Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander, ich bin 42 und ich stehe auch auf ältere Frauen, also ab 50 und aufwärts. Wo kann ich solche kennenlernen, echt nicht einfach. Könnt Ihr mir da mal einen Rat geben. Danke schon mal im Vorraus 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb trollo1564:

da gebe ich dir vollkommen recht,ich hatte mit 28j. eine dame die schon 65j. war, gut durchwachsen ich mag das seitdem bh90d also ein wonneproppen mit ihr hatte ich meinen ersten AV. ich mußte es tun weil sie es sonst meiner frau gesagt hätte das ich mit ihr sex hatte habe es nicht bereut denn es war toll  als ich den schönen weichen superarsch f.... sie hatte ihn auch für mich war es das erste mal bis zur wurzel im mund und schluckte gierig einfach super.obwohl ich jetzt schon älter bin mache ich es immer wieder mit "alten frauen" denn die erste hat mir gezeigt wie schön es mit überreifen frauen sein kann.

Und wo triffst du sie?

Geschrieben

Ich bin jetzt auch schon im reiferem Alter und suche Damen die gerne älter sein können wie ich. Ich weiss nicht warum das so ist aber ich finde die Ausstrahlung älterer Frauen irgendwie anziehender. Aber leider haben die Frauen und auch wir Männer ab einem bestimmten Alter wohl so viele Erfahrungen gemacht so das es schwer wird neue Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

 

Also ich suche genau nach solchen Frauen und bin hier auch schon mehrfach fündig geworden und hatte und habe viele geile treffen, es suchen hier doch einige nach einem jungen Mann für ein Abenteuer, ich selber wurde sogar öfter gefunden als ich gesucht habe 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja mit Handkuss eine reifere Frau einladen.

Aber wenn man selber schon 59 ist................................................... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet. Da sollte Mann gleich Alt oder ein wenig älter sein.

Dann kam meine letzte Beziehung, er 13 Jahre jünger, ich mit Skrupel behaftet.  Gott sei Dank, war er reifer für sein alter und ich noch jung geblieben. Was soll ich sagen, es hat 6 wunderbare Jahre gut funktioniert. 

Seid dem habe ich  jüngere Sexpartner, solange es Männer sind und sich so benehmen( und ich rede jetzt nicht von diesem übertriebenen Dom gehabe). Zu jung sollten sie natürlich nicht sein. Denn was ich nicht werde ist hier Sexuelleerziehung betreiben.

Was ich aber irritierend finde, ist der Hype der ausgebrochen ist, von wegen Junger Mann sucht ältere Frau. Man bekommt ja das Gefühl, das wäre wie eine Must-have auf einer Löffelliste, ala  Baum pflanzen, Haus bauen, Sohn zeugen usw.....

Denn was einige "Jungs" vergessen ist, das Frau nicht nur weiß was sie im Bett will, sondern auch wie sie behandelt werden möchte. Wir lassen uns nicht alles gefallen und machen auch mal klare ansagen. 

Wenn Mann damit umgehen kann, kann man zusammen eine menge Spaß haben:kissing_smiling_eyes:

 

 

 

Geschrieben

Was sind schon Zahlen, wenn es beide wollen und spaß dran haben.

So lange wie sie über 18 sind und nicht mehr unter Jungendschutz stehen.

Alles kann aber nichts muss.;)

Geschrieben

das sehe ich genauso. werft den ausweiss weg.

Geschrieben

Wiso werden ältere Mensche als reifere bezeichnet.

Ersten ist das nicht immer so und

zweitens finde ich so eine Bezeichnung blöd.

Sucheabenteuer86
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 23:28, schrieb Massage_Lady002:

Was sind schon Zahlen, wenn es beide wollen und spaß dran haben.

So lange wie sie über 18 sind und nicht mehr unter Jungendschutz stehen.

Alles kann aber nichts muss.;)

Dem iSt nichts hinzuzufügen 😉

Geschrieben

Ein Klasse Thema. Ich finde Damen ab 40 auch am Schönsten.

 Nur leider klappts nicht so wie ich es mir vorstelle

Geschrieben

Hallo zusammen, ich steh schon seit jeher auf ältere Frauen. Mein erstes Mal erlebte ich mit einer 22 Jahre älteren Frau.

Danach eine kurze Affäre mit einer Gleichaltrigen was nicht gut gegangen ist. Dürfte dann fünf Jahre lang Toyboy von einer Kollegin meiner Mutter sein. Sie war gute 20 Jahre älter. Seither fühle ich mich immer zu älteren Frauen hingezogen. Nur leider im Schwarzwald  (sehr konservativ und katholisch) sehr schwer zu finden. 

Geschrieben

Ich finde Frauen zwischen 30-48 ziemlich Interessant. Komisch oder verwerflich ist daran nichts, aber einige Leute können so etwas einfach nicht verstehen.

Geschrieben

Eine Frau ab 30 als alt zu bezeichnen, der sollte haue bekommen.

Geschrieben

O Gott, dann bin ich ja schon Uralt. O je....

Geschrieben

:x

Uralt???

Du bist doch in den besten Jahren. Missverständnisse kann es da eigentlich nur durch falsche Betrachtungsweisen geben.....

Geschrieben

Ja ich finde es auch schön mit einer reiferen Frau Sex zu haben.

Nur das Problem ist es reifere Frauen kennen zu lernen.

Aber es ist einfach schön neue Dinge auszuprobieren 

Geschrieben

Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit jüngeren Männern, ganz besonders mit einem der 18 Jahre jünger war :) über fast 1,5 Jahre

Geschrieben

Habe mich vor längerer Zeit nach einigem Zögern mit einem deutlich jüngeren Mann eingelassen - letztlich hat die dann doch die Neugier gesiegt.

Haben es beide sehr genossen und hatten eine wunderbare intensive gemeinsame Zeit, wann immer sich die Gelegenheit ergeben hat.

Doch deutlich jünger bedeutet für mich dennoch, daß  eine gewisse Reife  gegeben sein sollte. Möchte mich auch gerne möglicherweie auch über die Bettkante hinaus unterhalten können und da habe ich die Erfahrung gemacht, daß ein Mann die 30 zumindest an Jahren bereits erreicht haben sollte. Doch das ist nur mein persönlicher Eindruck. Es gibt ja immer die berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

All denen, die sich in dieser Konstellation gefunden haben, weiterhin viel Freude..:-)

Geschrieben

Ich wär auch sehr interessiert an einer älteren fraue..

nur leider sind die schwer du finden hab ich feststellen müssen..

 

meistens bekomm ich nur als Antwort ich bin zu jung und das geht nicht.. 

Wo findet man den am besten reife Frauen die sich auf einen jüngeren einlassen? 

Geschrieben

Ich denke man muss es einfach mal Probieren würde ich auch sehr gerne leider ergab sich bisher noch nicht die Gelegenheit doch für sowas gibts ja das Forum :)

Geschrieben

Guten morgen, wie ich ja schon geschrieben habe ist es schon lange ein Wünsch und ein Traum Sex mit einer älteren und reifen Frau zu haben. Mit 36 Jahren halt nicht viele Erfahrungen gemacht. Frag mich jetzt selbst ob es ein normales denken ist oder eher nicht? Und habt ihr schon so eine Erfahrung gemacht.

Träume immer noch davon und wünsche mir das es bald klappt damit. Und mein Wünsch wird erfüllt 

Geschrieben

diesen wunsch haben viele männer und normal, was ist schon normal.   

 einfach nette frauen kennen lernen ,

irgendwann klappt das schon 

Geschrieben

Ich denke, erfahrenere Frauen stört bei den meisten jüngeren Männer einfach das "Macho-Gehabe".
Ich selbst habe schon häufiger das Glück gehabt, eine erfahrenere Frau überzeugen zu können, dass wir Jüngeren nicht komplett schwanzgesteuert sind.
Ich war immer schon von älteren Frauen fasziniert und bin es jetzt nur noch mehr.

×
×
  • Neu erstellen...