Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor Hm. Ich bin ja kein misstrauischer Mensch, aber bei dem hab ich auch den Eindruck, er verarscht dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage: das solltest du evtl gleich in deinem eingangstext erwähnen, da liest es sich nämlich anders und nicht jeder wuselt sich erst durch alle antworten, um dann seine zu posten. davon ab wäre mit der information meine antwort/beurteilung auch anders ausgefallen. sein auslachen kann zb sein ausdruck von verletzung sein, so wie deine in form dieser threaderöffnung ... Sorry das verstehe ich nun wirklich nicht?! Er sagt mir klar, dass er nicht anruft, weil er nicht nach mir springt, dass waren seine Worte! Als ich Ihm erklärte, dass ich gerne wissen möchte ob wir uns am Telefon sympathisch sind und er ja auch ne Frau zu Haus sitzen haben kann man nur ein Smiley was sich an den Kopf greift und lachende Smileys? Aha. Okay. Also ich finde solch Reaktion verletzend, vorallem weil er ja die ganze Zeit von mir schwärmte. Nicht ich von Ihm! Im Gegenteil, sagte Ihm immer, dass er mich nicht kennt! Also er soll jetzt verletzt sein? Erkläre es mir gerne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 10 Minuten, schrieb Exclusive: Ich weiß.... Ein klassischer Männer jammern Thread, aber es zeigt das auch Frauen solche Probleme haben und man sollte sich geschlechtsneutral am Thema beteiligen. Ja, sollte man. Allerdings wird den Frauen nach dem "Mund geredet", dass was sie gern hören möchten. Männer, sind selber schuld, sollen nicht flennen, es wie ein Mann nehmen.
da**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Ich denke nicht das du was falsch gemacht hast. Ich denke er war nicht ehrlich oder /und ist ein Idi......kommt hier leider sehr häufig vor und ist ein Grund wieso Männer es hier teilweise so schwer haben bzw. die Frauen schon so viele Vorurteile haben. Vielleicht hat er nur gesagt was er sagen musste um zu bekommen was er wollte. Jedenfalls war er zu keiner Zeit bereit eventuell mehr zu tun um auf Augenhöhe mit dir zu sprechen.
Fo**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Meine Meinung: Man sollte es aktzeptieren wenn der Andere es nicht will/möchte. Dabei sollte man als Absage aber auch bissl freundlicher bleiben und das Ganze nicht gleich so übertreiben wie dieser Herr hier. Wie hier schon geschrieben wurde, wir Männer müssen es auch immer wieder einfach aktzeptieren wenn Ihr Damen so etwas nicht machen wollt und und und.. Da kann es anders herum auch gelten. In der Regel bin ich aber auch ein Fan von "Telefoncheck", einfach um ein Fake auszuschließen. Und Last but not Least... Freundlichkeit sollte doch eigentlich immer an oberster Stelle stehen, oder nicht? Soviel von meinem Senf dazu ;)
Ki**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Das Problem gibt es leider auch anders rum. Ich finde einen telefoncheck nach einigem schreiben für sehr sinnvoll und Zeit sparend. Nur weil man sich beim Schreiben sympathisch ist muss das nicht zwingen beim Reden auch so sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Du nicht? vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Du nicht? Lass doch einfach meinen Thread in Ruhe! Du verstehst ja offenbar nicht worum es geht. Empathie zeigst Du auch null! Willst Du nur Punkte sammeln in meinem Thread? Scroll doch bitte einfach nur weiter. Kann ja nicht so schwer sein. Danke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Sorry das verstehe ich nun wirklich nicht?! Er sagt mir klar, dass er nicht anruft, weil er nicht nach mir springt, dass waren seine Worte! Als ich Ihm erklärte, dass ich gerne wissen möchte ob wir uns am Telefon sympathisch sind und er ja auch ne Frau zu Haus sitzen haben kann man nur ein Smiley was sich an den Kopf greift und lachende Smileys? Aha. Okay. Also ich finde solch Reaktion verletzend, vorallem weil er ja die ganze Zeit von mir schwärmte. Nicht ich von Ihm! Im Gegenteil, sagte Ihm immer, dass er mich nicht kennt! Also er soll jetzt verletzt sein? Erkläre es mir gerne. Nee, du bist jetzt verletzt. Weil du keine Komplimente mehr bekommst. So liest sich das grad und du betonst es ja auch immer wieder.
Ex**** Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Allerdings wird den Frauen nach dem "Mund geredet", Das schließe ich für mich aus. Was ich als Thema gelesen habe, habe ich aus meiner Sichtweise kommentiert, eine Reaktion auf eine Begebenheit und ich habe nicht einmal das Profil der Themensenderin besucht. Ich würde - so - auch bei einem Mann agieren.
Ph**** Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl: Lass doch einfach meinen Thread in Ruhe! Du verstehst ja offenbar nicht worum es geht. Empathie zeigst Du auch null! Willst Du nur Punkte sammeln in meinem Thread? Scroll doch bitte einfach nur weiter. Kann ja nicht so schwer sein. Danke. Sorry. Aber andere Meinungen sollten schon erlaubt sein, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Lass doch einfach meinen Thread in Ruhe! Du verstehst ja offenbar nicht worum es geht. Empathie zeigst Du auch null! Willst Du nur Punkte sammeln in meinem Thread? Scroll doch bitte einfach nur weiter. Kann ja nicht so schwer sein. Danke. Du wirst mir sicherlich nicht verbieten, wo ich schreibe und wo nicht. Punkte sammeln? 😂 Mach dich mal nicht lächerlich. Ich zahle seit Jahren. Auch wenn es dich nichts angeht. Und wenn man hier ein Thema einstellt, kann man nicht nur Antworten nach seinem Befinden erwarten. Lies meine Antworten nicht und scroll weiter. bearbeitet Oktober 12, 2018 von Gelöschter Benutzer
sk**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Was ein Aufwand... ich habe noch nie einen Telefoncheck gemacht. Ich schreibe und verabrede mich, ganz einfach. Kein Wunder das manche hier keine Dates zustande bringen, bei dem Aufwand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 50 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Nee, du bist jetzt verletzt. Weil du keine Komplimente mehr bekommst. So liest sich das grad und du betonst es ja auch immer wieder. Du bist die Einzige die hier so schräg denkt! Die Komplimente sind mir Scheiß egal, die bekommt man ständig und darauf bilde ich mir nichts ein! Mich nervt es, dass ich immer wieder meine Zeit in solche Ideoten verschwende und es Keiner Ernst meint, obwohl Sie es immer behaupten. ***
Fr**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Hallo phoenixgirl, schon die Tatsache, das er auf Montage sei, sollte dir zu denken geben. Selbst hätte er dich angerufen, kannst du nicht sicher sein, ob er am wochenende immer noch erreichbar wäre, oder ob er da Ehemann und Vater wäre. Vielleicht war diese Taktik bereits vorausschauend? Damit dir nicht am Wochenende das Licht aufgeht? Bei aller Sympathie, sei etwas kritischer mit deinem potenziellen Partner. Insbesondere da du etwas exklusives suchst, in welcher Form auch immer. Ich wünsche dir viel Glück...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor Finger weg,der ist vergeben,wie der größte Teil hier an Männer.Um was realistisches hier zu Finden,ist die die Nadel im heuhaufen. Größter Teil,Fakes und Ehe Betrüger,in keiner Weise was zu gebrauchen.
Sa**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Vergesse den wenn er den Wunsch von dir nicht mal erfüllen möchte dann wird es in anderen Sachen nur noch schlimmer werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb skorpion061166: Was ein Aufwand... ich habe noch nie einen Telefoncheck gemacht. Ich schreibe und verabrede mich, ganz einfach. Kein Wunder das manche hier keine Dates zustande bringen, bei dem Aufwand. Jo kommt halt darauf an, ob man einfach billigen einfachen schnellen Sex will oder mit mehr an die Sache heran geht! Das ist jedem selbst überlassen!
Es**** Geschrieben Oktober 12, 2018 Einfach den Kontakt abbrechen. Wo ist das Problem?? Es scheint ja nicht zu passen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2018 Autor vor 3 Minuten, schrieb Phoenixgirl: Ich habe bereits geschrieben, dass ich Ihm auch Sprachnachrichten schickte!... Sorry, das hab ich wohl überlesen.... vor 9 Minuten, schrieb Phoenixgirl: ….Was ist denn daran schlimm die Stimme des anderen hören zu wollen? Manche machen ein Akt draus. Telefonieren gehört doch zum ernsthaften kennenlernen dazu... Für mich??? Überhaupt nichts, da wäre ich ( wie ich es ja auch geschrieben habe) sofort dabei. Auch wenn es vielleicht nur bei einem Telefonat bleibt.... ( Jetzt bitte nicht auf Dich und Deinen Thread beziehen!!!) Aber diese Machtspiele gibt es hier doch so oft. Kann man hier doch oft aus Posting rauslesen.... "I have the pussy, so i make the rules".... Wenn man jemanden persönlich kennenlernen möchte, geht der Wunsch doch von beiden (oder sollte ) Seiten aus. Also sollte man nicht nur (wie es oft der Fall ist) "fordern" sondern auch "geben"....
Ex**** Geschrieben Oktober 12, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Maskenball: Größter Teil,Fakes und Ehe Betrüger,in keiner Weise was zu gebrauchen. Du entschuldige bitte, aber zielst du da jetzt nicht etwas übers Ziel hinaus? Besser wäre es...für dich war noch nichts brauchbares dabei! Danke fürs lesen.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Oktober 12, 2018 Schreib ihm doch, dass er dich auch anrufen kann, wenn mal seine Frau gerade nicht in der Nähe ist 😂😂😂
Empfohlener Beitrag