Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Friday, September 30, 2016 at 20:13, schrieb Soul_Away:

was für eine oberflächliche sinnfreie Aussage ... dünnbrei

 

ein Kindergarten hat mehr geistiges Kulturgut

Da geb ich dir vollkommen recht die aussage ist definitiv nicht inordnung. Um ihm mal einen kleinen Tipp mit auf den Weg zu geben verhalte dich einfach so wie du bist und verstell dich nicht. Nicht jede Frau steht auf jüngere. Du wirst bestimmz deine Erfahrungen noch sammeln. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 23:19, schrieb blondesgift45:

Ich stehe total auf jüngere!!!Der absolute wahnsinn!!Solange die Jungs noch auf mich stehen,werde ich das auch in vollen Zügen genießen :)

ICH STEHE TOTAL AUF DICH!!! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milfstosser81:

ICH STEHE TOTAL AUF DICH!!! 😉

:x

Geschrieben (bearbeitet)

:gimp: Susanne hat Erfahrung  mit Jüngeren.

Die Buben ficken gern mit mir, weil sie eine ausgereifte , vollendete Fraulichkeit wünschen.

:gift:Außerdem lassen sich die Anfängern gern von einer selbstsicheren Frau führen.

:balloon:Geilheit und Sicherheit bieten nur geübte Frauen

 

LG  Susanne

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auslassung
Geschrieben

Oh ja...ich lasse mich auch seeehr gern von einer reifen Lady verführen und aussaugen! Sie wissen wie es so richtig gut ist! ;)

Geschrieben

Im Endeffekt ist ja jedem selbst überlassen was er/sie mit alt oder jung macht. Aus persönlicher Erfahrung stehen viele Junge Männer auf ältere Frauen. Viele davon auch auf junge Männer allerdings spielt bei den meisten Frauen da das gewissen nicht mit. Von wegen,, du könntest ja mein Sohn sein. " Schade das viele einfach nicht offen für neues sind.

 

Geschrieben

Ich denke es spielt gar keine Rolle ob 4- oder 40  Jahre Altersunterschied, solange beide Spaß haben. Erlaubt ist was Spaß macht.

Ich für meinen Teil, finde das ältere Frauen eine gewisse Eleganz und Charme mitbringen die bei manch einer jungen Dame erst noch reifen müssen.

Geschrieben

Ich mag jüngere Männer ...es reizt mich weil sie noch sehr Experimentier freudig sind und sich für neue Spielchen beim sex interessieren ...denn leider sind Männer die älter als ich es bin schon sehr eingefahren beim sex sind und ja schon" alllles "erlebt haben ;) 

Geschrieben

Mir ist das alter eigentlich egal aber einen vorteil jetzt das ich erst 27 bin und damit ältere Damen anziehe konnte ich bis jetzt leider nicht feststellen :(

Geschrieben

Dies blieb mir bis dato verwehrt. Nur sollte sich bitte irgendwann die Gelegenheit bieten. Es wäre völlig hinreißend, also ja :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Nenne Ich mal eine Klare Aussage:

Am ‎22‎.‎06‎.‎2016 at 19:44, schrieb NotEasy71:

Seid dem habe ich  jüngere Sexpartner, solange es Männer sind und sich so benehmen( und ich rede jetzt nicht von diesem übertriebenen Dom gehabe). Zu jung sollten sie natürlich nicht sein. Denn was ich nicht werde ist hier Sexuelleerziehung betreiben.

Wenn Eine Frau Ihr Profil gut führ sind, Solche karen Zeilen Erstrebenswert.
Und wie ich es hier auch schon mehrfach gelesen habe " Schneist den Person weg."

Hauptsachen man fängt keine Kommunikation an wo die Grenzen Offen sind, bzw. nicht klar geregelt.

Schönen Abend,
Thor

 

P. s. Ich stehe auf Ältere Frauen und das lock auch noch wenn die Lücke größer gleich 30Jahr ist.
Da, Spielt die ' "Erfahrung" ' dann auch keine Rolle Mehr ;)
Hauptasche bei wollen es. und sind keine Anfänger. HA =P

Geschrieben

Wer mit Gleichaltrige nicht klar kommt, wird mit älteren auch nicht klar kommen.

Es ist ein Wunschdenken, von ältere etwas lernen.

Geschrieben

@Kanns1991

Super wäre es, wenns Jüngelschen bei Profilbesuchen lesen könnte und dann , wenns nicht durchs Filter kommt, nicht sinnlos zwinkert/flirtet....

Klare Zeilen sollte dat Jüngelschen an sich dann auch lesen können...oder??

 

 

Immer diese Diskrepanz...... stöhn 

 

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

 

Hahaha oh man Jung also wenn du gedacht hast das mit deinem Posting die Ältere Damenwelt geweckt hast ich glaube dann hast du etwas erreicht aber nicht das was du erreichen wolltest .  

 

Ich habe bereits in meinem Jugendlichem alter meine ersten Erfahrungen mit einer älteren Frauen gehabt    ( 14 Jahre Unterschied )

und das war absoluter Zufall. Und da habe ich gelernt was ein Geiler Versauter Sex ist .  Und erzähle mir keinen von das ältere Frauen nicht auf Jüngere stehen !!! Das ist die übelste  Behauptung die ich je gelesen habe .  Es gibt genauso viele Frauen wie  auch Männer die auf jüngeres stehen weil der kick einfach zu geil ist .  

 

Ich schätze mal das du entweder so Jung bist das du eher in den Spielparadies gehörst als hier her ODER du bist in deinem Jungem leben sehr weit zurück geblieben so weit das du zu viel an Erfahrung und vieles mehr verpasst hast .  Ändere dein Denken und dann kommt der rest von allein .

Ich kann dir nur sagen suche nichts sondern lass es auf dich zu kommen und dann hast du dein geilstes Abenteuer 😉

Geschrieben

Also ich möchte such mal meinen Teim dazi beitragen.

Ich bin jetzt fasat 31Jahre und weiß  seit ca. 10jahren dass ich auf ältere frauen stehe. Sie sind stressfreier, sie wissen wie man lacht, heute sind alle so ernst  so verkrampft... sie haben nicht nur im bett mehr erfhsrung sondern auch  im leben und wenn mich der kopf nicht reizt  dann wird das im bett such nichts... denn dumm fickt nicht wirklich  gut!

Ich wsr vor zwhn jahren mal ein jahr lang von einer ältere frau die affäre und diese frau hat mich damals obwohl 27jahre unterschied wsren total geprägt... heute mpssen es keine 27jahre sein aber jpnger sollte sie nicht dein denn frauen in meinm alter  langweilen mich oft in jeder Hinsicht. 

Was  ei mir sich schon komischerweise war ist, dass ich meinleben lang schon immer suf mollige frsuen stand. Ich finde dize zero frsuen bzw dünne frauen nicht sexy und das wird. Sich auch nie ändern... wenn ich stoße miss der rest mitwackeln 😉😉

Vllt fühlt sich ja die eine oder andere angesprochen die mehr als einem ons sucht und meldet sich! Würde mich freuen😊

Geschrieben

Ich mag auch reifere Frauen :$ zwischen 25 und 30 sind sie reif genug :joy:

Geschrieben

Ich liebe reife Frauen. Die Art wie man miteinander umgeht und sich unterhält sind ganz anders als mit jüngeren.
 Und auch der Sex ist anders, viel intensiver.

Ich habe das Glück hier eine nette Frau gefunden zu haben, mit der ich aktuell eine kleine Hausfreundschaft führe.

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

 

Sehe ich haargenau so! ;)

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 23:19, schrieb blondesgift45:

Ich stehe total auf jüngere!!!Der absolute wahnsinn!!Solange die Jungs noch auf mich stehen,werde ich das auch in vollen Zügen genießen :)

<3

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 23:19, schrieb blondesgift45:

Ich stehe total auf jüngere!!!Der absolute wahnsinn!!Solange die Jungs noch auf mich stehen,werde ich das auch in vollen Zügen genießen :)

Tja,aber wo liegt die Grenze?

×
×
  • Neu erstellen...