Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Danke Danke Danke! Bei manchen habe ich das Gefühl ich Rede gegen eine Wand! Zudem wenn man schon ich glaub 1 Woche oder so schreibt und schreibt und schreibt und ich auch Sprachnachrichten schicke möchte ich gerne wissen wie er klingt. Vorallem,weil man sich auch nicht Treffen kann, da er ja nicht da ist. Weiß nicht was daran so falsch ist. Aber das mir nun auch abgedrehtheit unterstellt wird, dass ja auch super freundlich.

Weil es ja auch absolut ausgeschlossen ist, dass er das Telefonat von einem Kumpel führen lässt.

Gerade, wenn man offensichtlich davon ausgeht, dass alle Männer Schweine sind, sollte einem sowas doch in den Sinn kommen.

Treffen in der Öffentlichkeit. Was soll da passieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ein Telefonat gibt und gab mir persönlich noch nie ein anderes Sicherheitsgefühl!

dir nicht, mir schon. und nu?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der TE wirklich um ein "Sicherheitsgefühl" gehen würde, dann könnte man das dem Gegenüber ja auch genauso mitteilen!

Nochmal: Wäre ich an der Stelle des Mannes und würde hier lesen wie sehr mein Gegenüber abdreht, weil ich seine Erwartungen/Forderungen nicht erfülle, dann wäre für mich der Kontakt genau ab dem Moment beendet.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn es der TE wirklich um ein "Sicherheitsgefühl" gehen würde, dann könnte man das dem Gegenüber ja auch genauso mitteilen!

Nochmal: Wäre ich an der Stelle des Mannes und würde hier lesen wie sehr mein Gegenüber abdreht, weil ich seine Erwartungen/Forderungen nicht erfülle, dann wäre für mich der Kontakt genau ab dem Moment beendet.

Deswegen ist die ganze Seite eine Überraschung,kindergarten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weil du geschrieben hast, daß du dich verarscht fühlst, verletzt bist. Dann ist man im Regelfall sauer und wütend!

Ich persönlich brauche nicht zwingend eine Stimme, um zu wissen, ob mir das Gegenüber sympathisch ist.

Ich schrieb dazu schon etwas! Mit jemandem telefonieren dauert meist länger, grade wenn man sich nicht kennt. Vielleicht fehlt ihm dafür einfach die Zeit und er schreibt stattdessen momentan lieber.

Du forderst/bestehst aber auf ein Telefonat, er sagt dir ganz klar, daß er sich von dir nicht unter Druck setzen läßt.

Irgendwo schriebst du in diesem Thread, daß du mittlerweile schon 4 mal verarscht worden bist hier. Einmal okay, zweimal vielleicht auch noch, aber dann überdenkt man sich und seine Handlungsweise doch mal selber! Es sind nicht immer die anderen schuld!

 

Die anderen Male waren aber eine andere Verarsche und hat rein garnichts mit dem hier zu tun. Ich Ihn unter Druck setzen, wegen einer bekloppten Sprachnachricht? Nehmen konnte er ja auch alles ganz wunderbar, aber wenn Frau den Wunsch hegt seine Stimme zu hören ist es gleich unter Druck setzen? Zudem wie gesagt war die Reaktion darauf nicht, ich kann nicht telefonieren, sondern ich wiederhole "Du stehst ja auf keine Weicheier und Heulsusen und somit keine Männer die einer Frau hinterher rennen und macht was sie sagt". Was bitte soll das sein? Und Sorry wer jeden Tag bis spät in die Nacht schreiben kann, kann auch vom Zeitmanagement locker auch mal telefonieren! Ist sympathischer, geht schneller als ewig nur hin und her zu schreiben. Und wenn ich so ne scheiße höre es sind nicht immer die anderen Schuld... Sorry wenn ich einen Mann kennenlernen will, dann will ich nur einen Mann kennen lernen. Und Lüge meinen Part nicht die Hucke voll. Weiß nicht Wie ich das auf mich assoziieren soll. Sorry. Wenn Männer sich mehrere Frauen gleichzeitig "hält " und er einem aber erzählt er würde nur an mir Interesse haben. Sorry. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn Interesse da gewesen wäre, hätte er sicher anders reagiert. Z.B. gesagt wann es passt oder wann man sich Treffen kann irgendwas. Ne bekam nur das oben erwähnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Gerade, wenn man offensichtlich davon ausgeht, dass alle Männer Schweine sind, sollte einem sowas doch in den Sinn kommen.

auch wenn man davon ausgeht, das nicht alle männer schweine sind, sollte man nicht davon ausgehen an keines zu geraten, gerade in der anonymen welt. davon abgesehen ist das in dem post, auf den sich das von dir zitierte bezog, dieser Umstand hier 

 

vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Weil es ja auch absolut ausgescghlossen ist, dass er das Telefonat von einem Kumpel führen lässt.

berücksichtigt. 

wie kommt man als nichtschwein eigentlich auf die idee, da könnte sich der kumpel melden?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

wie kommt man als nichtschwein eigentlich auf die idee, da könnte sich der kumpel melden?

Du musst ja nicht gleich ausfällig werden. Um die Frage zu beantworten. Dazu braucht man eigentlich nur ein gut funktionierendes Gehirn für.

Naja, es werde auch täglich Leute von einem Auto überfahren. Links, Rechts, Links gucken, halt ich da für die angemessene Sicherheitsmaßnahme. Nicht auf die Straße gehen, halt ich persönlich für überzogen.

Ein Treffen in der Öffentlichkeit zum Kaffee oder Tee, was auch immer, ist doch sehr sicher.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nochmal: Wäre ich an der Stelle des Mannes und würde hier lesen wie sehr mein Gegenüber abdreht, weil ich seine Erwartungen/Forderungen nicht erfülle, dann wäre für mich der Kontakt genau ab dem Moment beendet.

ja, und?  hat sie auch, also beendet. warum drängt ihr sie jetzt in die rechtfertigungsposition? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Die anderen Male waren aber eine andere Verarsche und hat rein garnichts mit dem hier zu tun.

Egal, ob die anderen "Verarschen" anders gelagert waren. DU fühlst dich verarscht, bereits zum 4. Male! Und JA, dann sollte man sich selber, sein Auftreten, sein eigenes Handeln mal hinterfragen!

vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich Ihn unter Druck setzen, wegen einer bekloppten Sprachnachricht?

DU fühlst dich verarscht, ER fühlt sich unter Druck gesetzt!

Das sind eure jeweiligen, ureigenen Gefühle! Du erwartest hier quasi, daß jeder verstehen soll, daß du dich verarschst fühlst. Hast aber keinerlei Verständnis dafür, daß er sich evtl. unter Druck gesetzt fühlt!

vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

"Du stehst ja auf keine Weicheier und Heulsusen und somit keine Männer die einer Frau hinterher rennen und macht was sie sagt"

Wenn jemand, wie in dem Fall wohl du, sowas äußert und mich dann zu etwas drängen würde, dann würde ich demjenigen seine eigenen Worte ebenfalls "um die Ohren hauen".

vor 5 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ist sympathischer, geht schneller als ewig nur hin und her zu schreiben.

Für DICH! Ich hab jetzt zig mal probiert zu erklären warum er evtl. so verfährt wie er es machte. Du bist aber so in deinem "Brass" gefangen, daß du Meinungen, die nicht mit deiner konform sind, nicht verstehen willst.

vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Und Lüge meinen Part nicht die Hucke voll.

DU unterstellst ihm Lügen! Weil DU enttäuscht, sauer, wütend und verletzt bist!

vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Wenn Männer sich mehrere Frauen gleichzeitig "hält " und er einem aber erzählt er würde nur an mir Interesse haben.

Und die nächste Unterstellung aus deiner Wut heraus!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Du musst ja nicht gleich ausfällig werden. Um die Frage zu beantworten. 

Da hast aber jetzt was falsch interpretiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

warum drängt ihr sie jetzt in die rechtfertigungsposition? 

Ich beteilige mich an ihrer Diskussion, versuche ihr andere Sichtweisen aufzuzeigen, für die sie aber vollkommen blind ist. Vor lauter Wut und Enttäuschung.

Geschrieben
Was spricht gegen ein Telefonat?......wenn es immer vom Gegenüber abgelehnt wird, würde es mein Misstrauen steigern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Egal, ob die anderen "Verarschen" anders gelagert waren. DU fühlst dich verarscht, bereits zum 4. Male! Und JA, dann sollte man sich selber, sein Auftreten, sein eigenes Handeln mal hinterfragen!

DU fühlst dich verarscht, ER fühlt sich unter Druck gesetzt!

Das sind eure jeweiligen, ureigenen Gefühle! Du erwartest hier quasi, daß jeder verstehen soll, daß du dich verarschst fühlst. Hast aber keinerlei Verständnis dafür, daß er sich evtl. unter Druck gesetzt fühlt!

Wenn jemand, wie in dem Fall wohl du, sowas äußert und mich dann zu etwas drängen würde, dann würde ich demjenigen seine eigenen Worte ebenfalls "um die Ohren hauen".

Für DICH! Ich hab jetzt zig mal probiert zu erklären warum er evtl. so verfährt wie er es machte. Du bist aber so in deinem "Brass" gefangen, daß du Meinungen, die nicht mit deiner konform sind, nicht verstehen willst.

DU unterstellst ihm Lügen! Weil DU enttäuscht, sauer, wütend und verletzt bist!

Und die nächste Unterstellung aus deiner Wut heraus!

 

Sag mal bist Du ech.... so....???? Du verstehst ja noch nicht mal meine Texte, weil Du mir Deine Meinung aufzwingen willst!! Komisch das Du damit fast allein da stehst!!! Das die Anderen andere Frauen nebenbei hatten ist keine Unterstellung, sondern Tatsache und hat nichts mit dem Thread hier zu tun, da andere Männer!!!! Meine Güte. Lass es doch gut sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Du musst ja nicht gleich ausfällig werden.

ich hab nur deine begrifflichkeit aufgegriffen. du bist ja kein schwein, nehm ich an. ich kann aber jede frau verstehen, die sich versucht absichern, um an keines zu geraten. kann man als mann verstehen, muss mann aber nicht. die, die es nicht verstehen und sich auch noch persönlich deswegen angegriffen fühlen und daraus einen machtkampf machen wollen/müssen sind nicht nur bei mir raus. ist doch gut so. so kommt keiner zu schaden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Sag mal bist Du ech.... so....????

So?

Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Komisch das Du damit fast allein da stehst!!!

Ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe ist mir ehrlich gesagt egal. DU hast nach Meinungen gefragt! Dann lerne auch mit anderen umzugehen!

Wenn du keine ehrlichen, anderen Meinungen zu Themen möchtest, dann darfst du einfach nicht fragen.

 

Ein guter Tip: Überdenke dich, deine Handlungsweise, deine Wünsche und Forderungen, dein Auftreten und geh mal `ne Stunde an die frische Luft, bis die Wut verraucht ist und du evtl. in der Lage bist sachlich zu diskutieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, das sind ja alles Probleme und Diskussionen, die gabs in der pre-Internet-Zeit gar nicht  :D

Aber mal ganz einfach. Wenn ich mich mit einer Frau schreibe und beide halten ein Treffen für gut, dann brauche ich kein Telefonat vorab. Hätte allerdings auch keinerlei Problem damit, wenn gewünscht.

Wenns ohnehin um mehr als ein ONS geht, dann würde ich einen Austausch der Realpersonen für normal halten. In der realen Welt würde ich mich auch nicht als Thorben-Hendrik Müller-Nachtigall vorstellen, egal in welchen Zusammenhängen (OK, im Puff vielleicht, ginge ich dort hin). Sondern mit meine echten Namen, wozu Weiteres flott gegoogelt ist.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

So?

Ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe ist mir ehrlich gesagt egal. DU hast nach Meinungen gefragt! Dann lerne auch mit anderen umzugehen!

Wenn du keine ehrlichen, anderen Meinungen zu Themen möchtest, dann darfst du einfach nicht fragen.

 

Ein guter Tip: Überdenke dich, deine Handlungsweise, deine Wünsche und Forderungen, dein Auftreten und geh mal `ne Stunde an die frische Luft, bis die Wut verraucht ist und du evtl. in der Lage bist sachlich zu diskutieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Jetzt haste auch verkackt. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Na kommt, Ihr piesackt sie aber doch ein bissl oder? :P

Jetzt hab ich das Gegenteil von verkackt, weil weißer Ritter *grins*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

das ist hier mein erster Thread und ich hoffe ich ernte keine böse Kritik.

Seit ein paar Tagen schrieb ich mit einem Mann, erst hier und dann via WhatsApp.

Er hat mir immer total viele Komplimente gemacht, haben nett geschrieben, Fotos ausgetauscht und suchten eigentlich Beide kein Abenteuer.

Nun bat ich Ihn vor 2 Tagen mir doch mal eine Sprachnachricht zu schicken oder ob wir mal telefonieren könnten, damit ich feststellen kann ob er mir am Telefon sympathisch ist und ein weiteres kennenlernen Sinn macht.

Leider hat er sich immer verweigert, er ist wohl auf Montage, schrieb aber mit mir immer bis 1 Uhr morgens. In der Zeit hätte man schon 10x telefonieren können.

Seine Antwort heut war, ich würde ja keine Heulsuse und Weichei wollen, er assoziiert das mit "das er nicht nach mir springt".

Was hat eine einzige Sprachnachricht oder einmal telefonieren mit springen zu tun?

Um ehrlich zu sein, hat es mich schon verletzt.

Nun lacht er mich auch noch aus.

Macht Ihr keinen Telefoncheck? Was soll ich davon halten?

Erst so nett, ich wäre ja so toll und so hübsch und dann er würde nicht nach mir springen und lacht mich aus. ☹😟😞

Immer diese verarsche hier!

Wenn es mal soweit kommt ich würde Stunden lang mit ihr telefonieren. Ist doch besser als schreiben. Also lass ihn gehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

So?

Ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe ist mir ehrlich gesagt egal. DU hast nach Meinungen gefragt! Dann lerne auch mit anderen umzugehen!

Wenn du keine ehrlichen, anderen Meinungen zu Themen möchtest, dann darfst du einfach nicht fragen.

 

Ein guter Tip: Überdenke dich, deine Handlungsweise, deine Wünsche und Forderungen, dein Auftreten und geh mal `ne Stunde an die frische Luft, bis die Wut verraucht ist und du evtl. in der Lage bist sachlich zu diskutieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich finde solche Menschen wie Dich einfach nur anmaßend über andere so zu urteilen! Und ewig zu diskutieren, weil Du Dich hier profilieren willst. Und ich lasse mir nicht nachsagen, dass es doch meine Schuld sei an solche Männer zu geraten. Ich bin ganz sicher nicht Schuld, dass im Profil falsche Angaben gemacht werden, dass Männer einen anlügen, dass Männer sich mit mehreren gleichzeitig verabredet (außer es ist so gewünscht). Mein Gott, ich bin seit ein ein paar Wochen gerade mal hier und im Forum kann man keinerlei nette Gespräche führen, es werden immer Menschen angegriffen und nichts anderes machst Du mit Deiner Art. So, hab dazu nichts mehr zu sagen. Ich hoffe Du bist noch nie in Deinem Leben auf die Schnauze geflogen.

vor 1 Minute, schrieb LustMann85:

Wenn es mal soweit kommt ich würde Stunden lang mit ihr telefonieren. Ist doch besser als schreiben. Also lass ihn gehen. 

Ich telefonier auch gerne... wenn man sich beim schreiben ganz gut verstanden hat. Hätte mich ja auch lieber getroffen, da dies aber nicht ging, dachte ich wenigstens telefonieren. Aber nagut. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

kann man als mann verstehen, muss mann aber nicht

Korrekt. Als Frau kann man auch akzeptieren, dass einige Männer das nicht möchten und gegenüber dem endlosen Schreiben und evtl. Telefonieren, und welche Forderungen dann evtl. nach dem Telefonieren kommen, ein reales Treffen in der Öffentlichkeit vorziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Korrekt. Als Frau kann man auch akzeptieren, dass einige Männer das nicht möchten und gegenüber dem endlosen Schreiben und evtl. Telefonieren, und welche Forderungen dann evtl. nach dem Telefonieren kommen, ein reales Treffen in der Öffentlichkeit vorziehen.

Ja, das schreibe ich bestimmt jetzt auch zum 10ten mal! Treffen nicht möglich, da auf Montage! Also lieber wochenlang weiter schreiben um dann zu merken man ist sich garnicht sympathisch?! Schön das er meine Stimme kennt, aber ich nicht seine?

Geschrieben
Ihr scheint ja schon eine ganze Weile geschrieben zu haben. Der nächste Schritt wäre dann ein Telefonat. Das hat nichts mit nach deiner Pfeife tanzen zu tun. Wer nicht will, der hat schon. Vergiss ihn, lieber jetzt als später. 👍🏻
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

DU fühlst dich verarscht, ER fühlt sich unter Druck gesetzt!

ist das nicht auch eine unterstellung? oder woher weißt du das er sich unter druck gesetzt fühlt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Ja, das schreibe ich bestimmt jetzt auch zum 10ten mal! Treffen nicht möglich, da auf Montage! Also lieber wochenlang weiter schreiben um dann zu merken man ist sich garnicht sympathisch?! Schön das er meine Stimme kennt, aber ich nicht seine?

Ihr wart euch doch sympathisch. Vielleicht hat er ja eine Stimme wie Mickey Mouse.

Er hat bestimmt auch mal zwischendurch frei und wenn man wirklich will, kann man sich auch treffen.

×
×
  • Neu erstellen...