Jump to content

Woran erkennt man gute Liebhaber/innen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........und der trifft immer noch zu....egal wie alt er ist



kann man noch auf den tag ausdehnen.....


Geschrieben

Schön zu lesen, dass es auch hier Menschen gibt, die in dem Punkt ähnlich ticken wie ich.



stimmt, hirte....ich hab dein posting eben erst gelesen....sonst hätte ich mir die vorherige antwort sparen können


Geschrieben

Für uns.!,ganz einfach,wenn wir sie-ihn sehr gerne wieder sehen möchten,bezw mitunter der nächste Datevorschlag von alleine kommt.!!!


Geschrieben

kann man noch auf den tag ausdehnen.....




lach....musste ich das unbedigt erwähnen?


Geschrieben

wie machen das denn die jungen wiener ? materialisieren die die duft-shirts mittels geisteskraft, lassen die sich die per hubschrauber bringen oder werden die per 3-D-drucker ausgetauscht oder per duft-whatsapp/ telegram ?



Auch in Wien gibts Postämter. Unglaublich, aber wahr. :-D


Geschrieben

Noch mal - kein Mensch muss beim Sex irgendetwas tun, was ihm zuwider läuft. Manchmal sollte man auch aus Selbstachtung heraus Nein sagen. Aber man sollte sich eben aufeinander zu bewegen! Meine Güte, ich kann mich noch erinnern, wie ich mich ekelte, als ich das erste mal ein Foto von einem Blowjob sah - von anderen Spielarten gar nicht erst zu reden. Aber man entwickelt sich doch weiter...

Das heißt wahrlich nicht, dass man in einen Swingerclub muss, aber wenn Leute, die Clubs nur aus widerlichen RTL-2-Reportagen kennen, diese aburteilen, dann ist das einfach engstirnig! Ich hatte zu 90% nur zärtlichen Paarsex im Club - man kann dort aber auch mehr haben, wenn man es will (und v.a. laut sein ohne Nachbarn auf die Barrikaden zu rufen).


Geschrieben

Meine Güte, ich kann mich noch erinnern, wie ich mich ekelte, als ich das erste mal ein Foto von einem Blowjob sah


Dann war ich schon immer weiter als Du.


die Clubs nur aus widerlichen RTL-2-Reportagen kennen, diese aburteilen, dann ist das einfach engstirnig!


Nur so nebenbei: Ich schaue schon seit Jahren kein TV-Programm mehr.

Geh' Du mal Deinen Körper in durchsichtige Plünnen hüllen und hab' da weiter Spaß - ich gönn' ihn Dir.
Begegnen werden wir uns -auch aus geographischer Sicht- da sicher nie.



Geschrieben



Mir würde es nie im Leben einfallen, andere als schlechte Liebhaber (m, wie auch w) zu bezeichnen, wenn sie -für sich- ihre Sexualität entdeckt haben und das genießen, was sie mögen - und sei es ständig nur die Missionarsstellung


Fällt dir was auf? Ich denke allerdings eher nein....


Geschrieben

Man(n) kann auch mit der Missionarsstellung ein zumindest akzeptabler Liebhaber sein! So! Hab ich mir sagen lassen

Für Yoga mit verknoteten Extremitäten bin jedenfalls ich (gefühlt) leider zu alt ("Rücken") ... *heul*


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, ich kann mich noch erinnern, wie ich mich ekelte, als ich das erste mal ein Foto von einem Blowjob sah -



tja. so unterschiedlich sind die menschen. ich hab das schon mit meinem 1. freund erlebt, da war ich 19. fotos hatte ich davon vorher noch nie gesehen. vielleicht bin ich aufgrund meines schönen sexuallebens deshalb auch nie in swingerclubs gelandet ( ok. einmal. hab ich mir die damen und herren da ne stunde halb angeekelt halb amüsiert angeguckt und dann gings richtung -----&gt andere gefilde )

aber jedem seins...ich hab auch schon grenzerfahrungen gemacht in sexueller hinsicht, die ich mir hätte schenken können....eigentlich. trotzdem gut, dass ich sie gemacht habe.


Auch in Wien gibts Postämter. Unglaublich, aber wahr. :-D



schon klar @hornyyasmina....ich frug nur, weil du das versenden eines duft-t-shirts per post als " altmodisch" erachtest und war verwundert, wie man hardware sonst versenden soll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fällt dir was auf? Ich denke allerdings eher nein....


Was soll das sein?


Geschrieben

grenzerfahrungen



Freiwillig nie (ich)

Warum sucht man/frau nur sowas (in welchem Bereich auch immer)?

Wird auch "Verlassen der Komfortzone" (noch so ein Modebegriff) genannt ....


Geschrieben

Freiwillig nie (ich)

Warum sucht man/frau nur sowas (in welchem Bereich auch immer)?



macht doch nix.

ich mochte grenzerfahrungen schon immer. ob nun sexuell oder in anderen bereichen. warum menschen sowas " suchen " ? vermutlich, um grenzerfahrungen zu machen.


Geschrieben

Ein Disput über das (Nicht-)Vorhandensein von technischen Fertigkeiten und körperlichen Dispositionen ist müßig. Da kann ich bestimmte Vorlieben haben, seitenlange Listen von Dos und Don'ts innerlich abhaken und trotzdem wird der technisch perfekt ausgeführte Akt niemals das Gefühl emotionaler Verbundenheit ersetzen. Verbundenheit kann ich mir nicht nach Rezept backen, sondern empfinde sie im Zuge schöner gemeinsamer Erlebnisse.


Geschrieben

vermutlich, um grenzerfahrungen zu machen.



Frauenantwort!!!


Geschrieben

Wenn sie mich wiedersehen will,



Nicht zwangsläufig, sie könnte auch ein Coach-Naturell haben ...

Nach dem Motto: Daraus kann bei all den anderen positiven Anlagen sicherlich auch noch was werden ... *lach*


Geschrieben

Frauenantwort!!!



wie würde deiner ansicht nach eine " männerantwort " lauten ?

grenzerfahrungen lassen uns unsere psychischen und körperlichen grenzen erfahren. wir lernen uns selbst so besser kennen ... auch in außergewöhnlichen situationen, die einem einiges abverlangen. ist diese antwort " männlicher " ?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lana

Nö, auch eine Frauenantwort, allerdings mit dem (erfolglosen) Versuch der besseren "Männerverständlichkeit".

Aber im Ernst, dieses Grenzen ausloten, z.B. um sich selbst besser kennen zu lernen, bislang habe ich das ausschließlich aus Frauenmund gehört (und auch gar nicht so selten).

Sich selbst besser kennenlernen kann man/frau m.E. auch (und unbedenklicher) anders, und sei es durch feedback (beabsichtigtes, insbesondere aber auch unbeabsichtigtes) Anderer.

Meine persönliche Erfahrung und daher in gewisser Weise prägend: Menschen, die gerne an Grenzen gehen, überschreiten selbige auch mitunter. Das wird mitunter schlicht brutal. Muss nicht sein (für mich). Ich habe vielmehr "null Toleranz" Grenzen, welche ich nie, nicht und nimmer auch nur anpeilen würde. Beispiel: körperlicher Schmerz, in welche Richtung auch immer.

P.S.: Wenn also "Grenzen ausloten" (wie auch immer) ein Kriterium für Liebhaberqualitäten ist, dann bin ich wohl ein kompletter Versager *lach*. Mir machen "Grenzenausloter" (w/m) schlichtweg Angst (das ist jetzt definitiv ohne ein *lach*) ...


Das wäre doch ein schöner Anfang?



So ist es!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter oder schlechter Sex ist im erheblichem Maße abhängig von den Erwartungen des Gegenübers.
Daher sollte man beim Übertreiben eher die Kirche im Dorf lassen. Lieber mehrmals Sex, weil die Erwartungen des Gegenübers erfüllt wurden und nicht durch Angeberei zu hohe nicht erfüllbare Erwartungen gesetzt werden und daher schon während des Aktes Schluss ist.


Geschrieben

der mann ist genauso gut wie die frau.........und umgekehrt..........pasta


Geschrieben

Ich stelle mich mal daneben, neben Dich und Deine überaus gewagte These *grins*. Angesichts der akklamitiven Macht des hiesigen Frauenüberschusses ...... *duck*


Geschrieben

der mann ist genauso gut wie die frau.........und umgekehrt..........pasta




...auf Nudeln hätte ich jetzt auch Bock...


OT:

Ich glaube nicht, dass man(n)/Frau einen guten Liebhaber unbedingt beim "ersten Mal" erkennt....

Ich muss mich da immer erst herantasten...

Um sagen zu können: Derjenige/Diejenige ist ein(e) gute(r) Liebhaber(in), bedarf es meiner Meinung nach Zeit...

Erforschen...Herausfinden...Erkunden...und auch über Dinge reden, die man(n)/Frau mag bzw. nicht mag...

Austausch ist die Devise....damit meine ich nicht nur den Austausch von Körperflüssigkeiten...





Geschrieben

Jepp! Auch das mit den Nudeln


×
×
  • Neu erstellen...