Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe auch total auf ältere Frauen, die wissen wenigstens wo es lang geht und man lernt ab und an noch was neues...

Es sollte mehr solcher Frauen geben:lick:

Geschrieben

Die jungen Männer immer, die so gern eine Frau wollen, "die weiß, was sie will". Wenn sie aber keine Jünglinge will, ist das mit dem Wissen, was sie will, dann doch wieder nix :D

Geschrieben

Denke nie, dass eine Frau weiss was sie will. Männer sind der Apex der Shöpfung und selbst wir wissen nichgt ganz so was wir wollen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sudo33:

Denke nie, dass eine Frau weiss was sie will. Männer sind der Apex der Shöpfung und selbst wir wissen nichgt ganz so was wir wollen.

*Schöpfung und Amen.

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 23:21, schrieb Lichterloh81:

Die jungen Männer immer, die so gern eine Frau wollen, "die weiß, was sie will". Wenn sie aber keine Jünglinge will, ist das mit dem Wissen, was sie will, dann doch wieder nix :D

:smiley: mhm da hast Du auch wieder recht ;)

Geschrieben

Ich 25 stehe auch auf frauen ab 30 aufwärts und ich bin auch auf der suche nach was festem. Da mich junge frauen einfach nicht interessieren.

Geschrieben

Ich mag auch ältere Damen bis Mitte 40, bin 26 aber nur weil ich jung bin, bin ich kein Kind sondern ein Mann also Ladys alle einmal melden in Raum Köln bitte

Geschrieben

Zuerst sollte man sich sympatisch sein und auf nen gleichen geistigen level sein ,sonst spielt der altersunterschied auch keine Rolle mehr ^^

 

Geschrieben
Am 08/03/2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

 

Jünger Männer sind nicht so ernst , verstehen mehr Spaß und sind experimentier freudiger als ältere Männer

Geschrieben
Am 31.10.2015 at 23:43, schrieb Konfekt:

Ich ergreife jetzt mal Partei für alle "alten Frauen", ich selbst bin ja auch schon asbachuralt, lol (K_Blomquist der Chameur, lächel), die lieber einen jungen Mann an ihrer Seite haben. Warum soll alte Frau denn einen alten Mann nehmen wenn sie einen jungen Mann haben kann? Dieses ganze Gequatsche über "das Alter" ist doch eh überholt, wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch irrelevant. Ich habe mit jungen Männern überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Man konnte mit ihnen nicht nur irre guten Sex haben, sondern auch gute Gespräche führen.

 

wie alles andere auch ist es reine Geschmackssache und jeder hat wohl  seine Meinung dazu, was einfach okay ist!

Ich für mich weiß das es mir köstlichst schmeckt...;)

Geschrieben

Warum spielt denn für so viele Leute das Alter eine so große Rolle? 

Ich kann nur sagen sowohl junge als auch reife Frauen haben natürlich ihre Reize. Aber der Unterschied liegt doch hauptsächlich in ihrer Erfahrung. Eine 25 jährige Frau die Spaß an der Lust hat, ihren Körper kennt und bereit ist sich fallen zu lassen, kann durchaus ein berauschendes Erlebnis sein. 

Ebenso so kann die 50 jährige, die seit 30 Jahren nur mit ihrem Ehemann im Bett war, nie neues probiert hat und am besten noch das Licht aus macht eine riesen Enttäuschung sein. 

Ich habe beides erlebt und bz. und deshalb zu dem Schluss gekommen, nicht das Alter ist entscheidend, sondern die Erfahrung und der Umgang mit der eigenen Sexualität. Und das betrifft natürlich auch uns Männer! Es gibt die, die nur Erleichterung suchen und die anderen, die erleben wollen.

Geschrieben

Meine Erfahrung zeigt das reife Frauen es durchaus nicht besser machen als junge. Mann kann sogar sagen das die jungen es besser machen. Den besten Oralsex hatte ich mit einer Frau die dies zum ersten mal gemacht hat.

Es kann aber auch einfach so sein das ich es gern anders habe als die meisten anderen Männer und die Frauen mit Erfahrung deshalb dieselbe nicht groß nutzen können.

Geschrieben
Am 9.9.2016 at 09:10, schrieb Verfürhrung24:

Zuerst sollte man sich sympatisch sein und auf nen gleichen geistigen level sein ,sonst spielt der altersunterschied auch keine Rolle mehr ^^

Ja sympatisch sollte man sich schon sein und das geistige Level sollte auch stimmen, da gebe ich Dir recht.

Geschrieben

liebe den sex eher mit älteren oder besser gesagt reiferen Damen zu haben

Geschrieben

Wieso auch nicht ;-) jeder nach seiner façon 

Geschrieben
Am 9.8.2014 at 10:48, schrieb ladiestoyboys:

gibt es schöneres als den reiz des altersunterschiedes!
träumt nicht jeder schüler mal von seiner lehrerin!
ich geniesse den extremen altersunterschied.
warum werden wir immer "alle" als kindergarten abgestempelt!
auch im kindergarten gibt es sympytische nette jungs!

:smiley: mh ja dieses habe ich damals auch mal geträumt - hatte eine heiße Referendarin mal im Sportuntericht - die war richtig geil

Geschrieben

Der Altersunterschied zwischen Refs und zum Beispiel Schüler/innen aus der Oberstufe ist jetzt nicht so wirklich groß. Da liegen manchmal nur vier, fünf Jahre dazwischen. Wenn die Refs was älter sind (was aber seltener wird nach der Einführung von Bachelor/Master), dann können es schon mal zehn Jahre sein. Klar, dass man das aus der Schülerperspektive heißt finden kann. Das Beispiel taugt aber eben nicht wirklich, um seine Zuneigung zu deutlich älteren Frauen zu formulieren ;-)

Geschrieben

Sex mit einer reiferen Frau reizt mich schon seit einiger Zeit ... erst war ein Dreier (FFM) immer mein größter Abenteuerwunsch ... seit dieser gestillt ist, fände ich Sex mit einer etwas älteren Dame am spannendsten :lick:

Geschrieben

es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was er möchte, ich möchte keinen sex mit soviel jüngeren , habe dementsprechend den filter eingestellt und gut ist

Geschrieben
Am 28.6.2016 at 21:19, schrieb Massage_Lady002:

O Gott, dann bin ich ja schon Uralt. O je....

Ne.. Uralt war nur der Heesters.. da bist du noch jung und knackig

Geschrieben
Am 31.8.2016 at 21:02, schrieb Lang_123:

Stehe auch total auf ältere Frauen, die wissen wenigstens wo es lang geht und man lernt ab und an noch was neues...

Es sollte mehr solcher Frauen geben:lick:

Ich find es schöner mit Reifen damen

Geschrieben

Hm, wer und was hier alles auf ältere Frauen steht. Wenn man das so liest, da müssten die jungen Frauen um die 20 ja beim Einloggen frustriert auf ihr leeres Postfach blicken. 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Halligalli44:

Ne.. Uralt war nur der Heesters.. da bist du noch jung und knackig

Der Thread für die schlimmsten Anmachsprüche ist aber nebenan :grin:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chilischote_:

Der Thread für die schlimmsten Anmachsprüche ist aber nebenan :grin:

Das liegt im Auge des Betrachters.Der Dame auf die es gemünzt war gefiel es.

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !!

was für eine oberflächliche sinnfreie Aussage ... dünnbrei

 

ein Kindergarten hat mehr geistiges Kulturgut

×
×
  • Neu erstellen...