Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hätte ein Mann dieses Thema hier eingestellt.....ach herrje. 

Die Thematik wäre die Selbe, nur würde man als "Mann" ja wieder einmal jammern.

 

Zeigt doch, dass viele sich mit dem "Thema" nicht einmal in Ansätzen auseinander setzten, sondern in Schubladen denken!

Geschrieben
Das muss nicht gleich darauf rauslaufen, er wäre vergeben und könnte deswegen nicht telefonieren. Da gibt’s noch eine Menge andere Gründe, die eher zutreffen! Das „falsche“ Geschlecht oder U18 :-) Wie soll z.B. eine Frau einen Telefoncheck bestehen, oder ein pubertierender Junge, der auch mal mitspielen will, eine Sprachnachricht absetzen? Ich hoffe für Dich, die WhatsApp Nachrichten waren nicht zu heiss - vorallem die versendet Fotos. Paranoid bin ich nicht, aber in manch schräge Abgründe hat wohl jeder schon geblickt, auf dem Portal, die Mann / Frau nicht ganz nachvollziehen kann.
Geschrieben
Wenn Du Dich verarschen lässt. Jemand der nichts zu verbergen hat, hätte auch direkt mit Dir telefoniert oder Dir die gewünschte Sprachnachricht geschickt. Egal ob man auf Montage ist oder 18 Std am Stück arbeiten muss. Irgendwann hat jeder Zeit mal eben was nettes zu schreiben oder zu sagen ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phoenixgirl:

….Nun bat ich Ihn vor 2 Tagen mir doch mal eine Sprachnachricht zu schicken...

Naja.... Ich würde aber da denn auch nicht gleich springen.... :smirk:

Denn das liest sich etwa wie: " Du mußt mir etwas schicken und dann entscheide ich ob ich es erwidere...." (;) Was ich Dir jetzt hiermit nicht unterstellen möchte, da Du ja auch ein Telefonat vorgeschlagen hast)

So etwas gibt es hier doch auch oft mit Fotos, diese einseitige Forderung... Und da würde ich dann auch eher auf "stur" schalten. ;)

;) Vielleicht hättest Du ihm eine Sprachnachricht schicken sollen à la: " Ich würde jetzt auch gerne Deine Stimme hören, wollen wir nicht mal telefonieren?"

Bei einem Telefonat würde ich z.B. gleich dabei sein, denn dort hört jeder die andere Stimme zum ersten Mal....

 

:confounded: Sorry.... Und gleich wieder diese Unterstellungen das er bestimmt "vergeben" ist finde ich echt daneben!!! :thumbsdown:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Auf was wartest Du eigentlich!!!!? Bei soooooo viel Anzeichen, müsste Frau doch lange stutzig werden und klare Worte finden.☝Bei allem Respekt aber da muss Ich auch selbst schon Lachen.

 

.....

Einfach auch mal Nachrichten lesen, dann wüßtest Du, dass ich es bereits heut Morgen beendet habe. Daraufhin kam ja die Reaktion des auslachens. Da ich mich schlecht fühlte, fragte ich hier was ihr denken würdet. Warum also auslachen? Und zwei Tage sind also lang? Okay.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Ja, wenn man aber tagelang nur schreibt und ein Treffen auch erst nächste Woche möglich ist, weil er ja auf Montage ist möchte ich schon wissen woran ich bin und ob er mir überhaupt sympathisch ist und da ist der erste Schritt seine Stimme zu hören! Jetzt habe ich vlt. 5-7 Tage verschwendet, bis zum Treffen wären es dann noch einige Tage mehr gewesen! Und ich treffe mich nicht mit Männern die ich vorher nicht gehört habe! Das hat nichts mit Fakecheck, sondern Sympathiecheck zu tun!

Du hast vorhin mal erwähnt, dass ihr bis 1.00 Uhr nachts gechrieben habt...da hat man gewöhnlich das Handy kribbelig in der Hand und wartet förmlich auf die nächste Nachricht. Das meinte ich z.B. mit zeitnaher Reaktion. Wenn Du in dem Moment eine Voicemail geschickt hast, müsste er sie innerhalb von Sekunden abgehört haben.

Geschrieben
LACH willkommen in meiner Welt!! Seine Frau wird ihn halt nicht ungestört telefonieren lassen! Wenigstens an Onlinefrauen kann er sein Ego etwas puschen. Reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Ja, wenn man aber tagelang nur schreibt und ein Treffen auch erst nächste Woche möglich ist, weil er ja auf Montage ist möchte ich schon wissen woran ich bin und ob er mir überhaupt sympathisch ist und da ist der erste Schritt seine Stimme zu hören! Jetzt habe ich vlt. 5-7 Tage verschwendet, bis zum Treffen wären es dann noch einige Tage mehr gewesen! Und ich treffe mich nicht mit Männern die ich vorher nicht gehört habe! Das hat nichts mit Fakecheck, sondern Sympathiecheck zu tun!

Dann sind es deine Prinzipien, die Stimme des Mannes vor dem ersten Treffen schonmal gehört zu haben, ob er dir sympathisch ist oder nicht. Entweder du wartest und investierst noch die Tage oder du lässt es mit dem Kontakt sein und teilst ihm mit, "dass es ohne Stimmencheck für dich ein NOGO sei, jemanden dann zu treffen!!"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exclusive:

 "Mann" ja wieder einmal jammern.

Mein ich doch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Naja.... Ich würde aber da denn auch nicht gleich springen.... :smirk:

Denn das liest sich etwa wie: " Du mußt mir etwas schicken und dann entscheide ich ob ich es erwidere...." (;) Was ich Dir jetzt hiermit nicht unterstellen möchte, da Du ja auch ein Telefonat vorgeschlagen hast)

So etwas gibt es hier doch auch oft mit Fotos, diese einseitige Forderung... Und da würde ich dann auch eher auf "stur" schalten. ;)

;) Vielleicht hättest Du ihm eine Sprachnachricht schicken sollen à la: " Ich würde jetzt auch gerne Deine Stimme hören, wollen wir nicht mal telefonieren?"

Bei einem Telefonat würde ich z.B. gleich dabei sein, denn dort hört jeder die andere Stimme zum ersten Mal....

 

:confounded: Sorry.... Und gleich wieder diese Unterstellungen das er bestimmt "vergeben" ist finde ich echt daneben!!! :thumbsdown:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich Ihm auch Sprachnachrichten schickte! Wieso denken hier alle so schräg? Was ist denn daran schlimm die Stimme des anderen hören zu wollen? Manche machen ein Akt draus. Telefonieren gehört doch zum ernsthaften kennenlernen dazu, vorallem wenn er sich nicht treffen kann, da er auf Montage ist! Wenn man sich mag, will man sich gegenseitig hören. Aber dieses Machtspielchen liegt mir mehr als fern.

Geschrieben
Krone richten.... weiter geht's😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast vorhin mal erwähnt, dass ihr bis 1.00 Uhr nachts gechrieben habt...da hat man gewöhnlich das Handy kribbelig in der Hand und wartet förmlich auf die nächste Nachricht. Das meinte ich z.B. mit zeitnaher Reaktion. Wenn Du in dem Moment eine Voicemail geschickt hast, müsste er sie innerhalb von Sekunden abgehört haben.

Nein so war es nie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Nein so war es nie.

Dann hat er definitiv mit Dir gespielt!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frank811971:

Ganz im ernst und ohne Detail Kenntnis natürlich zugegebenermaßen aber der Typ ist zu 99,9% ein absoluter Vollpfosten. Sei froh dass du so einen Psychopathen nicht kennengelernt hast dann mach fünf Kreuze für und dank dem Leben. konkrete wie du auch schreibst wie kann man denn einen verständlichen Wunsch nach der Stimme mit springen abtun was soll so eine Scheiße schon gleich zu Anfang der Typ ist komplett verblödet muss in Therapie und es fällt mir nicht leicht dies hier so zu schreiben aber das ist ja echt tut mir leid für die schlechte Zeit wünsche dir ein schönes Wochenende.

Genau das hab ich auch gedacht und Ihn sogar gefragt wie er das so assoziieren kann! -keine Antwort-

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Mein ich doch.

Ich weiß....

Ein klassischer Männer jammern Thread, aber es zeigt das auch Frauen solche Probleme haben und man sollte sich geschlechtsneutral am Thema beteiligen.

Geschrieben
Was heißt „Check“? Ich schicke irgendwann von selbst Sprachnachrichten, einfach weil ich zu faul zum Tippen bin. 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Daraufhin kam ja die Reaktion des auslachens.

Ach, daraufhin erst? So hattest du das nicht geschrieben, sonst hätte ich vorhin nicht nachgefragt. Aber, ich hätte genauso reagiert, wie er. 

Geschrieben
Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Aber scheinbar passt es dann doch nicht zwischen euch. Lass dich nicht auslachen und schau weiter. Alles Gute und Kopf hoch. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Zeitnah wäre, im Gespräch soeben, augenblicklich, innerhalb einer Minute. Wie schnell kam die Lesebestätigung? Das sind Anzeichen, ob er gerade Zeit für Dich hat/hatte oder nur nebenbei auf sein Handy, ab und an mal schaut.

Verknallt? Hoffnung? Glaube daran, es ginge doch noch was?

Das ist mir schon bewusst.....ein Mensch kann sich schon nur durchs Schreiben ein wenig oder auch mehr verlieren/verlieben..., nur bei aller Liebe, eine ganz normale Sprachnachricht und da kommt nichts, ....klare Ansage, bevor es noch schlimmer für Sie wird.

Ich bin schon der Meinung, ( man sollte zwar nicht immer alles schlecht machen und sehen) aber Ich glaube, es gibt hier bestimmt so einige, wenn nicht sogar mehr die nur Bildchen Sammeln...oder noch schlimmer, mit Gefühlen andere Spielen. PS. Naivität ist nicht immer eine Tugend😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

LACH willkommen in meiner Welt!! Seine Frau wird ihn halt nicht ungestört telefonieren lassen! Wenigstens an Onlinefrauen kann er sein Ego etwas puschen. Reine Zeitverschwendung.

Du hast's auch noch nicht verstanden. Sie schrieb....er sei auf Montage. Wird ja wohl kaum die Angetraute mit in der Reisetasche haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

Das ist mir schon bewusst.....ein Mensch kann sich schon nur durchs Schreiben ein wenig oder auch mehr verlieren/verlieben..., nur bei aller Liebe, eine ganz normale Sprachnachricht und da kommt nichts, ....klare Ansage, bevor es noch schlimmer für Sie wird.

Ich bin schon der Meinung, ( man sollte zwar nicht immer alles schlecht machen und sehen) aber Ich glaube, es gibt hier bestimmt so einige, wenn nicht sogar mehr die nur Bildchen Sammeln...oder noch schlimmer, mit Gefühlen andere Spielen. PS. Naivität ist nicht immer eine Tugend😊

Unterschreibe ich zu 100%, deshalb hatte ich die Dame ja auch gefragt, wie zweitnah das ablief...mehr als eindeutig in meinen Augen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Einfach auch mal Nachrichten lesen, dann wüßtest Du, dass ich es bereits heut Morgen beendet habe. Daraufhin kam ja die Reaktion des auslachens.

das solltest du evtl gleich in deinem eingangstext erwähnen, da liest es sich nämlich anders und nicht jeder wuselt sich erst durch alle antworten, um dann seine zu posten. davon ab wäre mit der information meine antwort/beurteilung auch anders ausgefallen.

sein auslachen kann zb sein ausdruck von verletzung sein, so wie deine in form dieser threaderöffnung ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast's auch noch nicht verstanden. Sie schrieb....er sei auf Montage. Wird ja wohl kaum die Angetraute mit in der Reisetasche haben. 

Mitdenken! Ich habe kein Beweisfoto bekommen das er wirklich auf Montage ist! Kann also alles sein!

Geschrieben
stempel ihn ab als spinner. sorry. da bist du wohl leider auf einen online idioten reingefallen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

 Manche machen ein Akt draus. 

Du nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...