Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich auch auf eine "reifere" Frau einlassen, so lang sie für mich optisch ansprechend ist - das ist für jeden wohl Vorraussetzung.


Geschrieben

Nun die Moral,ist die das derjenige der die Moral ausspricht,der unmoralischte ist!
Moral ist ein Gummiband,das derjenige heraus holt,der kein Argument mehr zu Verfügung steht!


Geschrieben

Liebe Leute jetzt muss ich hier auch noch meinen Senf dazu geben. Ich hatte während zwei Jahren eine Affäre mit einer 55 Jährigen Frau. Die wöchentlichen Treffen waren immer ein absolutes Highlight und der bis zu achtstündige Sex das leidenschaftlichste was ich in meinem Leben erfahren durfte. Die gegenseitige Begierde gepaart mit ihrer Reife und meiner Ausdauer war buchstäblich der Hammer. Beste Grüsse aus der Schweiz. ;-)


Geschrieben

engelchen61x ,
wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat,ist das in Ordnung,aber hier sind Aussagen,wo die Erfahrung absolut fehlt,aber die Fantasie weit im voraus ist.
Ich Persönlich,(und das hat sich Einfach so ergeben)hatte immer Frauen die 10-15 Jahre älter waren,mit meiner ersten Frau,Sie war 10 Jahre älter,war ich 17 Jahre verheiratet,und wir sind nicht wegen den Altersunterschied auseinander gegangen!
Und ich würde es heute auch noch mal alles so machen,wie es war.


Geschrieben

Also, ich treffe mich lieber mit jüngeren Männern, statt mit Männern in meinem Alter!


Geschrieben

Deswegen gibt es ja auch so viel Frauen, die sich gern auf ältere Männer einlassen. Ich hatte zwar selbst noch keinen Sex mit einem wesentlich jüngeren, aber die Lust zu älteren Sexpartnern kann ich durchaus nachvollziehen


Geschrieben

casadora,das ist doch legitim,
ich Glaube keiner hat das Recht einen anderen zu Verurteilen,weil er sich nicht der Gesellschaftlichen gefüge Unterordnet!


Geschrieben

Im Endeffekt muss es beiden passen und Spaß machen. Da ist das Alter fast nebensächlich
Man sollte alles mal ausprobieren um zu sehen was und welches Alter einem mehr liegt


Geschrieben

Nur super Erfahrungen gemacht mit reifen Damen in jeglicher Hinsicht strahlen reife Damen eine Souveränität aus die mich schon immer fasziniert hat.


Geschrieben

tscheschkop,
so sehe ich das auch
Et kütt wie et Kütt!
Oder unverhofft kommt oft!


Geschrieben

Eigentlich kann ich ja erst mit reden, wenn ich einen jüngeren Mann mal hatte
Fg


Geschrieben

Irgendwann, beim Richtigen...
Ansonsten hab ich noch genug TooDoo auf meiner Liste


Geschrieben

tscheschkop,
ob man mit einem jüngeren,einen befriedigten Sex hat,das bezweifele ich,ausser man will nur Sex und nichts anderes,und ob das mit der Zeit befriedigend ist?


Geschrieben

Höchst warscheinlich nur Druckabbau


Geschrieben

Könnte sein,oder eine Fantasie verwirklichen,und dann damit hausieen gehen


Geschrieben

Was sollen eig. diese Anschuldigungen ? Hier im Allgemeinen die Jüngeren Männer so darzustellen finde ich nicht gerade angebracht.
Soviel zum Thema "reife" .... reife wird nicht immer nur am Alter gemessen .... musste ich jetzt mal los werden!!!


Geschrieben

Sollte es sich auf meine Aussage beziehen, wes wegen du jetzt so agro bist...
Der Druckabbau , galt für beide Parteien Frauen wie Männer
Ich find es wiederum nicht gut, wenn junge Männer der Meinung sind, das Frauen ab 40 untervögelt sind und dankbar dafür sein müssen, das sie SIE ficken wollen Nicht verallgemeinert. Nicht persönlich nehmen


Geschrieben

Nun irgendwie,waren die Finger ja in der Wunde!


Geschrieben

Nein dich meinte ich nicht,eher den Herren der hier so fleißig Postet.
Ich bin auch nicht Aggro aber mich Nerven einfach so allgemeine Aussagen wie "Die wollen damit Hausieren gehen" oder " Sex mit jüngeren Männern ist nicht befriedigend" ... Kleiner Denkanstoß :"Jeder war mal Jung" hat sich also quasi nen Eigentor geschossen der gute Mann.
Dazu kommt das ich denke das dieses Forum nicht dazu da ist um Jüngere Männer zu Diskriminieren die Interesse an Reifen Frauen haben, sondern zum Allgemeinen Meinungsaustausch darüber und wenn man dazu keinen Qualifizierten Kommentar ablassen kann und stattdessen die Jüngeren schlecht darstellt um selbst in einem besseren Licht zu stehen dann soll man sich bitte nen anderes Thema suchen.


Geschrieben

Captain1991,
das was ich Schreibe ist meine Meinung,und Jung bin ich auch Gewesen"Lange ist es her"aber ich habe in jungen Jahren nicht so gesponnen,sondern einfach gemacht!
Und das sollte ihr auch!!


Geschrieben

Nun gut, aber man geht mit der Zeit, darmals war es so, heute läuft das alles übers netz, ich Persönlich find das gut das Ich möglichkeiten wie diese hier habe weil ich sonst gar nicht wüsste wie ich es anstellen soll und um etwas zu machen zu können und zu wissen wie man es machen kann finde ich Foren wie diese hier nicht schlecht ...
Ich fühlte mich nur etwas angegriffen weil ich mich mit meinen 23 Jahren ja auch zu dem Begriff "Jüngere" Männer zähle


Geschrieben

Captain1991
die meisten Männer sehe die Frau nur noch als Objekt oder Gegenstand,den ich gebrauche,wann und wo ich will,und das eben unter der anymität im Netz!
Wenn Sie vor einer Frau stehen würden,und Sie ansprechen würden,hätten die meisten schon die Hose nass!


Geschrieben

Beziehungstechnisch sollte es vom Alter her schon etwas passen! Aber für die Lust und neue Erfahrungen bevorzuge ich dann doch eher den etwas reiferen Herren!!


Geschrieben

Mit 44 hatte ich eine längere Affäre mit einem 22jährigen, wir hatten eine richtig geile Zeit, für mich war er ein Naturtalent; darüberhinaus sehr gebildet, wir hatten uns immer viel zu erzählen.


Ich selbst habe erst vor ein paar Monaten die Erfahrung gemacht, dass mir meine Unerfahrenheit von einer 20 Jahre älteren Frau nicht abgenommen wurde. Ob Naturtalent oder Zufallstreffer, wichtig ist doch, dass man in den Bereichen, die man zusammen ausleben möchte, zusammenpasst.

Verallgemeinern kann man es sicherlich nicht, dass man allen jungen Männern erst beibringen muss, wie es funktioniert.......


Schön, dass es hier tatsächlich nicht nur Leute gibt, die in ihrer Welt voller Vorurteile und Verallgemeinerungen leben.


×
×
  • Neu erstellen...