Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir suchen einen Freund und kein Sexdat was man dann unter Freunden macht mal sehen 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 17:36, schrieb Cuckold1977:

Wir suchen auch seit 5 Jahren einen festen Hausfreund, scheint unmöglich zu sein..

Ja ich möchte gerne der Hausfreund sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alterdom:

ich möchte gerne der Hausfreund sein?

Warum fragst du das? Wenn du selbst schon unsicher bist, dann will ein Paar mit dir wohl wenig zu tun haben :-)

 

Ich denke diese Probleme haben viel mit "Handy" und "Kommunikation" zu tun. Da fehlt es an vielen Grundlagen.

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Wir lieben einander und genießen das Fremdficken voreinander. Daher suchten wir eigentlich ein- oder zwei feste Hausfreunde. Allerdings ist die Trefferquote sehr gering. Von 10 vereinbarten Dates klappen vielleicht 2. Man trifft sich dann, wenn alle mal Zeit haben, also alle paar Monate... Viele Kerle wollen gern den HF machen, in der Realität allerdings, bekommen sie es zeitlich ni gebacken. Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

GG aus DD

Nein auch hier liegt die wahl was bin ich bereit zu geben und was möchte ich haben.  entfernung. Ort  wo man sich trifft , JOB oder besser Job´s.  wobei das mit dem treffen könnt ihr einfach umgehen Telefonieren. wenn er Spontan anrufbar ist  in der Nähe wohnt sind das schon mal kriterien. das nächste Hobbys. den rest einfach mal offen Komunizieren. wenn ihr eine regelmäßigkeit wünscht sollte es schon passen.  da kommen auch kleinigkeiten wie Haustiere ins spiel.

Geschrieben

Würde ich nicht so sagen. Da spielt natürlich auch die Entfernung eine große Rolle. Wenn ich ein nettes Paar um die Ecke finde. Würde ich schon so oft wie möglich mich denen treffen wollen. Liebe Grüße aus Krefeld! 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind eher, dass es an den Paaren scheitert. Meistens schreiben die Männer und es stellt sich schnell heraus, dass sie suchen, aber die Frau noch nix von ihrem Glück weiß. 

Wenn tatsächlich beide wollen, wird man dennoch oft vertröstet. 

Geschrieben

Klar, kenne ich. Liegt aber nicht daran das es eine vom Aussterben bedrohte Art ist sindern vielmehr daran das in den meisten Fällen die Verabredeten keine Eier haben.
Bei meiner damaligen Suche nach einem hausfreund für sie hatten alle die große Klappe "klar ich f*** deine vor dir weg"; "find ich geil" und was weiß ich alles.
Das Ende vom Lied "lass erstmal mit ihr alleine treffen, zum kennenlernen und so".... pff.
Pfeifen gewesen, allesamt.
Und eine Suche über diverse Foren kannste das Thema gleich abhaken. Alles nur Tastenw*chser oder FastNumberLords.

Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir seit einem guten Jahr und sind darüber auch glücklich. Man kann es fast wie ein sechser im Lotto beziffern....es passt tatsächlich alles. Übrigens hier gefunden...nach langer Zeit und auch reinfällen. 

Es gibt massenhaft Männer die hier den Macho raus kehren, alles potente Hengste :relieved: Aber !! wenn der Vorhang fällt und es zur Sache gehen soll...tja, dann ist sie da, die große Flaute. Der vermeintliche "Big Dick" ist vor Schreck zu einem Würmchen mutiert, welches vor Scham wieder ganz schnell in die Hose zurück möchte. Ihr Männer`s da draußen...nehmt mal bitte beim Messen eine Lineal oder Zollstock zur Hand, immer dran denken, der Schwindel fliegt eh auf. Es gibt Paar wie wir, die das Spiel dann sofort beenden.

Es ist ja schon fast wie ein Ritterschlag, wenn man überhaupt so weit kommt. Viele erscheinen erst gar nicht zum Treffen, oder man beherrscht Fotoshop in absoluter Perfektion, denn die Person die vor einem steht, hat absolut gar nichts mit den Bildern im Profil zu tun. Das das eine...wenn man aber den Vorabend es partout nicht lassen kann, sich beim Griechen noch mit Knobi doopt, dementsprechend auch aus allen Ritzen duftet,  dann ist schluss mit lustig.  

Im Umkreis der Home Base etwas zu finden, schöner Traum, funktioniert nur nicht. Damit hatten wir uns ja auch angefreundet, also Hotel und fahren. Soweit so gut. Dann sitzt man im Hotel

und wer kommt (leider fast schon die Regel) genau, keiner. Die Entäuschung reist dann mit. Warum macht ihr so einen Unsinn ? Wir bekommen das Geld nicht geschenkt ! 

Eine einzelne Bi Frau oder Paar wo sie Bi ist hier zu finden...aussichtslos. Man kann sich auch nicht auf den Echtheitscheck verlassen. Nirgends wird mehr gelogen und betrogen als auf diesen Seiten.

Wenn wir dann schon lesen...Bilder von ihr ohne Kleidung....ist gleich alles klar...wie erbärmlich geht es noch ?

 

Fazit daraus...wir suchen nicht mehr aktiv. Wir haben einen lieben Hausfreund, den wir auch menschlich sehr schätzen, gefunden. Natürlich hätten wir noch ein Paar oder einzelnen "Sie" wo sie Bi ist.

Kann uns gern anschreiben. Ohne GEMEINSAMEN Telefon Cam Check (Face Time, WhatsApp ect.) , wo alle dabei sind läuft gar nichts, schenkt Euch gleich die Mühe des anschreibens.

Unser Account ist noch bis April "Pay" danach nicht mehr. Wir haben keine Lust uns hier von notgeilen Männern regelrecht ver*** zu lassen und dafür auch noch zu zahlen.

bearbeitet von Symphonie-der-Sinne
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hannes-7295:

... Nur die verheirateten verschwinden schnell. Nach dem Abspritzen wird es leise und der Ruf der eigenen Ehefrau wird hörbar. Wir haben da einige Erfahrungen sammeln können.

Nicht alle gebundenen Männer suchen als Hausfreund nur die schnelle Nummer... man(n) muss sich halt entsprechend abstimmen und organisieren... Dates unter 1-2 Stunden kämen für mich gar nicht in Betracht, da ich eine sinnlich-vergnügte Zeit genießen will und nicht nur zum Druck ablassen komme... :coffee_happy:

Geschrieben
Oh je. Um was geht es euch. Ficken oder viel bla bla. Soll der Hausfreund beim gehen noch den Müll mit runter nehmen. Man trifft sich und schiebt ne Nummer. Danach noch alle zusammen aufs Sofa und ne Runde TV oder wie?
Geschrieben

Ein Hausfreund ist sich auch nicht zu schade, den Müll mit runter zu nehmen... es steckt schließlich das Wort "Freund" mit drin!

Alle Anderen sind wohl besser mit dem Titel Ficker, Bumser, Sexgehilfe oder ähnlichem beschrieben... :coffee_happy:

Geschrieben

Als ich Hausfreund war, war die Entfernung der kritische Punkt. Wenn die Fahrzeit mehr Zeit in Anspruch nimmt, wie das Date, dann wird es zum Problem.

Und was ich auch gehört habe ist, dass die meisten Männer dann doch kneifen oder nur einmal die schnelle Nummer suchen. Wenn es aber passt und klappt, dann geht nix über eine Verbindung Paar + Hausfreund. Und dann ist auch des Müllwegbringen kein Problem.

Geschrieben

ich glaube es gibt viele Gründe. Aber ein Grund ist oft der egal wofür man eine Person suchst ,- das es zeitlich passen muß, und man nicht zu weit daher auseinander wohnt.-Wenn man schon weiter als 30 Kilometer fahren muß nach der Arbeit,- die Leute arbeiten unmöglich in Wechselschichten, oder haben manchmal neben den Hauptjob noch nen Minijob. Dazu kommt das man gemeinsam den selben Spieleffekt haben muß, sich symphatisch sein sollte.- Man muß aufpassen egal wofür wonach man schaut nicht zuviel, eher wenige Ansprüche hat.- Denn es sind oft die ganzen Ansprüche woran etwas scheitert.   -- Ich hatte 2 mal im Bekanntenkreis das Glück das ich angesprochen wurde für Dreier ,- da hatte ich mich mit den Pärchen öfters mal getroffen,- aber bei denen ging es irgendwann auseinander ,- da die sich vorher schon immer gezopft hatten. Und dann wurd ich mal von ein Pärchen in der Kneipe angesprochen,- ich schätze waren so 30 J. ,- die haben mich so viel ausgefragt,- ich schien denen zu gefallen,- und dann wollte Sie das Alter wissen,- ihr passte es nicht,- und dann war es nix.- Wenn es an einer Kleinigkeit scheitert,- das ist Kleinkariertheit:- Denn Aussehen,Entfernung, Lebenstil, wie man miteinander redete, Intressen. Zum poppen da geht es ums Aussehen-Symphatie,-das es prakmatisch gut im Alltag passt.- Alles andere ist dann egal. Wenn ich schon seh auf anderen Communitys wie hoch Ansprüche sind,- da wird nach Verdienst, Bildungsabschntt , Körpergröße, Gewicht, Ernährungsart, sexuelle Gewohnheiten, Alter, Entfernung, Altlasten-Kinder aussortiert.- So kann das NIX werden,- das sind soo viele Kreterien - Erwartungen ,- solche brauchen sich nicht wundern. Denn eigendlich reicht Außsehen und unkomplizierter Umgang miteinander .

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 17:04, schrieb ComeWhateverMay:

macht doch ne stellenausschreibung im harzamt..die haben immer zeit wenn es euch passt...und sind ausgeschlafen..ansonstenbleibt euch nur mehr hf zuzulegen...

Wenn Du noch einen Ticken dü..er wärst, müsste man Dich 2x Wöchentlich wässern. Ich meine damit deinen überflüssigen Kommentar

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 15:42, schrieb ozeanfrech:

Wenn Du noch einen Ticken dü..er wärst, müsste man Dich 2x Wöchentlich wässern. Ich meine damit deinen überflüssigen Kommentar

Lölchen..und wenn du ein Fünkchen Verstand besäßest, würdest du nicht auf 5 Jahre alte Kommentare eingehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

Lölchen..und wenn du ein Fünkchen Verstand besäßest, würdest du nicht auf 5 Jahre alte Kommentare eingehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Hausfreund ist mit Sicherheit einfacher zu finden als eine Hausfreundin.

Die Mitgliedersuche im nahen Umkreis vom eigenen Wohnort benutzen, da sollten wohl genug Kandidaten zur Auswahl stehen.

Geschrieben

Hausfreund  ist sehr wohl zu finden! Die Suche ist meistens  viel zu speziell! Zb Entfernung  25km ( 50 zu weit) Single  (Warum)bis 50 ( warum nicht 52) und so weiter!

Dann noch der Filter! 

Es geht doch hier nicht ums  heiraten! So bekommt man halt keinen HAUSFREUND

Hausfreunde gäbe es genug! Nur die Kriterien sind schon meist lächerlich! 

Zb 25km Entfernung, Single, Alter 49 bis 50, beschnitten, und so weiter  dann noch der Filter! Ein 45 Jähriger, der 50 km entfernt und gebunden ist scheidet aus!!

Obwohl  , charmant , nett , attraktiver !!!

Einfach mal lockerer suchen und sich einfach real treffen,  nicht gleich ignorieren 

Geschrieben

Das hängt immer von den Gegenseitigen Erwartungen ab. Ich bin schon ein paar mal HF gewesen. Wenn man Zeitlich auf einen Nenner kommt, dann ist das eine tolle Sache :-)

Geschrieben
Es muss halt alles passen finde ich und ja, in der heutigen Zeit ist die "Zeit" leider immer ein großer Faktor.
Trotzdem bei genügend Kommunikation und etwas Rücksicht kann man sicher alles finden
Geschrieben

Würde gerne mal probieren ob ich als Hausfreund tauge. Also meldet euch mal bei mir! 

×
×
  • Neu erstellen...