Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich sind mir die Titten ziemlich egal, habe da andere Dinge die mir wichtiger sind... aber wenn ich mir welche aussuchen müsste/könnte/dürfte dann wären es eher kleinere. bzw. sie sollte auf jeden Fall von den Proportionen zum Rest des Körpers passen.


Geschrieben

Für mich persönlich spielt die Größe nicht die entscheidende Rolle. Es muss zum Gesamtbild passen, und schön geformt müssen sie sein. Dann ist alles gut :-) Absolut abtörnend finde ich vollschlanke Frauen mit Silikonbombern...... Das ist gruselig :-)


Geschrieben

Immer wieder über mittel-beides,da wir aber schön schöne kleine zur Verfügung haben,währen ein paar schöne große auch mal toll.!!!

Und echt sowieso.!!!


Geschrieben

das kommt immmer gerade drauf an: mal mag ich die großen und mal die kleine titten...
das wechselt...


Geschrieben

..........ich denke mal das die meißten Männer auf große Brüste stehen. Für mein Teil denke ich, ist eine Handvoll auch sehr reizend
Luna


Geschrieben

ich persönlich mag sie lieber etwas kleiner a oder b grösse reichen mir völlig aus es muss eben zu der Figur passen .
Aber das ist genau so wie die frage wie groß oder kleine er sein sollte Busen oder Schwanz hat nichts mit den Charakter einer Person zu tuhen


Geschrieben

Die meisten Männer finden große am besten... hört man(n) so raus bei gesprächen unter jungs. Ich finde hübsch müssen sie sein und zu der Frau passen. Die größe ist mir nicht wichtig .


Geschrieben

Hängt von der Frau ab...die Kombination muss stimmen es passt halt nicht wenn die Hupen von hinten betrachtet links und rechts nen Meter über den Rücken zu sehen sind. ...halt ähnlich wie beim Mann...


Geschrieben

ich mag eher zierliche frauen mit kleinen " titten ". also rein optisch und/oder als sexualpartner.

persönliche präferenz.


" more than a mouthful is wasted "

f. zappa


Geschrieben

Ich finde auch dass es von der Frau abhängt. Das Gesamtbild muss stimmen. Zumindest kann man mit beiden ganz gut spielen. Die Brustwarzen sind dabei aber auch ganz entscheidend :P


Geschrieben

Da ich sowieso auf eher mollige Frauen mit großen Titten stehe,finde ich große Titten(ab C)geiler als kleine.Und wenn die Titten etwas runter hängen,noch geiler!Bin Hängetittenliebhaber!


Geschrieben

ich Liebe Große Titten ;-) mag aber auch kleine (B) aber am besten sind Titten ab Größe C-D ,,,,,und ich liebe Milchtitten


Geschrieben

Darauf kann ich leider nicht antworten.
geiler finde ich,was sich im inneren der Frau befindet.


Geschrieben

Frauen bis 30 große Titten.

Danach wiird mir der Unterhalt zu teuer.

Es sei denn, der Exmann hat das noch vorher "reparieren" lassen.
;


Geschrieben

Die reine Größe ist nicht so interessant, viel wichtiger sind passende Proportionen und die Form

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher kleine


Geschrieben

Lieber kleine. Hängebrüste sehen nicht gut aus.


Geschrieben

Ich mag im großen ganzen eher große, ab C titten.
aber wenn frau eher A oder B titten hat dann sollte sie zumindest schöne ausgeprägte hervostehende nippel haben


Geschrieben

na das ist ganz klar, je größer um so besser

.......muss man(n) jetzt nicht verstehen
Luna


×
×
  • Neu erstellen...