Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor Wenn er nicht will, dann hat er Pech gehabt. Und wer sich lustig macht, der ist es nicht wert, dass man auch nur einen weiteren Gedanken an ihn verschwendet. Er möchte doch schließlich auch so akzeptiert werden, wie er ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb Dinchen75: Wer nicht will der hat schon... Genauso ist es...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 45 Minuten, schrieb ricaner: Sorry, das hab ich wohl überlesen.... Danke. Genau so sehe ich das auch. Alles gut. 😊 ***
gl**** Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Also er soll jetzt verletzt sein? Erkläre es mir gerne. es war nur ein gedanke, das sein dich auslachen, nachdem du 'es' beendet hast, sein ausdruck von verletzung sein könnte. kann stimmen, muss aber nicht. du eröffnest auf grund dessen ja auch einen fred. so reagiert jeder anders. verstehste? ich persönlich mag es zb nicht, wenn man erst ein foto von mir braucht, um mich soweit sympatisch zu finden, damit man mich schriftlich näher kennenzulernen möchte. vllt ging's ihm da ja ähnlich. nicht missverstehen, ist alles reine spekulation meinerseits und unter berücksichtigung der neuen information, die du im ep so nicht dargelegt hast. das bei euch der drops gelutscht ist steht wohl ausser frage.
Am**** Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Jo kommt halt darauf an, ob man einfach billigen einfachen schnellen Sex will oder mit mehr an die Sache heran geht! Das ist jedem selbst überlassen! Wie wahr... vor 6 Minuten, schrieb Maskenball: Um was realistisches hier zu Finden,ist die die Nadel im heuhaufen. Stimmt auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor Ihr Lieben (zumindest die meisten), vielen Dank für Eure Meinung. Ich hoffe, dass ich eines Tages doch noch einen aufrichtigen Mann kennenlernen darf. Was mich wundert, dass viele Männer hier bemängeln, dass Sie telefonieren wollen und die Frauen dann weg sind. Aber da ist mal eine die wirklich real ist und gerät an den Falschen. Ja so ist das Leben. Lasst es Euch allen gut gehen! Merci.
sk**** Geschrieben Oktober 12, 2018 @Phoenixgirl.... was hat denn schneller Sex mit vorher telefonieren zu tun? Lustige Logik 😂😂
Se**** Geschrieben Oktober 12, 2018 @Maskenball: Und was hält euch dann noch hier? Ordentlich den Anderen die Laune vermiesen, oder was?
En**** Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Phoenixgirl: Macht Ihr keinen Telefoncheck? Was soll ich davon halten? Nö, ich hab auch schon mit Leuten langen Kontakt gehabt und mich getroffen ohne jemals vorher die Stimme gehört zu haben. Was du davon hälst hast du ja beschrieben. vor 2 Stunden, schrieb Phoenixgirl: Immer diese verarsche hier! Das ist das, was du davon hälst! Vielleicht gibt`s eine ganz einfache, simple Erklärung, die nur er dir nennen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Doch kannst du. Geh auf meinen Namen im Beitrag und schwupps geschehen. Bitte, gern. Nein kann man nicht! Man muss vorher persönlichen Kontakt gehabt haben und da ich durch dein Filter nicht komme, gibt's auch keinen persönlichen Kontakt. Also kann man auch nicht auf Igno setzen!
sk**** Geschrieben Oktober 12, 2018 @Engelschen_72 du machst es wie ich die ganze Zeiz verkehrt 😂😂 ich mache auch keinen Telefoncheck und date dennoch nette Männer. Ich frage mich ernsthaft was als nächstes kommt? Kontoauszüge?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor Wenn man Nichts zu verheimlichen hat und man singel ist,geht alles. Telefonieren,camen dürfte wohl alles kein Problem sein oder🤔wegen was Ist man sonst hier,kein selbstbewustsein oder verarschen bleiben übrig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166: @Engelschen_72 du machst es wie ich die ganze Zeiz verkehrt 😂😂 ich mache auch keinen Telefoncheck und date dennoch nette Männer. Ich frage mich ernsthaft was als nächstes kommt? Kontoauszüge? Nur das wir andere Hintergründe haben! Das kann doch jeder handhaben wie er möchte! Ich bin auf kein Sexdate aus und möchte vorher wissen ob er mir sympathisch ist. Deswegen mache ich mich auch nicht lustig über Dich?!
Frank811971 Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 51 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Genau das hab ich auch gedacht und Ihn sogar gefragt wie er das so assoziieren kann! -keine Antwort- mach doch einfach einen Haken dran wegen so ein Mongo wie gesagt das ist so lächerlich egal aus welchem Grund vollkommen wurscht sei einfach froh und dank dem Leben. 😉
Fr**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Auf anderen Dating portalen läuft s doch eher schlimmer. Der einzige Unterschied aus Sicht eines Mannes ist: der Großteil der Frauen hier sucht eben nichts festes. Das ist auf anderen Seiten genau anders herum. Ich denke, deswegen ist der TE hier vielleicht nicht so gut aufgehoben. Wobei ich nicht ausschliesse, das man den berühmten Deckel zum Topf hier nicht genauso findet. Diese Seite ist toll, weil es hier viele wundervolle Menschen gibt. Mit einigen habe ich sehr gute Gespräche gehabt und darf behaupten, meinen Horizont erweitert zu haben. An alle, die sich hier so sehr auf negative Erfahrungen focussieren: wie ist das denn in der Kneipe oder Disco oder ähnlichem? Sind da nur tolle Leute? Ich denke, wie auch im wahren Leben müsst ihr auch hier filtern. Und jetzt mal zur sache an den TE: in besagter Kneipe würdest du demjenigen am ersten Abend ja auch nicht alles glauben. Das Vertrauen wächst mit der Zeit. Sei doch froh, das er sein wahres Gesicht gezeigt hat, bevor du dich in etwas verrannt hast, wo es noch mehr weh getan hätte. Halt die Ohren steif, Mr. Right wartet irgendwo, vielleicht ja sogar hier irgendwo... viel Erfolg 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166: @Phoenixgirl woher kennst du denn meinen Date Hintergrund? Ich kann in Deinem Profil lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor Können wir nicht einfach nett bleiben? Mir ging es einfach nicht gut vorhin und habe hier viele nette Worte gelesen, danke dafür.
En**** Geschrieben Oktober 12, 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Nein kann man nicht! Man muss vorher persönlichen Kontakt gehabt haben und da ich durch dein Filter nicht komme, gibt's auch keinen persönlichen Kontakt. Also kann man auch nicht auf Igno setzen! Du kannst jemanden auch OHNE persönlichen Kontakt ignorieren! Einfach mit der Maus über das Forenavatarbild fahren und unten links steht "Benutzer ignorieren" vor 11 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Nur das wir andere Hintergründe haben! Das kann doch jeder handhaben wie er möchte! Woher kennst du denn die Hintergründe von mir und @skorpion061166? vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166: @Maskenball was habt ihr (ist ja ein Paarprofil) für ein Problem? Das was sie schon immer haben! Einfach mal die Beiträge des Paares querlesen und dir wird`s kommen... also die Erleuchtung bearbeitet Oktober 12, 2018 von Engelschen_72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Nur das wir andere Hintergründe haben! Das kann doch jeder handhaben wie er möchte! Ich bin auf kein Sexdate aus und möchte vorher wissen ob er mir sympathisch ist... Es gibt doch nicht nur die zwei Optionen "Sexdate oder Beziehung"??? Man kann sich doch hier auch nur einfach zu einem Spaziergang oder Kaffee treffen.... Und dafür muß man nun nicht "unbedingt" vorher telefoniert haben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72: Du kannst jemanden auch OHNE persönlichen Kontakt ignorieren! Einfach mit der Maus über das Forenavatarbild fahren und unten links steht "Benutzer ignorieren" Woher kennst du denn die Hintergründe von mir und @skorpion061166? Da ich kein festes Internet habe, sondern nur alles übers Handy mache, kann ich auch nirgends mit einer Maus drüber fahren. Ich war auf dem Profil, ich habe nichts gefunden. Und wenn ich direkt zur Igno Liste gehe heißt es, ich muss persönlichen Kontakt gehabt haben.
En**** Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl: Mir ging es einfach nicht gut vorhin und habe hier viele nette Worte gelesen, danke dafür. Für dich ist die Situation, aus deinem eigenen Empfinden heraus, kacke. Du fühlst dich verarscht. Wie ich bereits schrieb muß das aber gar keine Verarsche sein! Mit jemandem schreiben ist das Eine, da kommt man nicht vom Hölzchen auf`s Stöckchen. Bei einem Telefonat im Regelfall schon. Wenn du nur nette Worte lesen magst, dann solltest du keine öffentliche Diskussion anleiern. Denn dort wirst du immer auch Meinungen lesen, die du nicht "ab kannst".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor Ich kann durchaus andere Meinungen annehmen, aber dann sollten diese auch sachlich konstruktiv sein und nicht einfach mal "die ist bescheuert einfach mal drauf".
Empfohlener Beitrag