Jump to content

Warum ist der Handwerker so "Begehrt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab auch schon viel Negatives, über Handwerker gehört...

Mir sind die Kopfarbeiter, eigentlich lieber...auch die können mit ihren Händen, ganz gut umgehen


Geschrieben

was hast du den da alles so negatives gehört?

handwerker müssen ihren köpf auch bei der arbeit anstrengen ;-)


Geschrieben

unzuverlässig, unpünktlich, unverschämte Preise.....


Geschrieben

na eigentlich sind handwerker meistens pünktlich und sehr zuverlässig. erst wen die arbeit fertig ist dann ist feierabend .

lach, und qualität hat seinen preis :-D


Geschrieben


Das ist meine Kundschaft, davon lebe ich. Der Ruf/Mein wäre ruiniert wenn ich mich auf so was einlassen würde.! Die Dame/Kundin könnte mir nackt Ihr Geschlechteil entgegen strecken, da würde ich nicht ran gehen.



kann ich dir ein lied von singen...in meinen jahren als geruestbauer habe ich häufiger den avancen einer dame nachgegeben(die mich in der hoehe von ihrem balkon aus ansprach)und bin nach feierabend hin.

mein chef war/ist auch gleichzeitig mein bester freund...aber abmahnungen hat es trotzdem gehagelt

ansonsten gilt...und ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab gestern am hafen in nuernberg einen Gaertner in gruenen Engelbert und StraussArbeitsklamotten abblasen duerfen, es war geil. Der Geruch. Der Mann (es sind wenigstens noch maenner, selbst die die sich mal eben kurz von nem kerl einen blasen lassen). Das fand ich an Handwerkern schon immer toll. Maennlich.


Geschrieben (bearbeitet)

ein nackter handwerker beim arbeiten ist schon sehr interessant, am liebsten sind mir dann die richtigen arbeitstiere.
aber auch am angezogenen handwerker würde ich gefallen finden, wichtig ist dass er dabei arbeitet und geil finde ich es wenn er für mich arbeitet.
wenn er es dann mehrere stunden macht und gleichzeitig mehrere handwerker anwesend wären, dann würde ich ein gefühl der befriedigung verspüren das ich nicht mal beschreiben kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nackte Handwerker bei der Arbeit wirst du aber nur schwerlich finden, da macht die BG nicht mit. Arbeitsschutz und so.


Geschrieben

Nackte Handwerker bei der Arbeit wirst du aber nur schwerlich finden



in dem fall geht es ja um die erotik, das kann auch ausserhalb der arbeitszeit sein. hat ja nichts mit der bezahlten arbeit zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

Weil man so überaus selten welche zu Gesicht bekommt. Sogar wenn man nen Termin macht.



Mir geben solche Geschichten inhaltlich ja nicht so viel. Aber zu der eleganten Form dieses kleinen Stücks Literatur klatsche ich an dieser Stelle mal ehrlich-anerkennend Beifall.

na ich könnte da auch was zum Besten geben.
Klassischer Beruf des Bauleiters der wohnungen in der Gewährleistungsphase 5 Jahre auf Mängel inspiziert und dann grünen Witwen begegnete, die alles andere als grün hinter den Ohren waren.
es ist mehr als einmal passiert dass ich sexuell anzüglich mißbraucht wurde.
Natürlich war mir das gaaaaaar nicht recht


Hab auch schon viel Negatives, über Handwerker gehört...

Mir sind die Kopfarbeiter, eigentlich lieber...auch die können mit ihren Händen, ganz gut umgehen


Das mit dem Kopfarbeiter da passt wohl der von mir verfasste Artikel dazu.
PS: Ich kenn mich nicht so aus mit Doppelpostings und so darum versuche ich gerade all das richtig zu machen.
Genauso mache ich das bei Wohnungsbegehungen auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geil finde ich es wenn er für mich arbeitet.
wenn er es dann mehrere stunden macht und gleichzeitig mehrere handwerker anwesend wären, dann würde ich ein gefühl der befriedigung verspüren das ich nicht mal beschreiben kann.



Na dann lass Dir doch ein Haus bauen, da sind dann genug Handwerker anwesend die natürlich alles für Dich tun.


Geschrieben

Ich begehre Handwerker genau dann, wenn sie etwas am Haus erledigen sollen. Und dann auch ausschließlich dafür - ich vögle nicht mit Menschen, die ich bezahle.

Bei manchen Frauen kommt sicher der "oh, geil, ein starker Mann, der für mich Dinge tut, die ich nicht kann"-Effekt zum Tragen.

Und manche versuchen schlicht, die Rechnungsstellung zu umgehen


Geschrieben (bearbeitet)

unzuverlässig, unpünktlich, unverschämte Preise.....


also erst mal sind nicht unpünktlichsind nicht alle Handwerker ich kann da nur mal sagen wenn bei mir in meiner Firma sich ein Kunde Beschwert dann kann es Für Gesellen Ärger geben und gerade Bereich wo ich tätg bin gibt es nur eine Regel der Kunde ist König
denngerade in der Haustechnik gilt gute Arbeit das der Kunde zufrieden ist
und unverschämte Preise dir Vorstellst aber gute Arbeit will auch Bezahlt sein


bearbeitet von schaeferhund34
Geschrieben

nur ein schreiner weiß was frauen wünschen grins


Geschrieben

in dem fall geht es ja um die erotik, das kann auch ausserhalb der arbeitszeit sein. hat ja nichts mit der bezahlten arbeit zu tun



Aber Hauptsache er hat seinen Hammer dabei, oder weiß wie man fachmännisch ein Rohr verlegt.


Geschrieben

Aber Hauptsache er hat seinen Hammer dabei, oder weiß wie man fachmännisch ein Rohr verlegt.



Öhm...ich glaube das schafft jeder Mann, ganz unabhängig davon, ob er Handwerker oder eher "Kopfarbeiter" ist...?


Geschrieben

Vielleicht hält sich das Klischee, weil viele meinen, dass Attraktivität erst halsabwärts beginnt.

Ein Handwerker mag durchschnittlich mehr Muskeln haben als der durchschnittliche Berufstätige, aber zu gutem Sex gehört auch ein geschliffener Flirt davor und dazu fehlt's dann am Potential. Zumindest ist mir bei meinen Handwerkerbegegnungen noch keiner über der Weg gelaufen, dem ich nicht gerne eine Tüte über den Kopf gestülpt und ihn gleichzeitig geknebelt hätte, um wenigstens eine Rest-Illusion an Attraktivität zu erhalten.
Die Beiträge der Handwerker in diesem Thread lassen nichts besseres vermuten (ottonormalo mal ausgenommen). Eigentlich bedauerlich, dass das Klischee hier so brutal zuschlägt.


Geschrieben


Die Beiträge der Handwerker in diesem Thread lassen nichts besseres vermuten (ottonormalo mal ausgenommen).



Also der überwiegende Teil der Akademiker hier verzapft auch nur Dünnpfiff!

P.S. bin weder Akademiker noch Handwerker, nicht begehrt und erzähl auch manchmal Mist ...


Geschrieben

Da zieht halt das Klischee, das Handwerker alles vögeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Habe aber auch schon einmal das Angebot bekommen einer Frau das Badezimmer zu fließen und als Bezahlung, hätte ich Sie dann poppen dürfen.


Geschrieben

Der Handwerker ist bei mir hoch geschätzt, aber nur für die Arbeiten am Haus. Es spricht sich alles sehr schnell herum, wenn man Handwerker
ins Bett ziehen will. Das könnte ich mir nicht leisten.

Aber es gibt Frauen, die machen Handwerkern die Tür auf, in Reizwäsche...


Geschrieben

Öhm...ich glaube das schafft jeder Mann, ganz unabhängig davon, ob er Handwerker oder eher "Kopfarbeiter" ist...?



Bäh, Du Ferkel!, ich bin ehrlich entsetzt.


Geschrieben

Nabend Leute,also ich habe so etwas schon mal erlebt,vor ein paar Jahren.Ich habe damals ein Pärchen kennen gelernt.
Und sie hatte den Wunsch,dass ich bei den Beiden das Wohnzimmer streiche und zwar splitterfasernackt.Erst hatte ich mich ned getraut,aber dann hat es mir doch recht gefallen,grins.
Und da ich gelernter Maler bin,aber darin ned mehr beruflich unterwegs war und bin,kann die Berufsgenossenschaft in meinem Fall nix dagegen haben,grins.


Geschrieben

Bäh, Du Ferkel!, ich bin ehrlich entsetzt.




Hmm..weiß auch nicht....ich dachte nur .....etwa nicht ?!


Geschrieben

ein Handwerker ist auch körperlich fit. Wenn man ihn dann halbnackt oder nackt vor sich hat und neben dem eh hocherotischen Anblick auch noch seine Muskeln arbeiten sieht.
Bei dem Gedanke wird mir ganz warm - und wie er erst auf einer Leiter wäre....


Geschrieben

ein Handwerker ist auch körperlich fit. ....



Also, ich kenn auch viele "Schreibtischtäter"....die täglich in die "Muckibude" rennen, oder joggen.....


×
×
  • Neu erstellen...