Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solang sie eine schöne Form haben ist es egal ob gross oder klein


Geschrieben

Auch wenns aus dem Rahmen fällt,ich stehe auf Frauen mit kurzen Haaren und kleinen Brüsten. Ein B-Körbchen ist da schon zu gross


Geschrieben

Große Titten ab Cup C, denn nur dann macht ein Tittenfick wirklich Spaß


Geschrieben

Kommt letztendlich nur auf die Form an!

Und für mich wichtig, sind definitiv die Nippel einer Frau


Geschrieben

Ich bevorzuge auch lieber B Körbchen. Hatte zwar noch nie C oder D's in der Hand,aber ich stehe eh mehr auf kleiner feste Brüste! Große sind zwar nett anzuschauen,aber die kleineren machen mehr Spaß =)


Geschrieben

Ich bin da hin und her gerissen. Große sind fürs Bett gut, kleine für eine niedliche Frau, die ich lieben will. Die gute Kombi müsste bei B sein.


Geschrieben

Darauf hätte ich wahrscheinlich immer geantwortet:
"Je größer, je besser."
Aber ich bin jetzt 61 und hatte noch nie eine Frau mit richtig großer Brust. Und eigentlich war ich immer zufrieden.
Entweder weiß ich nicht was ich will, oder "die Sache mit den großen Titten" wird einfach überbewertet.


Geschrieben

Also erfahrungsgemäß finde ich kleine, feste Brüste besser. Sie sind auch meistens von der Form schöner.
Aber an sich ist mir das auch nicht wichtig. Über D hinaus, wird es aber fast zu viel für mich.

Was auf jeden Fall garnicht geht sind so übertrieben aufgepumpte, die immer gleich stehen egal ob sie steht, liegt oder hüpft.


Geschrieben

Hauptsache nichts künstliches. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen irgendwelche Silikonkissen in den Händen zu halten.
Davon abgesehen tendiere ich eigentlich zu kleinen bis sehr kleinen und festen Brüsten. Aber wirklich wichtig ist das nicht. Auch große Brüste haben ihre Vorteile.


Geschrieben

Ich finde -- je größer je besser .
Ich stehe total auf große Glocken .


Geschrieben

...wenn mir die Frau gefällt, gefallen mir auch ihre Titten...egal ob gross oder klein...





Geschrieben

Ich finde -- je größer je besser .
Ich stehe total auf große Glocken .


bei Männern???


Geschrieben

@ Gayfan.

Grosse Glocken finde ich persönlich nicht so schön..... Dann sollte zumindest das Seil recht lang sein.


Geschrieben

Ich find C bis jetzt am schönsten


Na die Schule hat ja auch erst angefangen, da kommt in den nächsten Monaten bestimmt noch der ein oder andere schöne Buchstabe


Geschrieben

Was Frau hat,Titten alleine machen noch keine Frau aus. Um beim Busen zu bleiben ;Entscheidend ist für die Frau daß sie akzepziert was sie hat, nicht was Männer wollen!!
Die Bezeichnung " Titten" trifft wohl eher auf große/hängende Brüste zu,mich reizen vorallem steife Nippel die erregbar sind.
Wenn ich die Wahl hätte , würde ich mich für A od. B entscheiden.


Geschrieben

Die Größe der Brüste ist nicht wichtig da Sie von der Natur aus für die Ernährung des Kindes entwickelt worden sind. Wenn ihr auf Riesentitten steht dann denkt mal darüber nach das die Frau im laufe der Zeit schmerzhafte Wirbelsäulenbeschwerden bekommt weil die Brüste schwer nach unten ziehen. Ich werde echt wütend wenn ich hier lese das die Brüste groß für einen Tittenfick sein müssen, sind wir Frauen für diesen Typ Mann nur Sexobjekte? Doch zurück zum Thema, eine Handvoll reicht völlig damit unsere Babys etwas zu essen bekommen!


Geschrieben

Es geht hier nicht um`s Kinder stillen, sondern um die Frage, welche Größe Männer bevorzugen!


Geschrieben

Ich werde echt wütend wenn ich hier lese das die Brüste groß für einen Tittenfick sein müssen, sind wir Frauen für diesen Typ Mann nur Sexobjekte?



Und was ist mit den Frauen die hier Männer suchen die Gehänge ab 20x6cm aufwärts haben sollen?, die sind dann natürlich für diesen Typ Frau keine Sexobjekte,
weil zur Fortpflanzung reichen 12x3cm auch aus.

Topic: Die Frau daran ist mir immer noch wichtiger.


Geschrieben

Mal meinen Senf dazu geb. Wichtig ist doch das Gesamtpaket. Ich find ne schlanke Frau mit der sprichwörtlichen Handvoll genauso geil wie ne große Frau mit großen Brüsten. Insofern die echt sind und ich sie noch händeln kann.


Geschrieben

...wenn mir die Frau gefällt, gefallen mir auch ihre Titten...egal ob gross oder klein...

+1


Geschrieben

Die Grösse ist doch völlig Wurscht.
Sie sollte zur Frau passen..Pasta:-)

Bin nicht mehr die Jüngste...aber ich mag meinen Busen.
Auch wenn die böse Sie dran zerrt:-)


×
×
  • Neu erstellen...