Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anne_und_T:

Davon war auch ni die Rede. Wir treffen Ficker entweder innerhalb einer Wpche, oder canceln es, da wir ni tausendfach hin und her schreiben wollen. Reale Dates. Sonst nüscht.

vor 15 Stunden, schrieb Anne_und_T:

Alles Tastenwixxer, die sich an de  Bildern, Vids und dem Gespräch aufgeilen und kneifen...

vor 15 Stunden, schrieb Anne_und_T:

Wir wissen eben was wir wollen und was ni. Wem das ni gefällt, schreibt uns ni an..

Aber IHR jammert doch ;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrossErwünscht:

ehrenamt? ok. hobby? najaaaaa.... zeiträuber sind das

Kann man sehen, wie man will... Der alleinige Lebenszweck sollte aber auch nicht nur aus Ficken bestehen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Aber IHR jammert doch ;)

Der dirskrete Vorwurf schimmert augenscheinlich durch.....Ja!

Das dürfte dann die Sache sein, von wegen...."mal gucken was kommt"....Mist, nur MIst....anstatt eben selbst aktiv zu suchen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das ist der Punkt, der hier immer wieder leicht vergessen wird...gewissen Anspruch zu haben, egal ob Hausfreund, ONS oder Affäre...oder, oder.

Entscheidend ist, dass drei Menschen bei Eurer "Konstellation" erstmal aneinander Gefallen finden müssen und das ist sicherlich nicht leicht! Ich kann auch sehr gut verstehen, dass man sein Gegenüber möglichst schnell kennenlernen möchte, eben bei einem realen Date. Wochenlanges schreiben ist da nicht zielführend. Aber zurück zum Anspruch....den hat natürlich und hoffentlich auch der Hausfreund. Und das ist dann einfach sehr sehr schwierig, wenn der Hausfreund eine gewise Rolle spielen muss.

Ich kann  mir gut vorstellen, dass ein Großteil Euer Interessenten wenig bis gar kein Interesse am männlichen Part bei Euch haben. Euch bleibt nur die Suche selbst.

Es geht ni um Bi Interesse. Das scheidet eh aus. Klar definiert. Viele schreiben eben viel. Große Fresse nüscht dahinter, wenn es konkret wird. Hinhalten, ni ausm Quark kommen. Oder zur Verabredung ni erscheinen. Das Phänomen kennen auch andere Paare, die wir hier kennen lernten... uns ist schon klar, daß es auf vielen Ebenen passsen muß. 

vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Aber IHR jammert doch ;)

Nö. War eher als allgemeiner Erfahrungsaustausch gedacht. Hat nüscht mit jammern zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne_und_T:

Es geht ni um Bi Interesse. Das scheidet eh aus. Klar definiert. Viele schreiben eben viel. Große Fresse nüscht dahinter, wenn es konkret wird. Hinhalten, ni ausm Quark kommen. Oder zur Verabredung ni erscheinen. Das Phänomen kennen auch andere Paare, die wir hier kennen lernten... uns ist schon klar, daß es auf vielen Ebenen passsen muß. 

Ich sag ja....ich kenne Euren Anspruch nicht und war auch nicht bei Euch auf dem Profil. Ihr definiert, was ihr wollt, dass ist Euer völlig legitimer Anspruch. Wie ihr Beide kommuniziert und dem Gegenüber dann auftretet weiß ich nicht.

 

Wenn Männer dann kneifen, nicht erscheinen oder absagen....ist das sicherlich bedauerlich. Dennoch müsst Ihr eine gewisse Quote haben, auf die man sich verlassen kann. Ihr wollt keinen Gangbang mit mindestens 10 Mann sondern einen Hausfreund.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das dürfte dann die Sache sein, von wegen...."mal gucken was kommt"....Mist, nur MIst....anstatt eben selbst aktiv zu suchen.

Ne SO meinte ich das nicht! Aber wenn schreiben nichts ist, kennenlernen auch egal ist und nur reales = wahres ist, fallen schonmal Leute raus, die das anders wollen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pastor2710:

Bin Fasziniert von einem Teil der Wortwahl... 

Ich gerade auch....deshalb die Anmerkung...."Wie kommuniziert wird"

vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ne SO meinte ich das nicht!

Aber wenn schreiben nichts ist, kennenlernen auch egal ist und nur reales = wahres ist, fallen schonmal Leute raus, die das anders wollen!

Stimmt, verstanden!

Geschrieben

.........aber dann nen Hausfreund suchen.... ;)

Dazu gehört auch geben und nicht nur nehmen....

Geschrieben

Sagt doch das Wort Hausfreund 

Haus    Freund 

Da kann das schon dauern jemand zu finden und kennenzulernen da muss ja viel passen und das nicht nur beim Sex 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

.........aber dann nen Hausfreund suchen.... ;)

Dazu gehört auch geben und nicht nur nehmen....

Das wollte ich mit meinen Anmerkungen ebenfalls rüberbringen...oder hab es hoffentlich. Ein Hausfreund sollte eben ebenfalls Ansprüche haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ein Hausfreund sollte eben ebenfalls Ansprüche haben...

Hat er ja scheinbar auch. Darum ist er ja auch so schwer zu finden.

Gut, Antwort auf die Frage des Threads gefunden... :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde ich nicht sagen kenne einige due sowas haben. Haben sich die allerdings real gesucht nicht online.
Geschrieben
Also ich würde stark behaupten, vielle Männer sind nicht ganz dicht, wenn mich ein Paar als Hausfreund hätte ausgesucht, wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wildcards_dd:

Was heist den Hausfreund "Zeitlich" für euch? 

ich weiß das frage nicht zu mir, aber...

ich bin schon fast 5 Jahren treffe mit eine Familie.  In Anfang war fast wöchentlich, jetzt gut wenn einmal in Monat.  Sex meine ich...

So ohne sex öfter.  Mal abend besuchen und quatschen.  Hab auch Kinder mit Mathematik geholfen.  

Kinder natürlich nicht gewusst das was ich mit papa und mama ab und zu mache.

Geschrieben
Ich würde es in erwägung ziehen als Hausfreund zu fungieren. Finde es schade,treffen zu vereinbaren und nicht zu erscheinen. Geht mal garnicht. Man hat Intresse oder nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ice5000:

Ich würde es in erwägung ziehen als Hausfreund zu fungieren. Finde es schade,treffen zu vereinbaren und nicht zu erscheinen. Geht mal garnicht. Man hat Intresse oder nicht.

Aber man ist und bleibt ein Mensch mit Gefühlen!

Es können Gefühle auftreten wie der Angst nicht zu genügen, doch zu häßlich zu sein, nicht lange genug zu können, keinen hochzukriegen, zu schlecht zu sein etc..... Dazu der Druck sich mit dem Gleichgeschlechtlichen Part messen zu müssen....

Ich als Frau habe da andere Ängste/Bedenken, was die Gründe sind, warum ich mich mit Paaren nicht treffen möchte.

Nichtsdestotrotz gehe ich einfach mal davon aus, dass man sich mag bevor man sich trifft! Und auch miteinander reden kann. Wenn man miteinander nicht reden kann, braucht man auch keinen Sex zu haben, denn auch Sex ist Komunnikation.

Hat dann ein Part Ängste kann man doch darüber reden, oder nicht? Ist man denn nicht auch genau dafür da? Oder sucht das Paar einfach nur ein Sexspielzeug, egal ob männlich oder weiblich? (das ist das was ich immer herauslese, wenn Paare jemanden suchen)

Wenn es nur ein ONS ist..... ja egal, weil der Mensch egal ist. Da geht es NUR um Sex, egal mit wem. Wenn dann aber Menschen abspringen, weil ihnen die Behandlung nicht gefallen hat ist es nicht immer nur die Schuld der anderen Person!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anne_und_T:

Wir treffen Ficker entweder innerhalb einer Wpche, oder canceln es

wer will schon gern ein ficker unter vielen sein...um mal bei eurer unterirdischen wortwahl zu bleiben...

was ihr sucht ist kein hausfreund, sondern eine männliche gummipuppe mit puls

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Brechstange geht gar nix. Wir haben eigentlich keinen HF gesucht, wir wurden eher gefunden. Und irgendwann stellt man dann fest das es gut passt.

PS: Das ist aber auch ne rein sexuelle Beziehung. Nicht mehr und nicht weniger

bearbeitet von night_wish
Geschrieben

Ehemmmm.... ich bin seit 2007 Hausfreund, bull und lover der hotwife meines geilen Paares. Sympathie, Chemie aber noch wichtiger Vertrauen ist das A und O. 

Daher, so denke ich, hat es auch so lange für alle gehalten und hält immer noch 🙏🏻

Auch für mich war es wichtig, dass das stimmt, sonst hat es keinen Sinn 😉

Geschrieben

Schade, lebe wohl leider in einem völlig falschen Landteil:flushed: völlig Prüde alles hier in NF

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anne_und_T:

Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies?

Nein, es gibt sie massenhaft, nur zu Euch will keiner weil  das alles so ätzend rüber kommt in dem was ihr denkt bzw schreibt.

vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

was ihr sucht ist kein hausfreund, sondern eine männliche gummipuppe mit puls 

👌👍😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb govinda763:

Nein, es gibt sie massenhaft, nur zu Euch will keiner weil  das alles so ätzend rüber kommt in dem was ihr denkt bzw schreibt.

👌👍😁

Man kann das sicher moderater formulieren, aber im Kern haben sie Recht.

Der Hausfreund soll keine Probleme wälzen, mit ihm Carrera-Bahn spielen oder mit ihr shoppen gehen. Das wird auch weniger die Intention der potenziellen Hausfreund sein. Es geht u. E. Um ein paar Stunden unkomplizierten, geilen Spaß.

Wenn das allen klar ist, dann ist alles gut. Funktioniert bei uns seit Jahren einwandfrei. Nicht, daß wir auch über ernste Themen reden, aber in ausgewogener Dosis.

Und das Problem mit Tastaturerotikern, die einen tagelang volltexten, was sie alles Geiles anstellen würden, um dann am Tag x doch zu kneifen, kennt wohl fast jedes Paar.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anne_und_T:

 Man trifft sich dann, wenn alle mal Zeit haben, also alle paar Monate... . Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hätte vollkommen andere Ansprüche an einen Hausfreund.

In diesem Wort steckt nun mal der Begriff "Freund" und Freunde von mir sehe ich nicht nur alle paar Monate.

Einen Hausfreund sollte mich nicht nur ficken, diesen beziehe ich auch mit in unser Leben ein, so wie "normale" Freunde

von mir auch Anteil an meinem Leben haben.

Wenn mir jemand im Vorfeld schon sagen würde das er nur alle paar Wochen, schlimmer noch, alle paar Monate Zeit

hätte so würde er schon nicht in die engere Auswahl kommen.

×
×
  • Neu erstellen...