Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

Kartoffelkoenig
Geschrieben

Altere Frauen wissen was sie wollen und wie sie es vorallerdem wollen , zudem wissen sie wies geht und was Mann gern hat, junge frauen sind nicht so locker drinn , ich bin froh die erfahrung mit einer damals 21 jahre älteren frau gemacht zu haben , :=)


Geschrieben

Wie ich in einem anderen thema schon schrieb.
Liebe/sex kennt kein Alter.

Meine erfahrung.


Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist doch eigentlich nichts mehr Unnormal gerade bezüglich der Altersunterschiede.
Ich selber stehe auf jüngere und aber auch viel mehr auf reifere Frauen.
Stelle mir oftmals nicht einfach nur Abenteuer&Sex vor sondern sehr gerne auch eine schöne intensive Dauerfreundschaft mit gemeinsamen Unternehmungen über die Bettkannte hinaus oder gar Beziehung.

Sieht jetzt natürlich jeder was anders,aber wenn ich von Reif rede,dann meine ich Frauen im alter von 30-60 J.

Ein guter Nachbar ist z.B. 11jahre älter als seine Frau und die Freundin eines sehr guten Freundes war sogar 15jahre älter als er und sie waren viele Jahre zusammen gewesen und haben auch ein gemeinsames Kind.

Es ist halt so wo die Liebe/Flirt hinfällt und wenns nur eine Flirt&Sexfreundschaft/Beziehung ist.
Wenn beide sich sympathisch sind und es doch wollen oder gar auch mehr wollen,ist das für mich völlig ok so und befürworte dies auch.
Wobei ich aber mitunter sagen muß,dass wenns auf was festeres und langfristigeres zugeht oder zugehen soll,dann meine ich manchmal auch das man aber auch schon ganz realistich sein und denken sollte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat eigentlich jemand schon definiert, was genau "Jung" und was genau "Reif" ist?
Ich bin 37 und fühle mich jung, aber ein 18jähriges Mädel würde mich wahrscheinlich als "alt" oder "reif" bezeichnen.

Meine bisher "intensivsten" Sexerlebnisse waren bisher immer mit Frauen zwischen 40-57.
Ich habe das aber nie auf das Alter bezogen, sondern eher auf deren Charakter-Stärke
Ich denke, Frauen werden mit steigender Charakterstärke immer begehrenswerter!


Geschrieben

Natürlich gibt es dinge beim sex die wo wir Frauen mit 20 nicht toll oder offen sind wie mit 40. Jüngere Männer sind da schon mit 20 experimentier freudiger. Und das ist das schöne wenn man dann zusammen findet. Ich mit 20 , da war Analsex für mich völlig tabu und iihhh! Heute mit 40, i love it! !! Wenn ein Mann Analsex ablehnt ist er für mich unintressant! !!! So ändert man sich mit der Zeit!


individuell81
Geschrieben

[...]
Das sind meine Erfahrungen. Leider...
einer hielt sich für sehr schlau, aber er war der dümmste von allen. Schon allein, weil "Mann" nicht das schätzt, was er "gefunden" hatte..



Das ist schade für Diejenigen die ebend nicht so drauf sind, aber nun gut, kann man wohl eher nichts machen außer wieder dem eigenen Gedankentum beizufügen, dass es sich wieder um eine "Verprellte" handelt. (Nicht böse gemeint.)


Geschrieben

.. ich bin davon begeistert .. ohne Worte und unbeschreiblich .. wer nicht probiert .. der nur verliert


Geschrieben (bearbeitet)

Die Nacht mit einer "älteren" Frau, die ich letztes Jahr Sylvester kennengelernt hatte, war ohne Ende lustig!

Da sie mich die ganze Zeit wegen dem Altersunterschied geneckt hatte, und vor dem Sex meinte, ob ich mir eigentlich schon selber die Schuhe zubinden kann und so weiter ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich denke, Frauen werden mit steigender Charakterstärke immer begehrenswerter!



Denke ich auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum dürfen Männer jüngere Frauen haben und Frauen nicht?
Also im Sinne der Gleichberechtigung muss/sollte dies auch akzeptiert werde.[/QUOTE]

Das ist es ja was es immer ausmacht und besonders in Deutschland. Eine Quote muß her und alles wird wieder gut.
Es muß ein Gesetz geben wonach auch ältere Frauen mit jüngeren Männern dürfen und ältere Männer mit jüngeren Frauen.
Das ist wie HOMO und HETERO.
Also wisst Ihr langsam denke ich wir sind doch hier alle erwachsen und jeder seines Glückes Schmied.
Wenn sich jemand daran stört wenn ich als jüngerer Mann mit einer älteren Freundin spazieren gehe dass habe ich soviel Selbstbewußtsein dass mir das egal ist und dann ist gut.
Wenn ich dazu einen Staat brauche der mir das erlaubt also bitte
Einen lieben Gruß und lebt euer Leben Ralf

Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
Schade dass ich nicht aus Hessen kommen und dass du einen Filter hast


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke ich auch.



Da stimme ich Dir zu. Und beim Betrachten Deines Fotos fällt mir noch weiteres Begehrenswertes auf.


Geschrieben

Hey, noch so ein Endlosthema.

Also ich kann mich nicht beklagen. Ich hatte sowohl mit jüngeren wie auch mit älteren gleich lange Beziehungen und gleich viel Spaß. Denn das Alter trifft keine Aussage darüber, wer und wie man ist. Und wenn es passt, dann passt es.

Alles hat seine Vor- und Nachteile und jeder muss für sich entscheiden, was möchte er/sie und ist das mit dem aktuellen (potentiellen) Partner möglich?

Um zur Eingangsfrage zurück zu kommen. Es gibt halt und wird es wohl auch immer geben, das allgemeine Vorurteil, dass Junge die Reiferen nur als Eroberung betrachtet. Daher wird es nicht wirklich ernst genommen und ggf. abgewiesen. Ebenso wird Jungen unterstellt keine Erfahrungen und Ahnung zu haben und entsprechend unfähig zu sein. Da hilft auch nicht der Spruch, auf alten Schiffen lernt man Segeln.

Wenn du bei einer für dich älteren Erfolg haben möchtest, dann schaue bzw. finde heraus, ob deine (ich sag es mal ganz frech) "Beute" denn überhaupt auf jüngere steht und dann mach das Gleiche, womit du auch bei Gleichaltrigen Erfolg hast. Sprich, sei du selbst und schau was passiert. Wenn es passt, wird es sich ergeben.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

....finde ich prima, nur findet es man zu selten


Geschrieben

Ja, es geht nicht über eine reife erfahrene Frau, die weis was sie will. 20 jahre unterschied sind schon gut


Geschrieben

auf einen genau Anzahl an Jahren will ich mich nicht festlegen, klar gibt es grenzen, aber wenn die chemie passt, ist das alter zweitrangig.


Geschrieben

Ich finde, dass ältere Frauen einen ganz ganz speziellen und wunderbaren Reiz haben, sie sind eben doch eine Klasse für sich, aber trotzdem ist jede Frau etwas besonderes!. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mir ist das alter egal, WENNS PASST. Man sollte offen sein und einfach ausprobieren. Einfach geduldig sein, und dann klappt alles von alleine


Geschrieben

Ich stimmt dir zu ... Ich steh total auf Reife Frauen es gibt nichts besseres


Geschrieben

Reifere Frau mit jungem Mann ist eine tolle Kombination. Ich habe bis ich das für mich entdeckt habe, keine Ahnung gehabt wie toll Sex sein kann


Geschrieben

....finde ich prima, nur findet es man zu selten


ja mag was reifes sehr und bediehne gern die frau an meiner wursttheke


Geschrieben

also wir haben eigendlich nur gute erfahrungen gemacht mit "frauen im besten alter"
da sie 1.
wissen was sie wollen
und 2.
junge frauen aber auch männer schreiben oder sagen oft wir haben erfahrung, und wenn es dann zu einem treffen kommt legen sie sich hin und sagen nun mach mal.


Geschrieben

Ich denke,bei der richtigen Sympatie spielt das Alter kein Rolle


×
×
  • Neu erstellen...