Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag tel auch nicht gerne.... treffen wollt er sicher nicht??? verstehe das mit "Abenteuer wollten wir beide nicht" nicht. heisst das anfangs kein treffen geplant oder eher gleich festeres? aber verarsche kommt vor...von manchen virtuell, von manchen real.... es ist immer eine frage was man sich wie lange antun will!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Egal, ob die anderen "Verarschen" anders gelagert waren. DU fühlst dich verarscht, bereits zum 4. Male! Und JA, dann sollte man sich selber, sein Auftreten, sein eigenes Handeln mal hinterfragen!

DU fühlst dich verarscht, ER fühlt sich unter Druck gesetzt!

Das sind eure jeweiligen, ureigenen Gefühle! Du erwartest hier quasi, daß jeder verstehen soll, daß du dich verarschst fühlst. Hast aber keinerlei Verständnis dafür, daß er sich evtl. unter Druck gesetzt fühlt!

Wenn jemand, wie in dem Fall wohl du, sowas äußert und mich dann zu etwas drängen würde, dann würde ich demjenigen seine eigenen Worte ebenfalls "um die Ohren hauen".

Für DICH! Ich hab jetzt zig mal probiert zu erklären warum er evtl. so verfährt wie er es machte. Du bist aber so in deinem "Brass" gefangen, daß du Meinungen, die nicht mit deiner konform sind, nicht verstehen willst.

DU unterstellst ihm Lügen! Weil DU enttäuscht, sauer, wütend und verletzt bist!

Und die nächste Unterstellung aus deiner Wut heraus!

 

Engelchen😊 sie unterstellt Ihm doch überhaupt nichts, Ich kann da keine Unterstellung Lesen.....😮 Fakt ist für mich das mit dem irgendwie etwas hier nicht stimmt, wie Sie schon schreibt, wer fast die halbe Nacht Schreiben kann, wird ja wohl in der Lage sein mal eine Sprachnachricht zu Senden oder !!????  FINDE denn Fehler, nicht alle sind ENGEL******

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossErwünscht:

ich mag tel auch nicht gerne.... treffen wollt er sicher nicht??? verstehe das mit "Abenteuer wollten wir beide nicht" nicht. heisst das anfangs kein treffen geplant oder eher gleich festeres? aber verarsche kommt vor...von manchen virtuell, von manchen real.... es ist immer eine frage was man sich wie lange antun will!

Oki, also wir wollten uns kennenlernen, nicht für die Kiste und sehen was daraus wird. Treffen wäre vlt. in der Woche, wenn überhaupt. Hat er mir nicht gesagt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ihr wart euch doch sympathisch. Vielleicht hat er ja eine Stimme wie Mickey Mouse.

Er hat bestimmt auch mal zwischendurch frei und wenn man wirklich will, kann man sich auch treffen.

😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍Mikey...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ihr wart euch doch sympathisch. Vielleicht hat er ja eine Stimme wie Mickey Mouse.

Er hat bestimmt auch mal zwischendurch frei und wenn man wirklich will, kann man sich auch treffen.

Ist bis nächste Woche noch auf Montage, wann wie er Zeit hat, hat er mir auch nicht mitgeteilt. Außer das er Ende Oktober mal ne Woche Urlaub hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Oki, also wir wollten uns kennenlernen, nicht für die Kiste und sehen was daraus wird. Treffen wäre vlt. in der Woche, wenn überhaupt. Hat er mir nicht gesagt.

schade drum. aber verstehen kann man das nicht. nur schauen dass wenig Verletzung verbleibt und der frust nicht mitgenommen wird!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Oki, also wir wollten uns kennenlernen, nicht für die Kiste und sehen was daraus wird. Treffen wäre vlt. in der Woche, wenn überhaupt. Hat er mir nicht gesagt.

Es tut mir leid, 😂😂😂😂aber das ist schon Süssssssd😂😂😂😂😂😆Ich wünsche dir wirklich ein besseres Händchen bein nächsten mal......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

Es tut mir leid, 😂😂😂😂aber das ist schon Süssssssd😂😂😂😂😂😆Ich wünsche dir wirklich ein besseres Händchen bein nächsten mal......

Ja ich lass es wohl mit hier bleiben.

Geschrieben
nein, nicht alles verallgemeinern...es gibt auch durch aus männer, die sprachnachrichten schicken und auch telefonieren, ich hatte das glück - manche mögen das einfach nicht, sollte man dann erst einmal so akzeptieren, ich persönlich finde es äußerst spannend, die stimme meines gegenüber wahrzunehmen...und ich finde diese sprachnachrichten sehr praktisch
Geschrieben

Hier ist ja immer noch Kino? Hat wohl Überlänge!!!! Und so ein bisschen was von sinnleer und vergeudeter Lebenszeit 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Er hat bestimmt auch mal zwischendurch frei und wenn man wirklich will, kann man sich auch treffen.

DAS sollte m.E. in der Tat wirklich kein Problem sein, außer (ich spinne jetzt mal), er ist auf einer Bohrinsel oder in N´Djamena. Zumal wenn es um etwas Längerfristiges geht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina47:

😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍Mikey...

Kann doch sein. Oder vielleicht stottert er.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

nein, nicht alles verallgemeinern...es gibt auch durch aus männer, die sprachnachrichten schicken und auch telefonieren, ich hatte das glück - manche mögen das einfach nicht, sollte man dann erst einmal so akzeptieren, ich persönlich finde es äußerst spannend, die stimme meines gegenüber wahrzunehmen...und ich finde diese sprachnachrichten sehr praktisch

Wenn es so wäre, hätte er es sagen können. Da er aber vor 2 Tagen meinte würden nächsten oder übernächsten Tag telefonieren und es kam dann nur noch die Reaktion des springens ist mir eh alles vergangen. Männer wollen  ja auch immer wissen wie man klingt, Fotos kann man sowieso nie genug schicken, aber wehe Frau möchte ein Foto oder eine Sprachnachricht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Korrekt. Als Frau kann man auch akzeptieren, dass einige Männer das nicht möchten und gegenüber dem endlosen Schreiben und evtl. Telefonieren, und welche Forderungen dann evtl. nach dem Telefonieren kommen, ein reales Treffen in der Öffentlichkeit vorziehen.

kein thema, solange mann daraus keinen machtkampf macht/sieht habe ich damit kein problem. falls doch darf ich es aber als wenig souverän einstufen. allerdings seh ich mich auch nicht als maßstab oder folge einem, ausser meinem eigenen, so wie du.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

DAS sollte m.E. in der Tat wirklich kein Problem sein, außer (ich spinne jetzt mal), er ist auf einer Bohrinsel oder in N´Djamena. Zumal wenn es um etwas Längerfristiges geht.

Ja keine Ahnung wo er ist. Aber wohl erst nächste Woche wieder zu Haus. Und ob er da dann gleich Zeit hat auch fraglich. Ich warte nun mal nicht wochenlang auf jemanden, wenn von Ihm auch keine Initiative gezeigt wird.

Geschrieben
Auf igno packen und gut is!!! Krone richten und weiter gehts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Auf igno packen und gut is!!! Krone richten und weiter gehts.

Schon geschehen! Danke. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb glaubensfrage:

allerdings seh ich mich auch nicht als maßstab oder folge einem, ausser meinem eigenen, so wie du.

Was möchtest du mir damit sagen? Dass ich nicht deiner Meinung bin, scheinst du nicht zu verkraften.

Ich bin durchaus in der Lage meine Meinung zu ändern, wenn mir schlüssige Argumente dargelegt werden.

vor 36 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich warte nun mal nicht wochenlang auf jemanden, wenn von Ihm auch keine Initiative gezeigt wird.

Würde wohl niemand tun. Ist aber auch was anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Ja keine Ahnung wo er ist. Aber wohl erst nächste Woche wieder zu Haus. Und ob er da dann gleich Zeit hat auch fraglich. Ich warte nun mal nicht wochenlang auf jemanden, wenn von Ihm auch keine Initiative gezeigt wird.

Auch das scheint mir ein bissl bizarr. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, womöglich gar ernstes Interesse, dann würde ich in der Situation doch beispielsweise auch erzählen, wo ich grad bin und was ich dort mache.

Nö, wenn er die "Prinzessin" macht, nicht hinterher laufen. Mache ich auch nicht ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ja ich lass es wohl mit hier bleiben.

Na, so schlimm ist es doch auch hier nicht, klare Ansagen und ein wenig Spaß beim stöbern und miteinander, macht die Sache manchmal einfacher als man Denkt....😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Schon geschehen! Danke. 😊

Perfekt!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Was möchtest du mir damit sagen? Dass ich nicht deiner Meinung bin, scheinst du nicht zu verkraften.

das was da steht, nicht mehr und nicht weniger. deine meinung verkrafte ich ohne weitere, stimme dir zt such zu. keine ahnung, warum du mir anderes unterstellen möchtest. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TinkerBell:

finde diese sprachnachrichten sehr praktisch

Hast du deine eigenen, dann hinterher mal angehört? 😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast du deine eigenen, dann hinterher mal angehört? 😱

ja...und ich habe eine sehr erotische telefonstimme...

Geschrieben
Also ich telefoniere auch sehr ungern oder schreibe hier auch nicht so gern bin eher so ein WhatsApp Typ. Audio mach ich auch aber da muss mir danach sein kann schnell gehen und oft sein kommt auf den gegenüber an. Solle sie Frau das unbedingt wollen würde ich es machen diesen Check aber nicht lange uns nur selten das weitere telefonieren es sei den es sollte mir plötzlich gefallen. Das du verletzt bist versteh ich und das auslachen gehört sich nicht. Dennoch solltest du es akzeptieren wen ein Mann es nicht mag und nicht drängen dazu es wäre sonst halbherzig und das bringt keinen was. Entweder du akzeptierst es oder suchst dir was anderes was besser passt und alles stimmt. Sowas heißt nämlich nicht gleich Fake.
×
×
  • Neu erstellen...