Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich traf mich am Wochenende mal wieder mit einer ehemaligen Geliebten (eine Affäre hatten wir als ich 25 und sie 52 war) und da wir uns immer noch so gut verstanden und uns immer noch sehr anziehend fanden, haben wir uns noch ein bisschen vergnügt :)

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe, die jungen Männer die auf ältere Damen stehen und auch Frauen, die lieber einen jungen Mann an ihrer Seite haben. Warum soll alte Frau denn einen alten Mann nehmen wenn sie einen jungen Mann haben kann? Dieses ganze Gequatsche über "das Alter" ist doch eh überholt, wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch irrelevant. Ich habe mit älteren Damen überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Man konnte mit ihnen nicht nur irre guten Sex haben, sondern auch gute Gespräche führen.

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 19:22, schrieb cautious_86:

ich traf mich am Wochenende mal wieder mit einer ehemaligen Geliebten (eine Affäre hatten wir als ich 25 und sie 52 war) und da wir uns immer noch so gut verstanden und uns immer noch sehr anziehend fanden, haben wir uns noch ein bisschen vergnügt :)

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe, die jungen Männer die auf ältere Damen stehen und auch Frauen, die lieber einen jungen Mann an ihrer Seite haben. Warum soll alte Frau denn einen alten Mann nehmen wenn sie einen jungen Mann haben kann? Dieses ganze Gequatsche über "das Alter" ist doch eh überholt, wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch irrelevant. Ich habe mit älteren Damen überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Man konnte mit ihnen nicht nur irre guten Sex haben, sondern auch gute Gespräche führen.

Ja, die Chemie muss definitiv stimmen....da gebe ich dir vollkommen recht....aber was mich angeht ist es schon so das der Reiz deutlich größer ist sich mit jemand jüngeren zu treffen.... blende dann mein Alter völlig aus und genieße die schöne Zeit zu zweit.... :);)..... und in Erinnerung daran geht es mir schnell wieder gut, wenn es mal im Alltag nicht so rund läuft.... :) 

Geschrieben

Hab mit älteren Damen sehr gute Ehrfahrungen da sie für Sexperimente unwahrscheinlich offen sind und man dadurch seinen eigenen Horizont um viel mehr erweitern kann und der Sex ansich selbstverständlich der Hamma ist...

Geschrieben

Die meisten Frauen gibt es bei Aldi 

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 23:19, schrieb blondesgift45:

Ich stehe total auf jüngere!!!Der absolute wahnsinn!!Solange die Jungs noch auf mich stehen,werde ich das auch in vollen Zügen genießen :)

Hallo blondesgift,

mit so einer heißen Lady wie Du eine bist, wäre es bestimmt eine heiße Gelegenheit ;-)

Na wie wäre es mit einem Date - freue mich über eine PN.

Ich liebe heiße Cougar Ladys.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich stehe durchaus auf jüngere Männer, nur unter 30 ist für mich dann auch nicht mehr wirklich interessant.

Anfang 30 so 32 oder 33 ist schon OK, er sollte auf jeden Fall schon seine Identität als Mann gefunden haben.

 

Viele Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Sex ja, für Beziehung  nein.

Devilscartel36
Geschrieben

Also ich hatte das große Glück jetzt schon mehr mals gehabt mich mit reifen und erfahrenen Frauen zu treffen.....Und es war einfach nur das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Nicht nur von den Gesprächen die wir in der zeit hatten sondern das ganze drumherum  ist......WOW

Ich bin 36 und es war zwischen45-59 Jahren alles dabei vorallem gab es keine schlechtes treffen......mag es wenn sie einfach mit mir spielen. ....freu mich schon auf die,die noch kommen werden 

Geschrieben

Ich stehe nur auf junge/jüngere Männer.

Sie sind charmant, lustig, neugierig, aber auch manchmal etwas schüchtern.

Man kann sich prima mit ihnen unterhalten (sogar über Action- und Horrofilme) und auch ansonsten gut die Zeit mit ihnen verbringen. Es geht nicht immer nur um Sex. Mit dem ein oder anderen habe ich auch schon was gekocht oder gebacken, Musik gehört (Rap und Hip Hop sind immer noch nicht mein Ding), zum Fußball gegangen...

Aber wenn man dann Sex hat, sind jüngere Männer öfter und schneller wieder einsatzbereit.

Was mich sehr überrascht hat, dass viele Jungs doch sehr bi-neugierig sind. Sie drucksen was das betrifft manchmal ganz schön rum :flushed:  (ein Finger oder Dildo im Po macht einen Mann noch lange nicht schwul ;) )

 

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrung mit einer älteren Frau, könnte es mir aber auch sehr gut vorstellen =)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,

also ich bin einer, der Männern, der tatsächlich auf die Ältere Frau steht. Die Ältere Frau macht mich wegen der Erfahrung an, wegen der Ausstrahlung.... weil ich mich von dieser frau verführen lassen möchte, so z.B. der klassiker im treppenaufgang.... wo die nachbarin schon auf mich lauert und mich unter einem offensichtlichen vorwand in ihre wohnung lockt.... natürlich wenig an, busen sieht raus, oberschenkel sind zu sehn und dann natürlich auch mein ständer.... oder die freundin meiner mutter die schon immer ihre augen auf mich geworfen hat und jetzt sich endlich nimmt was sie braucht, meinen prachtschwanz....

leider nur rosa wolken, aber geile.....

finde, nicht falsch verstehen, das man hier es relativ schwer hat, spontan, geil und ungezwungen richtig geil ficken kann.... oder?

 

also ich lasse mich ja gerne verführen, hahah

 

euer stephan

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 21:54, schrieb grauesMäuschen:

Ich stehe nur auf junge/jüngere Männer.

Sie sind charmant, lustig, neugierig, aber auch manchmal etwas schüchtern.

Man kann sich prima mit ihnen unterhalten (sogar über Action- und Horrofilme) und auch ansonsten gut die Zeit mit ihnen verbringen. Es geht nicht immer nur um Sex. Mit dem ein oder anderen habe ich auch schon was gekocht oder gebacken, Musik gehört (Rap und Hip Hop sind immer noch nicht mein Ding), zum Fußball gegangen...

Aber wenn man dann Sex hat, sind jüngere Männer öfter und schneller wieder einsatzbereit.

Was mich sehr überrascht hat, dass viele Jungs doch sehr bi-neugierig sind. Sie drucksen was das betrifft manchmal ganz schön rum :flushed:  (ein Finger oder Dildo im Po macht einen Mann noch lange nicht schwul ;) )

Das mit dem bi sehe ich auch absolut genauso, deshalb stehe ich offen zu der Vorliebe.

Ich hatte zwar noch nie einen Dildo im Po, aber der Finger hat sich schon sehr schön angefühlt :D

Strap-On ist auch so eine Sache, die mich in der Hinsicht sehr reizt.

Geschrieben

Angefangen habe ich mit einer Frau, die 11 Jahre älter ist als ich, und die ich heute noch ab und zu treffe.

Mittlerweile habe ich für mich selbst eine Grenze gezogen, weil ich nicht mit Frauen ins Bett gehen möchte, die meine Tochter(28) sein könnten. Unter 40 ist definitiv Schluß. Meine Komplexe, so es sich bei diesem Thema tatsächlich um solche handeln sollte, habe ich abgearbeitet, die muss ich nicht so zum Ausgleich bringen.

Wer wesentlich jüngere oder ältere Sex-Partner braucht, dem sei es unbelassen.

Und die Frage, ob "jung" oder "alt" - und vollig gleich, in welchem Zusammenhang - entscheidet sich doch im Wesentlichen im Kopf..

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

 

Ich hatte mal ne Beziehung  zu einer älteren  Frau  es war Hammer 

Geschrieben

Hey in die nette Runde 

Mich plagt eigentlich genau das selbe Problem wie die meisten anderen Männer hier ich stehe auf reife Frauen :grin:

Das Wort älter finde ich nicht so sehr passend 

Bei mir ist es so das ich nicht nur Sex mit der Person haben möchte sondern auch gerne mal ausgehe oder einfach mal spontan bin 

Das wirklich große Problem an der ganzen Sache ist aber trotz das ich hier angemeldet bin und so bin ich absolut schüchtern und komme nur schwer aus mir raus 

Also wenn ihr Tipps oder andere Vorschläge für mich habt ich bin für alles offen 

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 09:17, schrieb TonyBA91:

Also wenn ihr Tipps oder andere Vorschläge für mich habt ich bin für alles offen 

Schüchtern ist süß, Selbstbewusst ist sexy.

Geh raus, geh in Bars, Clubs oder was auch immer und sammel Erfahrungen im Umgang mit Menschen. Das Selbstbewusstsein kommt dann ganz von allein, wenn du dann vll. mit Sport noch ein wenig deinen Testosteron-Wert erhöhst ;)... Meiner Erfahrung nach stehen reifere Frauen auf jüngere Kerle die selbstbewusst, lebhaft und die richtige Art von frech sind. Lächeln aber nicht vergessen.

Das eigentliche "Problem" ist einfach, dass du einer von vielen bist und den Kampf um die Dame eben gewinnen musst. Das klappt aber nicht wenn man wartet dass sich einfach was ergibt. Ergeben tut sich gar nichts wenn man nichts in die Wege leitet. Ein Mensch sollte wissen was er will und sich darum bemühen seine Ziele auch zu erreichen. Ansonsten bist du ein kleiner Fisch von vielen.

Geschrieben

Hi, sehr interessantes Thema.

Also ich stehe nur auf jüngere Männer, mein Ehemann ist auch erst 40 also 9 Jahre jünger und es harmoniert auf allen Strecken.Er ermöglicht mir auch, meine sexuellen Gelüste auf junge Männer auszuleben. Und ich selber habe mit Erstaunen festgestellt, das sehr viele junge Männer auf ältere Frauen beim Sex abfahren. Ich geniesse wunderschöne, geile Stunden mit Männern im Alter ab 25 Jahren.Entweder mit einem, aber gerne auch mal mit mehreren zugleich.  Natürlich ist auch mal einer dabei der schon in meinem Alter ist oder auch etwas älter, aber wenn sie sich gut gehalten haben ist das ja auch kein Problem. Ich will aber auch ehrlich sein, es geht hierbei nur um reinen Sex, alles andere erlebe ich nur mit meinem Mann

Geschrieben

Finde den Reiz der erfahrenen Frau auch sehr interessant....hatte hier über die Plattform einmal die Möglichkeit eines Treffen mit einer erfahrenen Frau die wusste was sie wollte und war sehr offen...deswegen immer wieder gern :)

Geschrieben

Ich genieße die Leidenschaft eines jüngeren Mannes.  Er muss aber eine geistige und soziale Reife mitbringen. Mit eh Alter kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben

Also ich habe jetzt nicht alle Einträge gelesen. Und auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole, möchte ich doch sagen, dass es bei meinen Erfahrungen mit viel jüngeren als auch mit viel älteren Damen nie eine Frage des Alters war. 

Wenn man entdeckt, dass man sich gegenseitig etwas geben und sich gegenseitig genießen kann, dann ist es immer auch eine unvergessliche Erfahrung. 

Geschrieben

ich hatte bis jetzt immer viel jüngere Partnerinnen,jetzt suche ich mal eine ältere Dame ,ich habe 3 Arbeitskolleginnen die zwischen 50 und 55 jahre alt sind,leider Verheiratet,aber die sehen noch richtig gut aus die würde ich nicht von der Bettkante stoßen,beim anblick auf einen der Po´s habe ich doch glatt einen steifen bekommen,und seit dem habe ich lust auf eine ältere Dame

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 20:48, schrieb GanzvielRubens:

Ich genieße die Leidenschaft eines jüngeren Mannes.  Er muss aber eine geistige und soziale Reife mitbringen. Mit eh Alter kann ich nichts anfangen. 

Ich muss auch zugeben das. Ältere Frauen um ein Vielfaches heißer sind 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich persönlich steh auf ältere frauen, hab auch schon reichlich erfahrungen sammeln können... ich steh lieber auf reifere statt jüngere....

Geschrieben

Ich mag auch lieber jüngere Männer, finde den Ausdruck "reif" allerdings zum k... Bei reif denke ich immer an Fallobst und so fühle ich mich nicht ;-)

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 02:34, schrieb Rocco-77:

Hab mit älteren Damen sehr gute Ehrfahrungen da sie für Sexperimente unwahrscheinlich offen sind und man dadurch seinen eigenen Horizont um viel mehr erweitern kann und der Sex ansich selbstverständlich der Hamma ist...

da gebe ich dir vollkommen recht,ich hatte mit 28j. eine dame die schon 65j. war, gut durchwachsen ich mag das seitdem bh90d also ein wonneproppen mit ihr hatte ich meinen ersten AV. ich mußte es tun weil sie es sonst meiner frau gesagt hätte das ich mit ihr sex hatte habe es nicht bereut denn es war toll  als ich den schönen weichen superarsch f.... sie hatte ihn auch für mich war es das erste mal bis zur wurzel im mund und schluckte gierig einfach super.obwohl ich jetzt schon älter bin mache ich es immer wieder mit "alten frauen" denn die erste hat mir gezeigt wie schön es mit überreifen frauen sein kann.

×
×
  • Neu erstellen...