Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich ja ich suche eine ältere frau :)  und bilder wo ich drauf bin gibts aber auch erst per mail  weil ich mags ne wenn 5000 bilder von mir durchs web schwirren :)

Geschrieben

Ältere Frauen sind der Wahnsinn. Selten so guten Sex gehabt, wie mit älteren Damen. Jederzeit wieder :)

Geschrieben

Hi ihr lieben, 

ich möchte mich auch kurz dazu äußern bzw tue es auch. Ihr erfahrerenen Frauen, ihr habt meiner Meinung nach mehr Vorzüge, wie die heutigen ***s. Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten. Nur so nebenbei, Erotik u. Sex fängt im Kopf an !!! Und jeder der sagt, das könnte ich nicht. Schaut einfach mal über den Tellerrand hinaus, und vergesst einfach eure Wunsch  Vorstellung vom Aussehen und Alter. Es geht verdammt schnell, dann seit ihr auch in diese Liga und dann....... ! 

So gut jetzt, wünsche euch allen noch viel Spaß, wer viel Spaß möchte der melde sich bei mir, wer keinen Spaß verträgt, der lässt es. :))))

 

Geschrieben

Ich mag auch ältere Frauen. Sie wissen was sie wollen. Bin übrigens noch single xD

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nzxt2016:

Sie wissen was sie wollen.

stimmt!...in meinem fall wären das in etwa gleichaltrige männer anstelle von jünglingen:smiley:

Geschrieben

Als ob jüngere Frauen nicht wüssten was sie wollen.:smirk:

Geschrieben

gibt es eig. allgemein ältere frauen die jüngere sklaven möchten? dh eig. was beibringen, erziehen in sachen Lecken, Fingern ? finde ich iwie nicht o: :D gibts sowas? gruß :)

Geschrieben

Ich hatte auch Sex mit reiferen, älteren Frauen und der Sex war hammermäßig

Geschrieben

Letztendlich geht es dabei schließlich um das Ausleben von Lust, Leidenschaft und gemeinsamen Vorlieben. Da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Wobei ich ältere Frauen durchaus auch SEHR reizvoll finde....

 

 

 

Geschrieben

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich finde den Sex mit einer "reiferen" Frau viel interessanter. Für mich sind diese Frauen nicht Reifer ich finde sie haben einfach mehr Erfahrung sammeln können und geben diese an den jungen Mann dann weiter. Diese Erfahrung ist das was der reiz ist gegenüber einer Frau in meinem Alter. Klar ist das die Ansicht von mir und nicht jeder teilt diese, aber ich kann daran nichts ändern und stehe auch dazu, was ich hier schreibe.

Geschrieben

ISt teilweise echt schon interessant. Der junge Mann will eine erfahrenere Frau, aber hat selbst keine Erfahrung und auch keine Lust auf eine unerfahrene Frau. Naja, was solls. 

 

Ich stelle allerdings mal die gewagte These auf, dass sich dieses reifere Frau und jüngere Mann Ding eher offline finden wird. Zumindest habe ich einige Freunde, die hier in Köln durchaus Erfolg bei älteren Frauen hatten. Darüber hinaus ist das Alter ausserhalb einer solchen Community nicht so ausschlaggebend, da man sich erst kennenlernt und man mit Sympathie punkten kann, bevor das Alter auf den Tisch kommt. 

 

Aber ist nur eine gewagte These :D

Geschrieben

Um Fahrradfahren zulernen, nimmst du am besten ein altes Fahrrad.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ldkdehner:

nimmst du am besten ein altes Fahrrad.

.... da ist es nicht so schlimm, wenns nachher schrott ist.

Komischer Vergleich.

Geschrieben

Hallo zusammen,

was manche hier so von sich geben ist absolut lächerlich, bzw. übertrifft jede bisher dagewesene Grenze von Ignoranz. 

Sowas kann man doch überhaupt nicht pauschalisieren. Jeder Typ Mensch, ob Frau oder Mann, ist doch individuell und hat seine individuellen Vorzüge und Vorlieben. Und das kann nun mal nicht von  jedem oder jeder erfüllen werden - egal ob er/sie 20 Jahre, 30 Jahre oder eben 40 Jahre alt ist.

Ich selbst finde lebenserfahrene oder ältere Frauen, reife ist für mich der falsche Ausdruck - die Reife hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun, ebenfalls anziehend. Ich mag den Spätsommer (Muss ich mich eigentlich dazu zählen - wo geht der denn los? ;-) )und den Herbst - solange beide meine Interessenteilen und ich Ihre! Aber das bedeutet doch nicht das sofort alle Frauen, die älter sind als ich für mich infrage kommen, absoluter Quatsch! Des Weiteren kann man das doch nicht, was ich hier ebenfalls unzählige Male gelesen habe, auf ein festes Alter beschränken. (Zitat: Bei mir sind Frau mit 45 J. das beste - bla bla bla) Das ist doch repräsentativ von meinem Gegenüber abhängig. 

Meiner Meinung nach hat beides, jünger oder älter, seine Vorzüge und auch seine Nachteile. Jeder muss seinen Wünschen und Vorlieben nachgehen und die klar zum Ausdruck bringen. So kann schnell erkannt werden wer diese teilt, bzw. erfüllt. 

Und zu guter Letzt: "Treffen wir uns eh alle irgendwann im Winter wieder!" ;-))

Viele Grüße

Mistery

Geschrieben

Ich glaube hier bin ich richtig :) falls interesse besteht immer her mit den narichten :)

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

 

Dabei vergisst du etwas, das guter Sex weniger vom Alter abhängig ist. Eher von anderen Indikatoren wie Intellekt, teilweise Charakter und ganz wichtig der Duft des anderen. Von daher kann man mit jedem Geschlechtspartner, gleich welchem Alters, guten oder nicht so guten Sex haben.

MfG

Geschrieben

Scheisse ! Ick werde 50 - wo ist mein Rollator?  Es hoert sich hier teilweise so an als wenn Frauen ab Mitte 30 schon zum alten Eisen gehoeren . Dabei soll doch erst bei Frauen in einem gewissen Alter die Lust an der Lust wieder wachsen !  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am Sunday, August 03, 2014 at 16:08, schrieb versuch66617:

Ich bevorzuge jüngere Männer. Aber Männer sollten es dann doch sein, nach diesem Posting kämst du also schon mal nicht mehr in Frage. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht.

 

Interessant 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb tina410:

Scheisse ! Ick werde 50 - wo ist mein Rollator?  Es hoert sich hier teilweise so an als wenn Frauen ab Mitte 30 schon zum alten Eisen gehoeren . Dabei soll doch erst bei Frauen in einem gewissen Alter die Lust an der Lust wieder wachsen !  

Ab 50 beginnt erst das richtige fürs Bett 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überflüssige Leerzeilen der besseren Lesbarkeit halber entfernt
Geschrieben

Also ich hatte vor 2 Jahren mal die Erfahrung mit einer 54 Jährigen..... DER WAHNSINN also wenn alle Ladys so sind in dem Alter  dann will ich schnell 50 werden 😊

Geschrieben (bearbeitet)

1) Die hatte sicher Spaß es mit einem jungen Mann zu treiben.

2) Wärst du 50 gewesen, hätte die sicher dich nicht angeschaut.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Vielleicht sollten man den Thread in "Bettelthread" umbenennen...:crazy:

Geschrieben

Dabei ist aber auch entscheidend,daß beide!es wollen.Ich wurde gestern belagert,bekniet,gebettelt,einen ganz jungen zu treffen,der nicht einsah,daß er mir zu jung ist!! Was ich alles verpassen würde und bitte bitte und nicht doch noch!!Boh bleib da mal nett.Wie ein Kind!! Wenn einer sagt, Stopp: zu jung,zu alt,muß das respektiert werden! Habs nett versucht u.dann einfach abgebrochen.Ich kann doch nicht 2Std.ne Absage erteilen😱

Wie handhabt ihr das???LG

×
×
  • Neu erstellen...