Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

bastiHamm1987
Geschrieben

Ich würde mich mal freuen wenn mal eine Reifere Frau bei mir melden würde


Geschrieben

Ja da würde ich mich auch drüber freuen


Geschrieben

wo fängt Reif an und wo hört Jung auf,
ist das nicht für jeden/jede eine Geschmackssache ?


Geschrieben

Ok, ist deine Meinung,
aber genau das ist der Grund warum Männer hier keine
Dates hinbekommen
Und ein paar Wochen später jammern sie hier rum

Gruß Gaby


hi gaby!
ich habe nicht rumgejammert!
lg uwe


Geschrieben

Warum soll eine reife Frau nicht was mit ein jüngeren Mann haben? Ältere Männer. Haben doch auch was mit jüngeren Frauen. Und ich finde reife Frauen sind sexy und die wissen was sie wollen


Geschrieben

Hier scheinen aber auch wirklich so gut wie keine netten Damen zu sein die meisten hier führen sich leider sehr überheblich auf, das geht ja mal gar nicht.... Gibt´s denn noch anständige Frauen hier?


Geschrieben

da könnte man eben so gut fragen, obs hier noch anständige Männer gibt????
was nützt es, wenn eine "reife" Frau sich mit einem "jungen" Mann einlässt, der dann irgendwann anfängt, sie für dumm zuverkaufen und zu belügen. Die meisten "jungen" Männer geben sich erwachsen, superschlau... aber nach einer kurzen Zeit benehmen sie sich wie kleine Jungs, die man eigentlich übers Knie legen müsste, um sie mal zur Ordnung zu rufen.Das sind meine Erfahrungen. Leider...
einer hielt sich für sehr schlau, aber er war der dümmste von allen. Schon allein, weil "Mann" nicht das schätzt, was er "gefunden" hatte..


Geschrieben

Vor einiger Zeit war ich auch noch sehr begeistert davon. Mittlerweile aber revidiere ich meine Ansicht.Maximal 10 Jahre nach unten.


Geschrieben

10 Jahre nach unten sind schon zuviel.. weniger ist mehr... grins...


Geschrieben

Schlechte Erfahrungen hat man natürlich, aber wenn man beginnt, dass auf andere zu übertragen, ist das doch genauso irgendwo bescheuert. Man kann doch nicht sagen: Ich will, dass jemand ehrlich ist. Und wenn man es dann ist, wird dann so agiert. Ich bin kein Kerl hier, der wie andere es für nötig hält, alle Register zu ziehen, um poppen zu können. Und eben auch das muss honoriert werden, man muss wieder beginnen, auch kleinere Dinge schätzen zu lernen.


Geschrieben

eben... aber das schätzt "Mann" eben nicht...


Geschrieben

Ich hatte schon 2 mal das Glück erfahrungen mit einer reifen Frau zu sammeln 35-40 Jahre alt.
Und ich habe durchweg positive erfahrungen gemacht, da sie wussten was sie wollten und was nicht. Sie konnten sich ausdrücken und waren total offen ( in jeglicher hinsicht) :P

Allerdings suche ich nicht ausschließlich reifere frauen, da andere Dinge entscheiden ob es passt, nicht das Alter.


Geschrieben

Habe leider nur schlechte Erfahrungen was aber an der fehlenden Sympathie lag.
Daher kein Vorwurf an die Frauen. Wer weiß, was in deren Lebensgeschichte dahinter steckt(e) (oder in ihnen. )

Naja, who cares? 8)


Geschrieben

eben... aber das schätzt "Mann" eben nicht...




Ich muß Dir wirklich Recht geben "Mann" schätzt das nicht. Und das finde ich schade..


Geschrieben

wenn man eine schöne zeit miteinander hat nicht nur ein ons, bleibt es wunderbar in erinnerung , und ein altersunterschied von 20 jahren ist sehr prickelnd ..!!!


Geschrieben

wenn man eine schöne zeit miteinander hat nicht nur ein ons, bleibt es wunderbar in erinnerung , und ein altersunterschied von 20 jahren ist sehr prickelnd ..!!!


..so is es! Sorry Jungs, einige von euch sind echte "Jammerlappen"!


Geschrieben

Ich muss sagen, ich hatte das sehr geschaetzt ..aber er nicht.
Dann muss man sich sowas nicht nochmal antun..
Da sucht man sich eben einen anderen ebenbürtigen und niveauvollen Partner, der das schaetzen kann und von dem man geachtet wird.


Geschrieben

Ne reifere Frau kann mit einem jungen Mann IMMER richtig was anfangen.

Ich war 16 als mich eine Frau von Mitte 30 in die Hand bekam.

Es war für beide Seiten ein Traum.


Geschrieben

Ich war 16 als mich eine Frau von Mitte 30 in die Hand bekam.



... und es war Sommer ...


Geschrieben

Ich kann nur Positives berichten. Hatte bisher mit mehreren wesentlich älteren Damen was gehabt (ONS/Affären) uns es war sexuell immer gut gewesen.

Meine erste Erfahrung war mit 24 (Sie Anfang 40) Das ging über mehrere Jahre.


Geschrieben

Schöne Grüße aus OWL,

auch ich bin ein echter Liebhaber reiferer Mädels und hatte auch schon den ein oder anderen netten Kontakt...

Grüße

Carisam


Geschrieben

Ist auf jedenfall eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Habe im Nachhinein davon mehr profitiert, als ich zu dem Zeitpunkt gedacht hätte. Jederzeit wieder.


×
×
  • Neu erstellen...