Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dickes Fell zulegen, mit Humor nehmen, Grinsen und Kopfschuetteln, aber keine Zeit mit ellenlangen / stundenlangen Erklaerungen und Rechtfertigungen verschwenden ! Bringt nichts , du bist sowieso zum Schluss die " bloede Zicke" (und das ist noch nett ) in seinen Augen ! Button benutze, ignorieren , Profileinstellung aendern !!! 

Geschrieben

Ich denke nicht das es aufs Alter drauf an kommt. Ich kenne Frauen die würde man auf dem ersten Blick für Anfang 50 halten und sind dann doch nur 30. Ich kenne aber auch das Gegenteil Frauen mit fast 60 wo sich so manch eine Mitte 20 mal ein Beispiel dran nehmen sollte. Das ist aber nur zum aussehen. Der Geist kann auch in jedem Alter stimmen. Die Chemie zwischen einander muss stimmen und dann vergisst man den Rest ganz schnell.

Geschrieben

hab auch mal einen mann kennengelernt der ein paar jährchen jünger ist. wäre wohl nicht zu einem kennenlernen gekommen, wenn er mich hätte kennenlernen wollen wegen sex und weil er diese vorliebe für ältere hat oder der meinung gewesen wäre , dass ich mal was jüngeres bräuchte. sowas finde ich dann eher langweilig.

 

 

Geschrieben

Einerseits kommt es drauf an, was man sucht bzw. beide suchen und anderseits, was man dann daraus macht.

Für meine Begriffe spielt der Altersunterschied nur dann eine größere Rolle, wenn man an einer längerfristigen Beziehung, egal in welcher Form auch immer, interessiert ist. Bei einem reinen "Bettverhältnis", ist das Alter doch völlig irrelevant, wenn jeder den Erwartungen des Anderen gerecht wird.

Ich habe schon 20 Jahre jüngere Männer kennengelernt, die waren mir in ihrer Art und ihrem Charakter weitaus angenehmer, selbst wenn es vielleicht an Lebenserfahrung mangelte, als Männer in meinem Alter oder älter. Anders herum aber genauso.

Von daher denke ich mir, es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Persönlichkeit.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Einerseits kommt es drauf an, was man sucht bzw. beide suchen und anderseits, was man dann daraus macht.

Für meine Begriffe spielt der Altersunterschied nur dann eine größere Rolle, wenn man an einer längerfristigen Beziehung, egal in welcher Form auch immer, interessiert ist. Bei einem reinen "Bettverhältnis", ist das Alter doch völlig irrelevant, wenn jeder den Erwartungen des Anderen gerecht wird.

Ich habe schon 20 Jahre jüngere Männer kennengelernt, die waren mir in ihrer Art und ihrem Charakter weitaus angenehmer, selbst wenn es vielleicht an Lebenserfahrung mangelte, als Männer in meinem Alter oder älter. Anders herum aber genauso.

Von daher denke ich mir, es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Persönlichkeit.

 

Genauso sehe ich das auch!

Ich bin auch an reiferen Frauen interessiert, aber halt auch nur für ein Bettverhältnis.

Klar, Freundschaft wäre ok, aber Beziehung dann eher doch nicht.

Ich musste hier schon häufig festellen, das garnich so wirklich auf die Person sondern nur auf das Alter geachtet wird.

Ok, ich bin vllt erst 23, aber mich des öfteren Bubi nennen lassen zu müssen ist auch nicht toll.

Sollte hier also eine Frau Interesse haben, mich kennenzulernen, mein Postfach hat Hunger :P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hendrik92:

Ich bin auch an reiferen Frauen interessiert, aber halt auch nur für ein Bettverhältnis.

Ok, ich bin vllt erst 23, aber mich des öfteren Bubi nennen lassen zu müssen ist auch nicht toll.

Finde ich vollkommen okay. Und wenn man sich mit Ehrlichkeit und Offenheit begegnet, beiderseits von vornherein die Spielregeln klar sind, ist das in meinen Augen in keiner Form verwerflich.

Setz dich einfach auf den Bubi..., mich hat man mit Anfang 30 noch nach dem Perso gefragt. *lach*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Finde ich vollkommen okay. Und wenn man sich mit Ehrlichkeit und Offenheit begegnet, beiderseits von vornherein die Spielregeln klar sind, ist das in meinen Augen in keiner Form verwerflich.

Setz dich einfach auf den Bubi..., mich hat man mit Anfang 30 noch nach dem Perso gefragt. *lach*

Hast du vollkommen Recht, aber ich habe so den Eindruck das es die Frauen hier garnicht so weit kommen lassen wollen..die sehen ach, der is 23, das ist zu jung, was ich persönlich sehr schade finde!

 

Ach echt? Ich werd garnich mehr danach gefragt :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hendrik92:

... aber ich habe so den Eindruck das es die Frauen hier garnicht so weit kommen lassen wollen..

Wird sicher nicht leicht werden, aber was hast du zu verlieren? Wenn du parallel in deiner Altersklasse und eben "reife" Frau zusätzlich suchst und nicht fixiert bist, kannst du getrost abwarten.

Geschrieben

reife Frauen sind wundervoll,den sie geniessen es gerade von einem jüngeren verwöhnt zu werden,ich wäre immer gern dazu bereit,wen es in meiner Nähe ist,viel spass euch allen und einen super Start ins Wochenende

Geschrieben
Am 4. August 2014 at 00:53, schrieb engelchen61x:

Vielen Dank für das Kompliment Orion, die kleinen Möpse passen zu mir, grins............

 

Wow

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saupreuse:

reife Frauen sind wundervoll,den sie geniessen es gerade von einem jüngeren verwöhnt zu werden,

Ich wusste, ich bin noch lange nicht reif.........

Da passt doch junge Frau - reifer Mann viel besser zu mir.....

Geschrieben

hallo zusammen,

hauptgrund mich bei poppen.de zu registrieren war und ist die hoffnung eine reife vollbusige dame zu finden mit der ich es treiben kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ArNi984:

hallo zusammen,

hauptgrund mich bei poppen.de zu registrieren war und ist die hoffnung eine reife vollbusige dame zu finden mit der ich es treiben kann.

Geht über Bordellbesuche einfacher....sinnier

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

bin auch ein junger Mann;-) und komme auch viel viel besser mit den Frauen 45+ klar und nicht nur im Bett.

Sondern allgemein im Leben/Tagesablauf...und Sie wissen immer eine Rat wenn irgendwas sein sollte.

Natürlich gebe ich es zu es ist phantastisches Gefühl wenn neben mir eine ältere Frau im Bett liegt und mich anhimmelt bzw. Ich das leuchten in Ihren Augen sehe...

Ab einem gewissen Alter fragt man keine Frau mehr nach dem Alter sondern schaut nur noch ob sie sich gut anfühlt.
Alles andere wird völlig uninteressant, denn auch ein reifer Apfel will gepflückt sein und schmeckt meistens tausendmal köstlicher als die Jüngeren.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jungerschlingel:

 

Ab einem gewissen Alter fragt man keine Frau mehr nach dem Alter sondern schaut nur noch ob sie sich gut anfühlt.
Alles andere wird völlig uninteressant, denn auch ein reifer Apfel will gepflückt sein und schmeckt meistens tausendmal köstlicher als die Jüngeren.

 

Oh Gott, auf das ich nie in das gewisse Alter komme, in dem mich nichts mehr interessiert

Geschrieben

Hast du mal Obst selbst gepflückt und gleich gegessen? Und die überreifen Äpfel fallen von selbst runter. Daß dir reife Frauen gute Ratschläge geben können, nehme ich dir ab.:D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Welder500:

reifen Frau seine erfahrungen sammeln möchte

Auch mit junge Frauen, kann man seine Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb binMann123:

Auch mit junge Frauen, kann man seine Erfahrungen sammeln.

Ja natürlich... Hast du natürlich auch recht

 

Geschrieben

Es kann in beide Richtungen schön sein ob jünger oder ältere Partnerin. Ich hatte beide Richtungen. Wenn die jüngeren ihre Erfahrungen gemacht haben kann es auch dort schön sein.

Geschrieben

Was für ein Thema 😂😬

jeder wie er es braucht. 

Ich hätte nichts gegen eine erfahrene und einer jungen unerfahrenen gleichzeitig 🤔💪✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Razor81:

Ich hätte nichts gegen eine erfahrene und einer jungen unerfahrenen gleichzeitig

Das ist natürlich optimal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja relativ neu hier und habe mich ja jetzt mittlerweile im Forum ein wenig umgesehen.

 

Da verstehe ich langsam auch Warum Frauen es ablehnen sich mit einem jüngeren einzulassen.

Wenn ich lese was hier oft von der jüngeren Männlichen generation geschrieben wird, würde ich mir das auch sehr überlegen.

Klar das das dann irgendwann verallgemeinert wird, da es viele "Ehh.. lass mal ficken" Kommentare der jüngeren Generation gibt...

 

In diesem Sinne, AHOI :penguin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, es kommt immer auf das Gegenüber an.

Pauschal zu sagen "das ist gut" oder "das ist nicht gut" ist etwas schwierig. Wenn ich von meinem Gegenüber begeistert bin und auf die Person stehe, ist mir das Alter egal ;-)

×
×
  • Neu erstellen...