Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Grösse ist mir egal.
Mir ist wichtiger, daß sie auf Reize reagieren :-)


Geschrieben

Du regulierst das Tempo mit den Brüsten der Frau?
Denk dran, du kannst an den Nippeln den passenden Radiosender einstellen...



Damit suche ich das Radar ab...
Und überhaupt: Wann habe ich hier von den Nippeln gesprochen? Ich habe lediglich versucht darauf hinzuweisen - bezugnehmend auf vorherige Postings von mir - dass Mann die Intensität beeinflussen kann.

Bevor hier noch mal interpretiert wird, hier die Definition der "Intensität", auf deren Grundlage ich diese Äußerung tätige und verteidige:
"Die Intensität ist eine Energiegröße. Sie bezeichnet häufig in der Physik die Energie pro Zeit pro Fläche, also eine Flächenleistungsdichte."


Geschrieben

Ein Kumpel von mir hatte mal gesagt: "Alles was nicht mehr in die eigene Hand passt, ist zu groß. Bricht man sich die Finger ab".*lol*

Naja, eigentlich ist mir die Größe egal, wenn sie zum Rest passt und die Nippel schön (und geil) sind. Ideale Größe finde ich B-C. Aber auch A und AA können faszinierend sein, genauso wie D oder sogar E...
Es kommt, wie gesagt, auf die Frau an, die dranhängt. Ebenso kann es auch passieren, dass B oder C Titten meinen Geschmack nicht treffen...


Geschrieben

Ich stehe total auf große Brüste aber ich weiß auch das mich kleine, die empfindsam sind, mich genauso anmachen.
Auf den ersten Blick ziehen mich große an...ab DD aufwärts auch mit all den Problemchen die damit zusammenhängen, beim Sex und bei Berührungen kommt es mir einfach auf die Reaktion an.


Geschrieben

Kein bisschen pauschalisierend...




doch...das war sehr pauschalisierend. ich schäme mich .


Geschrieben

Ja, die kann es geben. Liegt meist daran, dass der Brustkrebs entfernt wurde... wobei dann nicht nur die Nippel fehlen.

Es gibt sogar Menschen mit drei Nippeln



ok bei Krankheiten ist das schon klar, bzw. nach OP's.

aber drei Nippel???? das ist ja interessant! wo befindet sich denn der dritte? auf der linken, der rechten Brust oder gar in der Mitte....lol


Geschrieben

wo befindet sich denn der dritte?



Der kann im Prinzip über all sein... auf der linken Brust, auf der rechten... aber auch am Arm, unterm Fuß etc


Geschrieben

Ich mag meine - das ist die Hauptsache.
... und ich habe sogar Nippel ...




Genau...DAS ist die Hauptsache!
Schließe mich ganz dieser Meinung an!


Geschrieben

ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer Größe brüste sehr sehr mögen


Geschrieben

Ich denke, die Form der Brüste sind wohl wichtig. Es gibt geile kleinere Brüste sowie auch schöne große Brüste .... Ich mag am liebsten, Körpchengröße C bis E ....


Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Am Ende ist aber wohl so das die Männer die die großen mögen einen Ansprechen, die die es nicht mögen ignorieren einen. Also werden wir es nie genau klären


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sogar Menschen mit drei Nippeln


Oh. Wenn wir das jetzt medizinisch betrachten wollen, so sind sogar mehrere( mehr wie zwei) Brustwarzen/Brüste möglich.

Wer sich mal schlau machen will. Die können über den sogenannten beiden Milchleisten( bei Mann und Frau vertreten) bilden. Von "nur" weiterer Brustwarze, zu milchgängigen Brustwarzen bis hin zu weiteren Brüsten. Wobei letztere meist dann operativ in jungen Jahren entfernt werden.


bearbeitet von Irvin_AZ
Geschrieben

Sie müssen zum Körper passen. Prinzpiell stehe ich eher auf A/B aber wenn die zum Körper passen sind auch C/D sehr geil!


Geschrieben

wir lieben beide grosse also ab D aufwärts


Geschrieben

Abgesehen von einer attraktiven Optik, und einer schönen Figur, ist für mich eher der Arsch und die Pussy entscheidend.


Geschrieben

Kleine und große 😊
Wenn eine Frau mir gefällt, dann gefällt Sie mir einfach!
Ob klein oder groß, das ist zweitrangig.
Es muss definitiv zum Körper passen, das ist es!
Gruß


Geschrieben

Es ist schon schön, wenn man etwas zum "Anpacken" hat. Andererseits habe ich, auch wenn es Zufall sein kann, die besten Arschficks bei Frauen mit kleineren Titten erlebt. Und das ist mir schon wichtig.


Geschrieben

ich find normale Brüste bei Männern sexy... smile
denn auf Frauen steh ich nicht...


Geschrieben

Sowohl als auch, hauptsache stimmig zum Rest Schöne Nippel und die Form können einiges "ausgleichen".


Geschrieben

KLEIN!

...urz. Du solltest den Text auf die minim...


Geschrieben

.....klein ist fein!!!!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...