Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na telefonieren kann er nicht, weil es dann seine Frau mitbekommen würde :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Das habe ich getan! Darauf hin hat er gelacht und nichts weiter geschrieben.

Dann mach’s wie beim Poker und sag: ich will sehen

und zwar mit der klaren Konsequenz, dass er entweder liefert oder raus ist. 

Mir gefällt für so etwas folgende Formulierung ganz gut:

Falls Du Dich nicht damit rühmen willst, das neueste Mitglied der Schicksalsgemeinschaft auf meiner Igno-Liste zu sein, solltest Du aus dem Schatten treten und Dich zeigen. Noch ein Ausweichmanöver und Du fährst direkt ins beschriebene Abseits. Es stehen noch andere Schlange!🙄🙄🙄

Geschrieben
@zweigernmehr """Nr löschen und igno"""" du bist der Grund warum Man/n eigentlich echt Schwul werden oder ins Kloster gehen sollte.
Geschrieben

ich kann verstehen, das es sich doof bis demütigend anfühlt, wenn der tolle kerl sich als blender entpuppt, aber versuch mal deinen blickwinkel zu ändern. um das zu checken brauchtest du nicht mit ihm telefonieren oder dich gar mit ihm zu treffen. wer weiß, wie der arsch sich da als das geoutet hätte was er ist und wie die enttäuschung darüber sich wohl dann angefühlt hätte. 

Geschrieben
Einfach nur ein Arschloch. Ich würde den Kontakt beenden.
Geschrieben

Einmal ging es mir ähnlich.

Wir haben nett geschrieben aber zum telefonieren hatte er keine Zeit.

Die Vermutung, dass zu Hause seine Frau neben ihm sitzt kam mir recht schnell. Dabei wäre mir das völlig egal gewesen, uns war beiden klar, dass es nur ein Kaffee-Date werden soll....er hätte seine Frau auch mitbringen können.😉

Nun gut, er hatte keine Zeit zum telefonieren und ich hatte dann keine Zeit mehr zum Schreiben...es hat genau 18 Stunden gedauert bis das Telefon klingelte.... allerdings war mein Interesse dann quasi nicht mehr vorhanden.

In der Anonymität wird es immer Menschen geben die Freude daran haben andere zu verarschen. Nimm es nicht persönlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er nicht telefonieren will und du eine andere Vorstellung davon hast, dann passt es halt einfach doch nicht für euch. Mir würde schon die Antwort reichen, dass er nicht springt, wenn ich was sage. Das ist eine Art von Kommunikation, die mir gar nicht gefällt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Macht Ihr keinen Telefoncheck? Was soll ich davon halten?

Erst so nett, ich wäre ja so toll und so hübsch und dann er würde nicht nach mir springen und lacht mich aus. ☹😟😞

Immer diese verarsche hier!

Ich hab nie Telefon-Check gemacht. Würde ich auch nicht, wenn das jemand von mir erwartet. Inwiefern lacht er dich aus? Weil er sagt, er "tanzt nicht nach deiner Pfeife"? 

Du fühlst dich jetzt verarscht, weil er nicht telefonieren will? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre schon bei der Menge der Komplimente argwöhnisch geworden. Er darf dich vollschleimen, will aber nicht " nach deiner Nase springen"? Oberfaul, Hände weg!

Für mich gibt es nur ein entweder- oder. Entweder telefonieren- oder Tschüss. Jemand der nicht telefonieren mag, passt nicht zu mir, ganz einfach.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb kissingdragon:

Sach ma @BerlinerMaedchen - hat dir schon jemand gesagt, dass du ein tolles neues Profilfoto hast? :P

Na klar. Ich. 😁

Geschrieben
Mit telefonieren und Sprachnachrichten schicken habe ich es auch nicht so.Aber wenn man es wirklich ernst meint,sollte das ja wohl möglich sein.Alleine schon um sich sicher zu sein,das man es mit einem realen Menschen zu tun hat. Das hat dann auch gar nichts mit springen müssen zu tun.Lass besser die Finger von ihm.Wenn der jetzt schon so blöde anfängt ...muss man sich doch nicht geben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab nie Telefon-Check gemacht. Würde ich auch nicht, wenn das jemand von mir erwartet. Inwiefern lacht er dich aus? Weil er sagt, er "tanzt nicht nach deiner Pfeife"? 

Du fühlst dich jetzt verarscht, weil er nicht telefonieren will? 🤔

Es geht hier um kein Sexdate, sondern um richtiges kennenlernen für eine eventuelle Partnerschaft!

Natürlich fühlt man sich verarscht, wenn er bis in die Nacht mit mir schreiben kann, aber nicht telefonieren will und als Ausrede findet er würde nicht nach mir springen.

Geschrieben
Ich könnte mich wegschmeißen. Erst immer nach dem gleichen Beuteschema gehen und dann jammern: "Warum passiert mir das immer?" Ein kleiner Ratschlag am Rande. Selbstreflexion heißt das Zauberwort.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Phoenixgirl:

Macht Ihr keinen Telefoncheck?

nein. würde aber telefonieren sofern ich das gefühl hätte, dass ich den anderen mögen könnte und ihn evtl treffen würde.

ich find es nicht so schlimm wenn jemand nicht telefonieren will, aber so wie er das macht, das würde mir nicht gefallen. er könnte dann ja eine andere kennenlernen, ich hätte so kein interesse mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dark_soul:

Ich könnte mich wegschmeißen. Erst immer nach dem gleichen Beuteschema gehen und dann jammern: "Warum passiert mir das immer?" Ein kleiner Ratschlag am Rande. Selbstreflexion heißt das Zauberwort.

Ach und das weißt Du jetzt woher? Hier ein kleiner Ratschlag für Dich: versuchs mal mit Empathie!

Geschrieben
Wir telefonieren auch gern im Vorfeld. Da kristallisiert sich heraus, wer kein Tastenerotiker ist. (Unsere Erfahrung) Auch entscheide ich nach der Stimme, ob ein weiteres kemn
Geschrieben
.... kennenlernen lohnt... Sorry....falsche Taste ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Du fühlst dich jetzt verarscht, weil er nicht telefonieren will? 🤔

Vermutlich eher weil er den Eindruck vermittelt ständig nach Ausreden zu suchen und wenn er keine mehr findet, dann ist es leicht, das Bedürfnis des Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen.

 

 

Geschrieben
Klar wäre es fair von ihm, dass er dir wenigstens eine Sprachnachricht zu kommen lassen würde. Nur würde es z.B. eine Frau nicht wollen, also zu telefonieren bzw. eine Sprachnachricht zu senden, dann müsste es man als Mann wieder akzeptieren und es so hinnehmen bzw. würde von hier kommen, nimm es als Mann halt hin und sei kein Minimi oder lasse es sein !! Bei der Frau ist dann wiederum der Mann wieder der Fehler warum er dies nicht möchte 🤣🤣😂 und Frau kann es natürlich nicht akzeptieren oder hinnehmen, nee, dann wird alles hinterfragt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

 

 Die Stimme ist wichtig. Telefonieren nicht so.

Oh doch, telefonieren ist sehr wichtig.

Wenn's am Telefon nicht harmoniert und man sich nicht gut unterhalten kann, dann erübrigt sich für mich, ein persönliches Treffen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dark_soul:

Selbstreflexion heißt das Zauberwort.

Und welche Erkenntnis würde sich bei dir in so einem Fall einstellen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Colderman:

Klar wäre es fair von ihm, dass er dir wenigstens eine Sprachnachricht zu kommen lassen würde. Nur würde es z.B. eine Frau nicht wollen, also zu telefonieren bzw. eine Sprachnachricht zu senden, dann müsste es man als Mann wieder akzeptieren und es so hinnehmen bzw. würde von hier kommen, nimm es als Mann halt hin und sei kein Minimi oder lasse es sein !! Bei der Frau ist dann wiederum der Mann wieder der Fehler warum er dies nicht möchte 🤣🤣😂 und Frau kann es natürlich nicht akzeptieren oder hinnehmen, nee, dann wird alles hinterfragt

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, außer das Du Hetze betreiben willst?

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Oh doch, telefonieren ist sehr wichtig.

Wenn's am Telefon nicht harmoniert und man sich nicht gut unterhalten kann, dann erübrigt sich für mich, ein persönliches Treffen.

 

Richtig!

Geschrieben
Ich brauche kein Telefonat um festzustellen, ob es passen könnte. Wenn er sich aber so weigert undxsich verhält, ist da was faul. Schade um dein Zeit, die mit so einem Tuppes verschwendet hast.
Geschrieben
"Phoenixgirl" Das gleiche ist auch mir passiert. Wobei die Dame...Nach meiner Frage wegen telefonieren...sogar den Kontakt komplett abgebrochen hat.
×
×
  • Neu erstellen...