Jump to content

Wenn er nicht telefonieren will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht jammern, hier sind genügend die in die presche springen und mit denen man sogar Telefonieren kann und mitunter gar über das Festnetz 🍹😎
Geschrieben
Nun ja, so erkennt man, das "Single" gelogen war! Er will eben nicht, das seine Frau von der möglichen Affäre Wind bekommt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BcomplexX:

@zweigernmehr """Nr löschen und igno"""" du bist der Grund warum Man/n eigentlich echt Schwul werden oder ins Kloster gehen sollte.

Warum? Ich stimme dem zu! Wozu soll sie da noch lange rumkaspern?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mike3399:

Mir gefällt für so etwas folgende Formulierung ganz gut:

Falls Du Dich nicht damit rühmen willst, das neueste Mitglied der Schicksalsgemeinschaft auf meiner Igno-Liste zu sein, solltest Du aus dem Schatten treten und Dich zeigen. Noch ein Ausweichmanöver und Du fährst direkt ins beschriebene Abseits. Es stehen noch andere Schlange!🙄🙄🙄

Ach was......😱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, außer das Du Hetze betreiben willst?

Richtig!

Du beklagst dich, dass er dir keine Sprachnachricht senden bzw. mit dir telefonieren will. sei es als Check oder weil du wissen willst ob er dir sympathisch ist. Dann akzeptiere es einfach, dass er sowas nicht möchte oder beende denn Kontakt. Wir Männer sollen doch auch eure Entscheidungen bzw. Wünsche/Prizipien akzeptieren und sie ernst nehmen und die meisten Frauen versuchen die Prinzipien vom Mann gerne zu umgehen

Geschrieben

Ich telefoniere auch nicht so schnell. Da muss es dann schon passen und mein Bauch muss sagen.....ja, möchte ich.

Allerdings wenn es so ist, wie du geschrieben hast.....dann würde ich auch telefonieren wollen.

Wenn er dann nicht will.....dann hat das einen Grund....aber bestimmt nicht so etwas Lächerliches, was er da von sich gegeben hat.

Genau so eine blöde Ausrede ist dann....."Ich muss schon so viel in der Arbeit telefonieren....." ja ne....is klar

Also....vergiss es einfach....wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er kommen und begreifen, dass das eine blöde Ausrede ist.

Meldet er sich dementsprechend nicht mehr.....vergiss ihn.

 

Geschrieben
Wenn man wirklich Interesse an der anderen Person hat, dann wird es wohl auch nicht zu viel sein mal zu telefonieren, denn man hat doch selber auch Interesse die Stimme des anderen zu hören. Telefoniere auch eher ungern aber bei wirklichem Interesse, habe ich da auch kein Problem mit.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Es geht hier um kein Sexdate, sondern um richtiges kennenlernen für eine eventuelle Partnerschaft!

Natürlich fühlt man sich verarscht, wenn er bis in die Nacht mit mir schreiben kann, aber nicht telefonieren will und als Ausrede findet er würde nicht nach mir springen.

Warum Ausrede, wenn er nicht telefonieren will? Ihr habt doch währenddessen weiter geschrieben. Ich versteh die Probleme immer nicht. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Colderman:

Du beklagst dich, dass er dir keine Sprachnachricht senden bzw. mit dir telefonieren will. sei es als Check oder weil du wissen willst ob er dir sympathisch ist. Dann akzeptiere es einfach, dass er sowas nicht möchte oder beende denn Kontakt. Wir Männer sollen doch auch eure Entscheidungen bzw. Wünsche/Prizipien akzeptieren und sie ernst nehmen und die meisten Frauen versuchen die Prinzipien vom Mann gerne zu umgehen

Jetzt zum xten mal, weil wir kein Sexdate wollten, sondern eine Partnerschaft anstrebten! Und da gehört telefonieren dazu! Von Ihm kamen ständig Komplimente und Kosenamen und jetzt soll ich mich lt. Deiner Aussage damit abfinden? Er wollte doch was von mir! Was isn das für ne Logik?!

Geschrieben
Dabei gibt es keine Logic 😉ich schrieb auch mit einer Frau die heute unbedingt kommen wollte , gestern hat sie ihr Profil gelöscht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, außer das Du Hetze betreiben willst?

Nein, will er nicht. Wenn du öfter im Forum liest, sollten dir diverse Unterschiede zwischen Männern und Frauen, schon aufgefallen sein. (die meistens gemacht werden) Hätte ein Mann dieses Thema hier eingestellt.....ach herrje. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

als Ausrede findet er würde nicht nach mir springen.

selbst wenn es keine ausrede ist, der versuch eines machtkampfes ist es allemal. kann man drauf stehen, muss man aber nicht ....

wollte er deine stimme denn auch nicht hören?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Oh doch, telefonieren ist sehr wichtig.

Wenn's am Telefon nicht harmoniert und man sich nicht gut unterhalten kann, dann erübrigt sich für mich, ein persönliches Treffen.

 

Das ist richtig! Das hat aber nichts damit zu tun, dass telefonieren wichtig wäre. Das geht auch face to face oder in einem kurzen Gespräch am Telefon. Wenn ich telefonieren hasse, weil ich es beruflich schon scheisse finde...dann ist das so.

Und wenn mir eine Frau beim ersten Telefonat ne dreiviertelstunde erzählt und erzählt und erzählt, was allermeistens so lange dauert, dan n hat das überhaupt nichts mit "gut unterhalten" zu tun.

Das weiss ich nach 2 Minuten!

Geschrieben
Wo ist denn das Problem? Wenn er dich, nach deinen Angaben vera.....t, weil er deine Erwartung eines Telefonates nicht erfüllt, dann gibt es nur 2 Lösungen: 1. Du beharrst auf deiner Forderung, schreibst weiter mit ihm und erstellst hier einen neuen Beitrag, um uns am Fortgang der Geschichte teilhaben zu lassen! 2. Du stellst eventuell fest, dass dieser Mann DEINEN Erwartungen nicht entspricht, beendest jeden Kontakt und hälst Ausschau nach jemand anderem!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

selbst wenn es keine ausrede ist, der versuch eines machtkampfes ist es allemal. kann man drauf stehen, muss man aber nicht ....

wollte er deine stimme denn auch nicht hören?

Ich hatte Sprachnachrichten geschickt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Ich hatte Sprachnachrichten geschickt.

Hat er die zeitnah abgehört?

Geschrieben
Ich hab nicht alle Antworten durchgelesen. Möglich wäre auch dass gar kein Mann dahinter steckt sondern eine Frau? Weiß man ja nie 🤔 Die erhaltenen Fotos können genauso gut geklaut sein. Nur ne Vermutung! Die anderen Versionen wurden schon durchgegangen. Eines möchte ich dir noch als guten Rat einer mit allen fast erdenklichen "Bekanntschaften" geprüften Frau mitgegeben: sobald DIR etwas koscher vorkommt, versuche dich zu distanzieren. Dates sollten keine Machtspiele in jeglicher Art werden (außer es ist gewollt) 😉kein Kerl der Welt ist das wert!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Jetzt zum xten mal, weil wir kein Sexdate wollten, sondern eine Partnerschaft anstrebten! Und da gehört telefonieren dazu! Von Ihm kamen ständig Komplimente und Kosenamen und jetzt soll ich mich lt. Deiner Aussage damit abfinden? Er wollte doch was von mir! Was isn das für ne Logik?!

Also ich will keine Hetzerei noch dich böse kritisieren, ist schließlich nur meine Meinung und suche keine Mitstreiter.

Wenn er eine Partnerschaft anstrebt, dann muss doch nicht unbedingt ein Telefoncheck von nöten sein, vielleicht mag er es nicht seine Stimme per Voicemail oder per Telefon zu übermitteln oder mag seine eigene Stimme nicht so und eher bei einem realen Treffen, kannst du ja seine Stimme hören.

Hatte auch sowas, dieses zu einer festen Partnerschaft hinaus laufen sollte und sie mochte es auch nicht zu telefonieren, ich akzeptierte es ohne es in Frage zu stellen, man traf sich und der Kontakt war sehr angenehm !! Du machst schon das Richtige, nur sei dein eigener Herr !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Hat er die zeitnah abgehört?

Was heißt zeitnah? Er ist ja arbeiten. Da dauert die Antwort manchmal paar Min, manchmal halbe Stunde, manchmal Stunde.

Geschrieben

Auf was wartest Du eigentlich!!!!? Bei soooooo viel Anzeichen, müsste Frau doch lange stutzig werden und klare Worte finden.☝Bei allem Respekt aber da muss Ich auch selbst schon Lachen.

 

.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Was heißt zeitnah? Er ist ja arbeiten. Da dauert die Antwort manchmal paar Min, manchmal halbe Stunde, manchmal Stunde.

Zeitnah wäre, im Gespräch soeben, augenblicklich, innerhalb einer Minute. Wie schnell kam die Lesebestätigung? Das sind Anzeichen, ob er gerade Zeit für Dich hat/hatte oder nur nebenbei auf sein Handy, ab und an mal schaut.

vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Auf was wartest Du eigentlich!!!!? Bei soooooo viel Anzeichen, müsste Frau doch lange stutzig werden und klare Worte finden.☝Bei allem Respekt aber da muss Ich auch selbst schon Lachen.

 

.....

Verknallt? Hoffnung? Glaube daran, es ginge doch noch was?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ganz im ernst und ohne Detail Kenntnis natürlich zugegebenermaßen aber der Typ ist zu 99,9% ein absoluter Vollpfosten. Sei froh dass du so einen Psychopathen nicht kennengelernt hast dann mach fünf Kreuze für und dank dem Leben. konkrete wie du auch schreibst wie kann man denn einen verständlichen Wunsch nach der Stimme mit springen abtun was soll so eine Scheiße schon gleich zu Anfang der Typ ist komplett verblödet muss in Therapie und es fällt mir nicht leicht dies hier so zu schreiben aber das ist ja echt tut mir leid für die schlechte Zeit wünsche dir ein schönes Wochenende.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn du öfter im Forum liest, sollten dir diverse Unterschiede zwischen Männern und Frauen, schon aufgefallen sein. (die meistens gemacht werden) Hätte ein Mann dieses Thema hier eingestellt.....ach herrje. 

Yep - wir sind durch die Bank notgeile Monster - und ziehen über das plöde Weibsvolk her, wo es nur geht! :jumping::jumping::P

 

@Phoenixgirl so enttäuschend das jetzt für dich sein mag, sind es wohl nicht die richtigen Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Im Grunde solltest du froh sein, dass es nicht noch zu einer längeren Schreiberei auf Wolke 7 gekommen ist. Manche Menschen haben eben ein Talent, sich selber ins Aus zu schießen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Colderman:

Also ich will keine Hetzerei noch dich böse kritisieren, ist schließlich nur meine Meinung und suche keine Mitstreiter.

Wenn er eine Partnerschaft anstrebt, dann muss doch nicht unbedingt ein Telefoncheck von nöten sein, vielleicht mag er es nicht seine Stimme per Voicemail oder per Telefon zu übermitteln oder mag seine eigene Stimme nicht so und eher bei einem realen Treffen, kannst du ja seine Stimme hören.

Hatte auch sowas, dieses zu einer festen Partnerschaft hinaus laufen sollte und sie mochte es auch nicht zu telefonieren, ich akzeptierte es ohne es in Frage zu stellen, man traf sich und der Kontakt war sehr angenehm !! Du machst schon das Richtige, nur sei dein eigener Herr !!

Ja, wenn man aber tagelang nur schreibt und ein Treffen auch erst nächste Woche möglich ist, weil er ja auf Montage ist möchte ich schon wissen woran ich bin und ob er mir überhaupt sympathisch ist und da ist der erste Schritt seine Stimme zu hören! Jetzt habe ich vlt. 5-7 Tage verschwendet, bis zum Treffen wären es dann noch einige Tage mehr gewesen! Und ich treffe mich nicht mit Männern die ich vorher nicht gehört habe! Das hat nichts mit Fakecheck, sondern Sympathiecheck zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...