Jump to content

Warum ist der Handwerker so "Begehrt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zitat foreneröffner: "...wenn wir euch mitten in der Nacht den Abfluss frei machen oder die Heizung wieder in Gang setzen?..."

für mitten in der nacht habe ich bisher nur den schlüsseldienst anrücken lassen.
ansonsten kenne ich keine begehrenswerten handwerker. hängt vielleicht auch damit zusammen, weil wir selten einen im hause haben.


Geschrieben (bearbeitet)

nur ein schreiner weiß was frauen wünschen grins


nee der gas+wasserinstallatieur


Vielleicht hält sich das Klischee, weil viele meinen, dass Attraktivität erst halsabwärts beginnt.

Ein Handwerker mag durchschnittlich mehr Muskeln haben als der durchschnittliche Berufstätige, aber zu gutem Sex gehört auch ein geschliffener Flirt davor und dazu fehlt's dann am Potential. Zumindest ist mir bei meinen Handwerkerbegegnungen noch keiner über der Weg gelaufen, dem ich nicht gerne eine Tüte über den Kopf gestülpt und ihn gleichzeitig geknebelt hätte, um wenigstens eine Rest-Illusion an Attraktivität zu erhalten.
Die Beiträge der Handwerker in diesem Thread lassen nichts besseres vermuten (ottonormalo mal ausgenommen). Eigentlich bedauerlich, dass das Klischee hier so brutal zuschlägt.


da gebe ich dir vollkommen recht ich bin stoltz ein handwerckerzu sein und das klische handwercker haben mit allen frauen kann ich stehen lassen


bearbeitet von schaeferhund34
Geschrieben


Aber es gibt Frauen, die machen Handwerkern die Tür auf, in Reizwäsche...



also das wär mir leider noch nie passiert....
und das mit 13 jahren berufserfahrung...


Geschrieben

Also auf gut deutsch: Handwerker sind nicht besonders intelligent?
(Sehr einfach gestrickt...)




Lach!
Deshalb bin ich im Kundendienst!;-)

M


Geschrieben

Lach!
Deshalb bin ich im Kundendienst!;-)

M


solange man dasbringt als kundendienstnonteur wo bei uns in Firma ein Gesellee bei Frau Heizung Reperarierte und sich dies mit sex bezahlen lies und meie damilige Freundin die Rechnung stellte und die Kundin schickte dies zurück Rechnung ist Bezahlt habe Rechnung mit Liebe bezahlt das hat mächtig Ärger gegeben


×
×
  • Neu erstellen...