Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das Alter egal. Wenn es passt, passt es. Und wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben

den besten sex hatte ich bisher mit über 30jährigen und bin gespannt ob sich auch hier reife frauen für mich finden lassen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alter ist kein Kriterium im sexuellen Bereich. Es kommt auf Chemie und Anziehung an sonst nichts. Ab 18 ist alles erlaubt.

Geschrieben

Ich stehe auf alte Damen.. Wenn eine Sie lust kann Sie sich sehr gerne bei mir melden :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheKing86:

Ich stehe auf alte Damen.. 

Die Aussicht die hier zu finden ist eher gering !:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ja dass stimmt leider..

Geschrieben

Mir ist das Alter völlig egal. Man muss auf einer Wellenlänge sein, offen sein, zumindest ähnliche Vorstellungen haben und sich gegenseitig attraktiv finden. Zumindest für mich hat nichts davon notwendigerweise was mit dem Alter einer Person zu tun.

Geschrieben

Ein heißes Date mit einer Cougar Lady oder Cougar Paar hat seinen Reiz :$

Geschrieben

Ich war 14 und die Freundin meine Schwester 24. Dann war ich 15 und Sie 45. Und es war mit beiden Hamma geil. Auf alten Pferde lernt man reiten sagte schon mein Vater.  Bin jetzt 43 und hätte auch nix gegen was jüngeres 

Geschrieben

Sorry,,,das ginge für mich als Frau absolut nicht mit einem so jungen zumeist unerfahrenen Typen ins Bett zu gehen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

in JAPAN schickten reiche Familien ihre Söhne zu den Geishas damit sie "sexuelle Praktiken" lernten. Ich  persönlich mag schon immer jüngere, ja junge Männer weil ich "lehrend" bin.  Nichts ist verwerflich daran wenn junge Männer einen "Altersfetisch" haben,  letztendlich muss es passen und Gier erwecken und wenn Leidenschaft da ist, dann passt es doch. Wir sind hier bei "poppen", oder!

Mein -E-zeichen hat damit nichts zu tun , ich spiele auch hier nur mit einer gewissen Altersgruppe und dass sind JUNGE MÄNNER. Euch allen einen vorzüglichen Tag und eine heiße Nacht MADAME

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FALSCHE FORMULIERUNG
Geschrieben

ich kann dazu nir eins sagen , das alter liegt im auge des Betrachters . 

ich bin seit langen mit meiner frau (6jahre älter) zusammen und waren beide vorher in bezoeungen die andersrum waren . Mir geht es jetzt einfach besser ... keine nervereien usw und der sex ist auch viel intensover da sie weiss was sie will 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn der Mann sehr jung ist, mit Männern die älter sind kann ich nichts anfangen. Das habe ich schon probiert und es was nie so schön wie mit sehr jungen Männer. 

Monentan habe ich hier eine nette Freundschaft mit einem Mann der 30 Jahre jünger ist wie ich. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren und sind froh uns hierüber kennen gelernt zu haben. Solange es geht werde ich diese Zeit genießen. 

 

bearbeitet von Herztraene
JamesAlexander006
Geschrieben

Ich habe als junger Mann eher die Erfahrung gemacht, dass ältere desinteressiert sind und behaupten ich wäre komplett unerfahren und könnte ich Ansprüche nicht erfüllen. Ich weiß nicht, ob sie sich nicht vorstellen möchten ich wäre ihr Sohn oder wirklich schlechte Erfahrungen hatten.. 

Geschrieben

Ich stehe seit einigen Jahren auf jüngere Männer, die sind nicht so langweilig und sie Experimentieren auch mal. Hab gleichaltriege und ältere gehabt und das waren alles langweiler im Bett.

Haben oft gesagt wie gut sie doch seien und wenn es so weit war, haben sie mich kaum befriedigt. 

Jüngere Männer sind die besseren Liebhaber, aber nicht zu jung.

Geschrieben

Nichts schöneres wie eine Reife Lady !

Geschrieben

Also ich mag auch die Jungs um die  30 und bisher war es immer sehr geil 

Freu mich schon auf den Nächsten 

Gggg 

Geschrieben

Mein Schatz ist auch 15 Jahre Älter als ich. Wir sind nun schon seit 15 Jahre zusammen.

 

Wenn es passt, dann passt es eben ;)

 

Liebe Grüße!

Geschrieben

Also ich bin 20 und stehe auch auf reifere Frauen, dass ist für mich echt ein Kick. Nur leider zu selten, weil es echt schwer ist eine milf zu finden, die auch Lust hätte:pensive:

Geschrieben

Ich stehe total auf jüngere!!!Der absolute wahnsinn!!Solange die Jungs noch auf mich stehen,werde ich das auch in vollen Zügen genießen :)

Geschrieben

Vor 2 Jahren war ich ein Jahr lang reisen, in dieser Zeit habe ich ein halbes Jahr in Australien gearbeitet. Meine Arbeitskollegin war eine 10 Jahre ältere Italienerin und wir hatten eine Sexbeziehung über dieses halbe Jahr. Ich weiß nicht ob es an ihrem Alter lag (mit 23 ist 33 noch ein Unterschied :D) oder an ihrem italienischen Temperament, aber der Sex war unbeschreiblich. Sie war so wild darauf von mir genommen zu werden, das ich teilweisen den halben Tag mit einen Steifen arbeiten musste, wenn ich daran dachte. Hammer guter Sex! Nach diesem halben Jahr bin ich weiter gereist und auf den Phillipinen hab ich eine reisende halb Saudi Araberin halb Philippinerin kennen gelernt. Sie war eine 35 Jährige Lehrerin und auch total sexhungrig. Teilweise haben wir es 3-4 mal am Tag getrieben. Am Ende war das selbst für meine 23 Jahre schon fast zuviel. Ich war nur 2 Wochen dort, aber an den Sex erinnere Ich mich heute noch und werd sofort wieder geil. Vielleicht weil ich auch etwas auf Südländerinen stehe :smiley:

Seitdem bin ich aber der Überzeugung das reifere Frauen im Bett ein Geschenk sind. Der Sex ist viel entspannter, weil Sie genau wissen was Sie wollen und nicht zu scheu sind es auch zu sagen. Mann kann viel lernen und Sie kriegen nicht genug!! Ich steh auch noch auf jüngere oder gleichaltrige, aber wenn Ich dann an Erfahrungen denke wie das Sie das Licht auslassen will, weil Sie sich für ihren Körper noch schämt oder unsicher ist.... das ist einfach nicht das gleiche als eine erfahre Frau die weiß was Sie will, es auch sagt und sich nicht dafür schämt.

 

Falls sich hier jetzt also eine erfahrene Frau angesprochen fühlt und aus meiner Umgebung kommt, können wir uns gerne mal etwas austauschen. Vielleicht suchen wir ja das selbe und die Chemie stimmt ;)

 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man seinen gleichen alter immer wieder erleben kann und eine reifere Frau ist das nicht der Fall, deswegen sind viele junger Männer auf der intensiven Suche nach einer Frau die seine "wünsche,  Bedürfnissen " verwirklichen kann. Aber auch natürlich umgekehrt.  Ich denke mal jede Frau kennt ihren Mann und WEIß wie er drauf ist, um was neues auszuprobieren und wieder den kick zu erleben kommt wildes Blut ins Spiel.

Falls jemand Interesse hat und aus meiner Umgebung kommt, kann man sich ja mal Treffen und schauen ob wir zusammen passen.

Bis dahin mfg

×
×
  • Neu erstellen...