Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 21:31, schrieb petererika:

Es ist in der Tat sehr, sehr schwierig und langwierig! Gott sei Dank sind wir mittlerweile fündig geworden!

Herzlichen Glückwunsch!! Pflegt ihn Euch.. ;-)

Secretlover40
Geschrieben

Hallo in die Runde,

Ich war fast drei Jahre lang der dritte im Bunde ! Es hat ab dem ersten Treffen gepasst und über die Jahre konnten wir alle drei hin und wieder ich alleine mit ihr vieles ausleben. Leider sind sie weggezogen und Mann steht mit Vorliebe da die man am besten zu dritt auslebt ! Seit einiger Zeit suche ich wieder und schreibe fleißig und inseriere!

Es liegt nicht immer an solo Männer wenn es nicht klappt ! Ich hatte schon absagen wo ich schon auf der Autobahn war oder die Paare gar nicht zum Treffpunkt gekommen sind. Manche Paare sich nach mehreren Mails, Foto Austausch und fest ausgemachten treffen gar nicht mehr gemeldet haben. 

Hat auch schon gegeben das nur der Mann geschrieben hat und sie nichts davon gewusst hat ! 

Also was soll Mann da sagen, an mir lags nicht!

Geschrieben

Okaaaaay, dann bin ich ja nicht so guter Hoffnung, dass wir hier fündig werden. Unser Anliegen passt sehr in das Thema hier.

Ich habe ein Profil hier angelegt, da wir als Freundschaft+ Päärchen quasi einen Mitspieler suchen. Ich dachte und sagte ihr "ist bestimmt kein Problem...lass mich mal machen"!

Aber es scheint ja ein schwieriges Thema zu sein!? Okay ich verstehe auch die Skepsis von Hausfreund"anwärtern", dass hinter so Suchprofilen "nur" ein Mann stecken könnte! 

 

Hmmm ... Aber Interessenten aus (nähe) Aachen könnten sich natürlich gerne melden. Definitiv denke ich es wäre für jeden spontanen Mann ein lohnendes Abenteuer mit unserer Sie. 

generell denke ich zu dem Thema: es muss dich möglich sein spontane unverbindliche treffen hinzukriegen um eine willige Sie "abzufüllen"... Was eine kaputte Welt, wenn das nicht möglich ist 🤣🤣🤣

 

Beste Grüße 

Geschrieben

Wie hier schon oft zitiert müssen die Interessen aber auch die Chemie stimmen. Auch ich suche nach einem Paar zwecks Kontaktaufnahme als Hausfreund jedoch ohne Erfolg.
Erst in der Vergangenen Woche sollte ein Treffen stattfinden wo von dem angeblichen Paar nichts zu sehen war. Die Realität zeigt das viele User sich ein Spiel daraus machen andere durch bewusst falsche Angaben auf den Arm zu nehmen, es sind halt zu viele Fakes hier.

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 22:36, schrieb happy-couple:

Herzlichen Glückwunsch!! Pflegt ihn Euch.. ;-)

Frau Happy✌💥💥💥💥

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im allgemeinen ist die Suche hier eher schwierig,weil viele die Eier legende Wollmilchsau suchen und kaum bzw. keine Kompromisse eingehen.

Einfach mal ein wenig offener und mutiger sein und wenn es nicht passt ,kann man immer noch nein sagen und den Kontakt wieder einstellen.

 

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 17:36, schrieb Cuckold1977:

Wir suchen auch seit 5 Jahren einen festen Hausfreund, scheint unmöglich zu sein..

Kommt glaub ich immer etwas auf die Flexibilität an :) Auf Events haben Paare schon oft einen passenden HF gefunden, man kann ja auch zum zusehen und kennenlernen kommen.

Geschrieben
Ist durchaus möglich zu finden 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp

bearbeitet von MissSeduction
Fehler
Geschrieben

Hallo,habe die ganzen Diskussionen nicht verfolgt. Möchte mich unabhängig von vorherigen Textbeiträgen mit meinem Anliegen melden.

Ich hatte vor einiger Zeit eine harmonische Hausfreundbeziehung zu einem Paar.  Sie suchten Abwechslung und er mochte es seine Frau beim Sex zu beobachten. Das hielt eine ganze Zeit. Jetzt hatte ich eine längere Pause und suche ein Paar das einen Hausfreund sucht. Bin aus dem Raum zwischen Paderborn und Dortmund.  Bin mobil und loyal.  Vielleicht ergibt sich was. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, sexy ist definitiv Auslegungssache, aber ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Vielleicht mal im Swingerclub des Vertrauens direkt nachfragen.

ich vermute mal, den Clubbetreiber wird es sehr wenig interessieren, und das Publikum  im Club ist sehr tolerant. An sexuellen Praktischen und Fetisch ist so ziemlich alles erlaubt, was einvernehmlich passiert. So nach dem Motto "pervers ist, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht" Es wundert mich auch immer wieder, wenn TVs im Club sind, wie interessant die auf viele Frauen wirken.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Julian-123:

ich vermute mal, den Clubbetreiber wird es sehr wenig interessieren, und das Publikum  im Club ist sehr tolerant. An sexuellen Praktischen und Fetisch ist so ziemlich alles erlaubt, was einvernehmlich passiert. So nach dem Motto "pervers ist, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht" Es wundert mich auch immer wieder, wenn TVs im Club sind, wie interessant die auf viele Frauen wirken.

Du, sorry, durch meinen ehemaligen Job, habe ich nicht einen einzigen Gedanken daran verschwendet, das es natürlich auch die Liebhaber besonderer Spiele und Kleidungsstücke gibt.
Da hast du natürlich vollkommen recht.

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung ist, dass Paare so vorsichtig geworden sind, dass keine Verabredungen und Treffen zustande kommen. Die Bereitschaft mal zu telefonieren oder sich einfach zu verabreden ist sehr klein.

Vermutlich wollen diese Paare sich nicht "die Mühe" eines Treffens machen oder haben vor Ort eine Scheu davor, Nein zu sagen wenn es nicht passt. Aber nur so kann es längerfristig funktionieren. Ich zumindest kann mir kein Bild machen wenn ich nur Eckdaten in einem Profil oder ein Foto habe.

Auch haben die Anforderungen zugenommen, also die konkreten Vorstellungen wie genau ein "passender" Hausfreund auszusehen hat und welche Schwanzlänge er haben muss usw.  Natürlich ist das den Paaren unbenommen, aber es ist da auch eine Entwicklung zu sehen: Vor einiger Zeit waren die Leute einfach noch experimentierfreudiger, haben sich auch auf "Überraschungen" eingelassen usw.

Ob das an der Unverbindlichkeit liegt, die mit Handygebrauch aufgetaucht ist oder ob es daran liegt, dass facebook immer "das Passende" serviert und man kaum noch mit dem Neuen umzugehen lernt, weiß ich nicht. Insgesamt gehört aber einfach Mut und Neugierde dazu, wenn man neue Menschen kennelernen will.

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 14:55, schrieb Anne_und_T:

Birbirimizi seviyoruz ve birbirimizin önünde başkalarını becermekten keyif alıyoruz. Yani aslında bir veya iki kalıcı ev arkadaşı arıyorduk. Ancak isabet oranı oldukça düşüktür. Belki kararlaştırılan 10 randevudan 2'si işe yarar. Herkesin vakti olduğunda buluşursunuz, yani birkaç ayda bir... Birçok erkek HF yapmak ister, ancak gerçekte bunu zamanında yapamaz. belki sen yapabilirdin aile dostu, nesli tükenmekte olan türler mi? Deneyimleriniz neler?

DD'den G 

kann ich Sie treffen 

Geschrieben

aus meiner erfahrung kann ich die einschätzung des te nicht nachvollziehen

 

andersrum, als m ein passendes paar zu finden ist mittlerweile (fast?) unmöglich

 

vor jahren war ich bei einem netten paar der hf.

durch beruflichen umzug leider nicht mehr.

ich denke mittlerwrile auch auf seiten der suchenden paare gibt es viele tastaturerotiker

 

Geschrieben

Mir ist es schon passiert, dass selbst das erste Treffen "auf neutralem Boden" mit dem Paar noch sehr angenehm und positiv verlief - und letztlich dann doch noch, kurz von dem ersten, intimen Treffen aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wurde. Immerhin! Da muss man sich als Mann ja schon fast "freuen", dass man immerhin noch eine Absage bekam und nicht das klassische Ghosting..

Geschrieben

Der regelmäßige hausfreund eines Geilen paar zu sein wäre ein träumchen 😅🤤

Geschrieben

Guten Tag Ich wäre gerne HausFreund bei einem Paar 

Nordlicht212
Geschrieben
Ich hatte vor meiner Ehe das Privileg einem Paar "zur Verfügung zu stehen". Leider sind die beiden, arbeitstechnisch weit weg gezogen. Ich vermisse die Zeit, wo ich bei ihnen ein und ausgehen konnte, mit eigenem Haustürschlüssel.
Geschrieben

Wenn man jemanden gefunden hat muss die Beziehung gehegt und gepflegt werden sonst ist es schnell vorbei

Geschrieben

Tja ich würde schon Gern ein Hausfreund werden , Allerdings ist das in meiner Gegend anscheinend Mehr wie Schwer ,Warum....Keine Ahnung 🤔.  Schade Eigentlich 

Geschrieben

Ich würde sagen, dass es schwerer ist ein Paar zu finden als ein Paar einen einzelnen Herrn.

×
×
  • Neu erstellen...