Jump to content

Warum ist der Handwerker so "Begehrt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handwerker sind schon "praktisch" und ich bin immer wieder mal positiv überrascht was die (rein beruflich) können.

Nur beim letzten Elektriker hab ich daneben gegriffen.


Ansonsten "begehre" ich den Mann als solches und nicht seinen Beruf.


EIN mal allerdings war ein sehr attraktives Exemplar von der Telekom da......
Holla die Waldfee, schade dass ich zum Dienst musste. .....


Geschrieben


Nur beim letzten Elektriker hab ich daneben gegriffen.



Hatte er nen Kurzn in der Hose?
Ok is alt,aber bin selber Elektriker und muss mir den auch immer wieder anhörn


Geschrieben

Ok is alt,aber bin selber Elektriker und muss mir den auch immer wieder anhörn

Jetzt mal nicht jammern, dafür dürft Ihr beim Start in die Minrockjahreszeit bei den Frauen immer die Steckdose höher legen...


Geschrieben

Ganz einfach warum Handwerker "beliebt" sind.
Gelegenheit befriedigt Triebe


Geschrieben

Hatte er nen Kurzn in der Hose?
Ok is alt,aber bin selber Elektriker und muss mir den auch immer wieder anhörn









Nein der hat es nicht fertig gebracht den Lichtschalter im Flur zu reaktivieren sondern hat mir einen Schalter im Sicherungskasten eingebaut.


  • 4 Wochen später...
NRWmeetsSachsen
Geschrieben

Der Mann ist auf der Arbeit, die Kinder in der Schule und wenn dann was kaputt geht muß eben ein Handwerker her :-=


Geschrieben

Ach, ist er das? Davon hab ich noch nix gemerkt!


Geschrieben

Rohre kann fast jeder verlegen.
Aber nicht bei denen, die sich auf Poppen.de rumtreiben.


Geschrieben

Vermute mal das sich da bei einigen Frauen die Ur-Gene melden: Der kann mir und meinen Kindern eine sichere "Höhle" bauen und mit "Werkzeug" (Steinspeer) kann er auch noch umgehen, sprich ein guter Jäger, und somit Versorger, ist er auch noch.
Heutzutage mischen sich sicher auch noch die Klischees der Werbung mit ein, in denen Handwerker ja allesamt verschwitzte, mit Traumkörper versehene Adonis mit ***ischem Gesichtsausdruck sind.


Geschrieben

ist er das?

ich bin immer froh, wenn die typen ihre arbeit , für die sie gerufen wurden , sauber und kompetent erledigen und möglichst schnell wieder aus dem haus raus sind


Geschrieben

Hi,
ich hatte gestern einen Gärtner hier,selbst für viel Geld hätte ich mit dem nicht vögeln wollen.
Dem, der letztes Jahr hier war hätte ich noch etwas gezahlt wenn er mich mal so richtig genommen hätte
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja das Leben ist schon hart.

Sicher auch mit den Handwerkern


Geschrieben

och son fescher Dachdecker...versteht sein Handwerk
er kann Nageln..und gut verlegen


Geschrieben

Die Bohrmaschine immer griffbereit !


Auch wenn es bei einigen nur eine Dremel ist...


Geschrieben

ich habe erst zwei Frauen getroffen, die es offensichtlich wollten.
Bei der einen habe ich es erst hinterher gemerkt, als ich aus der Wohnung raus war und mich fragte: "Was war das?" und bei der zweiten war es ganz offensichtlich, als sie telefonierte und zu dem Gesprächspartner sagte: "Ich muss jetzt auflegen. Der Handwerker ist da und wir machen rucki-zucki"
Die zweite Dame war so ungefähr 60 Jahre alt? Keine Ahnung. Bin dann auch quasi geflüchtet.


Geschrieben

Outet sich auch mal als Handwerker (proffessioneller Rohrverleger).

Finde auch, daß man(n) immer willkommen ist im "Notfall" und wenn man dann noch ansprechend aussieht und saubere Arbeit hinterläßt ist die Damenwelt frohgestimmt.

Handwerker können zupacken wo es nötig ist und haben genug Feingefühl für sensible kleine Dinge. Und da es sich um Facharbeiter handelt ist das mit der Intelligenz wohl selbstredend.
Gut Ausnahmen bestätigen die Regel.....manche haben ihren Facharbeiterbrief auf der Kirmes geschossen;-)

Also liebe Damenwelt....ruft an wenn ihr not am mann habt ....lol


Geschrieben

Kommt ja einfach darauf an wie der Mann aussieht.
Wenn er schon nicht mein Typ ist, kann der noch der tollste Handwerker sein, da läuft nix.
Zum Glück habe ich aber meinen persönlichen Handwerker (Kfz'ler) gefunden, fand ihn aber auch schon toll bevor ich wusste was er so beruflich macht.
Nur kam mir das am Ende zu gute weil ich doch schon ne Schwäche für kräftig gebaute Männer und grobe Hände habe
Und ich finde ihn in seinem Blaumann durchaus sexy


Geschrieben

Guten Tag Leute,

Mich beschäftigt seit langer Zeit diese Frage, warum stehen so viele Frauen auf Handwerker?-

) …

Würde mich mal über Antworten freuen …



ganz einfach wenn sie so einen sexy body haben wie du!

auch ihre männer werden bei deinem anblick zum teil schwach.

also melde dich mal bei uns!

emy und mike


Geschrieben

ne ne...dass manche auch alles mit Sex assoziieren müssen...

Wenn ich zum Kundendienst rausfahre, dann mache ich mir hauptsächlich Gedanken über den Auftrag und nicht darüber wie attraktiv mein Gegenüber ist und ob sie mich eventuell ranlassen würde.

Aber gut ein bisschen Kopfkino hat noch keinem geschadet. Ohne Phantasie und Träume wäre das Leben schließlich nur halb so schön *grins".


Geschrieben

Hier laufen se rum und woanders werden sie gesucht! Weiter so !


Geschrieben

Hier laufen se rum und woanders werden sie gesucht! Weiter so !




die "handwerker" oder die "willigen" ???


×
×
  • Neu erstellen...