Jump to content

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, aber man kann das Tempo besser selber regulieren


Du regulierst das Tempo mit den Brüsten der Frau?
Denk dran, du kannst an den Nippeln den passenden Radiosender einstellen...


Geschrieben (bearbeitet)

LOL. meine Sender sind übrigens nicht jugendfrei ;-)

DIe Größe der Brüste ist mir egal, sie sollten nur zum restlichen Körper passen.


Wahrscheinlich würde ich auch Kartoffelsack-Titten unglaublich erotisch finden!



Du verstehst es meisterlich, grossbusigen Frauen Komplimente zu machen ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Man kann Titten nicht in Körbchengröße groß, klein einordnen...
Die Figur spielt doch auch mit.
Hat Frau eine numerische Figur von 55/60 zB, dann hat sie auch meißt schon mit "wenig" Brust B/C ...

Ich für meinen Geschmack bevorzuge gepflegte Haut auf schönem A-C Körbchen, wenn die Figur stimmt.
Zu groß und es fühlt sich für mich leider immer an wie halb aufgefüllte Wasserballons.


Geschrieben

...und was ist mit mittleren Titten...?





Geschrieben

Es muss zu der jeweiligen Frau irgendwie passen.

Und knabenhafte / sportliche Figur mit kleinen Brüsten finde ich ebenso erregend wie rubensartig mit großen "Tüten"

Etwas für den zweiten oder dritten Blick wäre lediglich Rubensfigur mit kleinen Brüsten. Ich erwarte förmlich bei einer kräftigen Frau annähernd auch eine bayrische Zenzi-Oberweite.

Sicher kann ich aus meiner subjektiven Erfahrung falsch liegen, aber ich glaube, dass Frauen mit sehr kleinen Brüsten etwas empfindlicher reagieren auf Berührung und Knabbereien.
Kann so sein...muss aber nicht ....

Zusammengefasst: Keine pauschale Bewertung der Oberweite ....das Gesamtpaket entscheidet letztendlich!


Geschrieben

ich persönlich steh auf kleine titten mit großen nippeln.


Geschrieben

Naja, allgemein gilt ja angeblich bei uns Männern die These, dass wir auf grosse 'Ohren' stehen ... Würd mich auch mal interessieren ^^
Aber ein Trend ist hier auch nicht wirklich ersichtlich, ausser dass wohl doch nicht jeder (wie auch ich) drauf anspringt.
Meiner Meinung nach sind Form und Festigkeit wichtige Punkte. Freihängende grosse Milchtüten, wie sie gern von zu korpolenten Damen ins Profil 'gehängt' werden, de-erotisieren mich :-)
Von daher, 'ne schöne handvoll reicht.

... achja, man(n) sollte damit auch umgehen können ^^

Grüssle an die Allgemeinheit


Geschrieben


Denk dran, du kannst an den Nippeln den passenden Radiosender einstellen...



Frauen und Technik *auweia*. Einer ist für an/aus und Lautstärke. Nur der andere für die Senderwahl. Herauszufinden, welcher für an/aus und Lautstärke ist, das ist die wahre Herausforderung ....


Geschrieben

Es muss passen: ein Patentrezept giobt es nicht. Klein zierlich und empfindlich kann einen um den Verstand bringen. Groß, kräftig und schwer ebenso.


Geschrieben

Für mich kann ich nur sagen, ich mag üppige Vollweiber, mit großen schweren Brüsten und prallem Hintern, doch wie gesagt, jeder sieht das anders und hat seine Vorlieben!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung was der Grossteil der Männer und Frauen geiler findet, denn ich habe ebensowenig Ahnung, wie sich der Grossteil definiert, wie ich diesen dann befragen könnte oder zu welcher Referenzgruppe diese ueberhaupt gehören muessten.

Meist du womöglich "Welche Titten bevorzugst DU (Antworten von M/F erwuenscht)?"
Wobei sich dann auch aus diesen Antworten auf keinenfall irgendein Grossteil ableiten lassen wuerde.

Solltest du also letzteres meine: Die Titten muessen zum Rest passen. Wobei mir alle Titten an anderen Frauen Wumpe sind. Ich bevorzuge MEINE so wie sie sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie andere Menschen zuvor auch schon erklärt haben, ist es schön, wenn das Gesamtkonzept stimmt.

Ich habe jedoch lieber etwas zum anfassen. Allerdings auch nicht zu groß....


Geschrieben

Nach realistischer Betrachtung meiner jetzigen Situation, komme ich zu einem bestechend klaren Ergebnis: Hauptsache mit Nippel!



oha, gibt es auch Brüste(ich drücke mich mal ein bisschen niveauvoller aus, obwohl wohl die Mehrheit der Herren hier "Titten" bevorzugt)ohne Nippel? Sicher sind manche schwer zu finden, doch OHNE ist sicher nicht im Sinne der Natur!....und der vielen Männer natürlich....grins


Geschrieben (bearbeitet)

oha, gibt es auch Brüste ohne Nippel?


Ja, die kann es geben. Liegt meist daran, dass der Brustkrebs entfernt wurde... wobei dann nicht nur die Nippel fehlen.

Es gibt sogar Menschen mit drei Nippeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In den USA kamen im Jahr 2011 auf 317.000 Brustvergrößerungen rund 127.000 Brustverkleinerungen.

In Deutschland ist das OP-Verhältnis ähnlich.

Das machen die Frauen natürlich nur, um uns Jungs zu ärgern.


Abturner sind für mich Frauen, ala Dolly Buster, Holly Halston oder Frau Ferrari.

Die sehen eher aus, wie eine Hüpfburg und nicht wie eine Frau.


Geschrieben

In Deutschland ist das OP-Verhältnis ähnlich.


Diese Aussage ist so leer. Man kann mit der Information nichts anfangen.



Das machen die Frauen natürlich nur, um uns Jungs zu ärgern.


Meinst du vergößern oder verkleinern?
Ich dachte, dass sie es machen, weil sie ihrem Schönheitsideal entsprechen wollen...


Geschrieben

more than a mouthful is wasted ( frank zappa )


ich persönlich kann mit rieseneutern nix anfangen. dieses hängegeschwabbel finde ich irgendwie widerlich. meistens haben diese frauen mit rieseneutern pickel und sind ansonsten auch eher fett.

kleine sport-titten mit großen harten nippeln finde ich dagegen sehr lecker.


Geschrieben

meistens haben diese frauen mit rieseneutern pickel und sind ansonsten auch eher fett.



Kein bisschen pauschalisierend...


Geschrieben

Manch einer sollte hier dringend mal seine Wortwahl überdenken!

Sie sind eben wie sie sind und genetisch vorgegeben (zumindest wenn man nichts von Schönheits OPs hält).

Logischerweise schreiben mich Männer an, denen größer lieber ist oder denen das insgesamt nicht wichtig ist. Tja - und kleine Brüste mögen schöner aussehen, aber bestimmte Spielereien gehen eben nicht, wenn der Busen zu klein ist.

Dass größere Brüste weniger empfindsam seien halte ich übrigens für ein Gerücht! Zumal wohl generell v.a. die Nippel reizbar sind und die sind unabhängig von der Größe.


Geschrieben

egal, Hauptsache es sind keine Hupen von Gummi-Meyer !


Geschrieben

Ich stehe eher auf kleine. Was ziemlich schnuppe ist denn: Wichtiger ist der Gesamteindruck.


Geschrieben

Ich stehe definitiv auf große Titten.


Geschrieben

Ich mag meine - das ist die Hauptsache.


... und ich habe sogar Nippel ...



Geht mir genauso

also mit meinen


Geschrieben


kleine sport-titten mit großen harten nippeln finde ich dagegen sehr lecker.



so seh ich das auch ... groß A ... klein B ... topp ...

die Nippel sind mir rille ... solange der Hof sich in Grenzen hällt^^

Hauptsache 2 * ne Hand voll =)


×
×
  • Neu erstellen...