Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Brust ist was schönes...

Ich finde es muss ein stimmiges Bild ergeben...
zum Körperbau passend...


Geschrieben

Sie müssen zum rest der Frau passen von den Proportionen dann sind sie richtig geil egal welche größe das ist zumindest meine meinung.


Geschrieben

Ich finde Frauen mit Cup A geiler, die stehen spitz gen Himmel - einfach toll!


Geschrieben

Ganz klar: Je dicker, desto besser. Nach oben gibts für mich kein Limit.


Geschrieben

Mir gefallen meine kleinen strammen Möpse. Die Geschmäcke sind halt sehr verschieden und das ist gut so..........


Geschrieben

Ich mag üppige große schwere Brüste, mit großen Nippeln, dunklen Warzenhöfen und wo man unter der Haut die Adern erkennt, ist halt Geschmackssache!


Geschrieben

Mir gefallen meine kleinen strammen Möpse. Die Geschmäcke sind halt sehr verschieden und das ist gut so..........



OT : mir gefallen die auch. für ne dame, die langsam auf die 60 zu marschiert, siehst du echt noch verdammt heiss aus. kompliment. was muss man denn dafür tun, damit man kurvenmässig noch locker so manch 30jährige in die tasche steckt ?

(und nein, ich bin nicht an dir interessiert, du suchst frauen, das hab ich schon gesehen ...)


Geschrieben

Also mir is das völlig egal.. wichtig ist mir nur, dass sie zu der Frau passen!! Das Gesamtkonzept muss einfach stimmen


Geschrieben

..klein oder groß ist doch egal, hauptsache der Rest des Körpers passt dazu,
Silikontitten wo Frau fast vornüberfällt ....neeee


Geschrieben

Ich möchte lieber kleiner (AA, A, B), weil dies halt natürlicher ist!


Geschrieben

Was ist denn an einer großen, natürlichen Brust, unnatürlich


Geschrieben

Was ist denn an einer großen, natürlichen Brust, unnatürlich



ich glaube er meinte das eher in Richtung Silikonbrüste.
So habs ichs zumindest verstanden. Weil schöne große Brüste sind doch selbstverständlich auch natürlich!!


Geschrieben

bevorzuge eher klein bis mittel,aber hauptsache silikonfrei...


Geschrieben

Doggy & D-Cup preffered!
C ist auch OK, A ist nicht mein Fall


Geschrieben

ich glaube er meinte das eher in Richtung Silikonbrüste.


Für mich liest sich das eher so, daß jede größere Brust nicht (mehr) natürlich ist


Geschrieben

Stimmt Engelschen_72... so lese ich das auch...

verstehe ich zwar nicht.
Et juckt mich allerdings och net...


Geschrieben

Da gebe ich euch 2 ausnahmslos Recht!! Ich finde schöne groß Brüste absolut natürlich und dazu noch sau geil!!
Liebe Grüße ;-)


Geschrieben

Frage: Ich hab jetzt D-Cup Hände....was soll ich da mit A-Körbchen anstellen??
Antw.: Genau das Gleiche wie mit allen anderen Körbchengrößen!

Ob klein und straff oder groß und hängend... Brüste sind immer irgendwie wundervoll.

Ehrlich, ich wünschte sie wären nicht so toll!

Die TE-Frage zu beantworten ist ungefähr genauso leicht, wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei zu klären.


Geschrieben

also ich mag ja den jadebusen sehr, von oben gesehen etwas hängend und die form ist auch nicht so perfekt, aber durchaus natürlich, wenn auch 190qkm groß.


Geschrieben

also grandios ist der jadebusen in der tat.


man könnte jetzt auch noch auf tiefere körperabschnitte allegorien entwerfen, da es ja auch eine innen- und außenjade gibt und dazwischen ein jadefahrwasser.

aber das lass ich jetzt mal


Geschrieben

So, dann werde ich auch mal meine Meinung äußern

Ich bin der Meinung, dass es immer auf die Dame ankommt. Die eine ist mit B sehr hübsch und die nächste mit D. Alles über D, wäre mir glaube ich zu groß Aber viel wichtiger ist doch der Mensch der dahinter steht, eine Frau nur auf ihre Brüste zu reduzieren, dass wäre mir zu einfach...


Geschrieben

Ich finde meine genau so richtig wie sie sind.......
Möchte nicht weniger haben.


Geschrieben

[QUOTE=grey74;13283149]OT :was muss man denn dafür tun, damit man kurvenmässig noch locker so manch 30jährige in die tasche steckt ?


Vielen Dank für das Kompliment. Ich brauchte nie wirklich viel tun, um meinen Körper so in Schuss zu halten, ich hab wohl außerordentlich gute Gene vererbt bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...