Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

ja...und ich habe eine sehr erotische telefonstimme...

Sagst du. 😉

Hab ich auch. (könnten dir hier einige bestätigen) Aber ich finde die Stimmen, allgemein bei so Sprachgedöns, immer furchtbar. Genauso schlimm, in Videos. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Sagst du. 😉

Hab ich auch. (könnten dir hier einige bestätigen) Aber ich finde die Stimmen, allgemein bei so Sprachgedöns, immer furchtbar. Genauso schlimm, in Videos. 

kann ich so nicht unterschreiben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell:

kann ich so nicht unterschreiben...

Musst du doch auch gar nicht. Ich schrieb ja auch.....ich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

keine ahnung, warum du mir anderes unterstellen möchtest. 

NIx. Alles gut. Hab den Satz missverstanden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Musst du doch auch gar nicht. Ich schrieb ja auch.....ich.

letztendlich auch wurscht...darum geht es hier auch gar nicht...

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast du deine eigenen, dann hinterher mal angehört? 😱

Ich habe eine sehr schöne Stimme und höre auch gerne meine eigenen Sprachnachrichten 😊

Geschrieben

Ich höre mich an wie Donald T (nicht zu verwechseln mit Donald D). Deswegen telefoniere ich nicht gerne. Verständlich, oder?

Geschrieben

...nö, ich mach keinen telefoncheck, ergibt sich..oder auch nicht....

und vor allem, WARUM hast DU ihn denn nicht einfach mal angerufen....?? @Phoenixgirl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

...nö, ich mach keinen telefoncheck, ergibt sich..oder auch nicht....

und vor allem, WARUM hast DU ihn denn nicht einfach mal angerufen....?? @Phoenixgirl

Weil er arbeiten ist und ich nie wusste wann er Zeit hat, daheim / allein ist. Zudem meinte er, würde er mich in 1-2 Tagen anrufen. Ist nur eben nicht passiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

...Fotos usw usw usw. und er immer mehr forderte...

Fordern? Das geht je schon mal gar nicht! Ich hätte nicht so viele Fotos geschickt und im Gegenzug mehr Entgegenkommen erwartet.

Beim nächsten mal bist Du sicher schlauer bzw pessimistischer.

Geschrieben
Es gibt Leute, die sind nicht zum Telefonieren zu haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Weil er arbeiten ist und ich nie wusste wann er Zeit hat, daheim / allein ist. 

auf Montage nachts ums 1....??

vor 5 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

 Zudem meinte er, würde er mich in 1-2 Tagen anrufen. Ist nur eben nicht passiert.

na dann ruft man eben...einfach an....wenns einem wichtig ist...und wartet nicht.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

auf Montage nachts ums 1....??

na dann ruft man eben...einfach an....wenns einem wichtig ist...und wartet nicht.....

Wenn er klar sagt, er mag jetzt nicht telefonieren und würde in 1-2 Tagen anrufen würdest Du dennoch anrufen? Ich gehe ja niemanden auf den Sack. Nein 1 Uhr war er natürlich schon in Pansion. Man kann jetzt viel mutmaßen. Es hat einfach nicht gepasst und da er selbst auch nichts mehr geschrieben hat, hat sich das für mich erledigt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Nun bat ich Ihn vor 2 Tagen mir doch mal eine Sprachnachricht zu schicken oder ob wir mal telefonieren könnten, damit ich feststellen kann ob er mir am Telefon sympathisch ist und ein weiteres kennenlernen Sinn macht.

Leider hat er sich immer verweigert, er ist wohl auf Montage, schrieb aber mit mir immer bis 1 Uhr morgens. In der Zeit hätte man schon 10x telefonieren können.

 

Was willste denn mit so nem Schwachmaten? Der sitzt bestimmt zuhause im Wohnzimmer und gegenüber die Frau und ist ihm langweilig. Dieses Dingen mit der Montage ist auch schon ein ausgelutschtes Bonbon. .. lol

Geschrieben
Hat bestimmt ne Familie zuhause sitzen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bestehe auf ein Telefonat in absehbarer Zeit. Jemand, der ernsthaftes Interesse hat, wird das auch annehmen. Diese Whatsappschreiberei ist doch nervig, so baut man kein Vertrauen auf. In einem Telefonat kann ich eine Person besser einschätzen als über stundenlanges Whatsappschreiben.

Keine gute Telefonstimme? Na und? Was soll dann beim Date passieren? Das Schweigen der Belämmerten?

Laß den Typen sausen. Ein Problem weniger.

@Phoenixgirl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Dieses Dingen mit der Montage ist auch schon ein ausgelutschtes Bonbon. .. lol

bohrinsel ist auch sehr beliebt unter den verwegenen junx .... x))

vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Keine gute Telefonstimme? Na und? Was soll dann beim Date passieren? Das Schweigen der Belämmerten?

🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Seine Antwort heut war, ich würde ja keine Heulsuse und Weichei wollen, er assoziiert das mit "das er nicht nach mir springt".

Was hat eine einzige Sprachnachricht oder einmal telefonieren mit springen zu tun?

Um ehrlich zu sein, hat es mich schon verletzt.

Nun lacht er mich auch noch aus.

Macht Ihr keinen Telefoncheck? Was soll ich davon halten?

Erst so nett, ich wäre ja so toll und so hübsch und dann er würde nicht nach mir springen und lacht mich aus. ☹😟😞

Immer diese verarsche hier!

Ich hab den Thread noch nicht gelesen.

 

1. Lass Dich von den Forenbeiträgen NICHT ärgern!

Wenn für Dich ein Telefonat wichtig ist, dann ist das eines Deiner Kriterien! Und daran muss nicht rumgenölt werden.

Es gibt viele Menschen die das nicht mögen/wollen und mindestens ebenso viele die ein Telefonat auch wollen und genießen.

 

2. Ne, es hat nichts mit "springen" zu tun. Und wenn er Dich jetzt auslacht, dann vergiss ihn! Wenn eines Deiner Kriterien der Telefoncheck ist dann bleib dabei!

3. "Immer diese Verarsche". Du verallgemeinsterst. Ich kann verstehen, dass Du jetzt gerade sehr verletzt bist, aber es sind echt nicht alle Männer "Arschlöcher". (auch nicht alle, die nicht telefonieren wollen sind Arschlöcher!)

Wer Dich auslacht und meint, nicht "springen" zu wollen/zu müssen passt nicht zu Dir. Ich hab mal auf deinem Profil geschaut, ob Du irgendwelche Hinweise auf Devotion geliefert hast. Viele Männer die von sich behaupten dominant zu sein sind einfach nur Idioten und egoisitische Arschlöcher und haben die Hintergründe nicht verstanden. Anders als mit "Pseudo-Dominanz" kann ich mir die Aussage des "nicht-springen-wollens" allerdings auch nicht erklären.

4. Anhang:

Es gibt wirklich Menschen, die nicht gerne telefonieren und dennoch finde ich, dass man da irgendwelche Kompromisse machen kann wenn der Andere einem wirklich wichtig ist. In Deinem Fall hätte Dir eine Sprachnachricht gereicht, die sogar noch sehr viel schneller geht als einen Text zu tippen. Ich kann nicht nachvollziehen warum sich jemand dagegen so sträubt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

sorry, aber wenn jemand nicht nachvollziehen kann, das so ein telefoncheck neben sympathie auch ein anderes sicherheitsgefühl gerade bei frau bedienen kann 

Würde ich beim Schreiben auch nur einen Hauch von Gefühl haben, ich müsste eventuell um meine Sicherheit fürchten, käme es erst gar nicht zu einem Telefonat. Das könnte nur zum sofortigen Kontaktabbruch führen.

 

Der größte Teil meiner Treffen kam ohne vorheriges Telefonat zustande. Als Zeitverschwendung habe ich es auch dann nicht gesehen, wenn darauf kein weiteres Treffen erfolgte - egal wie viel/lange wir vorher geschrieben habe. Ich habe einfach einen Menschen getroffen und konnte meinen Erfahrungsschatz erweitern.

Es könnte ja auch einfach sein, dass besagter Mann ohne großartige Erwartungshaltung geschrieben hat und jetzt die große Erwartungshaltung der anderen Seite herausgelesen (oder bei den Sprachnachrichten eben herausgehört) hat und das dann etwas merkwürdig fand. Sowas könnte seine Reaktion auch erklären. Selbst habe ich Jahre fast allergisch auf private Telefonate reagiert, weil ich zu der Zeit beruflich extrem viel telefonieren musste.

Wenn mir bei einem Kontakt etwas nicht koscher vorkam, habe ich den beendet. Aber ohne eine Welle im Forum loszutreten. Ich habe mir dann einfach gesagt "ok, falsche Wahl" und daraus gelernt.

Geschrieben

Können wir uns nun endlich darauf einigen, dass jeder es anders handhabt und möchte? Danke. Ich wiederhole mich leider nur noch. Er wollte ja telefonieren, hat aber aus Absicht nicht angerufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Knutschegern:

Würde ich beim Schreiben auch nur einen Hauch von Gefühl haben, ich müsste eventuell um meine Sicherheit fürchten, käme es erst gar nicht zu einem Telefonat. Das könnte nur zum sofortigen Kontaktabbruch führen.

siehste, und ich hatte das gefühl von fehlender sicherheit, wenn derjenige sich um dieses telefonat gedrückt hat und auch noch versuchte mir irgendeine schuld in die schuhe zu schieben, weil ich das brauche und sei es nur durch ein läppisches kurzes telefonat. zu meiner aktiven zeit hier gabs noch kein whatsapp nebst möglichkeit zur sprachnachricht bzw hatte ich noch nicht die möglichkeit. 

 am ende kommt aber das gleiche dabei raus, nämlich kontaktabbruch. der eine ist danach enttäuscht, der andere nicht. beide gefühle haben ihre berechtigung.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Da er aber vor 2 Tagen meinte würden nächsten oder übernächsten Tag telefonieren

Das erste mal, daß ich davon hier im Thread lese oder bin ich blind?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensible_sarah:

….bzw pessimistischer.

:flushed: Noch pessimistischer???

:confused: Wie soll das denn gehen wenn hier die Männer immer gleich als "Allesficker/Arschlöcher/Idioten/ notorische Nicht-Single-Lügner usw." eingestuft/bezeichnet werden....

 

vor 16 Minuten, schrieb Knutschegern:

….Es könnte ja auch einfach sein, dass besagter Mann ohne großartige Erwartungshaltung geschrieben hat und jetzt die große Erwartungshaltung der anderen Seite herausgelesen (oder bei den Sprachnachrichten eben herausgehört) hat und das dann etwas merkwürdig fand. Sowas könnte seine Reaktion auch erklären...

:smirk: Den Gedanken hatte ich auch gehabt, weil ja ein angeblich baldiges Treffen gleich zu einer Beziehung führen sollte....

:hushed: Vielleicht wurde da ja denn schon "einseitig" der Tag festgelegt wo man zusammenzieht oder der nächste gemeinsame Urlaub geplant.... :coffee_morning::smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

...er ist wohl auf Montage...

Hat er diese Ausrede auch am Dienstag gehabt? ;)

 

Aber mal ernsthaft: Vergiss diesen Arsch! 👎🏻

Und gaaanz wichtig (für alle hier, Mädels und Jungs): Lasst euch nur durch Schreiberei bitte auf möglichst wenig Gefühlskram ein. Soll heißen, verliebt euch nicht in einen Schreiberling - oder (sorry) Tastenwichser! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das erste mal, daß ich davon hier im Thread lese oder bin ich blind?

Man konnte Dir doch schreiben was man wollte, war doch egal. Ich hatte es ein weiteres mal nebenbei erwähnt. Hab es auch per Whatsapp wenn Du es mir nicht glauben magst. Ist aber doch nun alles egal. Lassen wir es ruhen.

×
×
  • Neu erstellen...