Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt auf die männer an

denke eine reife frau möchte schon was besonderes..


Geschrieben


denke eine reife frau möchte schon was besonderes..



Hi,
nur immer das Besste
Gruß Gaby


Geschrieben

nur, weil eine frau alt ist, muss sie nicht zwangsläufig " reif " sein.

ebenso verhält es sich mit männern.


Geschrieben

Hallo zusammen
Ich habe schon mehrere, sehr schöne erotische Erfahrungen mit etwas älteren Damen machen dürfen. Die erste war 12 Jahre älter, und zeigte mir was schöne Erotik ist. Die älteste war 61 Jahre alt, aber sowas von scharf, die konnte gar nicht genug bekommen "grins".
Mit einer verheirateten 15 Jahre älteren Dame hatte ich 4 jahre lang eine sehr schöne erotische Beziehung.
Jungs, wenn ihr die Chance habt mit einer älteren Dame Sex zu haben, dann nutzt sie "grins".

Falls eine ältere (ab 55 Jahre)Dame einen erfahrenen jüngeren Mann kennen lernen möchte, einfach schreiben "grins"


Geschrieben

Ich habe hier (und woanders) sowohl jüngere als auch (fast) gleichaltrige Männer kennengelernt. Wichtig waren für mich meine Neugier, die Lust und eine gewisse Offenherzigkeit, die sicher nicht bei jedem zu finden ist. Und dabei hat es mich herzlich wenig interessiert, wie dieses Thema von anderen betrachtet wird, denn so, wie viele es hier erwähnt haben, halte ich es auch: mach, wozu du Lust hast, genieße dein Leben, richte dich nicht nach anderen. Wozu auch? Andere haben doch gar nicht meine Bedürfnisse...
Etwas ist mir allerdings aufgefallen. Einige der jüngeren Männer haben doch eher noch mit sich zu tun und wissen nicht, was eine Frau will...und immer will man natürlich auch nicht anleiten oder sagen, wie es richtig gemacht wird, damit frau auch etwas davon hat... Bei vielen (nicht allen!) älteren sieht es dann doch schon anders aus, der Sex wird (nicht unbedingt spielerischer, aber) gelassener, zärtlicher, mehr auf die Frau ausgerichtet...und durchaus auch abwechslungsreich und vor allem befriedigend. Ist in beiden Fällen nicht immer so und es sind auch nur meine Erfahrungen...


Geschrieben


Es wird nicht hinterfragt, ob auch Liebe im Spiel sein könnte. Im krankem Geiste wird nur purer Sex assoziiert und schon fällt das Fallball der Vorurteile, welches einen riesigen Kolateralschaden hinterlässt.



Wieso ist es für Außenstehende so schwer zu verstehen, dass jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen hat, die allesamt ihre Daseinsberechtigung haben und die Nichts mit irgendwelchen Defiziten zu tun haben?



Da sieht man mal wieder das selbst bei Poppen.de noch viele nach Klischees leben........leider.......
denn wenn es zwischen 2 Menschen funkt spielt doch das Alter überhaupt keine Rolle.
Man sollte auch gönnen können :-)


Geschrieben

Da sieht man mal wieder das selbst bei Poppen.de noch viele nach Klischees leben.


Du schreibst mir aus´m Herzen.

@Lyllian
Klasser Beitrag!!!


Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, ob Frauen meines Alters oder generell Frauen so ab 40 es gut finden, wenn sie in einer Nachricht von einem jüngeren Mann als "Dame" betitelt werden.



Also ich mag das überhaupt nicht...
"Dame"... nee...


Geschrieben

Das ist ja mal bescheuert wer schreibt denn eine frau mit der man in die kiste will mit dame an


Geschrieben

Ach, ich glaube, das ist ein Versuch, höflich zu sein...
Aber Siezen finde ich noch schlimmer...
...Obwohl: wenn man sich bis zum Schluss gegenseitig siezt... das hätte ja wieder was...


Geschrieben

ich hatte was mit nem 16 Jahre jüngeren - und ich hätte mir da sogar ne Beziehung vorstellen können :-)

Er hat mich nicht mit "Dame" angeschrieben - ich ihn auch nicht "Jüngelchen" genannt


Geschrieben

@Aspasia67
Ich hatte schon mal eine kurze Affaire mit einer (gleichaltrigen) Frau, bei der wir auch hinterher noch beim "Sie" blieben.

Wir fanden das tatsächlich reizvoll.


Geschrieben

@Aspasia67
Ich hatte schon mal eine kurze Affaire mit einer (gleichaltrigen) Frau, bei der wir auch hinterher noch beim "Sie" blieben.

Wir fanden das tatsächlich reizvoll.



Wie lustig! Das hat so was von einer ganz anachronistischen Höflichkeit!
Stelle ich mir schwierig vor, dies "Ritual" zu durchbrechen, wenns länger andauert!


ich hatte was mit nem 16 Jahre jüngeren - und ich hätte mir da sogar ne Beziehung vorstellen können :-)

Er hat mich nicht mit "Dame" angeschrieben - ich ihn auch nicht "Jüngelchen" genannt



"Jünger" heißt ja auch nicht automatisch "= sehr jung"...


Geschrieben

Das hat so was von einer ganz anachronistischen Höflichkeit!

Es hat schon gepasst. Sie hatte etwas Damenhaftes (außerhalb des Bettes), und ich kann schon einen auf kultiviert machen.


Geschrieben


...Obwohl: wenn man sich bis zum Schluss gegenseitig siezt... das hätte ja wieder was...





lustige vorstellung....


Geschrieben

finde das passt meistens auch besser, wie mit gleichaltrigen, denn beide wissen was sie wollen und wie es am besten genießen können, dabei ist eben noch dieser reiz jünger-älter ... egal wer die rolle übernimmt ... hatte bisher keine schlechte erfahrungen gemacht, vor allem hier auf poppen, habe ich da einige frauen kennenlernen dürfen, bereut habe ich es nie

ps: es gibt frauen, die haben meistens auch noch einen besseren körper wie so manch jüngere frau :-D


Geschrieben

Sorry die Verspätung - bin nur sporadisch im Forum

Beitrag von Seite 3:


Wichtrig ist, dass man sich einfach mal normal unterhält. Es geht ja darum erst einmal den Menschen kennenzulernen und nicht nur das Objekt "ältere Frau" bzw "jüngerer Mann". Direkt mit der Tür ins Haus zu fallen nach dem Motto "hast Du jetzt Lust mir..." "bin gerade in Deiner Nähe" "bitte sei meine Phantasiebefriedigung" klappt NIEMALS und nur in den Köpfen so manch verwirrter Seelen hier.

Leider sind viele Frauen daruch ziemlich abgenervt und man muss sich erst einmal das Vertrauen verdienen, keiner dieser Hirnis zu sein. Und auf eine Frau kommen davon hier (scheinbar) 500 :-D



Dafür gab es Zustimmung von User fielomena.

Meine bescheidene Sicht
Natürlich sind die direkten Anmachen in der Überzahl ... allerdings ist auch der moralische Zeigefinger dagegen, im inflationären Gebrauch. ...deshalb werde ich mal meinen Beitrag dazu verteilen, wo ich über den Zeigefinger stolpere:

Das Internet bietet Kontaktseiten in vielen Varianten
Job und Business -&gt z.B. Xing
Freizeit allgemein -&gt z.B. Gesichtsbuch
Freizeit speziell -&gt z.B. Musik, Heimkino, Sport
Dating -&gt Heiraten -&gt Neu etc.
Kontakte mit eindeutigem Ziel -&gt Poppen.de etc.

...und warum bist Du hier (und nicht woanders)?


Geschrieben

Naja, aber ich bitte Dich. jeder sollte sich doch mal selber fragen, wie er jemanden live ansprechen würde. Die meisten würden wohl den Mund nicht aufbekommen. Und nur weil es hier anonymer und einfacher ist jemanden "anzusprechen" heißt das noch nicht, dass ich sagen kann was ich will. Viele meinen, nur weil es das Internet ist und es keine direkte Obrigkeit gibt kann man machen was man will. Die hälfte der Leute wäre wohl vor Gericht wegen Beleidigung und sexueller Belästigung. Warum gilt das nicht auch im Internet?


Geschrieben

Kontakte mit eindeutigem Ziel -&gt Poppen.de etc.

MarkussHH




meine bescheidene sicht ist folgende, lieber @ Markuss:


auf poppen . de tummeln sich "millionen" menschen mit ganz unterschiedlichen ansichten über sex und beziehung und liebe. jede/r darf sich seinem thema hier nähern. auch im austausch mit anderen.

ich verstehe diese seite poppen.de definitiv nicht als eine porno - oder buch- oder speed-date-seite, auf der man(n) frau/mann anklickt und frau/mann gefälligst zügig die beine breit macht, bzw die hose runterlässt.

all die portale, die du ansprichst, sind auch portale, auf denen menschen menschen kennenlernen. wenn du speed-dates suchst, bist vielleicht DU auf der falschen seite.


Geschrieben

Schon interessant in was für Schubladen manche denken.
Ich schauen auf "Normalen" Dating Seiten nach nichts anderem Wie hier. Zuerst geht es doch um kontakt zu anderen Menschen, auf solchen Seiten natürlich vornehmlich Frauen die mich interessieren. Auch die Art des Anschreibens und der 1. Nachrichten ist nicht unbedingt anders. Her kommt man eventuell etwas schneller zum Thema Sex, aber auch nicht zwingend und immer.
Aber was hat das jetzt mit Junger Mann und etwas älterer Frau zu tun.
Wie gesagt, mein ding war eine ältere Frau schon in Jungen Jahren irgendwie nicht. Wobei ich da glaube ich je älter ich selber werde je Lockerer sehe ich das. Wenn ich mir hier manchmal die eine oder andere Frau um 50 anschaue, verdammt, da gibt es schon immer noch verdammt hübsche. Da sehen manche wesentlich Jüngere im wahrsten sinne alt gegen aus.
Trotzdem erwische ich mich selber immer wieder dabei doch nach Jüngeren Frauen zu schauen. Warum, keine Ahnung. Ob das da dran liegt das ich mich selber nicht so alt fühle wie es mein Ausweis behauptet und es auch öfter höre das ich nicht so alt ausschaue. Ist manchmal schon witzig wenn jemand sagt werde du erst mal so alt und wenn man dann nach dem Aller fragt feststellt das der Junger ist, aber anderes Thema.
Wie auch immer, es ist doch egal ob Mann Älter Frau Junger oder Halt Frau Älter Mann Junger oder beide ähnlich alt sind. Wenn bei Zusammensein wollen egal für was und wie lange, dann sollen die das doch einfach machen und sich im die Meinung andere nicht kümmern.


Geschrieben

In sehr jungen Jahren hatte ich Kontakt zu einer Frau die doppelt so alt war.

Davon habe ich und alle Damen mit denen ich Kontakt hatte provitiert.

Das war für mich eine echte Lehrzeit.

Dann waren die Damen meist immer in ähnlichem, Alter.

Seit etwa 15 Jahren sind die Damen oft viele Jahre jünger.

In Gesprächen ergibt sich immer das sie mit jungen Männern wenig anfangen können. Ob das nun aus Höflichkeit gesagt wird?

Oder komme ich nun mit soviel jüngeren Damen deshalb in Kontakt weil sie einen alten Zausel wie mich netter finden?

Den Satz Kavalier alter Schule habe ich nun doch schon einige Male hörten dürfen.


Geschrieben

Vorab: die Beschwerden über das Wort "reif" gefallen mir. Es sollte dann also heißen "Junge Männer & alte Frauen", weil es bei Verwendung des Wortes "reif" dann heißen müsste "Faule Männer & reife Frauen" oder "Unreife Männer & reife Frauen"?
Beschwerden über den Begriff "Dame" finde ich ebenfalls drollig.

Zum eigentlichen Thema: ein Paar mit einem Altersunterschied von mehr als 15 - 20 Jahren wirkt schon immer etwas seltsam, egal wer von beiden älter ist. Das bezieht sich aber natürlich nur auf das öffentliche gemeinsame Auftreten.
Beim Poppen sollte doch erlaubt sein, was Spaß macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich bevorzuge ich junge Männer..
sie können die ganze Nacht....
was bei älteren fraglich ist

warum auch nicht? Nichts ist für eine Frau reizvoller


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Trotzdem erwische ich mich selber immer wieder dabei doch nach Jüngeren Frauen zu schauen. Warum, keine Ahnung.


Ganz einfach, weill sich an dem eigenem Geschmack in Bezug auf Frauen, in der Hinsicht nichts ändert. Wenn du bspw 20 bist, und dir eine Frau im gleichen alter begegnet, welche du attraktiv findest, ändert sich auch mit bspw 60 nichts daran, wenn du eine Frau um die 20 siehst, welche dir gefällt.

Genauso ist es auch bei den Frauen, wenn es um Männer geht.

Daher spielt das Alter in der Hinsicht auch keine Rolle.
Du bist weder mit 60 zu alt, noch bist du mit bspw 20 zu jung, wenn dein gegenüber gefallen an dir findet.
Es kommt also nicht auf das alter, sondern die jeweiligen Personen an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...