Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf der anderen Seite is es ebenfalls nicht einfach .. ich bin zuverlässig und dennoch erlebe ich hier fakes wie Sand am Meer..nach Bestätigung suchende „Paare“ und unentschlossen wie nix gutes. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen den viele haben hier ne grosse Klappe aber das wars dann auch ;)
Geschrieben
Also ran an die Tasten die echten Paare und Frauen die auch REAL SUCHEN und denen mein Profil zusagt 😉😏 lg aus Bremen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildcat_nds:

  Es ist doch soooo einfach. Wer reale Kontakte bzw. Hausfreund(e) sucht muss  Sex Events in Clubs und P-Kinos besuchen wo man eigentlich immer passende Mitspieler kennenlernt mit denen  man sich dann öfters Treffen kann.  Wer hier  aber  ständig nur Tasterturkasperei betreibt und den Hintern nicht hochbekommt braucht  nicht zu  jammern  das er nichts reales findet ;)

Trotzdem ists nicht einfach , auch draussen real ists nicht gesagt das man da sofort was findet... und ob man da immer was passendes findet ist erstmal dahin gestellt . Heisst ja nicht, das die Leute nur schreiben.... klar gucken die hier auch erstmal und sollte sich was finden tauscht man sich hier aus und dann kommts bestimmt zum Treffen. ;) Ist generell nicht einfach, weil die Menschen noch komischer und schwieriger geworden sind heutzutage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb speedy0905:

weil die Menschen noch komischer und schwieriger geworden sind heutzutage.

Wie kommst Du darauf? Man wird heute mit einer Flut von Informationen bedacht und muss unter tausenden eine raus finden, die interessant sein könnte (Vorsicht, Konjunktiv). Früher im realen Geschehen oder heute im Club gibt es diese virtuelle Flut nicht. Zudem können viele mit der Flut nicht umgehen und halten das alles auf sich bezogen. Eine uralte Vertriebsweisheit lautet: "Man muss Besuche machen um Erfolge zu haben." Das gilt auch - oder erst recht - bei der Emotion Sex. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Wie kommst Du darauf? Man wird heute mit einer Flut von Informationen bedacht und muss unter tausenden eine raus finden, die interessant sein könnte (Vorsicht, Konjunktiv). Früher im realen Geschehen oder heute im Club gibt es diese virtuelle Flut nicht. Zudem können viele mit der Flut nicht umgehen und halten das alles auf sich bezogen. Eine uralte Vertriebsweisheit lautet: "Man muss Besuche machen um Erfolge zu haben." Das gilt auch - oder erst recht - bei der Emotion Sex. 

Weils so ist, finde ich  persönlich das Menschen komischer und schwieriger geworden sind allgemein ists auch gemeint...brauch man nur beobachten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb speedy0905:

brauch man nur beobachten

Wenn ich das hier beobachte melden sich in Diskussionen viele, die hunderte Kilometer entfernt sind, für einen gemeinsamen Club-Besuch. Wenn eine Frau oder ein Paar Parkplatzsex anbietet ist das genau so. Diese Fake-Angebote sollte man einfach nicht ernst nehmen, dann wird man nicht enttäuscht. Das kann man jetzt komisch nennen, aber ich glaube nicht, dass die Leute komisch sind, sie können nur ihr Kopfkino nicht im Zaum halten. Im Job sind die bestimmt ganz normal. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn ich das hier beobachte melden sich in Diskussionen viele, die hunderte Kilometer entfernt sind, für einen gemeinsamen Club-Besuch. Wenn eine Frau oder ein Paar Parkplatzsex anbietet ist das genau so. Diese Fake-Angebote sollte man einfach nicht ernst nehmen, dann wird man nicht enttäuscht. Das kann man jetzt komisch nennen, aber ich glaube nicht, dass die Leute komisch sind, sie können nur ihr Kopfkino nicht im Zaum halten. Im Job sind die bestimmt ganz normal. 

Ich sehe es halt für mich so, das die Menschen komischer und schwieriger geworden sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb petererika:

Es ist in der Tat sehr, sehr schwierig und langwierig! Gott sei Dank sind wir mittlerweile fündig geworden!

Wir auch😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb speedy0905:

Ich sehe es halt für mich so, das die Menschen komischer und schwieriger geworden sind.

Ich denke, an deiner Aussage ist was dran. Wer bitte verhält sich heute noch normal? Egal ob Frau oder Mann. Jeder jagt einem "Vorbild" hinterher, verstellt sich (gewollt oder gefordert) und erhofft sich so, perfekt für die Welt zu sein. Und das versaut die Menschen in seiner Grundart.

Zum eigentlichem Thema. Ich bin der festen Überzeugung, dass hier mindestens 80% der Profile einfach nur dafür da sind, um sein eigenes Ego aufzupolieren, den Markt abzuchecken und zu sehen, was möglich wäre. Da wird ein wenig gezeigt, viele springen drauf an und wenn es dann wirklich ernst wird, ja dann ist es so, wie mehrfach schon beschrieben... Es kommt halt keiner. Scheint ein generelles Problem zu sein.  

Geschrieben

Nein, es ist nicht schwierig, man muss sich nur bemühen und nicht glauben hier oder auf anderen Portalen ein paar PN zu tauschen

und man würde so den passenden Hausfreund finden

Das Internet hat die Menschen dazu gebraucht in der Annahme zu sein man könne alles vo zu Hause auf der Couch regeln

Das mag für viele Dinge zutreffen, aber eben nicht um Menschen, sprich einen Hausfreund zu finden

Ob es nun ein Hausfreund ist oder gleichgesinnte Paare die man sucht, es reicht nicht ein paar PN zu tauschen

Dazu muss man sich auch mal die Mühe machen und raus zu gehen und sich an Orte zu begeben wo sich Gleichgesinnte auch treffen

Man besucht den ein oder anderen Swingerclub, knüpft da Kontakte zu anderen Swingern und wenn alles passt trifft man sich halt privat

Und nein, dazu reicht auch nicht der einmalige Besuch eines Clubs, es bedarf da einiger Besuche bis man die passenden Leute kennen gelernt hat

Aber so funktioniert es und dann muss man auch nicht weiter zu Hause sitzen und jammern wie schlecht doch alles ist ;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, es ist nicht schwierig, man muss sich nur bemühen und nicht glauben hier oder auf anderen Portalen ein paar PN zu tauschen

Genau so ist es! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feelyourway:

Ich denke, an deiner Aussage ist was dran. Wer bitte verhält sich heute noch normal? Egal ob Frau oder Mann. Jeder jagt einem "Vorbild" hinterher, verstellt sich (gewollt oder gefordert) und erhofft sich so, perfekt für die Welt zu sein. Und das versaut die Menschen in seiner Grundart.

Zum eigentlichem Thema. Ich bin der festen Überzeugung, dass hier mindestens 80% der Profile einfach nur dafür da sind, um sein eigenes Ego aufzupolieren, den Markt abzuchecken und zu sehen, was möglich wäre. Da wird ein wenig gezeigt, viele springen drauf an und wenn es dann wirklich ernst wird, ja dann ist es so, wie mehrfach schon beschrieben... Es kommt halt keiner. Scheint ein generelles Problem zu sein.  

Naja ob jeder nem Vorbild nach jagt weiss ich nicht, und was perfektes wirds nie geben. :v:

Geschrieben

Zu dem Thema  Hausfreund

Wir suchen auch einen, bloss wo soll man die Messlatte anlegen , oder gleich auf den Boden werfen.

 Ich spreche jetzt  nur mal für uns.

100 mails , möchte dich kennenlernen  (als paar angemeldet) ,würde sagen der hat schlechte grammatik Kenntnisse  .

Anschreiben ohne Namen

Sorry is ein nogoo wenn dann besser ein fake Namen wählen.

Eine total unrealistische entfernung, einen hubschrauberlandeplatz haben wir nicht, lach was soll der Nachbar denken.

Allem in allem man wird angeschrieben, als würde man in der Metzgerei eine Schnitzel kaufen.

Nun wer es amüsant findet,dem soll es recht sein.

Unser Fazit  von 4 Wochen poppen.de

500 für die tonne

20 auf igno

1 mit WhatsApp Kontakt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotpaar-7073:

Unser Fazit  von 4 Wochen poppen.de

500 für die tonne

20 auf igno

1 mit WhatsApp Kontakt.

Danke für dieses realistische Feedback. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hotpaar-7073:

Unser Fazit  von 4 Wochen poppen.de

500 für die tonne

20 auf igno

1 mit WhatsApp Kontakt.

Als ungeprüftes Paar würde ich die Latte wirklich nicht so hoch legen

Und bevor ich über andere schimpfe versuche ich selber die Sache seriös anzugehen, dann klappt das vielleicht auch mit einem Hausfreund ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hotpaar-7073:

Unser Fazit  von 4 Wochen poppen.de

500 für die tonne

20 auf igno

Wieviel Prozent wäre das jetzt an den Mitgliedern hier gemessen?

Null Komma wieviel Prozent?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Als ungeprüftes Paar würde ich die Latte wirklich nicht so hoch legen

Naja, sie wurden ja oft genug angeschrieben. Daran hat's nicht gelegen. Ob als geprüftes Paar mehr Anfragen gekommen wären, ist reiner Konjunktiv. Aus meiner/unserer Erfahrung eher nicht. Man muss selbst aktiv werden, dann klappt's eher. 

Geschrieben

Ich (Maya) würde sagen, es ist nicht so schwierig. Kommt für mich aber nicht in Frage, wir suchen da eher wechselnde Herren. Bei einem Paar gerne auch regelmässig, das ist schon schwieriger zu finden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cuckold1977:

Wir suchen auch seit 5 Jahren einen festen Hausfreund, scheint unmöglich zu sein..

Ist möglich, nur antworten und gucken

Geschrieben

Das scheint ein generell schwieriges Thema zu sein. Ich habe als Mann auch eine Ewigkeit ein Paar gesucht, bis ich dann endlich ein gefunden habe, bei dem alles passt. Ich hatte allerdings gedacht, dass sich Paare deutlich leichter tun, als einzelne Herren.

Geschrieben
Ich bin seit ein paar Wochen hier aktiv. Leider habe ich noch keinen Deckel gefunden bzw. Nette Paare kennen gelernt. Es ist echt schwierig hier. Vielleicht mwohne ich ja auch nur in de falschen Ecke. Das Problem mit dem Hausfreund scheint hier hausgemacht. Die angepriesen Offenheit und Ehrlichkeit vermisse ich hier komplett. Aber vielleicht gibt es ja doch noch Wunder😉🤔
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 19:25, schrieb mkd42:

Das scheint ein generell schwieriges Thema zu sein. Ich habe als Mann auch eine Ewigkeit ein Paar gesucht, bis ich dann endlich ein gefunden habe, bei dem alles passt. Ich hatte allerdings gedacht, dass sich Paare deutlich leichter tun, als einzelne Herren.

Das ist auch nicht einfach. 

Man muss bedenken, auch wenn in erster Linie die Frau den Spaß hat, ist es wichtig, dass auch die Männer mit dem jeweils anderen sich zumindest gut verstehen. 

D. h. Es sind schon 3 Personen involviert. Da sind wir aber lange noch nicht beim zeitlichen Problem. 

Eine Steigerung ist ein Partnertausch. 

Da sind 4 Personen einbezogen. 

×
×
  • Neu erstellen...