Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 85 B und fühle mich pudelwohl damit. Wenn ich die Oberweiten in meinem Freundeskreis so anschaue bin ich echt froh weniger zu haben.


Geschrieben

....ich hab 85 C, belastet mich körperlich nicht und passt ganz gut zu mir, glaube ich....

Bin schließlich, nicht dünn....


Geschrieben

Die Größe ist mir egal, Hauptsache es passt zur Figur und hängt nicht ^^



Dass große Brüste irgendwann hängen ist doch ganz natürlich.
Und ich mag es sogar besonders gerne wenn sie dann so geil schwingen beim poppen.
Es macht mich dann immer irre-geil.


Geschrieben

...die Größe ist mir vollkommen egal. Wichtig ist mir, daß die Brüste optisch zur Frau passen (das schließt automatisch jede Form von kosmetischer Chirurgie aus) und, daß sie im Spiel reaktiv sind...


Geschrieben

Also ich persönliche mag es etwas üppiger. Aber keine "aufgemotzten", dafür schön rund und knackig mit normalem Vorhof und kleinen Brustwarzen. Das wäre (m)ein perfekter Busen bei einer Frau :-). Aber ein schönes B-Körbchen kann manchmal mehr hermachen, als ein D-Körbchen! Alles "andere", was daran hängt, sollte auch stimmen :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, es kommt auf die Statur, die Proportionen an. Ich stehe sowohl darauf, wenn eine kleine, zierliche Frau schöne kleine Brüste hat. Genauso sehr (oder vielleicht fast ein bisschen mehr) stehe ich darauf, wenn eine Frau mit schönen Rundungen, mit etwas dran (aber nicht dick oder fett) schöne, große Titten hat. Fraulich mit kleinen Brüsten oder zierlich mit riesigen Silikontitten eher abtörnend.


Geschrieben

Also ich bin durchaus mit weiblichen Rundungen ausgestattet - an den richtigen Stellen - und fühle mich mit meinem B-C-Körbchen (je nach Zyklus) durchaus wohl. Sie sind dank sportlicher Betätigung immer noch fest, schwingen beim poppen schön mit, es passt auch ein Schwanz dazwischen und ich kann auch mal ganz ohne das Drunter auf die Straße.

Bis jetzt haben meine zwei Titten noch jedem Mann gefallen. Was will Frau mehr?


Geschrieben

Hängt vom Körper ab....Proportion muss halt passen aber ich persönlich mag eher große Brüste


Geschrieben

Egal ob groß oder kleiner, wichtig sind sensible Nippel und die Brüste dürfen nicht zu fest sein


Geschrieben

Ich tendiere zu größeren Brüsten. Sprich C-Körbchen und aufwärts. Aber kleine Brüste haben auch ihren Reiz. Besonders bei sehr schlanken Frauen, die schon geradezu athletisch sind. Da passen große Brüste auch einfach mal nicht. An alle Frauen mit kleinen Brüsten, lasst euch bloß nicht die Titten machen. Ihr habt die perfekt zu eurem Körper passenden Brüste. Klein und zierlich mit Riesenbrüsten? Das sieht behindert aus.

Außerdem hatte ich noch keine Frau mit A-Körbchen im Bett. Daher kann ich das nicht wirklich umfassend beurteilen.


Geschrieben

Also meine ganz persönliche Meinung...
ich mag kleine Brüste, ne gut Hand voll find ich ziemlich schick. Aber noch mehr gefällt es mir wenn die Frauen, die zu den Brüsten gehören, auch mit ihnen klar kommen und sich so mögen wie sie sind. Soll heißen, im Endeffekt ist die Größe für mich eine Nebensache!


Geschrieben

Mir gefallen schöne Brüste

Die Größe spielt da nicht die große (und auch nicht die kleine) Rolle.


Geschrieben

so what, Hauptsache die Frau, die die Brüste trägt, ist glücklich damit. Und wenn nicht, kann Frau ja nachhelfen.

Ich habe noch nie eine Frau nach den Brüsten ausgewählt. Da sind andere Dinge entscheidender


Geschrieben

Ich als Frau finde `ne große/größere Brust einfach schön zum Anschauen.
Wobei`s da auch irgendwie Grenzen beim *Verpacken* gibt.
Manches üppige Dekoltee sieht ein bißchen verpackter einfach schöner aus, als wenn da alles *rausquartscht*.


Geschrieben

genau Lichtschimmer!
Mit den Titten ist das wie mit dem Schwanz...es kommt drauf an was dranhängt


Geschrieben

Echt sollten sie sein und keine Hängeeuter. Also lieber klein und fein als Silikontitten.


Geschrieben

Wenn Mann von *Eutern* spricht, dann läßt das wahrlich sehr tief blicken!


Geschrieben

es kommt auf den frauentypus an. ich mag eher kleine brüste. aber wenn es bei einer frau gut aussieht, dann schau ich mir auch gern mal schöne grosse busen an. und ich berühre sie dann auch gern .


Geschrieben

Hauptsache ist, daß ich dran spielen darf. Das wurde mir bisher nur 2 x von "Großgrundbesitzerinnen" verwehrt :-( Daher bevorzuge ich nun eher die anderen


Geschrieben

Also ich hab 75 B
Und ich hab bis jetz immer gesagt bekommen
Genau richtig
Obwohl ich lieber ein wenig mehr hätte


Geschrieben

Ich war schon immer mit den meinen zufrieden und bin es immer noch.



Ich finde kleine Brueste schoener,BH -Pflicht muss nicht sein wenn sie nicht "haengen ".


×
×
  • Neu erstellen...