Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


. . . Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! . . .


Ab 30 aufwärts ?
Kann ich selbst voll nachvollziehen.
So eine 'ne richtig Alte mit 31, kurz vor dem Rentenalter, hätte schon was, wo auch ich schwach werden könnte.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich äußere lediglich meine Meinung zum Thema, die sich vermutlich übrigens mit der Mehrheit der Bevölkerung deckt,


Offensichtlich ist dem nicht so; mit Deiner Meinung stehst Du eher allein da.


Würde ein 50 Jähriger, der ausschließlich nach unter 20 jährigen Mädels sucht nicht von euch Frauen in der Luft zerrissen oder gleich als Pädophiler gemeldet?


Damit hast Du Dich völlig disqualifiziert!

ach der Turnschuhficker lebt noch. Wie schön.


Das Du Turnschuhe fickst, wissen wir nun hinreichend. Wenn es Dich glücklich macht :-(!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


(...) einen alte Männer junge Mädchen Thread



Leider schon gelöscht :-(

Bitte noch mal erstellen (und bitte wieder mit so zugkräftigen Stichworten wie "Thailand" oder "Sklaverei im alten Rom")!

Damit könnten wir in DIESEM Fred ja wieder auf die ursprüngliche Frage zurückkommen... :-)


Geschrieben

meine Meinung zum Thema, die sich vermutlich übrigens mit der Mehrheit der Bevölkerung deckt, ansonsten würde man ja viel mehr ungleiche Paare sehen



Ich glaube nicht, dass die verhältnismäßige Seltenheit von Paaren mit großen Altersunterschied daher kommt, dass sowas von einer Mehrheit in Bausch und Bogen verdammt wird, sondern eher daran, dass es bei der Mehrheit keine ausgesprochene Fixierung auf eine Beziehung mit einem solchen Altersunterschied gibt, und man normalerweise eher in Berührung mit Leuten einer ähnlichen Altersgruppe und eines ähnlichen gesellschaftlichen und bildungstechnischen Hintergrundes kommt. Um Leute zu treffen, absolut außerhalb des "eigenen Kreises", muss man dagegen schon ein bisschen aus der Wohlfühlzone und in fremdes Gebiet - und das macht man halt nicht ohne echten Grund und inneren oder äußeren Druck.

Das schließt aber weder ein latentes Interesse an so etwas aus, noch ist ein Verurteilen von Altersunterschieden hierfür eine Grundvoraussetzung.

Ich denke, wenn man sowas verdammt, dann ist das - wie jede Extremhaltung - eher außen an ner Glockenkurve angesiedelt.


Geschrieben


Und nochmal: was ich etwas seltsam finde sind Altersunterschiede weit über 10 Jahren! Eben wenn der/die Sexpartnerin Vater oder Sohn sein könnte...respektive Mutter oder Tochter.

Würde ein 50 Jähriger, der ausschließlich nach unter 20 jährigen Mädels sucht nicht von euch Frauen in der Luft zerrissen oder gleich als Pädophiler gemeldet?


Wenn sich zwei zusammentun, die beide volljährig sind, sollte man das akzeptieren. Wenn hier in Richtung Kinderschänder rumgetönt wird, kann man das nur als hirnrissig bezeichenen. In einem früheren Beitrag wird auch gleich der Vergleich mit Thailand ins Spiel gebracht.
Sag mal, geht es noch? 99,9% Deiner Beiträge sind nur niveaulos, provokant und fast immer unter der Gürtelinie.
Lesen kannst Du auch nicht; das Thema heißt, für Dich noch mal in Groß: JÜNGERER MANN - REIFE FRAU!!!!!!!
Vor lauter Rechthaberei eindeutig Thema verfehlt; 6 und setzen!


Geschrieben

In einem früheren Beitrag wird auch gleich der Vergleich mit Thailand ins Spiel gebracht.



Haaalt stop :-), meinst du den gestrigen Kommentar von mir? Das war eine Anspielung auf einen anderen Thread, der inzwischen gelöscht wurde. Wenn ich nix überlesen habe, ist das Stichwort in diesem Fred nicht gefallen.


Geschrieben

Das ist ja interessant, diese Altersfragen und die verschiedenen Ansichten zu lesen! - Ich achte ja meistens erst zweitrangig auf das Alter denn alles hat seine Vorzüge!

Was ich an meiner Altersklasse mag 25-30:

Vieles kann man gemeinsam zu ersten mal erleben, es hat seinen Reiz !

Aber die sind öfter sehr unflexibel und nicht so experimentierfreudig!

Was ich an ältere Frauen Mag:

Sie haben schon Ihre Erfahrungen gesammelt sind offener und vor allem halten die länger durch als die jüngeren, denn hier kann man eher auf Genuss und Qualität gehen als auf Zeit! - was ich dann wieder sehr anregend finde!

Aber das sind Individuelle Erfahrungen, keine Ahnung wie die anderen es so sehen!


Geschrieben

Ich liebe es mit reiferen Frauen zu schlafen. Sie können den Sex viel mehr genießen, wissen genau was sie wollen und sind relaxter dabei. Wahrscheinlich ist nicht jede so. Doch meine Erfahrung sagt mir: Die Reife bringt mehr Entspannung und dadurch mehr GENUSS!!!


Geschrieben



Und auch wenn der Spruch "sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" nicht zutrifft - lieber jemand mit wenig Erfahrung aber viel Begeisterung und Lernfähigkeit, als den Routinier, der auf jede Kritik an seiner jahrelang perfektionierten Technik mit Schmollen und Unverständnis reagiert.



Das ist doch mal ein Wort!


Geschrieben

Nun weiss ich es: Ich bin seltsam!
(Geahnt habe ich es schon immer)



me too....


RockabillyDU1988
Geschrieben

Mich reizte ein Altersunterschied mit mir als jüngeren schon immer, meine erste Freundin hatte ich damals mit 16 und sie war 25, das wird mich wohl sehr geprägt haben im positiven sinne.
Natürlich haben auch jüngere Frauen ihre Vorzüge, schlussendlich ist das Alter eh nur eine Zahl, die nichts über die Sympathie eines Menschen aussagt, genausowenig wie die Kilo-zahl


Geschrieben

Ich selbst würde zwar behaupten, dass ich mich wahrscheinlich niemals in eine Frau verlieben könnte, die vieeel älter wie ich ist (damit meine ich jetzt 20 Jahre Unterschied) oder so, aber gemeint habe ich schon vieles. :"D

Ich hab bisher zwar keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht, obwohl ich 21 bin..., aber aus sexueller Hinsicht hätte ich damit auf keinen Fall ein Problem, mit einer älteren Frau zu schlafen. Es würde mich definitiv auch interessieren.

Und was das angeht, dass viele ein Problem damit haben, wenn Paare n großen Altersunterschied haben, dann verstehe ich das nicht. Jeder sollte das machen dürfen, was er/sie will, ohne von anderen Schief angeguckt zu werden.


Geschrieben

Ich liebe ältere Frauen. So unkompliziert etc. Wurde noch nie entäuscht.


Geschrieben

Reife Frauen stehen auf jüngere Männer - das ist nicht neu. Aber die Anziehungskraft beruht auf Gegenseitigkeit.
Komplimente aus dem Mund eines jüngeren Mannes hören Frauen besonders gern.

Reizvoll an älteren Frauen sind viele Faktoren,durch ältere Frauen -Zugang- zu einer neuen Welt... Solche Konstellationen bereichern den Erfahrungsschatz und erweitern sowohl Horizont als auch Leidenschaft.

Selbstbewusster Umgang mit ihrem Körper ...

Das andere Geschlecht wartet nur auf den ersten Schritt - unabhängig vom Alter. Mut macht attraktiv, denn Selbstbewusstsein ist sexy.


Geschrieben

ich glaube die Frauen haben recht, sie wollen ja einen jüngeren Mann, aber der sollte trotzdem reif genug sein, damit sie sich für ihn nicht schämen, außerdem es geht denen meistens nicht um purer Sex sie wollen auch draußen mit ihm was erleben.


Geschrieben

das denke ich auch. in der Regel sollte Mann schon vorzeigbar sein, wenn Frau nicht nur Sex von ihm will. Er sollte daher auch etwas auf der Pfanne haben


Geschrieben

Reife Frauen sind das beste was einem Mann passieren kann


Geschrieben

Ich bevorzuge jüngere Männer. Aber Männer sollten es dann doch sein...




Sehe das genauso


Geschrieben

Habe mal gesagt bekommen" Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren". Ich glaube da ist was dran.


Geschrieben

" Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren".



*gähn* Ich sollte echt mal ne Strichliste anlegen... (alternativ: Schiff, Pferd)


Geschrieben

Aus einer dreijährigen Beziehung mit einer 20(!) Jahre älteren Frau, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass das die beste Beziehung war, die ich je hatte. Ich hatte sie anfangs überrascht gefragt, was sie an mir finden würde, da ich doch so jung im Vergleich zu ihr bin... sie sagte, "Reife erkennt man nicht am Alter, sondern am Verhalten!". Und da ich es ähnlich sehe (das Alter ist lediglich eine Zahl), kam es zur Beziehung. Langfristig funktioniert hat es leider aus einem anderen Grund nicht- verschiedene Lebensabschnitte- sie hatte eine Familie nebst drei Kindern und ich war und bin immer noch kinderlos...


Geschrieben

Habe mal gesagt bekommen" Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren". Ich glaube da ist was dran.



Als Baggerspruch taugt das nicht - sagt dir ein altes Fahrrad.


×
×
  • Neu erstellen...