Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kause1406:

Tja,aber wo liegt die Grenze?

was für eine Grenze????

Geschrieben

Muß mich hier mal einmischen. Die meisten Frauen, mit denen ich hier kommuniziere (und nur darauf bezieht sich mein Beitrag) und die einen jüngeren Mann wollten, sehen es danach etwas anders. Demnach gibt es nur wenige "junge Männer" die die Erwartungen erfüllen. Oft wird groß angekündigt aber es geht dann viel zu schnell, nach dem Motto rein-raus-fertig. Das wollen die Wenigsten. Das hängt nun mal mit Wissen und Erfahrung zusammen. Kleine Veränderungen in den Stellungen können große Wirkung haben. Dazu muß ein Mindestmaß an Vertrauen vorhanden sein. Eine Frau muß ein Erlebnis damit haben. Und 2 oder 3 Nummern hintereinander zu schieben ist ja nun wirklich keine Kunst. 

Und was das Alter angeht, sind Männer bis in die hohe 70 leistungsfähig. Vorausgesetzt sie achten auf ihren Körper (Sport,Ernährung) und geben sich ihrem sexuellen Frust hin und betäuben diesen mit Alkohol und zu viel Essen. Wie sagt man so schön, essen ist der Sex im Alter. Ist auch nur eine Rechtfertigung für Labilität.

Natürlich verwechseln Frauen oft Liebe und Sex. Beides zusammen findet man nur in den seltensten Fällen. Da sollte man sich mal mit der Evolution beschäftigen. Auf dieser Plattform haben die meisten Frauen völlig überzogene Vorstellungen. Sieht man hier sehr deutlich, was die Wünsche betrifft.

Ich habe mich entschlossen ein Buch dazu zu schreiben. Kann jeder was dazu beitragen.

 

Geschrieben

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken was das Alter betrifft! 

 

Solange die Chemie zwischen beiden stimmt, ist doch das Alter egal oder nicht? 

 

 

Geschrieben

Auch wenn ich nicht mehr unbedingt "jünger" bin.

 

Ich finde reife Frauen, welche allerdings schon ein bißchen figurbewusst, sportlich aktiv sein sollten,

sehr, sehr aufregend, anregend, erregend....

Geschrieben

Mir persönlich sind reifere lieber! ist einfach der bessere sex! 

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 11:59, schrieb Kause1406:

Die Altersgrenze

Gibts keine. Solange es beide Parteien heiß macht, kann der Altersunterschied schon ziemlich groß werden. Stört niemanden und tut auch keinem weh.

Geschrieben

Ich weiss nicht, da flirtet man seit längerer Zeit und denkt der junge Mann hat interesse...aber so richtig kommt dann doch nix.

Also anscheinend steht nicht jeder mann um die 30 auf Frauen über 40:crazy:

Oder ich bin zu altmodisch und mann traut sich nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Ich weiss nicht, da flirtet man seit längerer Zeit und denkt der junge Mann hat interesse...aber so richtig kommt dann doch nix.

Also anscheinend steht nicht jeder mann um die 30 auf Frauen über 40:crazy:

Oder ich bin zu altmodisch und mann traut sich nicht.

 

Hallo Traumfee. Also ich persönlich stehe mehr auf die Frauen ab 40 aufwärts. Ich finde es viel spannender mit einer älteren Frau zu schreiben und zu treffen. Als mit jüngeren. Wobei diese auch manchmal ihren reiz haben können.

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 12:20, schrieb MickyMaus86:

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken was das Alter betrifft!

Solange die Chemie zwischen beiden stimmt, ist doch das Alter egal oder nicht? 

Theoretisch richtig. Allerdings neigt der ältere Part in einer Beziehung meistens dazu diese zu dominieren. Egal, ob nun unbewusst oder gewollt. Das "mehr" an Lebenserfahung spielt da unweigerlich mit rein. Ich habe zwei sehr anschauliche Beispiele in meinem direkten Umfeld wo der Altersunterschied ca. 15 Jahre beträgt. Einmal in weiblich, einmal in männlich. Der jeweils ältere Partner steht meistens im Vordergrund und wirkt bestimmender auf mich

Geschrieben

Kann ich so aus eigener Erfahrung nicht behaupten. 

Aber war bei mir auch keine direkte Beziehung. Eher ein Vergnügen für beide, über sehr langen Zeitraum. 

Geschrieben

Ich habe nicht von Sex geredet.

Da bin völlig offen ob nun ältere oder jüngere Frau

Geschrieben

So lange man sich mag und sympathisch ist spielt das Alter keine rolle :) und alles andere passt dann von allein zusammen bzw ineinander ^^ :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Doch ,ich glaube, dass Männer eine Sperre im Kopf haben,wenn die Umstände nicht stimmen, .verheiratet oder Kinder oder älter....

Und manche männer denken  sich einfach nichts dabei, wenn sie die frau auf einen Kaffee in ihre Wohnung einladen.

Sie wollen einfach  nur nett sein,aber wozu dann einladen?

Männer sind irgendwie merkwürdig und nicht  leicht zu durchschauen.

Meine,ein mann der wirklich Interesse hat,muss doch dann auch mal weitergehen :grin::kissing_smiling_eyes::kissing_smiling_eyes::P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Doch ,ich glaube, dass Männer eine Sperre im Kopf haben,wenn die Umstände nicht stimmen, .verheiratet oder Kinder oder älter....

Und manche männer denken  sich einfach nichts dabei, wenn sie die frau auf einen Kaffee in ihre Wohnung einladen.

Sie wollen einfach  nur nett sein,aber wozu dann einladen?

Männer sind irgendwie merkwürdig und nicht  leicht zu durchschauen.

Meine,ein mann der wirklich Interesse hat,muss doch dann auch mal weitergehen :grin::kissing_smiling_eyes::kissing_smiling_eyes::P

 

Ja,aber jede normale mann wartet auf ein Signal der Frau, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen oder ihr das Gefühl zu geben,sie in irgendeiner Form zu bedrängen

Geschrieben

Also ich muss sagen Ältere Frauen sind einfach besser ich habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrung gemacht damit.

Geschrieben

Also ich habe auch nichts gegen ältere Frauen, aber nicht weil sie älter sind, sondern einfach weil man sich sympathisch ist und das Alter dann einfach gar nicht ins Gewicht fällt. Selbst wenn man(n) von einer gewissen Reife angezogen wird, muss das ja nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammenhängen. Und es gibt auch Frauen die auf jüngere stehen. Aber ich glaube, die empfinden es selten als Kompliment, wenn man ihnen sagt "Ich stehe auf dich, weil du alt bist." :smiley: Man ist sich halt sympathisch oder nicht, das kann man nicht auf eine Zahl runterbrechen.

Und seit wann ist ab 30 alt? :crazy:

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

 

Ich steh auch total auf reife frauen😊😊

 

Geschrieben

Meine letzte Beziehung hatte ich auch mit einer über 40-jährigen, allerdings war sie Japanerin, da dürfte es gewisse Unterschiede zu hiesigen Damen geben. Ich finde es grundsätzlich schade, dass es diese gesellschaftlichen Vorbehalte gegenüber Beziehungen zwischen jungen Männern und älteren Frauen gibt.

Geschrieben

man kann auch von jüngeren lernen liebe damen :D

Geschrieben
Am 17.12.2016 at 21:49, schrieb Kusamakura:

Meine letzte Beziehung hatte ich auch mit einer über 40-jährigen, allerdings war sie Japanerin, da dürfte es gewisse Unterschiede zu hiesigen Damen geben. Ich finde es grundsätzlich schade, dass es diese gesellschaftlichen Vorbehalte gegenüber Beziehungen zwischen jungen Männern und älteren Frauen gibt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ein Mann eine 20 Jahre jüngere Freundin hat, ist das ja schon normal und er wird zum Teil dafür beneidet. Aber eine Frau, die einen 20 Jahre jüngeren Freund hat, wird dafür angegriffen. Das ist eine sehr verwerfliche Doppelmoral. Jeder soll doch sein Leben leben, wie er/sie es für richtig hält. 

Und ein jüngerer Partner kann sehr positiv sein und auch belebend sein für den älteren Part. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2016 at 00:01, schrieb Hubabl:

Ist ja auch ein Unterschied, ob die Frau 30+,40+ ist und der Mann grad 20 ist oder eher an die 30...geistige Reife sollte doch vorhanden sein😉 

😯😯 Das ist kein Zitat von Hubabi...irgendwie spinnt das hier am Tab...

bearbeitet von Moon3333
Geschrieben
Am 8.12.2016 at 11:51, schrieb Kause1406:

Tja,aber wo liegt die Grenze?

Du, z.B. bist uninteressant Apriori. Meine Meinung. Und zwar weder für Gleichaltrigen, umso mehr für die reifen Frauen. Deine Decke ist ziemlich niedrig... Schaust bescheiden aus. Postest Müll... Selbst für 23 kritisch... Ich weiß nicht, welch eine Dich ins Bett haben will, ganz ehrlich...

Bigcock439385i187363
Geschrieben
Am 4.8.2014 at 18:31, schrieb beggy43:

ich geniesse die jungen, die sich austoben wollen und sehr wild sind, für das gefühl und feine habe ich meinen mann

 

Hast du Lust mehr über mich zu erfahren? Meld dich doch bei Interesse

×
×
  • Neu erstellen...