Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wer vögeln will muss freundlich sein"
Glaub ich nicht, wieviele Frauen gibt es die ihrem Schwarm hinterher rennen ob wohl Dieser sie wie Dreck behandelt ...


Geschrieben

Glaub ich nicht, wieviele Frauen gibt es die ihrem Schwarm hinterher rennen ob wohl Dieser sie wie Dreck behandelt ...



Auch bekannt als das "Arschloch-Phänomen"


Geschrieben

Auch bekannt als das "Arschloch-Phänomen"




Man sollte nicht von wenigen auf viele schließen...


Geschrieben

Man sollte nicht von wenigen auf viele schließen...



deshalb schließt er von vielen auf viele.


Geschrieben

"Wer vögeln will muss freundlich sein"
Glaub ich nicht, wieviele Frauen gibt es die ihrem Schwarm hinterher rennen ob wohl Dieser sie wie Dreck behandelt ...



Ja in der realen Welt schon.Nur die Tendenz hier im www(in Foren zumindest),zeigt das es genau andersrum läuft.
Ein sehr interessanter Kontrast.


Geschrieben

Man sollte nicht von wenigen auf viele schließen...



Ach komm, von "wenigen" müssen wir hier nicht sprechen. Das ist unter - insbesondere attraktiven Frauen; bzw. Frauen die sich selbst für attraktiv halten - wirklich sehr weit verbreitet.


Geschrieben

Ach komm, von "wenigen" müssen wir hier nicht sprechen. Das ist unter - insbesondere attraktiven Frauen; bzw. Frauen die sich selbst für attraktiv halten - wirklich sehr weit verbreitet.



Vielleicht wollte sie auch nur sagen, dass diese "attraktive" Frauen ,nicht die Mehrheit bilden bzw. nicht "viele" sind


Geschrieben (bearbeitet)

bleib mal beim threadthema ... zu prostituierten muss man als freier nicht freundlich sein ...
daher gebe ich dir recht, was " ehrlichkeit " anbelangt


1 bleib ich doch
2 sollte man auf jeden Fall den es sind liebe Menschen
(Wald rein Wald raus) Geld für Unfreundliche gibts nicht sowie ich Missachtung bekomme wenn ich sie nicht achte bzw unfreundlich bin
3 eben ehrlich freundlich oder eben ehrlich unfreundlich


Den man aber sehr hinterfragen sollte.

Es ist grundsätzlich einfacher in einem Forum mit der Menge zu schwimmen.
Deshalb sind mir ehrliche User lieber.

Und wenn Jemand die Hurenstrukturen kennt, dann sollte er auch dazu stehen.

Deshalb bekommt hier keiner einen Stich mehr.


1 auf jeden fall
2 einfach kann so einfach sein, bist auch nicht der einzige der in die falsche Richtung schwimmt
3 ja
4 ja und nein auf jeden Fall egal (was störts ne deutsche Eiche wenn sich ne Wildsau dran kratzt)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun stilisiert euch doch nicht künstlich zu aufrechten revoluzzern, die "gegen den strom schwimmen", liebe puffgänger....das ist ja nun wirklich albern.


Geschrieben

@Willi

Einem "harten Hund" sagen Prostituierte genauso, was für ein toller Kenner er sei, wie den "Hurenverstehern". Obs stimmt? B)


Geschrieben

So einen quatsch konnte nur Oswald Kolle verbreiten


Geschrieben

@Willi

Einem "harten Hund" sagen Prostituierte genauso, was für ein toller Kenner er sei, wie den "Hurenverstehern". Obs stimmt? B)



wehr ja schlimm wen sie ihre kunden vergraulen würden


Geschrieben


1. ich kenne mich zwar mit dem " gewerbe " nicht so gut aus (...)
2. den begriff " nutte " schamhaft zu vermeiden, finde ich scheinheilig.(...)was " nuttig " ist...(...)" nuttig " rumläuft
3. respekt gegenüber einer prostituierten ist genauso selbstverständlich wie gegenüber jeder anderen frau. (...)


(...)
4. ich kenne so ein forum. da reden die männer über die prostituierten, als wären sie dreck.
übelst menschenverachtend(...)da fehlen mir die worte


(...)
5. zu prostituierten muss man als freier nicht freundlich sein(...)



1. Bin auch nicht in diesem Gewerbe.
2. Ist nicht scheinheillig, sondern extrem ABWERTEND.
3. Genau so ist das.
4. Ich habe von so einem Forum auch gehört. Sagt über Männer, im negativen Sinne, sehr viel aus.
5. Wie passt diese Aussage zum Punkt drei und vier ?????

Will hier die FI Damen nicht speziell "behandeln".
Finde aber, dass JEDER MENSCH Achtung verdient.
Weil FREUNDLICH SEIN ist nicht gleich SCHLEIMIG SEIN

Sind die Menschen - egal, welche - aber unfreundlich und / oder sich "unterirdisch" benehmen -
sei es in den Profiltexten, in den Anzeigen, im Forum, in den Privatnachrichten oder auch im realen Leben -
sollen sie auf "Samthandschuhe" und Kultiviertheit nicht pochen.
Bei solchen Menschen, und NUR bei solchen, muss man nicht freundlich sein.
Weil sie sich selbst, mit dem Offenbarten, "abwerten".


Geschrieben

Hallo!
Ich fühle mich mit dem Vorwurf ein unfreundliches Profil zu haben angesprochen. Doch dieses schrieb ich mit voller Absicht so. Leider vergessen hier viel Männer ihre gute Kinderstube und wenn Frau ihnen ein "Nein Danke! schickt wird man direkt beschimpft.
Aber ich persönlich mag es nicht direkt zu einem Date genötigt zu werden. Möchte halt erst ein wenig wissen mit wem ich es zu tun habe.
Darum schreibe ich in meinem Profil sehr deutlich was ich suche- manche empfinden das als unhöflich.


Geschrieben

In meinem Profiltext sind auch einige Sätze, die als unfreundlich empfunden werden können.
Wenn mich also Jemand unfreundlich darauf anspricht, habe ich das nur mir selbst zu "verdanken"
Muss ich damit leben
Aber ich muss mich, trotzdem, nicht auf weitere Diskussionen einlassen und mich beschimpfen lassen


Geschrieben

@nrw44575

Dein Profiltext kommt mir nicht unfreundlich vor, nur klar und einleitend mit einer Prise Ironie.


Geschrieben

gibt schon einige die manche texte in profilen falsch oder gar nicht verstehen.
und wen- nein danke - oder nix zurück kommt, beleidigt und angepisst sind, wie kleine kinder.
machen diejenigen das den auch in der disco oder wo man sich sonst noch kennen lernt?


Geschrieben

Ich würde eher sagen, wer freundlich ist, wird nie vögeln


Geschrieben

Nabend,
wundert mich jetzt das Profiltexte gelesen werden.
Viele Männer schauen doch nur Bildchen und dann folgt ein Anschreiben was oft an dem vorbei ist was Frau sucht.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich würde eher sagen, wer freundlich ist, wird nie vögeln



Shit. Hast vermutlich recht *heul*


Geschrieben

Ich fühle mich mit dem Vorwurf ein unfreundliches Profil zu haben angesprochen.(...)
Darum schreibe ich in meinem Profil sehr deutlich was ich suche- manche empfinden das als unhöflich.

Nein, Du hast kein unfreundliches Profil, sondern schreibst deutlich, was Du willst und was nicht.
Wer das als unhöflich empfindet, ist selbst schuld. Solche Mimöschen will vermutlich keine Frau als Mann.


In meinem Profiltext sind auch einige Sätze, die als unfreundlich empfunden werden können.
Wenn mich also Jemand unfreundlich darauf anspricht, habe ich das nur mir selbst zu "verdanken"

Bei Dir eist es ähnlich. Du beschreibst Dich und Deine Vorlieben und Abneigungen sehr klar und deutlich. Als unfreundlich würde ich Deinen Profiltext deshalb nicht bezeichnen.

Es gibt hier aber Profiltexte, die strotzen von oben bis unten vor pauschalen Männerbeschimpfungen übelster Sorte.

Diese Frauen wird kein normal denkender Mann mehr anschreiben.
Die Konsequenz ist: sie wird nur noch von völlig schmerzbefreiten Männern angeschrieben, die hoffen, durch irgendeinen Zufall doch noch irgendwie zum Stich zu kommen. Entsprechend wird ein solches Date dann ablaufen und die gute Frau sieht sich in ihrem Urteil über DIE MÄNNER bestätigt.


Geschrieben

ich von meiner seite aus kann sagen.
das ich schon einige profiltexte gelesen habe ohne die frau dann überhaupt anzuschreiben


Geschrieben

Fragt Rolf Eden wie man das anstellt, der hat schließlich mit 1000 Frauen geschlafen und müsste es wissen 😄


Geschrieben

...
das ich schon einige profiltexte gelesen habe ohne die frau dann überhaupt anzuschreiben



Das geht mir bei allen so, die ich lese


Geschrieben

gelegentlich schreib ich auch mal ne mail,

aber warum den dann nie @ Mopeder


×
×
  • Neu erstellen...