Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 16:34, schrieb Anne_und_T:

Wir wissen eben was wir wollen und was ni. Wem das ni gefällt, schreibt uns ni an..

Wie wäre es mal mit einem korrekten deutsch

Ich hab einen Haus Freund gefunden 

War einfach 

Geschrieben
Keine Probleme mit.. haben mehrere..und das schon über zehn Jahre..
Geschrieben
Am 15.9.2022 at 06:32, schrieb puck73:

Das schwierige beim HF, bzw. Dreier, ist doch, dass sich hier drei Leute sehr sympatisch sein müssen, und entspannt miteinander umgehen können müssen.

So ist das, deswegen ist die virtuelle Suche nahezu aussichtslos. Wer regelmäßig Swinger Clubs besucht, hat das Problem nicht, denn dort ist gleich fast alles klar. Virtuell hat jeder erst einmal seine eigenen Vorstellungen vom anderen. 

Zudem kommt die große Überraschung, dass Bi-Männer oft nicht groß am Sex mit einer Frau interessiert sind. 

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Ich war mal konkreter hausfreund und wäre erfreut gäbe es hier bei NMS mal wieder die Gelegenheit dazu.

Die Voraussetzungen meinerseits wären an ein Paar: Nicht zu weit weg wohnen (so ca 40km max) und erst einmal "neutral" treffen und schauen wie das ist.

Ihr seht also, ich habe da keine großen Hürden und schreibe auch Paare an.

Bisher machte sich keines derjenigen die Mühe ein Treffen wahrzunehmen oder vorzuschlagen. Irgendwie zeigt mir das wenig Interesse am Vorgang (Kennenlernen, Kennenlernphase...). Welche Grundlage hat dieses Desinteresse oder eine Ablehnung so ganz ohne Kenntnisse des Gegenübers?

Daher ist mein Eindruck eher, dass die Paare aussterben, die auch wirklich verbindlich einen Hausfreund suchen. Und: Auch so eine Beziehung muss man pflegen. Nur am Handy herumzudrücken ist kein Ersatz für irgendwas.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finalfreud:

Und: Auch so eine Beziehung muss man pflegen. Nur am Handy herumzudrücken ist kein Ersatz für irgendwas.

Das trifft es auch, denn die gedanklich anvisierte Zahl der Dates geht oft weit auseinander. Das trifft aber auf jegliche Art von Sextreffen zu. 

Geschrieben

Da können einige Teilnehmer nur sehr intensiv gesucht haben, wenn der Thread nach drei Jahren Pause wieder zum Leben erweckt wird :) 

 

Der größte Fehler ist vermutlich, auf Krampf zu suchen. Da sind dann wahrscheinlich zu oft einfach die Erwartungshaltungen zu weit auseinander.

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Wir lieben einander und genießen das Fremdficken voreinander. Daher suchten wir eigentlich ein- oder zwei feste Hausfreunde. Allerdings ist die Trefferquote sehr gering. Von 10 vereinbarten Dates klappen vielleicht 2. Man trifft sich dann, wenn alle mal Zeit haben, also alle paar Monate... Viele Kerle wollen gern den HF machen, in der Realität allerdings, bekommen sie es zeitlich ni gebacken. Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

GG aus DD

Wir haben unseren besten Freund eingeladen, damit er geile Bilder von uns beim Sex macht.

Er bekam dabei einen Steifen, und wir haben ihn eingeladen 'mitzuspielen'.

Seit dem ist er unser fester Hausfreund, und da er auch bi ist, sind unsere Dreier die geilsten.

Oft und lange, und eifersuchtsfrei  

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Der größte Fehler ist vermutlich

Fehler? Glaube größter Probleme einfach passende Person zu finden. 

Beispielsweise.  Ich war lange Jahre bei eine Russischsprechge onlin Seite in Deutschland,  das war ohne sexuelle Hintergrund.  Sport,  Politik,  Essen, Heimat ,  Studium,  Ausbildung ,  Alltag,  usw...

2-3 mal im Jahr wir haben uns auch in Live getroffen (Party,  Grill...) es war bis 300-500 Leute von ganze Deutschland von 16 bis 40 Jahre alt .  Und du ließt Jemand ,  machst mit Ihn Diskussione über unterschiedliche Themen. Und Denkst Wau... cool, aber wenn du siehst ihn(sie) in Live, dann seine Online Avatar hat nichts was zusammen mit Original . Und hier ist noch schwieriger ,  Hausfreund muss passen wie sexuell für beide, das heißt nicht das er(sie) muss mit beide Parteien Sex haben, aber muss noch für alltägliche gut passen. Und wenn für 2-3 mal sex jemand finden, glaube Ich, kein Problem,  aber Hausfreund das wie Lottospiel, bevor du mit ihn(sie) nicht paar mal live Unterhalten,  schwer beurteilen ob passt oder nicht.

 

Manche haben Geduld und probieren mehr mals, manche haben Glück und finden gleich .  Oft aber nach 2-3 versuche sagen jetzt Schluss. 

IMHO.

bearbeitet von bi4paar
Geschrieben
Am 12.10.2018 at 16:32, schrieb Anne_und_T:

Alles Tastenwixxer, die sich an de  Bildern, Vids und dem Gespräch aufgeilen und kneifen...

Alles ? Wohl kaum. Über einen Kamm scheren funktioniert nicht.

Geschrieben

Mir kommt es eher vor das Paare nicht nur einen Hausfreund suchen, sondern einen Adonis welcher jederzeit abrufbar und besuchbar ist ohne eigene Interessen zu haben

 

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem netten Paar. Aber bisher ohne Erfolg.

Jetzt stell ich mir die Frage wer hier höhere Ansprüche stellt.🙄

 

Geschrieben

Es ist eben auch nicht leicht DAS Paar zu finden mit dem man auf einer Wellenlänge ist und sich versteht :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

es liegt bei uns nicht an Ansprüche sondern an der Reihenfolge erst ein Freund wenn man Ihm dann vertraut und beide Ihn geil finden kommt das Andere ganz von alleine und ohne schlechte Gefühle 

Eine sehr reale Meinung. Nur so geht es 

Geschrieben

Ich suche ein Paar i  meiner Nähe und finde nur Wüste ...

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Wir lieben einander und genießen das Fremdficken voreinander. Daher suchten wir eigentlich ein- oder zwei feste Hausfreunde. Allerdings ist die Trefferquote sehr gering. Von 10 vereinbarten Dates klappen vielleicht 2.

Das ist hier normal. Hab das schon von mehreren Frauen und Paaren gehört, dass die Kerle nicht zum Date erscheinen. Was ist los in diesem Land, wo die Männer nicht mehr ficken wollen? Tippe darauf, dass das halt Wichser sind, die sich darauf einen runterholen während die Frau den Abwasch macht.

Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Man trifft sich dann, wenn alle mal Zeit haben, also alle paar Monate... Viele Kerle wollen gern den HF machen, in der Realität allerdings, bekommen sie es zeitlich ni gebacken.

Hat halt nicht jeder immer Zeit. Aber wenn ihr euch treffen wollt, wenn alle Zeit haben und man das lange im Voraus plant ... wo ist das Problem? Oft ist das ja so, dass Paare oder Frauen selbst zeitlich unflexibel sind, sofort wollen, da muss man als Mann am besten schon geduscht sein und die Schuhe anhaben.
 

Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

Nö, würde ich nicht sagen. Es ist halt nur schwer jemanden zu finden, wo es passt und die Entfernung nicht zu groß ist. Ich hätte da z. B. schon Bock drauf, aber ich würde da auch nicht immer 100 km fahren wollen und Zeit habe ich auch nicht immer, wenn irgendwer mit den Fingern schnippt.

Oh Mann, sehe gerade erst, dass der Beitrag uralt ist und der TE längst gesperrt ... :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Oh Mann, sehe gerade erst, dass der Beitrag uralt ist und der TE längst gesperrt ... :confused:

Der Thread mag uralt sein, das Thema ist scheinbar aber immer noch aktuell. Das verwundert nicht, da die weit verbreitete Unzuverlässigkeit wohl der Anonymität des Internets geschuldet ist und der Zeitmangel ein auch in anderen Bereichen gegenwärtiges Phänomen ist.

Wenn die Spezies Hausfreund vom Aussterben bedroht ist, dann liegt es aus unserer subjektiven Sicht eher daran, dass es so viele unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen gibt, so dass die Suche nach dem passenden Hausfreund bzw. dem passenden Paar der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleicht.

Bei kurzfristigen Kontakten kommt man natürlich immer viel schneller auf einen gemeinsamen Nenner. Das gilt auch für andere Bereiche ohne sexuellen Hintergrund.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Das ist hier normal. Hab das schon von mehreren Frauen und Paaren gehört, dass die Kerle nicht zum Date erscheinen.

Ich hatte schon mit einer großen Zahl von Bi-Männern ein oder auch mehrere Dates. Die habe ich vor Corona gefragt, ob sie Lust auf einen MMF-Dreier mit meiner "sehr aktiven" Sex-Gespielin bei mir hätten. Wenige haben Interesse bekundet und einer hat sich für ein konkretes Date gemeldet und der kam auch. Die anderen wollten keinen Dreier und waren nur am Männersex interessiert und haben das auch ganz klar gesagt. 

Es ist eine völlig falsche Annahme, dass die in Scharen kommen. Die, die entsprechende Mails schreiben, kann man wohl vergessen, das sind reine  Mailerotiker, zumindest nach unserer Erfahrung. Die, die man im Club trifft, sind ja schon da und wollen auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

  Es ist doch soooo einfach. Wer reale Kontakte bzw. Hausfreund(e) sucht muss  Sex Events in Clubs und P-Kinos besuchen wo man eigentlich immer passende Mitspieler kennenlernt mit denen  man sich dann öfters Treffen kann.  Wer hier  aber  ständig nur Tasterturkasperei betreibt und den Hintern nicht hochbekommt braucht  nicht zu  jammern  das er nichts reales findet ;)

bearbeitet von wildcat_nds
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarInHH:

Das verwundert nicht, da die weit verbreitete Unzuverlässigkeit wohl der Anonymität des Internets geschuldet ist und der Zeitmangel ein auch in anderen Bereichen gegenwärtiges Phänomen ist.

Das mit der Anonymität stimmt. Als noch Print-Anzeigen z.B. St. Pauli Nachrichten das Geschehen bestimmten, gab es das nicht. Den Zeitmangel halte ich für einen Vorwand. 

vor 2 Minuten, schrieb wildcat_nds:

Wer hier  aber  ständig nur Tasterturkasperei betreibt und den Hintern nicht hochbekommt braucht  nicht zu  jammern  das er nichts reales findet 

Zustimmung! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wildcat_nds:

Es ist doch soooo einfach. Wer reale Kontakte bzw. Hausfreund(e) sucht muss  Sex Events in Clubs und P-Kinos besuchen

Das ist aber nicht jedermanns Sache. Manche mögen es lieber privater. Ist ja auch im Grunde kein Problem, nur hat man dann halt mit den bekannten Problemen zu kämpfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Manche mögen es lieber privater

Bekannterweise dauert es ca. sieben Sekunden bis man jemand unbekannten verifiziert hat. Bei virtuellen Kontakten fehlt das und wir bauen uns ein virtuelles Bild vom anderen, das so garantiert falsch ist und eine hohe Zahl von Versuchen erfordert. Ein Clubbesuch klärt nicht nur den realen Eindruck, sondern auch die Geographie. Hier chatten Leute miteinander, die sich aus Gründen der Entfernung sonst nie begegnen würden. 

×
×
  • Neu erstellen...