Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin weder ein Baby noch will ich mich von Brustmilch ernähren. Ich mag einfach viel Brust in der Hand und will davon angemacht werden (die müssen direkt ins Auge springen, also ist mir unter 5 Hände voll viel zu wenig). Dolly Buster Titten z.B. sind gut für die Kinderernährung, aber zu klein um geil zu sein.


Es geht hier nicht um`s Kinder stillen, sondern um die Frage, welche Größe Männer bevorzugen!



Riesengross natürlich, natürlich an einer schlanken bis zierlichen Frau. Ich pfeif was auf deren RÜckenprobleme. Interessiert mich nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, Du musst ja Hände wie Schaufeln haben....laut lache
Ach ja...pass auf deine Augen auf :-))


Geschrieben

Die Größe der Brüste ist mir ziemlich egal, die Warzen finde ich viel wichtiger. Sie müssen mir sagen können :JA, weiter so. Das was du machst ist genau richtig und macht mich geil.
@ Saunamaus : Die Form Deiner Brüste z.B. macht mich an.
Riesengroße mit der Form von Sahnetüten eher weniger.


Geschrieben

genau...die Warzen sind es , die mich geil machen....


Geschrieben

Ich als Frau sag mal so es muss zu der Person passen die noch dahinter ist denn nur mit Brust kann ich zb nicht viel anfangen lach

Meinermeinung nach sollten sie natürlich sein das ist wichtig
aber leider sehenmanche Herren und auch Damen der schöpfung das ganz anders bei denen müssen Sie groß und rund sein und daa Mag ich zb gar nicht


Geschrieben

definitiv kleine
ganz schlimm finde ich wenn du ein profil öffnest und die brüste fallen auf den laptop


heißer_Loewe_6908
Geschrieben

eigentlich eher kleinere... aber ich stimme der vor vorposterin zu...es muss zu der person dahinter passen.
Die hauptsache ist die Natürlichkeit...da nehme ich auch gern den ein oder anderen "Makel" in kauf !!


Geschrieben

Was der Großteil geiler findet kann ich ned sagen, mir persönlich gefallen kleinere besser, die haben meist für mich eine schönere Form und fallen nicht bis kurz vor die Knie...

Solange sie nicht gottweiß wie hängen... Ist die Größe egal...


Geschrieben

Also ich finde je weniger, desto schöner .... Hatte mal eine Affäre mit einer Frau die hatte fast nichts, dafür war die Vulva umso größer ... Ein Genuß


Geschrieben

Ich finde auch der Busen sollte zur Figur passen.
Aber im allgemeinen lieber etwas kleiner als zu groß, die Form ist wichtiger.

LG


Geschrieben

Es ist doch wie beim Mann, es kommt nicht auf die Grösse an!

Ob klein oder gross, die Form des Busens und der Nippel sind für mich wichtiger.


Geschrieben

Ich finde beides sehr erotisch. Es muss halt zu der Frau "passen"....


Geschrieben

Also ich finde je weniger, desto schöner .... Hatte mal eine Affäre mit einer Frau die hatte fast nichts, dafür war die Vulva umso größer ... Ein Genuß



meine Nymphomanin hatte auch kaum was, die war dafür unersättlich. vielleicht sogar deshalb?


Geschrieben

Ich bin ein großer Anhänger kleiner, flacher Titties. Wenn sie fast nicht vorhanden sind, ist es am besten.


Geschrieben

Ich finde große Brüste schöner, aber nur natürliche!
Wahrscheinlich weil ich auf mollige Frauen stehe und nicht auf schlanke...


Geschrieben

Wohlgeformte dicke Titten kann doch Kerl nicht übersehen, ausserdem will ich ja mit ner Frau in die Kiste und nicht mit nem halben Kerl. Da sollte doch Frau mehr Brust bieten als ich selbst, so ab C wäre ganz nett.


Geschrieben

Die Grösse ist doch völlig Wurscht.
Sie sollte zur Frau passen..Pasta:-)
........




...guten Appetit...


OT:
Ich finde Titten allgemein ziemlich geil...sie sind
ja auch unter anderem dafür da, geil gefunden zu werden.
Aber ich reduziere eine Frau nicht auf ihre Titten.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann poppe ich doch
mit der Frau als Ganzes und nicht nur mit ihren Titten.

Deshalb nochmal: Wenn´s passt, dann passt´s...auch mit den Titten.





Geschrieben (bearbeitet)

je kleiner desto lecker !




...je grösser, desto länger lecker...





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...