Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube das nicht nur, ich weiß aus meiner Erziehung herraus, das der begriff " nutte" nicht geht


Geschrieben

Es ist aber nicht nur der Begriff an sich, sondern, eigentlich viel schlimmer, auch die Denke, die da mitunter hinter steckt ....


Geschrieben

Schaut doch mal auf wikipedia

@ IchmagLuxus
ist schon was dran mit dem gedanken der bei dem wort entsteht


Geschrieben

was stört euch an dem begriff " nutte " ?


Geschrieben

was stört euch an dem begriff " nutte " ?



Mich? Dass er meist dazu verwendet wird, eine Person herab zu würdigen, und zwar im Übrigen ganz unabhängig davon, ob sie Geld für Sex nimmt oder nicht.

Unter 4 Augen kann es situationsbedingt natürlich in Ordnung sein, auch wenn ich persönlich mich damit schwer täte (kein Bock auf "dirty talk")


Geschrieben

Lieber fröhlich bumsen wie muffelig arbeiten.




Eben! Verlängert das Leben ungemein...


Geschrieben

ist wie in der Tierwelt......nur die es am besten hin bekommen mit der "Eigenwerbung" die kommen dann auch zum Zuge


Geschrieben

Hi,
da kannst du zu 95% davon ausgehen das sich hinter deinem Frauenprofil "Chantal" ein Kerl versteckt
Gruß Gaby



Genau was ich meinte.Es scheint dir sehr schwer wharzunehmen dass andere Frauen andere bzw.Ansprüche als deine haben.
Ich nenne dir ein Beispiel.Es gibt Frauen die wollen Sex nur mit dem (einzigstem) (Sex)Partner haben bzw dem Freund,Eheman usw.Dagegen gibt es auch welche die wollen in der Partnerschaft bleiben aber auch mit weiteren Männer treiben.Ich lese und erlebe immer wieder Frauen die behaupten wenn eine liert ist und trotzdem andere suchst,dann ist der Sex mit dem Mann/Freund miserabel.Ihnen zufolge soll es ein Theorem sein.Wenn es zu Diskussion kommt,wollen die eine ständig die andere Gruppe für Ausnahme halten.
Weiteres Bsp.Prostitution.Die eine sind dazu gezwungen,die andere sind stolz zu machen.Ich hatte aber eine gewisse Fr Schwarzer im TV gesehen,die behauptete es ist unmöglich das eine Frau es freiwillig tut.Sie will es aber nicht wahrnehmen,weil sie denkt zu wissen was für alle Frauen gültig ist.Wie du bei der thema wie eine frau anzusprechen sein muss oder genauer ob es Frauen die anders angesprochen wollen,als wie du es für standard hälst.
Ich habe privat wie hier Frauen erlebt die extra ein so extreme Verhältnisse suchen,wo sie anders behandelt wollen als das,und zwar verbal und/oder körperlich.Das ist nicht mein Ding,aber ich kann verstehen dass Leute es warum auch immer es haben wollte.Ich muss nicht sagen,weil ich es nicht mache,denn sind es Fakes gewesen oder das sind so und so viel %.
Du kannst nur deine Ansprüche beherrschen,die von anderen nicht .Geschweige von wissen welche Anteil der "Chantal" sich hinter welche Profils verstecken usw.


Geschrieben (bearbeitet)

ist wie in der Tierwelt......nur die es am besten hin bekommen mit der "Eigenwerbung" die kommen dann auch zum Zuge



Ups, also den Vergleich will ich mal lieber nicht so stehen lassen, weil in der Tierwelt bekommt das kräftigste Männchen die ganze, äh, Kuhherde ab, oder so.

Bzw. wie konnte sich eigentlich dann menschliche Intelligenz entwickeln (sowohl bei Mann als auch bei Frau)? Da muss doch noch irgendwas anderes eine Rolle spielen ...

Kann natürlich sein, dass das intelligentere Männchen die doofen Muckiprotze (nicht die intelligenten, klar) in die falsche Höhle geschickt hat und die Doofen dann dort rätselten, wo denn bloss die ganzen Weibchen sind (die grad in der anderen Höhle von dem Intelligenten vernascht wurden) Ja, so muss es gewesen sein, wie sonst?

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich verdammt intelligent bin? *grins* Nö, keine "Eigenwerbung", sondern Tatsachenbehauptung *looool*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Tierreich ist es so,das der Mensch sich beweisen muss in einem Ritual.Es kann ein kampf sein,ein Tanzanlage,Vorführung und und und.
Menschen dagegen folgen soziologische Kriterien die nicht nur rein anatomiche Natur sind.Und da wir angeblich die Fähigkeit haben zu denken und frei sind,können wir jeweils eigene Rituale entwicken je nach Interesse.Interessant ist auch,dass wir durchaus in der lage sind, diese Rituale vorzutauschen.
Freundlichsein ist bestimmt für viele eine wichtige Aspekte sei es bei den zu erworbenen Frauen als bei den Mibewerbern(Männer) um eine primitive Muster zu folgen.
Aber hier wo angeblich die Anzahl von Männer und Frauen sehr ungleich sind,nimmt das Freundlichsein eine völlig andere bedeutung.


Geschrieben

Ich habe hier Frauen NIE wie Nutten angesprochen.
(...)



Und zum zweiten :

WIE werden die PROSTITUIERTEN (weil Nutte ist schon ein unterirdischer Ausdruck) angesprochen?

WIE werden KEINE Prostituierten angesprochen?

Die ersten etwa OHNE Respekt ?
Und die anderen NUR mit Respekt ?


single_willy40
Geschrieben

Muss doch furchtbar sein, nur Post von Schleimern, Allesfickern und Ich-bin-doch-aber-ganz-anders-Typen zu erhalten....




Gibt es noch andere?

Ich glaube nicht.

Ist eine Frau so angefressen wie ihr Profil vermuten lässt, wird wohl alles abgeklatscht.

Einige sind wohl auch hier um zu erfahren wie Männer (vllt. der eigene Exmann) so ticken.


Geschrieben

Darf ich mich trotzdem den Fragen von @LaKarissa anschließen? *grins*


Geschrieben

hat doch nicht unbedingt was damit zu tun das ne frau angefressen ist wen sie gewisse dinge in ihr profiltext schreibt oder etwas mehr zum ausdruck bringt.
hatte ersten ein profiltexet eines ;mannes; gelesen.
also wen der nicht angefressen sauer und verhasst war dann weiß ich es auch nicht.
und dann jammern warum niemand antwortet.


Geschrieben

Ich bin freundlich Unnu?



lach. zieh ne nummer und stell dich hinten an ,-)


Geschrieben

"AW: Wer vögeln will muss freundlich sein"
Dieses Motto hat nun Mal seine Wahrheit.


Geschrieben



WIE werden die PROSTITUIERTEN (weil Nutte ist schon ein unterirdischer Ausdruck) angesprochen?

WIE werden KEINE Prostituierten angesprochen?






ich hab zwar noch nie eine prostituierte angesprochen, habe hier aber mal gestöbert in den fi-anzeigen. ich denke mal, dass ein mann bei einer prostituierten auf langes werben und die obligatorischen komplimente etc verzichtet und eben gleich zur sache kommt. also in etwa : "geht es morgen um 18 uhr, machst du es auch ohne gummi " oder so ähnlich. bei einer nicht-gewerblichen dame verzichtet der mann eher auf solche direkten anschreiben, da das wohl allgemein nicht so gut ankommt.


Geschrieben

naja nur weil im Profil irgendwas negatives über n teil der Männer steht, muss das ja nicht heissen das mann sich angesprochen fühlt, natürlich macht es einen etwas negativen
eindruck.

aber das gröste Problem is ob es nicht genau das Gegenteil
bewirkt von dem was frau sich dabei vielleicht gedacht hat,
es zu verhindern auf diese art behandelt zu werden,

die leute wo so handeln intressiert das vermutlicherweise n
feuchten...
es könnte sogar im Gegenteil quasi schon so ne art Einladung
sein, a da is eine der macht das was aus, der pfeffer
ich jetzt noch eine rein.
und um so aggresiver werden dann die profiltexte.
nur so ne kleine Vermutung.
das einzige was hilft is über denn dingen stehen, wenn was nerft und es nicht haben willst gibt's igno/löschen fertig.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke mal, dass ein mann bei einer prostituierten auf langes werben und die obligatorischen komplimente etc verzichtet und eben gleich zur sache kommt.



Vermutlich, jedenfalls was das Werben angeht. Wobei, warum sollte man(n) bei einer Prostituierten auf Komplimente verzichten? Jeder Mensch freut sich über ernsthafte Komplimente (Männer übrigens auch, unglaublich, nicht? ). Und wer Freude bereitet bekommt, kann doch auch ein bissl Freude zurückgeben, einfach so, und zwar auch dann wenn Geld im Spiel ist. Und wenn es nur ein simples aber ehrliches "Danke Dir" ist, wenns fein war. Selbst einer Prostituierten gegenüber .

@Schiachabesn: genau so eine unschöne "Dynamik" würde ich auch befürchten ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

bei einer nicht-gewerblichen dame verzichtet der mann eher auf solche direkten anschreiben, da das wohl allgemein nicht so gut ankommt.




Genau das ist der Punkt den ich vor ca. 10 Jahren an dieser Seite so toll fand.

Und was ist?

Es ist nicht anderes wie im Leben.

Sülzen, sich auf die Dame einreden und meistens unter falschen Vorraussetzungen in die Kiste hopsen.

Nutte@

Der BEgriff Hure ist der zugelassene. Ist wie bei den Nege.... Farbige darf man die nennen.

Trotzdem gibt es tausende von Werbetexten in einschlägigen Seiten, wo die Damen sich "unterste Schublkade" nennen.

Auch hier meine Vermutung, eher Wissen das die Freier darauf abfahren.......

Aber warum macht man sich Gedanken über dieses Thema, - wo doch alle hier nicht zu Huren gehen. lol.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben



Aber warum macht man sich Gedanken über dieses Thema, - wo doch alle hier nicht zu Huren gehen. lol.



Ganz einfach. Weil auch Prostituierte hier sind und vielleicht mitlesen. Und m.E. genau den gleichen Anfangs-Respekt verdienen wie "non-profit" Userinnen. Den sie ganz genauso auch bei einem Kontakt oder Forenbeiträgen bewahren oder verspielen können, wie jede/r andere User/Userin auch.

Gilt analog auch für die Deinerseits angesprochenen "Nege..".


single_willy40
Geschrieben

Wärst du wie ich ein Hurengänger, dann wüsstest du, dass Huren das erfüllen was Freier/Männer wollen.

Und sich über Freier die Blümchen mitbringen eher belächeln.

Gerade Huren hier auf dieser Seite werden in einschlägigen Foren (wo Freier sich austauschen) als Ralitätsfremd bezeichnet.

Da wird Respekt, Gesichtsbild und Co. angefordert. Üblicherweise mit viel zu hohen Preisen.

Männer die zu Huren gehen, gehen dorthin weil es unkompliziert ist.

Anrufen, Service anfragen und Termin machen = fertig.

Höflich und net. Mehr nicht.
Zu mehr Zeit haben die Damen auch nicht.


Geschrieben

Dazu braucht man(n) kein Hurengänger zu sein, um zu erkennen, dass Prostituierte (die meisten) Männerwünsche erfüllen sollen/wollen *looool*. Das liegt in der Natur der Sache "Dienstleistung".

Auch bei den Prostituierten gibt es solche und solche. Die sich zudem auch noch je nach Freierverhalten unterschiedlich verhalten werden.

Du hast recht, dass eine nicht unbeträchtliche Anzahl der Frauen in diesem Gewerbe eine abgrundtiefe und manifeste Männerverachtung entwickelt (oder schon beim Einstieg mitgebracht) hat. Woran das wohl liegt? Wohl kaum an einer freundlichen Ansprache ....


single_willy40
Geschrieben

Weil die Huren hart sein müssen.

Sonst nimmt sich der Freier zuviel.

Da achten die Damen schon untereinander selbst drauf.

Die Freier führen die Mädels auf diesen Weg.

Das würde ich gerne mal in diesen Hurenforen posten, aber das will keiner wirklich lesen.

Aus netten geilen Huren werden in wenigen Wochen abgekochte Maschinen.

Ich lasse jetzt mal Laufhäuser und GB Läden ausen vor.

So eher die Hobbxhure.


×
×
  • Neu erstellen...