Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, das Problem ist, dass dein Partner mit dabei/vor Ort ist. Buh-Rufe oder Applaus sind nicht jedermanns Sache. Frage mal, wieviel Kerle dich ohne Zuschauer ficken würden.
Geschrieben
Schade dass ihr soweit weg seid Ich habe großes Interesse an einem Paar als Hausfreund
Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Wir lieben einander und genießen das Fremdficken voreinander. Daher suchten wir eigentlich ein- oder zwei feste Hausfreunde. Allerdings ist die Trefferquote sehr gering. Von 10 vereinbarten Dates klappen vielleicht 2.

ja ... so ist es

die Quote müssen wir leider bestätigen

 

Zitieren

Man trifft sich dann, wenn alle mal Zeit haben, also alle paar Monate... Viele Kerle wollen gern den HF machen, in der Realität allerdings, bekommen sie es zeitlich ni gebacken. Könnte man vllt. sagen, der Hausfreund - die vom Aussterben bedrohte Spezies? Wie sind eure Erfahrungen?

es kommt darauf an, was ein Paar vom Hausfreund erwartet. wenn es nur darum geht nach eigenen Bedürfnissen einen Herren auf Abruf zur Verfügung zu haben ... dann wird es schwierig ...

jeder hat seien Termine und die müssen eben auch in Einklang gebracht werden ...

 

Am 12.10.2018 at 16:24, schrieb Tablemaker:

Ich habe es andersrum erlebt. Ein Pärchen hatte sogar schonmal geschrieben das es verärgert ist das es kaum noch Real-Treffen gibt. 

ja leider ... neulich auch wieder ...

Redaktionen auf Anzeigen .. ca. 20

Feste Zusagen ... 8

angerufen haben 2

gekommen ist 1 Herr ...

 

Zitieren

Ich halte ein kennenlernen im Cafe o.ä. sinnvoll. Da lernt man sich kennen und kann sich dann besser auf das Sextreffen einlassen. Das wäre bei mir so. Ich würde gern öfter kommen, klappt aber zeitlich nicht. Ich denke bei vielen ist es so, das sie möchten, aber die Zeit nicht haben. Das verschweigen sie dann. 

so was machen wir nicht ... ich siche Männer zum ficken und nicht zu Caffee trinken

und nach einen Vor-ab-treffen klappt es nie ...

Am 12.10.2018 at 16:26, schrieb truckerbl:

Lese hier immer, das die Frauen den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird , scheint bei einigen Männern auch so zu sein. Ich verstehe solche Leute nicht. Wenn ich ein Date ausmache, dann überlege ich mir doch vorher, ob ich das auch hin bekomme.

offensichtlich sind 90% schon befriedigt, wenn sie eingeladen werden ....

Am 12.10.2018 at 17:42, schrieb Wolfwalk:

Ich kann  mir gut vorstellen, dass ein Großteil Eurer Interessenten wenig bis gar kein Interesse am männlichen Part bei Euch haben. Euch bleibt nur die eigene Suche selbst und ich denke, in der Konstellation "Paar sucht Mann" würde ich alle Filter dicht machen und ganz in Ruhe auf die Suche gehen...

mag sein .. aber dann trete ich gar nicht erst in Kontakt !

das ist ja das ärgerliche (für mich) ich weiß auch was ich will und habe das im Profil beschreiben aber gefühlt 95% die mich anschreiben wollen etwas anderes .... was soll das !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

das ist ja das ärgerliche (für mich) ich weiß auch was ich will und habe das im Profil beschreiben aber gefühlt 95% die mich anschreiben wollen etwas anderes .... was soll das !

Was das soll? Gute Frage, ich kann sie Dir nicht beantworten. Es ist Quote machen....wenn es bei Dir 95% sind, die nicht passen, dann sind es 5% die eben passen...und so schreiben die Typen eben alles an, was irgendwie anschreibbar ist...in der Hoffnung...5 von 100 drücken nicht NDB...

Geschrieben
Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

 Wie sind eure Erfahrungen?

GG aus DD

das Passende zu finden ist generell schwer....egal in welcher Konstellation 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Redaktionen auf Anzeigen .. ca. 20

Feste Zusagen ... 8

angerufen haben 2

gekommen ist 1 Herr ...

meines erachtens liegt das liegt eher am medium begründet - es scheint die träume zu beflügeln und die realität ein wenig in vergessenheit geraten zu lassen. die gleichen reaktionen kann ich bein verkauf eines hauses, vermietung einer wohnung oder verkauf eines bikes oder cabrios machen. kein geld für eine kaution oder einen führerschein aber erstmal anfragen. ich inseriere nur noch mit telefonnummer und weise darauf hin, nur telefonische anfragen zu beantworten. wen ich nicht kurzfristig an die strippe bekomme, den hake ich einfach ab.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Thorshammer59:

kein geld für eine kaution oder einen führerschein aber erstmal anfragen.

sehr gut beschrieben !

 

Geschrieben

Ich finde einen Hausfreund sollte man sich immer im swingerclub anlachen. Man kennt sich gleich und ist sich sympathisch

Geschrieben

Ich denke die Erwartung auf Anhieb einen Hausfreund zu finden ist übertrieben. Vielleicht ist es eher sinnvoll, sich das ganze entwickeln lassen und man sieht dann schon wo das ganze hinführt.

Vielleicht ist es sinnvoll einen festen Termin in der Woche auszumachen?! Aber das nimmt der Sache auch die Spontanität. 🤔

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 18:18, schrieb landestelle:

Es ist anscheinend in alle Richtungen schwer was zu finden... Ich habe jetzt schon mit 2 Paaren geschrieben wo ich den Verdacht hatte das nur ein Mann dahinter steckte. Das schreckt dann auch erstmal irgendwie ab...

 

Geschrieben

Ich denke viele gehen falsch an das Thema heran!
Zuerst einmal sollte man(n)/frau/paar eine nette Bekanntschaft finden, die sich zu einer Hausfreundschaft entwickeln könnte und dann auch reifen lassen.

Ihr nehmt immer das Ergebnis "Hausfreund" vorneweg und wundert auch dann, wenn die Rechnung im Nachhinein nicht aufgeht!

Für mich kann sich eine Hausfreundschaft nur über Wochen bzw. Monate entwickeln und nicht schon beim ersten oder zweiten Date! Und auch nach den ersten 2-3 x Kennenlernvögeln würde ich auch noch nicht von einer Hausfreundschaft sprechen. Als Hausfreund möchte ich mich auch fast "wie zu Hause" fühlen und das bedingt nun einmal mindestens sich kennen zu lernen und einander sympathisch zu sein. Und bei einer richtigen Freundschaft wird sich dann auch immer die Gelegenheit und Zeit finden...

Alles andere hat für mich nichts mit "(Haus-)Freundschaft" zu tun und dient nur der schnellen Lustbefriedigung zwischen Lover und Lustweib (oder wie sich die Sex-Beteiligten sonnst nennen mögen) ... :coffee_happy: .

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 13:22, schrieb Bergmann92:

Ich finde einen Hausfreund sollte man sich immer im swingerclub anlachen. Man kennt sich gleich und ist sich sympathisch

an sich ein guter Plan, aber die Leute kommen zu (guten) Partys meist aus ganz Deutschlad angereist und jemanden "zufällig" zu finden wer weniger als 200km weg von einem wohnt ist sehr gering. die Leute laufen ja schließlich nicht  mit einem Schild herum wo sie wohnen.

vor 21 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

 Als Hausfreund möchte ich mich auch fast "wie zu Hause" fühlen ...

ich möchte aber niemanden haben, der sich bei mir "wie zu Hause" fühlt oder noch schlimmer sich auch so benimmt.

my home is my castle

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

Ich denke viele gehen falsch an das Thema heran!
Zuerst einmal sollte man(n)/frau/paar eine nette Bekanntschaft finden, die sich zu einer Hausfreundschaft entwickeln könnte und dann auch reifen lassen.

Ihr nehmt immer das Ergebnis "Hausfreund" vorneweg und wundert auch dann, wenn die Rechnung im Nachhinein nicht aufgeht!

ja eine Freundschaft muss reifen, dazu lernt man erst jemand kennen woraus sich ein Hausfreund entwickelt.

 

vor 23 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

Für mich kann sich eine Hausfreundschaft nur über Wochen bzw. Monate entwickeln und nicht schon beim ersten oder zweiten Date! Und auch nach den ersten 2-3 x Kennenlernvögeln würde ich auch noch nicht von einer Hausfreundschaft sprechen.

Wir legen aber auch Wert auf  Niveau und dazu gehört, dass man sich erst kennen lernt und dann Sex hat. Alleine wie der Satz schon klingt, hauptsache gevögelt, kennen lernen kann man sich immer noch, geht gar nicht

Geschrieben

Ich kann die Erfahrungen der TE voll bestätigen. Wir sehen uns auch schon mehrere Jahre um. Irgendwie klappt es nicht. 

Die meisten Männer wollen einfach nur einen wegstecken. Die Bedeutung des Begriffes "Hausfreund" ist ihnen nicht klar und sie haben auch nie darüber nachgedacht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JAuAN:

Die meisten Männer wollen einfach nur einen wegstecken. Die Bedeutung des Begriffes "Hausfreund" ist ihnen nicht klar und sie haben auch nie darüber nachgedacht. 

so ist es, und glauben dann auch noch in der Position zu sein, wo sie bestimmen können. wie kommen die eigentlich darauf, dass die Frau eines Cuckold devot ist? 

Von einen Hausfreund erwartet man einen gewissen Anstand und auch Respekt vor der Beziehung, aber auch dass scheint etwas völlig fremdes zu sein. 

Geschrieben

das geht uns ähnlich und wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr.

LG

Geschrieben

"Hausfreund - kaum zu finden"

Freundschaft bekommt man nicht, per Anzeige.

Eine Freundschaft muss wachsen.

Und das geht nur über ein einfaches mal kennen lernen.

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 09:19, schrieb Bondbi:

ja eine Freundschaft muss reifen, dazu lernt man erst jemand kennen woraus sich ein Hausfreund entwickelt.

das ist der Unterschied zwischen abgestandenem Wein und frischem Bier !

wenn eine Frucht reif ist fällt sie vom Baum = Fallobst

Geschrieben

Oft sieht man den Wald nicht vor lauter Bäumen !

 

Milf-Naturblond

Ein sehr Passender Vergleich mit dem Fallobst !

Man muss sich eigentlich nur bücken und es aufsammeln denn wenn es unten liegt ist es reif !

Natürlich Liegt im Wald Kein Fallobst sondern es Liegt unter einem Apfel oder Birnen Baum !

Wo findet man dann Männer die auch bereit sind und zeit haben regelmäsig 1-2 mal die Woche zu erscheinen ?

im Internett vielleicht ,aber die meisten haben ihre zeit schon verballert mit Chatten !

Ich würde empfehlen einfach Flaschmop Posts in Dating einzustellen !

"Suchen Hausfreund sind am (Datum) von (Uhrzeit) in (ort) zu Treffen ,  Erkennungszeichen ist ...."!

Klassisch altmodisch effektiv !

Geschrieben

Wir waren schonmal zu zweit Hausfreund quasi. Am Anfang zusammen Spaß gehabt und getroffen aber wenn mal nur einer konnte ging das auch

Geschrieben

Langzeit-Hausfreund im Raum Köln 

Ich würde mich sehr freuen, als absolut verschwiegener Hausfreund eine ältere sinnliche  Lady kennen zu lernen!!!

Oral-Sex und Club-Besuche wären Spitze!!!

 

 

Geschrieben

Freund des Hauses <-> Hausfreund:

Der Freund des Hauses kommt, wenn er will.

Der Hausfreund will, wenn er kommt.

Geschrieben

Das Thema "Zeit haben" kenne ich auch, egal ob es um Hausfreundschaft geht oder um andere Verabredungen.

Die Idee "Hausfreund" finde ich sehr attraktiv! Denn man lernt sich ja bei einem einzigen Treffen nicht komplett kennen. Eine Freundschaft kann sich entwickeln....

Dass vielen Menschen hier allerdings ihr Egoismus oder ihr Werbenetzwerk wichtiger ist, sehe ich auch so. Wer macht sich noch die Mühe im echten Leben andere Menschen wirklich KENNEN zu lernen? Da gibt es wenige Perlen und ob die dann nahe genug wohnen für eine Freundschaft und dann auch noch attraktiv sind, wäre ein großer Zufall.

Geschrieben

Sagen wir so. 

Ich wäre gerne Hausfreund bei einem Paar.

Hab aber das Problem das es am Alter scheitert. Sie einen Bi Hausfreund suchen. Oder andere Gründe. Auch antworten die Paare hier im Forum nicht wenn man Sie anschreibt.

×
×
  • Neu erstellen...