Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" naschpaar"
es soll auch profiltexte geben, die scrollste runter wie ne klo-rolle. die liest aber auch keiner....schmunzel


Geschrieben

.... Wenn Dich jemand anpöbelt, pöbelst Du dann also geradezu zwangsläufig zurück? ....Energie- und Zeitverschwendung, ganz abgesehen von der durch Zurückpöbeln auch nicht besser werdenden Laune...




Werde ich angepöbelt, kann ich auch zurückpöbeln...das ist richtig...
Aber es kommt auf das "WIE" und das Niveau des Zurückpöbelns an...



Geschrieben (bearbeitet)


Fehlt nur noch ein Thread zum Thema dicke Frauen...



Ich finde tatsächlich, dass es bei poppen.de überproportional viele dicke Frauen gibt. die dicken Männer fallen weniger auf. vielleicht ist das aber auch nur im Forum so, weil sich so manch dicke Frau hier brüstet, viele Männer haben zu können. und den Männer gefällt es offensichtlich auch. viele stehen ja sexuell auf Mollige, wollen als Partnerin aber ne Schlanke zum vorzeigen.


" naschpaar"
es soll auch profiltexte geben, die scrollste runter wie ne klo-rolle. die liest aber auch keiner....schmunzel



Wobei ich bei dem Vergleich nicht nur ans scrollen denke ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich habe hier Frauen NIE wie Nutten angesprochen.
Nahezu jede Frau, die ich angeschrieben habe, habe ich freundlich oder auch mal dirty-talk-mäßig angesprochen, aber immer mit dem nötigen Respekt!

Die arroganten und sehr abweisenden Texte vieler Frauen hier gingen mir schon lange gegen den Strich! Genauso die Arroganz vieler Frauen, das individuell geschriebene Anschreiben, für das man sich mehr als zwei Minuten Zeit genommen hatte, einfach nach kurzem Lesen unbeantwortet zu lassen.

Aber damit ist jetzt Schluss!

WER VÖGELN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN?
Jetzt ist Schluss, Ende und Aus mit Freundlichkeit meinerseits! Ich habe schon viel zu lange arrogante Antworten und Absagen von viel zu eitlen Weibern hinnehmen müssen. So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus!


Geschrieben


Nahezu jede Frau, die ich angeschrieben habe, habe ich freundlich oder auch mal dirty-talk-mäßig angesprochen, aber immer mit dem nötigen Respekt!

Die arroganten und sehr abweisenden Texte vieler Frauen hier gingen mir schon lange gegen den Strich!



Hi,
im ersten Erstanschreiben dirty-talk-mäßig angeschrieben ?
Und dann wunderst du dich ?

Ja, lass deinen Frust raus, dann geht es dir gleich besser

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte, das ändert dann aber auch nicht wirklich etwas *looool*.

Dann mal gaaaanz böse die (hoffentlich selbstbewußten und vorurteilsfreien) Frauen gefragt, kann es dann Männern verübelt werden, wenn sie (auch) mal die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen? Weil die - wenn sie den Job gut macht, das soll es auch geben - achtsam mit ihrem Kunden umgeht und sich ausschließlich nach seinen Wünschen richtet, innerhalb ihrer klar kommunizierten Grenzen natürlich?

Oder ein anderer Ansatz, die Sexualität von Männern und Frauen ist wohl oft unterschiedlich. Es wäre doch mal ein Ansatz zu sagen, wenn wir es treiben muß es keineswegs für beide gleichzeitig der "burner" sein, viel zu schwierig. Vielmehr wird vereinbart, dass mal er, mal sie sozusagen die "bediente" Person ist. Und es der anderen Person einfach Freude macht, das Objekt dieser "Bedienung" in die Stratosphäre zu jagen. Auch wenn es für einen selbst so naja ist, aber wissend dass es das nächstemal dann wieder umgekehrt ist...

Und wer unbedingt gerne unfreundlich ist, kann dann ja auch entsprechend abwechselnd sagen "Det war aba Scheiße jetze", das gleicht sich dann auch aus und beide haben trotzdem ihren Spass (abwechselnd) *loool*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Oder ein anderer Ansatz, die Sexualität von Männern und Frauen ist wohl oft unterschiedlich. Es wäre doch mal ein Ansatz zu sagen, wenn wir es treiben muß es keineswegs für beide gleichzeitig der "burner" sein, viel zu schwierig.


Hi,
du scheinst ein seltsames Sexualleben zu führen
Wenn ich Sex habe bin ich schon bemüht das mein Sexualpartner auch seinen Spaß hat.
Wozu soll nur einer auf seine Kosten kommen ?
Das funktioniert beim Sex auch beiderseitig
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
im ersten Erstanschreiben dirty-talk-mäßig angeschrieben ?
Und dann wunderst du dich ?

Ja, lass deinen Frust raus, dann geht es dir gleich besser

Gruß Gaby



Kannst du nicht lesen, oder was?

Da steht ganz deutlich "mit dem nötigen Respekt". Und bevor du losheulst, dass sich das widersprechen würde - es widerspricht sich nicht. Wenn du keine Ahnung hast, wie das funktioniert, dann halt dich mit deinen Äußerungen zurück!
Danke


Geschrieben

Hi,
scheint bei dir mit den Anschreiben ja nicht zu funktionieren
Du hast wohl eine eigenartige Art deinen Respekt zu zeigen.
Wenn du hier eine Frau daten möchtest musst du noch einiges lernen
Schau dir mal den Leitfaden zum Verfassen einer PN an, damit ist dir sicher geholfen.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi, du scheinst ein seltsames Sexualleben zu führen . ... Wozu soll nur einer auf seine Kosten kommen? Das funktioniert beim Sex auch beiderseitig



Nö, ganz normal halt *lach*. Und stimmt, erotische Befriedigung kann auch aus dem Vergnügen des Gegenüber gewonnen werden. Aber in Partnerschaften gibt es halt auch unterschiedliche Sexualität, ohne dass das der Partnerschaft Abbruch tun muss. Die Eine mags lieber heftig/deftig, der Andere aber auch mal ganz langsam, was wiederum die Eine eher anödet (hab ich extra so herum dargestellt, das gibts).

Es muss doch im Sexuellen nicht immer sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner gefunden werden? Schön, wenn der bei Dir/Euch sehr groß ist, das ist nahezu der Idealzustand, freu Dich bzw. freut Euch!

Ich halte übrigens auch das überall propagierte Ideal des gleichzeitigen Orgasmus für einen überflüssigen Stressfaktor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Schön, wenn der bei Dir sehr groß ist, das ist nahezu der Idealzustand, freu Dich bzw. freut Euch!



Hi,
so einfach ist das bei uns auch nicht.
Wir sind beide devot
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
so einfach ist das bei uns auch nicht.
Wir sind beide devot
Gruß Gaby



Immerhin besser, als wenn beide ausgeprägt dominant wären (in üblichem Clicherahmen behauptet)

Bzw. kann ich mir denken, dass das eher schwierig ist, weil ein Dom oder eine Domina (auch) in ganz erheblichem Maße fürsorglich denken und handeln können muss, während Sub sich einfach hingeben und genießen kann. Und wenn beide diese im Grunde bequemere Rolle bevorzugen .....


Geschrieben

Zu Paarjtb am Anfang der Seite,zu der Klorollengeschichte,sei so viel,dazu gesagt,genau--grinss ihr müßt es ja besser wissen als wir beiden,wer bei uns alles,bezw das erste wichtige drittel durchliest,und dann interessiert zurück,oder uns von alleine anschreibt.!

Jedenfalls danke ihr beiden,das ihr es jedenfalls noch nicht getan habt,würde ehe nicht passen,obwohl ihr ja die letzte Zeit ein paar mal auf unserem Profil vorbei geschaut habt,und es uns auch bestimmt jetzt erst recht nicht traurig stimmt--schmunzel,aber danke sehr für die nette Aufklärung--schmunzel--lach.!!!

Suchen hier sicher auch nicht nach der Masseneinstellung.!?!

M.f.G Markus&Tanja


Geschrieben

Hi,
im ersten Erstanschreiben dirty-talk-mäßig angeschrieben ?
Und dann wunderst du dich ?

Ja, lass deinen Frust raus, dann geht es dir gleich besser

Gruß Gaby



genau DAS dachte ich mir auch gerade...dirty talk in den ersten mail...na gaaaaaaz super....


Geschrieben (bearbeitet)

@ Isbjorn
wie UweUndGabi schon geschrieben haben als erstanschreiben dirty-talk mit ein zu beziehen, sei es noch mit größtem respekt und freundlichkeit ist denk ich mal nicht so zu empfehlen.
eine seite vorher hat Floppy1699 geschrieben
-- mann soll sich doch mal ein fake frauenprofil machen und ne halbe stunde warten--
glaub da sitzt du heute nacht noch da um die mails zu beantworten. ;-) ;-)

auch wen jemand freundlich schreibt ist es keine garantie wen mann 50 frauen anschreibt das auch nur eine antwortet oder du mit ihr in ein gespräch kommst.
dazu gibt es so viele verschiedene menschen mit verschiedenen geschmäckern,
auch da kann es auch schon mal passieren das man 100 anschreibt ohne auch nur einen erfolg.
gedult ist eine tugend die solltest du hier auch mitbringen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo "Markus&Tanja". mal im ernst ohne euch zu nah zu treten. wer liest wirklich so viel, wenn man in poppen-laune ist???

das mit der klo-rolle war vielleicht etwas dick aufgetragen. das nehmen wir gern zurück. lg


Geschrieben

An unseren direkten Vorposter,vielen Dank für eure nette Entschuldigung,nehmen diese auch gerne an,dient nur jedem der sich für uns interessiert als wichtige(positive) Info,wer es als(negative)Schikane sieht,ist bei uns beiden sicherlich schon änfänglich falsch!!

Und es gibt eben Paare wie uns,denen es im vorraus auch im ganzen sympathisch&Chemie mäßig wichtig ist,mit wem sie irgendwann schöne natürlichen Sex oder geile sauereinen ausleben möchten,da sind wir hier zwar seltener,aber mit Sicherheit nicht alleine.!!

Danke sehr ihr beiden.!!


Geschrieben

Hi,
im ersten Erstanschreiben dirty-talk-mäßig angeschrieben ?
Und dann wunderst du dich ?

Ja, lass deinen Frust raus, dann geht es dir gleich besser

Gruß Gaby




Warum soll es immer den Frust sein, sobald jemand nicht der allgemein Refrain mitsingen will?
Ich habe es selber schon bei manchen Frauenprofil gelesen,dass sie nur als Nutte angeschrieben werden wollen,oder nur DirtyTalk wollen usw.
Ich merke auch immer wieder,fast jeder User in foren (z.B. hier) hier will immer sein einzelnes Geschmackt verallgemeinen.Sei es was das Korpervolumen angeht,oder die Vorliebe,Erfolg, Schreibweise usw...
In der tat scheint eine sehr große Diskrepenz zwischen Usern mit dem man hier Mailwechselt und die die hier in Foren aktiv sind.
Es gibt Leute die sind von Natur nett,andere spielen es vor.Wichtig hier ist allerdings dass viele Männer sich überzeugen lassen sie müssen Regeln folgen um zum Sex anzukommen.Von mir aus wenn es wirkt.


Geschrieben


Ich habe es selber schon bei manchen Frauenprofil gelesen,dass sie nur als Nutte angeschrieben werden wollen,oder nur DirtyTalk wollen usw.


Hi,
da kannst du zu 95% davon ausgehen das sich hinter deinem Frauenprofil "Chantal" ein Kerl versteckt
Gruß Gaby


Geschrieben

wie schreibt man den eine nutte an???


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich mich auch gefragt.

Abgesehen von der Bezeichnung "Nutte", die mir wegen des abwertenden Beigeschmacks nicht gefällt. Ich bin mit einer (platonisch) befreundet, die mit ihrem sozialen Engagement so manchen "Ehrenmann" oder manche "Ehrenfrau" beschämen dürfte ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaube, das ist ein gesellschaftsproblem. ob mann ob frau, heute wird jeder schnell dekradiert und verachtet.
diese titellierungen sind das produckt unserer verrohten Gesellschaft.
es ist wie im wald mit den reinrufen. es liegt an uns was wir draus machen


Geschrieben

ich glaube, das ist ein gesellschaftsproblem. ob mann ob frau, heute wird jeder schnell dekradiert und verachtet. es ist wie im wald mit den reinrufen. es liegt an uns was wir draus machen



Nicht ganz, denke ich, Diskriminierung und (vorurteilsbedingter) Verachtung sollte man/frau offensiv entgegentreten und es beim Namen nennen. Wie ich es ja jetzt auch gemacht habe. Wobei ich mir denke, dass der von mir zitierte User mir eher zustimmen wird und folglich nicht Ziel meiner Anmerkung ist.


Geschrieben

glaub das wort nutte ist schon abwertend
also nicht freundlich


×
×
  • Neu erstellen...