Jump to content

Woran erkennt man gute Liebhaber/innen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klär mich auf-wie riechen den die östereicher ohne post?



ich riech jedenfalls geil. angeblich.


Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das nicht möglich ohne es aus zu probieren. Was soll an äußerlichem zu erkennen sein, wie viel Erfahrungen der jenige hat, ist er Zärtlich oder grob, aus seiner Sicht vielleicht zärtlich doch für, in meinem Fall, mich nicht zärtlich genug.

Das was im Kopf steckt kann an keinen äußerlichen Merkmalen erkannt werden, man kann keinem Menschen in den Kopf sehen.

.... und reden kann man soviel wie man will, die Wahrheit kommt beim ersten sexuellen zusammentreffen heraus.


Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das nicht möglich ohne es aus zu probieren.

.... und reden kann man soviel wie man will, die Wahrheit kommt beim ersten sexuellen zusammentreffen heraus.



Nichts geht über Ausprobieren...
Aber das erste sexuelle Zusammentreffen kann ernüchternd sein....da ist es klüger, Geduld zu haben.
Wie schön, wenn es dann später mal richtig geil wird...*süüss werd vor Erinnerung*


Geschrieben

In den meisten Hinsichten gibt es nur ein gut oder schlecht "für mich". Die Sinnliche hat ja schon einen Katalog geliefert, von Dingen, die ihrer Meinung nach schlecht sind. Die meisten davon taugen aber nicht als objektive Kriterien.

Dass jemand egoistisch ist, lehnen wir sicher alle ab. Aber was ist etwa mit mangelnder Experimentierfreude? Bin ich ein schlechter Liebhaber, weil ich die Sinnliche nicht per Bondage an die Decke hängen möchte? Oder einfacher: Weil ich bestimmte Stellungen nicht mag? Oder habe ich da einfach meine persönliche Sexualität, die eben etwas reduziert funktioniert und die dann einfach mit der ihren nicht kompatibel wäre.

Was ist mit "sich fallenlassen können"? Was versteht man überhaupt darunter? Gibt es da ein objektives Kriterium? Es gibt Menschen, die wollen sich beim Sex das Hirn ausknipsen lassen, bis sie nur noch ein zuckender hoch elektrisierter Fleischklops sind, und es gibt andere, deren Hirn immer hoch aktiv bleibt, die weniger über die Extase kommen, sondern die ganz bewusst, die Metaebene im Kopf zur Reflexion dessen, was geschieht, schätzen.

Sich auf jemanden einstellen können? Klar gibt es da Bandbreiten. Es gibt Menschen, die seelisch einfühlsamer und achtsamer als andere sind. Und es gibt andere, die ein starkes körperliches Gespür haben. Die einen erzeugen auch durch Gespräche, Blicke, Küsse etc., wenn es passt, eine großartige Stimmung, die anderen können einfach gut ficken. Aber ist das eine objektiv besser als das andere?

Wie viele Stellungen braucht man zum sexuellen Glück? Muss man Analverkehr mögen, um gut zu sein? Muss man Spielzeuge mögen? Wo steht das geschrieben? Steht durchs Universum persönlich auf die Wolken projiziert: Du musst dieses oder jenes können oder wollen?

Leute, das ist Quatsch in meinen Augen. In den meisten Fällen ist es legitim, zu sagen, das passt nicht zu mir. Man soll auch nicht übersehen, dass z.B. Clubbesuche, Rudelbumse, Parkplatznummern etc. die Einstellung zum Sex verändern. Man läuft schnell Gefahr, Sportpoppen für den alleinigen Weg zum Glück zu halten. Kann man auch - man soll nur andere nicht an seinem mechanischen Ideal messen.

Bleibt die Schlussfrage: Was ist in einer Date-night der Sex? Du kannst einen echten Holperabend haben, der sich aber im Ganzen sehr zauberhaft anfühlt und andere, an denen Du nach umfangreichen Spielen ein leeres Gefühl im Herzen hast. Gehören zum Sex nicht auch das Lächeln, die Blicke, das leise einfühlsame Wort im rechten Moment? Oder zahlt nur der 40-minütige Dauerakt?

Für mich sind sicher die meisten schlecht, die hier damit angeben, wie gut sie sind, wie lange sie können, wie viele Stellungen sie drauf haben. Ich mag diese Haltung einfach nicht. Menschen sind keine Roboter, die man wie in einem Quartettspiel vergleichen sollte.


Geschrieben

na bei männern am großen schwanz und bei frauen an den großen titten, odaa?


Geschrieben

Alter Spruch , aber er trifft es.


Einen guten Liebhaber erkennt man nicht daran das er jede Nacht eine andere Frau beglückt.

Sondern vielmehr daran , das er jede Nacht diegleiche befriedigt.


Geschrieben

Ich erkenne ihn daran, dass wenn ich ihn anfasse, sofort die Erregung in mir aufsteigt..
Manchmal genügt ein Gedanke an ihn, der Duft seiner Haut oder eine Berührung...


Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit, im Vorraus zu beurteilen, wie gut er oder sie im Bett ist?



man/frau kann meiner meinung nach höchstens eine " tendenz" erkennen. und dafür ist besonders das forum ein guter filter.

wie äußert sich jemand? respektvoll...respektlos ? intelligent oder eher oberflächlich und dumpf ? freundlich und humorvoll oder besserwisserisch, kühl, angriffslustig und frustriert ? in anspruchshaltung verhaftet oder offen, selbstreflektiert und sich selbst nicht allzu zu ernst nehmend ? charmant oder bissig ? aber all dies sind nur hinweise....auch wenn du jemandem aus vollem herzen zustimmst hier im forum oder per pn, kann es trotzdem passieren, dass mann/frau sich " nicht riechen " können .....

es ist doch so...in der anwesenheit mancher menschen fühlt man/frau sich einfach gut, gelöst, entspannt und auch attraktiv, in der anwesenheit anderer menschen plötzlich unbeholfen, plump und irgendwie doof. da kann sich dann weder frau noch mann genussvoll fallenlassen.

das ist dann wohl diese berühmte " chemie" ...


Geschrieben (bearbeitet)


Bei den meisten dieser Beiträge frage ich mich, ob irgendwer tatsächlich glaubt, was da behauptet wird, um mir anschließend die Frage zu stellen, ob ich den Verfassern nicht großes Unrecht tue, denn theoretisch könnte es die Wahrheit sein...
Das bringt mich zu der Frage, ob man an Hand der Äußerungen einer Person, Rückschlüsse auf deren Fähigkeitein beim Sex ziehen kann. Wie seht ihr das? Gibt es eine Möglichkeit, im Vorraus zu beurteilen, wie gut er oder sie im Bett ist?



als allererstes mal sind nicknamen die geschlechtsspezifische merkmale aufweisen(wie gaby auf der vorseite schon angefuehrt hat)...die erfahrungsgemäss schlechtesten sexpartner/innen.

maulpropagandisten/innen(aber grossteils männlich)die sich hier mit wer weiss was an ueberdimensioniertem und selbstueberschätzenden qualitäten zu worte melden,kannste auch in die tonne treten.
von den wirklich guten oder geniessenden profilen wirste niemals eine genaue oder marktschreiende aussage diesbezueglich lesen.

grundsätzlich glaube ich nur das was ich real vor mir sehe...sei es ueber skype zum check der person oder bei einem date.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Genauso, wie der Krieg die Fortsetzung der Diplomatie mit nur anderen Mitteln ist, ist

Sex die Fortsetzung der Kommunikation mit anderen Mitteln.

Findet man keine gemeinsame Sprache außerhalb des Betts, dann lohnt es sich nicht zusammen in die Kiste zu steigen.

Denn Sex wird mit der Zeit immer besser. Damit es ein nächsten und übernächstes Mal überhaupt gibt, muss es mehr Verbindungselemente geben, als "nur" Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Geruchstest-T-Shirt musst Du faxen, menno!


klär mich auf-wie riechen den die östereicher ohne post?




Zur Frage: m.E. gar nicht, außer durch Ausprobieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

himmelherrgott. postversand. völlig altmodisch.




wie machen das denn die jungen wiener ? materialisieren die die duft-shirts mittels geisteskraft, lassen die sich die per hubschrauber bringen oder werden die per 3-D-drucker ausgetauscht oder per duft-whatsapp/ telegram ?

( erinnert mich gerade ein bisschen an den aprilscherz von " google nose " )


Geschrieben


Aber was ist etwa mit mangelnder Experimentierfreude? Bin ich ein schlechter Liebhaber, weil ich die Sinnliche nicht per Bondage an die Decke hängen möchte? Oder einfacher: Weil ich bestimmte Stellungen nicht mag? Oder habe ich da einfach meine persönliche Sexualität, die eben etwas reduziert funktioniert und die dann einfach mit der ihren nicht kompatibel wäre.


Wow, was du mir alles zutraust! Erstaunlich - aber ich muss dich leider enttäuschen - ich bin erschreckend "normal". Mich macht Küssen am Hals sicher mehr an, als irgendeine Bondagemeisterleistung und mein Stellungsrepertoire ist durchaus überschaubar.
Ich habe aber auch schon Männer erlebt, die immer das gleiche Programm abspulten oder doggy schon für total versaut hielten! Es geht mir um die Offenheit, dem Partner entgegenzukommen und auch mal etwas auszuprobieren. Wie kann man etwas beurteilen, was man nie versucht hat? Klar hat jeder Mensch Grenzen und was mir vollkommen zuwider ist, mache auch nicht. Aber da gibt es doch einen riesigen Bereich, in dem man experimentieren kann! Manche Menschen entwickeln sich sexuell weiter, andere bleiben stehen. Ich weiß von ein paar Männern, dass deren Frauen überhaupt nur zu einer einzigen Stellung bereit sind. Dass aber nach 20 Jahren Missionar (ohne oral!) manch ein Mann nicht mehr will oder kann, verstehe ich gut.

Was mit dem einen Partner vielleicht gar nicht prickelnd war, ist mit einem anderen eine Offenbarung. Ich habe auch schon Männer erlebt, die keinen Blowjob wollten... vermutlich hatten sie einfach miese Erfahrungen gemacht, denn meist legte sich der Widerwille sehr schnell....



Was ist mit "sich fallenlassen können"? Was versteht man überhaupt darunter? Gibt es da ein objektives Kriterium?


Sich "fallenlassen können" hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Kann ich mich "hingeben" und dem Partner gewissermaßen total vertrauen oder bleibt da immer eine Schranke? Kann ich in das Liebesspiel total abtauchen oder gehe ich im Geiste immer andere Dinge durch? Vermutlich betrifft das mehr Frauen als Männer, aber wer sich ständig nur sorgt, wie er bei diesem oder jenem aussieht oder was der Partner gerade von einem denken könnte, der wird nicht so gut genießen können, wie jemand, der sich um so was nicht kümmert.


Man soll auch nicht übersehen, dass z.B. Clubbesuche, Rudelbumse, Parkplatznummern etc. die Einstellung zum Sex verändern. Man läuft schnell Gefahr, Sportpoppen für den alleinigen Weg zum Glück zu halten. Kann man auch - man soll nur andere nicht an seinem mechanischen Ideal messen.


Meinst du? Ich fürchte, dass du dich da total täuschst! Meine Erfahrung ist eher, dass Menschen mit einem sehr breiten Erfahrungshorizont, vielfältiger genießen können. Es kann durchaus die totale Extase auslösen, sporadisch mal so richtig "versauten" Sex zu haben - aber das heißt doch lange nicht, dass man dadurch anderweitig verkümmert! Ich kenne es z.B. gerade auch aus dem Swingerclub, dass man nach einem richtig heftigem Event, total viel Nähe zu seinem Partner empfinden kann. Was spricht dagegen, dass man sich danach in den Armen liegt und ausgiebigst kuschelt?

Unterstellst du Künstlern, die technisch perfekt sind, dass sie per se seelen- und gefühlloser arbeiten würden alls Kollegen, die technisch weniger drauf haben?


Geschrieben

@ Sinnliche ich persönlich muss noch lange nicht alle Spielarten "probiert" haben um zu wissen, ob sie mir gefallen und ob ich durch das probieren dieser Varianten "versauteren" Sex habe oder nicht, liegt doch alleine in meinem Empfinden!
Manch Einem oder Einer reicht das, was er für sich eben mag!
Davon ist sicher nicht abhängig zu machen, ob man ein guter Liebhaber ist, oder auch nicht!
Das heisst ganz sicher nicht, dass mir nur eine Stellung bekannt ist und es heisst auch nicht, dass ich nicht expiremntierfreudig bin...
Jeder nach seinem Gusto ist meine Devise!


Geschrieben


(BTW: Kann man hier seinen Nick ändern und wenn ja, wie?)


Soweit ich weiß, ist das nach Ablegen der Echtheitsprüfung möglich.


Hmm, weißte @ Sinnliche, da bin ich lieber altbacken (ich schrieb es ja schon mal in einem anderen Thread.) und für Dich absolut langweilig, als mir Dinge anzutun, bei denen ich schon im Vorfeld weiß, dass sie mir absolut zuwider sind.

Wer unbedingt das Begrabbeln vieler Hände braucht und wem ein Schw*nz nicht reicht, ist nicht unbedingt experimentierfreudiger als die, die nur überschaubare Dinge ausprobieren und genießen.
Wer immer und immer wieder extremere Kicks braucht, um überhaupt noch Lust zu empfinden, bei dem läuft -meiner Meinung nach- etwas schief und verpasst den absoluten Genuß der einfachsten Dinge.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich das gesagt? Aber ich kenne eben verdammt viele Fälle, wo der eine Partner sich etwas sehnsüchtig wünscht (z.B. Oralsex) und der Partner denkt gar nicht daran, das überhaupt mal auszuprobieren. Man muss/soll nicht alles mitmachen, man sollte aber auch nicht grundsätzlich nein sagen. Ich finde viele Dinge mittlerweile total schön, die ich vor 10 Jahren noch gar nicht ausprobiert hatte.

Moonlight - liest du überhaupt, was ich schreibe??? Ich kann es sehr sporadisch durchaus einmal genießen, zwei Männer zu haben. Das heißt absolut nicht, dass ich das bräuchte oder dauernd wollte. Lach, .. aber stimmt, für mich wäre es das Nonplusultra, wenn mich ein Mann am Hals küsst und ein anderer sich um fernere Regionen kümmert!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Dass aber nach 20 Jahren Missionar (ohne oral!) manch ein Mann nicht mehr will oder kann, verstehe ich gut.



echt ? ich nicht. auch missionarstellung kann superschön sein. von mir aus auch 20 jahre lang. es ist ja kein kosmisches gesetz, dass jeder mann geblasen werden möchte oder bock auf doggy oder anal oder partnertausch oder sonstwas hat.
und das organisierte fremdgehen in diesen spießigen swingerclubs hat meiner ansicht nach nichts damit zu tun, dass man/frau eine gute liebhaberin/ein guter liebhaber ist.

da kommt es auf ganz andere dinge an als blasen, doggy und die angeblich ach so unverklemmte freizügigkeit. langweilig, diese sportliche herangehensweise an sex. höher...weiter...schneller...mehr...hach wat sind wir doch geil

ich finde viele dinge nicht mehr schön, die ich vor 10 jahren ausprobiert habe.


Geschrieben

Ah ja??? Und warum meinst du, dass mir Männer (Mit denen ich keinen Sex habe oder haben werden), frustriert erzählen, wie es sie anödet, wenn die Frau nur daliegt und den Mann machen lässt? Nicht alle Menschen mögen Oralsex, aber für viele ist das total schön. Die dachten durchaus auch mal, dass sich das geben würde... Sprich, dass der Partner es eines Tages tut oder aber der Wunsch danach nachlässt. Erfahrungsgemäß klappt das eine Weile... bis der Wunsch immer drängender und drängender wird.


Geschrieben

bis der Wunsch immer drängender und drängender wird.




diesen wunsch kannste denen ja erfüllen...den armen frustrierten...

( ach ja....ich blase auch gern...wenn ich den mann schon gerne küsse, küsse ich auch seinen schwanz gerne )

so, frau xxl-sexualfachfrau....weitermachen


Geschrieben

Nur noch peinlich was man hier so liest. So meine Mittagspause zu verbringen ist es echt nicht wert.


Geschrieben

Was soll dieses unsachliche Vorgehen? Ich bin wahrlich nicht dazu da, unbefriedigten Männern erotische Wünsche zu erfüllen! Es geht mir um deren Partnerschaft! Und dazu gehören nun mal Kompromisse und immer wieder Kommunizieren und aufeinander zugehen!

Bei aller Phantasie - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand jahrzehntelang mit immer dem gleichen, eintönigen sexuellen Ablauf (Licht aus, Kuscheln, Mssionar, einschlafen) zufrieden sein kann!


Geschrieben


Moonlight - liest du überhaupt, was ich schreibe???


Ist doch immer dieselbe Leier.

Ich mag es auch extremer im Bett, kann aber noch immer -sogenannten- Blümchensex genießen, weil: die Mischung macht's und lässt mich vor Genuss zerfließen ... ^^.

Mir würde es nie im Leben einfallen, andere als schlechte Liebhaber (m, wie auch w) zu bezeichnen, wenn sie -für sich- ihre Sexualität entdeckt haben und das genießen, was sie mögen - und sei es ständig nur die Missionarsstellung (... wieso muss die eigentlich ständig für ach so verklemmten Sex herhalten? ... ) ... .

Ich muss nicht ständig breit tratschen, wieviele Männer mich im Swingerclub -angeblich- begehren ... mit wie vielen ich durch die Laken wühle - sonst könnte irgendwann der Verdacht aufkommen, dass es gar nicht an dem ist.


Geschrieben



Bei aller Phantasie - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand jahrzehntelang mit immer dem gleichen, eintönigen sexuellen Ablauf (Licht aus, Kuscheln, Mssionar, einschlafen) zufrieden sein kann!



wieso sollte man das licht ausmachen ? wieso sollte man danach gleich einschlafen ?

ich bin ja bei dir...ich mag es auch etwas facettenreicher...no need to quarrel. ich habe bloß einfach eine andere meinung als du ... in vielerlei hinsicht. nich schlimm...oder ?


Geschrieben

Denn Sex wird mit der Zeit immer besser. Damit es ein nächsten und übernächstes Mal überhaupt gibt, muss es mehr Verbindungselemente geben, als "nur" Sex.


Wer immer und immer wieder extremere Kicks braucht, um überhaupt noch Lust zu empfinden, bei dem läuft -meiner Meinung nach- etwas schief und verpasst den absoluten Genuß der einfachsten Dinge.


... und das organisierte fremdgehen in diesen spießigen swingerclubs hat meiner ansicht nach nichts damit zu tun, dass man/frau eine gute liebhaberin/ein guter liebhaber ist.

langweilig, diese sportliche herangehensweise an sex. höher...weiter...schneller...mehr...hach wat sind wir doch geil


Schön zu lesen, dass es auch hier Menschen gibt, die in dem Punkt ähnlich ticken wie ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Alter Spruch , aber er trifft es.


Einen guten Liebhaber erkennt man nicht daran das er jede Nacht eine andere Frau beglückt.

Sondern vielmehr daran , das er jede Nacht diegleiche befriedigt.



........und der trifft immer noch zu....egal wie alt er ist



Findet man keine gemeinsame Sprache außerhalb des Betts, dann lohnt es sich nicht zusammen in die Kiste zu steigen.

Denn Sex wird mit der Zeit immer besser. Damit es ein nächsten und übernächstes Mal überhaupt gibt, muss es mehr Verbindungselemente geben, als "nur" Sex.



diese ausssage trifft genau den punkt.....da kann der kerl noch so toll sein...wenn wir uns danach nichts zu sagen haben, wird es keine wiederholung geben


bearbeitet von katta001
×
×
  • Neu erstellen...