Jump to content

Hausfreund - kaum zu finden


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 16:25, schrieb Anne_und_T:

Davon war auch ni die Rede. Wir treffen Ficker entweder innerhalb einer Wpche, oder canceln es, da wir ni tausendfach hin und her schreiben wollen. Reale Dates. Sonst nüscht.

hallo ich will euch gerne kennenlernen . lg. max mobil

Geschrieben

es kommt immer auch darauf an was man für Erwartungen hat.- Man sollte die nicht zu hoch setzen ,- und auch nicht zu einnehmend, klammernd sein. Dazu denke ich je weiter eine Person weg wohnt, desso schwerer ist es eine "regelmäßigkeit"hin zu bekommen - im Berufsalltag. - Daher finde ich es immer komisch das einige bewusst sehr weit schauen.- Haben wohl Angst in ihrer Region erwischt zu werden. Also ich hatte  hier in der Vergangenheit bei poppen.de vor etwa 4 Jahre schon mal eine jüngere Person wo ich der "Hausfreund"war:- bin dann immer 22 Kilometer hin gefahren  1 bis 2 mal die Woche ,- war es mir aber auch wert - da die Person auch vom Gesicht recht gefiehl ,- es chillig war, mit klaren Ansagen - Absprachen. Und dann hatte ich mal zufällig aus meiner Region eine Person die hin und wieder gern zu mir kam. Aber generell muß ich auch sagen das es nicht einfach ist ,- viele kneifen beim ersten Date ,- ich habe oft da allein gestanden - Sauerei - wenn man Wege auf sich nimmt.- Man sollte vorher über whatsapp geschrieben haben,- am besten mit Foto, und telefoniert haben,- um zu hören ob Symphatie da ist. - Es ist generell hier schwer ,- man schreibt Leute an, und es kommt nix,- noch nichtmal eine nette Absage. Aber ich kann sagen das ich in der Vergangenheit hier über diese Plattform 3 Personen getroffen habe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist auch nicht einfach für ein Paar den passenden HF zu finden, die Vorstellungen sollten schon zum größten Teil übereinstimmen. Meist scheitert es an der Entfernung, dann bei uns noch an dem Bi und zu guter letzt daran, weil die Männer zum
Date nicht erscheinen. Wir haben eigentlich die Hoffnung begraben, obwohl es einfach geil ist, sich zu dritt im und ausserhalb der Bettkante zu verstehen. Wir hatten es 2x und haben es sehr genossen.
Geschrieben
Oh ja, das hätte ich auch gern aber meine Frau ist da sehr konservativ.
×
×
  • Neu erstellen...