Jump to content

Warum ist der Handwerker so "Begehrt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schade oder sonst such dir doch noch mal einen :-)
wird bestimmt spannend



Aber wir reden nicht vom C- Rohr


Geschrieben

Mein Mann ist von Handwerker und jetzt Kaufmann.
Nur Mauer kann er nicht. Dafür mussten wir einen Maurer
haben. Der konnte seine Augen nicht von mir lassen.
Machte mich im Sommer ganz schön an. An einem heissen Tag sassen wir auf der Terasse beim Kaffee.Ich " geile Sau " hatte mir ein Röckchen ohne Slip angezogen.
Er nahm mich auf dem Küchentisch und nicht nur an diesem Tag.


Geschrieben

Ich denke es handelt sich um eines der vielen unsäglichen Klischees und Wunschdenken. "Oh, da kommt der Gasmann... gleich mal das Kleine Schwarze überziehen."

Wenn jeder Aussendienstmitarbeiter, Fernfahrer oder Handwerker so Sexbesessen wäre, wie man sie gerne hinstellt, gäbe es wohl nur noch Leere Regale in den Supermärkten, immer noch kaputte Installationen und nirgendwo eine Versicherung.

Das der ein oder andere mal mit irgendwem oder was bumst, duerfte sich auf dem selben Level bewegen, wie der Verkäufer der eine Kundin poppt oder der übliche Büro- und Krankenhaussex.

Mich turnen verschmutzte schwitzige Männer eher ab als an.


Geschrieben

Also..jene Handwerker die bei mir klingelten, waren kein bisschen schmutzig..im Gegenteil!

Und ich denke schon, das das ganze auf der Tatsache beruht, das es nur wenig Berufe gibt, in denen der Mann einfach so die Wohnung einer Frau betreten kann und darf..das sind nun mal meines Wissens nach lediglich Vertreter und Handwerker..und wenn ein Vertreter die wohnung betritt (bei mir keineswegs, ich lasse sie gar nicht erst rein), dann ist man genug damit beschäftigt nichts kaufen zu müssen, als das da noch andere Gefühle aufkommen würden..doch ein Handwerker ist..auch wenn er schmutz macht..ja eher gerne gesehen, da er etwas repariert bzw. verschönert in der Wohnung und wenn er dann noch sympathisch ist und dem eigenen Typ entspricht..nun ja.. ;-)

Wobei ich diese Grenze noch nie..allenfalls in meiner Phantasie..überschritten habe..


Geschrieben

Weil sich gestern gezeigt hat das diese Menschen ihr Handwerk verstehen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Weil man so überaus selten welche zu Gesicht bekommt. Sogar wenn man nen Termin macht.

"Willst du gelten, mach dich selten". Und das ist etwas, das beherrschen Handwerker nun mal von allen Menschen am aller-aller-besten.


Mein Mann ist von Handwerker und jetzt Kaufmann.
Nur Mauer kann er nicht. Dafür mussten wir einen Maurer
haben. Der konnte seine Augen nicht von mir lassen.
Machte mich im Sommer ganz schön an. An einem heissen Tag sassen wir auf der Terasse beim Kaffee.Ich "geile Sau" hatte mir ein Röckchen ohne Slip angezogen.
Er nahm mich auf dem Küchentisch und nicht nur an diesem Tag.



Mir geben solche Geschichten inhaltlich ja nicht so viel. Aber zu der eleganten Form dieses kleinen Stücks Literatur klatsche ich an dieser Stelle mal ehrlich-anerkennend Beifall.

Das kommt schon an ein Haiku heran. Sehr sehr schön gemacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

weil sie im gegensatz zu manchem ehemann,lebensgefährten oder freund mit ihrer wasserbumbetang umgehen können,lach


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Meine Partner waren bis jetzt immer beruflich Handwerker.
Hatte ein Maler, sehr geile Oberarmmuskelatur und wenn er dreckig von der Arbeit kam, war ich schon feucht. Strahlte einfach, für mich, Männlichkeit aus.
Zuletzt hatte ich einen Elektriker. Genauso tolle Muskelatur, ich stehe auf Oberarme. Und mit den Händen waren beide sehr geschickt
Und ja ich mag die Handwerkskluft. Zuhause sind Handwerker auch sehr nützlich und einfach hilfsbereit und fleißig. Kam super an bei meinen Eltern


Geschrieben

So eine Handwerkerin, in blauer Latzhose und Schuhe, sonst nichts, kann auch was haben


Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbständiger Handwerker! Das was hier diskutiert wird ist reines Kopfkino!!!!!
Das ist meine Kundschaft, davon lebe ich. Der Ruf/Mein wäre ruiniert wenn ich mich auf so was einlassen würde.! Die Dame/Kundin könnte mir nackt Ihr Geschlechteil entgegen strecken, da würde ich nicht ran gehen. )Anderseits nicht von meinem Fach (hören und sagen) wurden damit auch schon Rechnungen bezahlt!? Alles klar!?

MfG

die Handwerkerzunft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fürchte er hat recht. Der Heizungsmonteur letztens wollte auch nicht mein Sklave werden ....


Geschrieben

genauso ist es Sonntag, ich habe in 26 Jahren Handwerk auch schon die wildesten Versuche erlebt und durchschwitzt....man darf sich nicht darauf einlassen... es gibt auch Damen welche sich dann beim Arbeitgeber beschweren um Vorteile zu erhaschen...oder man wird gleich selbst erpresst ;-)....


Geschrieben

Ich begehre derzeit Heizungsmonteur und Elektriker.... Aber was sie Firmen einem da so schicken.......müsste verboten werden.......erotisch ist da nüx


schaeferhund34
Geschrieben

ich hätte nicht gegen eine Weibliche Heizungsmonteurin da ich ja selbst vom Fach bin


Geschrieben

Weil er weiß, was er tut...


Geschrieben

ich hätte nicht gegen eine Weibliche Heizungsmonteurin da ich ja selbst vom Fach bin



So etwas ist tatsächlich äußerst selten, wie Elektrikerinnen, Fernmelde-/Nachrichtentechnikerinnen und Maurerinnen.....
(ebenfalls vom Fach)


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

bin zwar keiner würde mich das aber interessieren wie das arbeitsrechtlich abgesichert ist, wenn man zu dieser Zusatzleistung auserkoren wird

Also bekommt man dann gekündigt oder muss man irgendwelche Strafen zahlen? Vielleicht beim Nichtgefallen nochmals? Nee, jetzt im Ernst!


Geschrieben

Ich begehre derzeit Heizungsmonteur und Elektriker.... Aber was sie Firmen einem da so schicken.......müsste verboten werden.......erotisch ist da nüx



Oh ja. Da gibt es ja nicht mal was für die Phantasie. Wenn die mir mal so einen wie meinen einen Boten schicken würden. Der hat ja wenigstens was männlich-anziehendes. Aber egal ob Gastyp oder Stromableser oder Hausmeister, alles eher abtörnend denn feucht machend. Ich will keinen von denen länger als nötig in meiner Nähe haben, und schon garnicht an und in mir. Nee, da wird mir schon beim Gedanken daran anders. Aber nicht schön anders.


Geschrieben

Glaube das liegt daran, daß gewisse Rollenklischees eben als besonders männlich gelten, weil diese Outfits gewisse klassische "männliche" Tugenden repräsentieren, und es eben Frauen gibt die darauf stehen, z.B. Handwerker, Mann im Anzug,Männer in Uniform. etc.

Andererseits ... es gibt ja auch gewisse feminine Klischeeoutfits worauf manche Männer total abfahren z.B. Krankenschwester, Schulmädchen, Sekretärin ... in dem Fall absolut das Gleiche, wirkt besonders feminin auf manche, weil diese Outfits eben für klassische weibliche Tugenden stehen.


Geschrieben

Weil Hand/Werkener oder auch Hand/ Werken das wort Werken Bedeutet auch : "arbeiten schaffen sich beschäftigen " kann mann sehen wie mann will am Ende Kommt doch eh "diefremde" hahah lach


Geschrieben (bearbeitet)

Na davon habe ich noch nix gemerkt grins


ich bin ein Handwerker
komme immer und mache auch alles
erotischer gruß


bearbeitet von lf8ts
Geschrieben

Weil sie eine aussterbende Rasse sind. Wer will bzw. kann den heute noch den Beruf des Handwerkers erlernen.


Geschrieben

..bin gelernter Kfz-Mechaniker .. aber ich seh da keinen Zusammenhang


Geschrieben

Die Unterstellung, dass Handwerker nicht nur "anpacken", sondern auch nach dem Motto "stumpf ist Trumpf" leben...
Ähnlich wie das Cliché von der blonden Friseuse, "dumm fickt gut", etc. pp.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie eine aussterbende Rasse sind. Wer will bzw. kann den heute noch den Beruf des Handwerkers erlernen.



viele wollen es und viele können es,

ist doch ne tolle sache etwas mit seinen händen zu erschaffen was anderen von nutzen sein kann , wo andere drin wohnen , drauf sitzen ......... die liste ist sehr lang .

und aussterben werden sie so schnell auch nicht,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...