Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, selbst Schuld. Nicht nur fordern und nehmen, auch mal entgegenkommen und geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Es gibt doch nicht nur die zwei Optionen "Sexdate oder Beziehung"???

Man kann sich doch hier auch nur einfach zu einem Spaziergang oder Kaffee treffen....

Und dafür muß man nun nicht "unbedingt" vorher telefoniert haben.... :smirk: 

Und wo soll ich das jetzt wieder vermerkt haben, dass es nur Sex oder Beziehung gibt?!? Nochmal, jeder handhabt das für sich! Ich schreibe Euch auch nichts vor! Er war der Jenige der angeblich ja sooooo Interesse hat, aber man merkt relativ schnell was wirklich dahinter steckt. Ist nur unmöglich wie das ganze dann abläuft.

Geschrieben
So ein ,sorry .... Idiot ...was soll so ein Verhalten ???? Mach am besten einen Haken drunter ,und lass dir nicht auf den Gefühlen rumtrampeln ,das hat keiner verdient.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

aber man merkt relativ schnell was wirklich dahinter steckt

Das ist das, was DU daraus machst!

Du bist wütend, verletzt, enttäuscht und mit diesen Gefühlen unterstellst du ihm einfach, daß er kein wirkliches Interesse an dir hat!

Sorry, ohne dir zu nahezutreten, wenn jemand so "abdrehen" würde, weil ich (noch) nicht mit ihm telefonieren will, dann wäre ich froh, wenn dieser Kontakt vorüber wäre!

Geschrieben
Ja, dass hört sich wirklich nach verarsche an :-( Gib ihm den Laufpass, bevor er Dich noch mehr verletzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matze39:

Idiot ...

Warum ist er ein Idiot? Weil er nicht nach der Pfeife der TE tanzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Tja, selbst Schuld. Nicht nur fordern und nehmen, auch mal entgegenkommen und geben.

Ahja. Gut. Woher willst Du jetzt bitte wissen was ich fordere und nehme und was ich gegeben habe??? Wohin gegen er immer sofort eine Antwort erhielt, Sprachnachrichten, Fotos usw usw usw. und er immer mehr forderte war es dann zu viel, zu egoistisch von mir nach einem Telefonat zu fragen? Aha. Okay. Was hätte ich denn bitte noch geben sollen ohne etwas zu bekommen? Eh manche Männer...

Geschrieben
Phoenixgirl lass dich hier nicht von dem ein oder anderen Kommentar runterziehen. Ich finde es ist dein gutes Recht , grade wenn man enttäuscht und mies drauf ist, diesen Thread zu eröffenen und dir Luft zu machen. Grade wenn man viel miteinander geschrieben hat, sich gut versteht und vorstellen kann das mehr draus wird, ist es doch der logische nächste Schritt zu telefonieren. S Ich finde eine angenehme Stimme und eine vernünftige Ausdrucksweise schon wichtig. Von daher, wenn er nicht will, würde es mir schwer zu denken geben. Aber ich weiss das es hier auch Männer gibt die es ernst meinen. Also, Kopf hoch und nicht aufgeben. LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ahja. Gut. Woher willst Du jetzt bitte wissen was ich fordere und nehme und was ich gegeben habe??? Wohin gegen er immer sofort eine Antwort erhielt, Sprachnachrichten, Fotos usw usw usw. und er immer mehr forderte war es dann zu viel, zu egoistisch von mir nach einem Telefonat zu fragen? Aha. Okay. Was hätte ich denn bitte noch geben sollen ohne etwas zu bekommen? Eh manche Männer...

Ein Treffen vielleicht....

Ich weiß, viele Frauen sehen hier das Antworten schon als höchste Belohnung. Und wenn es nur der NDB ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist das, was DU daraus machst!

Du bist wütend, verletzt, enttäuscht und mit diesen Gefühlen unterstellst du ihm einfach, daß er kein wirkliches Interesse an dir hat!

Sorry, ohne dir zu nahezutreten, wenn jemand so "abdrehen" würde, weil ich (noch) nicht mit ihm telefonieren will, dann wäre ich froh, wenn dieser Kontakt vorüber wäre!

Entschuldige bitte. Wie viele Tage/Wochen hätte ich denn bitte noch schreiben sollen ohne überhaupt zu wissen, dass er mir sympathisch ist? Das ist auch MEINE Zeit die ich investiere! Bei richtigen Interesse hätte er auf meine Bitte und auch heute Morgen anders reagiert, als sich über mich lustig zu machen und zu meinen er würde nicht nach mir springen. Aber man kann natürlich bis nach 1 Uhr schreiben, alles kein Problem komischer weiße. Ach und Fotos kann man auch ständig verlangen (Was ich aber nicht tat!). Ich bin weder wütend noch sauer, woher willst Du wissen wie ich mich fühle? Kennst Du mich? Wäre ich Ihm wichtig, hätte er heut Morgen mehr als nur auslachende Smileys geschickt oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
Anschreiben, eine Antwort erhalten, dann zeitnah telefonieren,. So ist doch die richtige Reihenfolge. Wenn nach dem Telefonat noch alles passt, dann ein Treffen auf neutralem Boden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Und wo soll ich das jetzt wieder vermerkt haben, dass es nur Sex oder Beziehung gibt?!?...

:coffee_morning: In dem Du @skorpion061166 unterschwellig andeutest das sie keine Telefonate vorher macht weil sie wohl eher auf Sexdates aus ist und nicht auf eine Beziehung....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ein Treffen vielleicht....

Ich weiß, viele Frauen sehen hier das Antworten schon als höchste Belohnung. Und wenn es nur der NDB ist.

Ach ein Treffen? Sehr konstruktiv wenn er ja auf Montage ist!

Geschrieben
Genau deswegen gebe ich niemanden meine Nummer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, ohne dir zu nahezutreten, wenn jemand so "abdrehen" würde, weil ich (noch) nicht mit ihm telefonieren will, dann wäre ich froh, wenn dieser Kontakt vorüber wäre!

sorry, aber wenn jemand nicht nachvollziehen kann, das so ein telefoncheck neben sympathie auch ein anderes sicherheitsgefühl gerade bei frau bedienen kann und stattdessen einen machtkampf a la 'ich spring nicht, nur weil du das bedient haben willst.' daraus macht, von dem wäre ich auch enttäuscht. ja, so ein telefoncheck ist auch keine garantie, das man da gerade nicht mit einer kranken seele abhandelt, ich weiß.  ist aber schon was anderes als schriftlich seinen charakter zu türken.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yvi241:

Genau deswegen gebe ich niemanden meine Nummer

:confused: Weil Du die Stimme Deines Gegenüber vor einem ersten Treffen nicht hören möchtest???

 

Geschrieben
Jeder hat seine Gründe wieso er hier ist und was er bereit ist zu geben und zu nehmen. Für die die der Meinung sind hier ein schnelles Urteil zu fällen, lernt den Menschen erst kennen bevor ihr wegen 3 Zeilen ein Schubladendenken entstehen lässt. Für alle , Respekt bekommt wer Respekt hat. Und das haben hier viele auf dieser Seite nicht. Ich wünsche allen einen schönen Start in das Wochenende.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

sorry, aber wenn jemand nicht nachvollziehen kann, das so ein telefoncheck neben sympathie auch ein anderes sicherheitsgefühl gerade bei frau bedienen kann und stattdessen einen machtkampf a la 'ich spring nicht, nur weil du das bedient haben willst.' daraus macht, von dem wäre ich auch enttäuscht. ja, so ein telefoncheck ist auch keine garantie, das man da gerade mit einer kranken seele abhandelt, ich weiß.  ist aber schon was anderes als schriftlich seinen charakter zu türken.

Danke Danke Danke! Bei manchen habe ich das Gefühl ich Rede gegen eine Wand! Zudem wenn man schon ich glaub 1 Woche oder so schreibt und schreibt und schreibt und ich auch Sprachnachrichten schicke möchte ich gerne wissen wie er klingt. Vorallem,weil man sich auch nicht Treffen kann, da er ja nicht da ist. Weiß nicht was daran so falsch ist. Aber das mir nun auch abgedrehtheit unterstellt wird, dass ja auch super freundlich.

Geschrieben
ich tippe mal, der ist verheiratet..;-) den das andere hört sich für mich sehr nach einer Ausrede an.
Geschrieben
Ein Telefoncheck bedient ein Sicherheitsgefühl? Nun wird es hier immer abstruser... wenn mich einer umbringen will, macht es es auch nach einem Telefonat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich bin weder wütend noch sauer, woher willst Du wissen wie ich mich fühle?

Weil du geschrieben hast, daß du dich verarscht fühlst, verletzt bist. Dann ist man im Regelfall sauer und wütend!

vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Wie viele Tage/Wochen hätte ich denn bitte noch schreiben sollen ohne überhaupt zu wissen, dass er mir sympathisch ist?

Ich persönlich brauche nicht zwingend eine Stimme, um zu wissen, ob mir das Gegenüber sympathisch ist.

vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Aber man kann natürlich bis nach 1 Uhr schreiben, alles kein Problem komischer weiße.

Ich schrieb dazu schon etwas! Mit jemandem telefonieren dauert meist länger, grade wenn man sich nicht kennt. Vielleicht fehlt ihm dafür einfach die Zeit und er schreibt stattdessen momentan lieber.

Du forderst/bestehst aber auf ein Telefonat, er sagt dir ganz klar, daß er sich von dir nicht unter Druck setzen läßt.

Irgendwo schriebst du in diesem Thread, daß du mittlerweile schon 4 mal verarscht worden bist hier. Einmal okay, zweimal vielleicht auch noch, aber dann überdenkt man sich und seine Handlungsweise doch mal selber! Es sind nicht immer die anderen schuld!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ach ein Treffen? Sehr konstruktiv wenn er ja auf Montage ist!

Muss ja nicht sofort sein.

Vielleicht hättest du im EP erwähnen sollen, dass du nur Zustimmung erwartest.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

das so ein telefoncheck neben sympathie auch ein anderes sicherheitsgefühl gerade bei frau bedienen kann

Ein Telefonat gibt und gab mir persönlich noch nie ein anderes Sicherheitsgefühl!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Aber das mir nun auch abgedrehtheit unterstellt wird, dass ja auch super freundlich.

dann lass dir das einfach unterstellen. sollte dich nicht jucken. ;)))

 es gab mal zeiten hier, da wurde das als schutz sogar empfohlen vorher einen telefoncheck zu machen, neben vielen anderen möglichkeiten sich abzusichern.

Geschrieben
Es macht den Eindruck als würden einige das jetzt hier zerreden. .
×
×
  • Neu erstellen...