Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jüngere Frauen sind vermutlich nicht scharf auf ihn. Und nun orientieren sich auch noch Ältere im Alter nach unten. (...) Ich kenne aber auch gleichaltrige Männer, die auch früher schon wahnsinnig gern Sex mit einer älteren Frau gehabt hätten (und es teilweise auch hatten), nur war es damals nicht so einfach, jemanden kennenzulernen, der genauso tickt.



Ja, die kenne ich auch - die sind dann immer etwas neidisch, wenn ich so von meinem derzeitigen Leben erzähle :-)

...nee, Kalles Problem mit dem Thema ist noch grundsätzlicher. Nur Nicht-Landen erklärt nicht ausreichend diese Besessenheit.


Geschrieben (bearbeitet)



Nochmal: Was ist DEIN Problem mit älteren Frauen? Warum läßt du "uns" nicht einfach machen, was "wir" für richtig halten? Warum diese permanenten Beleidigungen?



Wieso empfindest du es als Beleidigung, ne Frau um die 50 als Mutter zu bezeichnen? Die Mehrheit ist Mutter oder schon Oma. Ich hatte mal ne Brieffreundschaft, mit einer, die ist mit 41 Oma geworden. Und meiner Verwunderung Kund zu tun, daß "Milf-Hunting" gerade in großer Mode ist, ist mein gutes Recht. ;-)
Ich kann mir allerdings vorstellen, daß es nicht schön ist zu lesen, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird. Das zerstört die Illusion von "ewiger Jugend". In unserer Gesellschaft zählt eben nur noch Jugendlichkeit, dabei wird jede/r mal alt.
Daß besagte Illusion nicht dauerhaft aufrechtzuerhalten ist, sollte eigentlich klar sein. Und dann? Ist es sinnvoll, sich mit 50 wie ne 16 Jährige zu verhalten?




Ich kenne aber auch gleichaltrige Männer, die auch früher schon wahnsinnig gern Sex mit einer älteren Frau gehabt hätten (und es teilweise auch hatten), nur war es damals nicht so einfach, jemanden kennenzulernen, der genauso tickt.



Eben das habe ich ja kürzlich zur Diskussion gestellt. Ansonsten wäre der Thread nämlich überflüssig, Gesuche werden im Suchbereich gestellt. Darüber hinaus kommt es mir auf den Altersunterschied an. 10 Jahre plus minus sind völlig ok. Aber 20 und mehr?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich kann mir allerdings vorstellen, daß es nicht schön ist zu lesen, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird.



Von welcher Wahrheit sprichst du? Bisher habe ich von dir nur verbissene Ablehnung dieser Konstellation gelesen, gern mal verbunden mit persönlicher Abwertung und der düsteren Prophezeiung, dass das dicke Ende schon noch kommen werde.


Geschrieben

Wieso empfindest du es als Beleidigung, ne Frau um die 50 als Mutter zu bezeichnen? Die Mehrheit ist Mutter oder schon Oma.



Also kann Frau einen Mann mit 49 ganz lässig als Papi, Opa oder Grauhaarigen bezeichnen, weil ja die Mehrheit...
Übergeneralisierungen sind Übergeneralisierungen.


Geschrieben (bearbeitet)

...und der düsteren Prophezeiung, dass das dicke Ende schon noch kommen werde.



Das dicke Ende ist ein tiefes seelisches Loch. Spätestens dann, wenn du auch für nen Milf-Hunter zu alt sein wirst. Die Alternative wäre eine Beziehung auf Augenhöhe mit nem Mann, der gerne mit dir alt wird und dich vielleicht sogar liebt...


Also kann Frau einen Mann mit 49 ganz lässig als Papi, Opa oder Grauhaarigen bezeichnen, weil ja die Mehrheit...
Übergeneralisierungen sind Übergeneralisierungen.



Generalisierungen kann man in einer Forumsdiskussion doch gar nicht vermeiden. Natürlich vertritt jeder seinen Standpunkt. Klar, Liebesgeschichten a la Harold und Maude gibt's in Ausnahmefällen sicher auch, aber wie oft kommen die vor?

Mein Sohn ist zwar noch zu jung, aber ich freue mich darauf Opa zu werden. Und es soll ja gerüchteweise sogar noch Frauen geben, die genauso denken.


Hi,
ich finde es immer wieder lustig wenn mir so ein 20 jähriges Jüngelchen schreibt das es ihm nichts ausmacht das ich schon ü50 bin.
Nee, ist klar, mir macht es aber etwas aus wenn das Jüngelchen unter 35 ist

Gruß Gaby



Allein den Ausdruck "macht mir nichts aus" würde ich als Abwertung empfinden...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Das dicke Ende ist ein tiefes seelisches Loch. Spätestens dann, wenn du auch für nen Milf-Hunter zu alt sein wirst. Die Alternative wäre eine Beziehung auf Augenhöhe mit nem Mann, der gerne mit dir alt wird und dich vielleicht sogar liebt...



Du brauchst tatsächlich nur zwei Sätze, um eine ganze Reihe von Unverschämtheiten zu verpacken. Wie kommst du auf die Idee, dass ich auf "Milf-Hunter" stehe? Und was veranlasst dich zu denken, dass eine Trennung oder Ablehnung ausreicht, um mich in ein "tiefes seelisches Loch" fallen zu lassen? Und warum sollte das vom Alter des jeweiligen Partners abhängig sein? Und wieso glaubst du, dass man für Liebe gleichaltrig sein muss?

Du stellst hier ziemlich wüste Vermutungen an, ohne auch nur das geringste von mir zu wissen - außer, dass ich jüngere Männer bevorzuge und du nicht durch meinen Filter kommst.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nicht behauptet, daß du auf MilfHunter stehst. Es gibt hier aber im Thread nen MilfHunter. Für die Liebe muß man nicht gleichaltrig sein, aber ich finde es wichtig, daß man zusammenpaßt. Und dabei spielt das Alter einfach eine Rolle, Stichwort gemeinsame Erlebnisse, Lebenserfahrung, Bildungsstand, Einkommenssituation, Familienplanung usw.) Aber ne dauerhafte Beziehung willst du ja sowieso nicht.

Ich werde dich aber zukünftig nicht mehr zitieren und mich allgemeiner ausdrücken.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Die Alternative wäre eine Beziehung auf Augenhöhe mit nem Mann, der gerne mit dir alt wird und dich vielleicht sogar liebt...



Interessantes Motiv, um sich auf dieser Plattform anzumelden.




Generalisierungen kann man in einer Forumsdiskussion doch gar nicht vermeiden.



Doch, kann man.


Geschrieben

Wieso empfindest du es als Beleidigung, ne Frau um die 50 als Mutter zu bezeichnen? (...) Ich kann mir allerdings vorstellen, daß es nicht schön ist zu lesen, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird. Das zerstört die Illusion von "ewiger Jugend". In unserer Gesellschaft zählt eben nur noch Jugendlichkeit, (...) Ist es sinnvoll, sich mit 50 wie ne 16 Jährige zu verhalten?



Ja? Tu ich das?

Der "Jugendwahn der Gesellschaft" scheint DICH zu stören - mich geht er nix an.

Was für ne "Wahrheit"?

"Mutter" hast du nicht geschrieben und ich nicht zitiert.

Noch mal - so lange bis du kotzt:
Was geht das Thema DICH an?
Warum läßt du "uns" nicht machen und glaubst, hier rumerziehen zu dürfen?
Warum so besessen?


Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Motiv, um sich auf dieser Plattform anzumelden.
n.



ich möchte Wetten, daß die Mehrheit der Frauen hier auch nur vom Traumprinzen, der sie mit dem Schimmel abholt träumen. die Popperei dient lediglich der Egobefriedigung und dem Zeitvertreib.



Warum läßt du "uns" nicht machen und glaubst, hier rumerziehen zu dürfen?
Warum so besessen?



Dann würde ich davon ausgehen, daß du dich in deinem Alter noch erziehen läßt. ich gebe lediglich Denkanstöße, ob du was daraus mitnimmst, ist deine Sache. und persönlich habe ich dich auch nicht angesprochen. aber vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, warum du es persönlich nimmst. vielleicht habe ich da unwillentlich nen wunden Punkt getroffen. darüber hinaus bist du auch nicht gezwungen meine Beiträge zu lesen. und besessen war ich nur von meiner 14 Jahre jüngeren Exangebeteten, ne richtige Traumfrau, was Figur und Intellekt betrifft. nur mit dem Charakter hat's gehapert ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Kalle, beantworte einfach meine Frage, die da lautet: Was gehts dich an?


Geschrieben (bearbeitet)



Du stellst hier ziemlich wüste Vermutungen an, ohne auch nur das geringste von mir zu wissen - außer, dass ich jüngere Männer bevorzuge und du nicht durch meinen Filter kommst.



Ich bin sicher, er hat irgendwo eine in schwarzes Tuch gehüllte Kristallkugel, in die er um Mitternacht bei Kerzenschein und zu den getragenen Klängen von Brahms` Requiem ("...denn aaaalles Fleisch, es ist wie Gras...") blickt und mit dräuender Stimme intoniert "Ihr Nornen, zeiget mir die finstere Zukunft von... ich glaube, heute ist mal versuch66617 dran...ihr Nornen, öffnet mir das grausige Tor der Hölle, die ihre Zukunft sei..."

Tja, und dann kommt das in 4D mit Dolby Stereo Surround und ein paar passenden Superzeitlupen-Effekten an den besonders fürchterlichen Stellen.

Also, ich glaub, er weiß das.


ich möchte Wetten, daß die Mehrheit der Frauen hier auch nur vom Traumprinzen, der sie mit dem Schimmel abholt träumen. die Popperei dient lediglich der Egobefriedigung und dem Zeitvertreib.



Also, ich mach das ja nur, weil Sex angeblich so viele Kalorien verbrennt. Neulich hab ich dann gelesen, das stimmt gar nicht. Sind pro Stunde gerade mal 80 kcal.

Reiten ist da viel sinnvoller. Fast 300 kcal. Daher bin ich jetzt auf die Sache mit dem Schimmelreiter umgestiegen.

Für mein Ego und den Zeitvertreib bin ich hier im Forum. Kalorientechnisch ein Verlustgeschäft, aber naja...wo sonst wird man denn so charmant umschwärmt, mit Komplimenten überhäuft und allgemein gebauchpinselt, wenn nicht hier. Gell.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Sex kein angenehmer Zeitvertreib? ;-) Ich meinte das im Vergleich zu einer dauerhaften Beziehung. Streiche Brahms, setze Dead Kennedys ;-)


Kalle, beantworte einfach meine Frage, die da lautet: Was gehts dich an?



Und was gehen dich meine postings an? Ich äußere lediglich meine Meinung zum Thema, die sich vermutlich übrigens mit der Mehrheit der Bevölkerung deckt, ansonsten würde man ja viel mehr ungleiche Paare sehen, gell ;-) Bei poppen.de mag das ja anders sein.
Und nochmal: was ich etwas seltsam finde sind Altersunterschiede weit über 10 Jahren! Eben wenn der/die Sexpartnerin Vater oder Sohn sein könnte...respektive Mutter oder Tochter.

Würde ein 50 Jähriger, der ausschließlich nach unter 20 jährigen Mädels sucht nicht von euch Frauen in der Luft zerrissen oder gleich als Pädophiler gemeldet?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Ich äußere lediglich meine Meinung zum Thema, die sich vermutlich übrigens mit der Mehrheit der Bevölkerung deckt,



Wagen mal zu behaupten, dass der Mehrheit der Bevölkerung
(und komme ich argumentativ nicht mehr weiter, verschaffe ich mir schnell eine Mehrheitsmeinung...),
das Sexualleben von Versuch und Aspasia relativ egal ist, im Gegensatz zu Dir, der du ihnen immer wieder Dinge unterstellst, ihre Zukunft vorraussagst, und sie massiv angehst.

Warum eigentlich?

Würde ein 50 Jähriger, der ausschließlich nach unter 20 jährigen Mädels sucht nicht von euch Frauen in der Luft zerrissen oder gleich als Pädophiler gemeldet?


Auch nicht schlecht, da holen wir doch mal schnell die Kinderschänderkeule hervor, um die Meinungsgegner schnell in die Schmuddelecke zu stellen.

Dümmer gehts nimmer!

P.S.: Dann noch was zum Thema, damit wir von den Traumata mal wegkommen:

Viele Eigenschaften, die an einem Menschen wichtig sein können (egal ob nun als reiner Sexualpartner, oder auch als Beziehung) korrelieren in keinster Weise mit demAlter, oder einer eventuellen Altersdifferenz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich möchte Wetten, daß die Mehrheit der Frauen hier auch nur vom Traumprinzen, der sie mit dem Schimmel abholt träumen.



Das Frauenbild ist auch eher so... vintage.

Dieses "Mimimi... ich sag doch nur meine Meinung... und die schweigende Mehrheit ist doch eh hinter mir... und die würden uns Männer als pädo hinstellen, wenn wir mit 'ner 18-jährigen ankämen..." ist diese nervige Opfer-Mentalität: Du teilst derbe aus, scherst Menschen relativ respektlos über einen Kamm und *wunderst* dich dann darüber, wenn du selber entlarvt wirst?

lol.


Geschrieben




Und nochmal: was ich etwas seltsam finde sind Altersunterschiede weit über 10 Jahren!



Nun weiss ich es: Ich bin seltsam!
(Geahnt habe ich es schon immer)


Geschrieben

ein sehr aufregender gedanke, hatte leider noch nie die möglichkeit dazu


Geschrieben

Ich nehme mir gerne jüngere Männer. Sie geben sich große Mühe und behandeln mich anständig. Ich kann mich nicht beschweren, mir es macht großen Spaß mit unserem sexuellen Nachwuchs!




Da wäre ich sehr interesiert ! Aber ich kann euch nicht schrieben ( Filter )


Geschrieben (bearbeitet)

Wagen mal zu behaupten, dass der Mehrheit der Bevölkerung
(und komme ich argumentativ nicht mehr weiter, verschaffe ich mir schnell eine Mehrheitsmeinung...),
das Sexualleben von Versuch und Aspasia relativ egal ist...



wie auch, die Mehrheit der Bevölkerung Ist hier noch nicht vertreten...
Ansonsten kannst du dir dein Gepöbel in die Haare schmieren.

Das Frauenbild ist auch eher so... vintage.

Dieses "Mimimi... ich sag doch nur meine Meinung... und die schweigende Mehrheit ist doch eh hinter mir... und die würden uns Männer als pädo hinstellen, wenn wir mit 'ner 18-jährigen ankämen..." ist diese nervige Opfer-Mentalität: Du teilst derbe aus, scherst Menschen relativ respektlos über einen Kamm und *wunderst* dich dann darüber, wenn du selber entlarvt wirst?

lol.



entlarvt? Das mußt du mir mal genauer erklären. wessen Opfer sollte ich denn deiner Meinung nach sein? im Gegensatz zu dir habe ich es eben nicht nötig, mich bei Frauen einzuschleimen, die 20 Jahre älter sind... darüber hinaus solltest du mich mal lesen, wenn ich wirklich respektlos bin. Assoziationen gäbe es ja zuhauf.


Nun weiss ich es: Ich bin seltsam!
(Geahnt habe ich es schon immer)



Ich finde nicht dich seltsam, sondern den Altersunterschied. ;-) ich kenne dich ja gar nicht... Bis auf deine Marotte kannst du ja ganz nett sein.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

..... Opfer-Mentalität: Du teilst derbe aus, scherst Menschen relativ respektlos über einen Kamm und *wunderst* dich dann darüber, wenn du selber entlarvt wirst?

lol.


Das trifft die Beschreibung von "K_Blomquist" auf den Punkt!!!! Zeigefinger immer als Moralapostel hochhalten und selbst "Nacktsport" in der Öffentlichkeit favorisieren!


Geschrieben


Ansonsten kannst du dir dein Gepöbel in die Haare schmieren.







im Gegensatz zu dir habe ich es eben nicht nötig, mich bei Frauen einzuschleimen, die 20 Jahre älter sind... darüber hinaus solltest du mich mal lesen, wenn ich wirklich respektlos bin. Assoziationen gäbe es ja zuhauf.



.


Naja, wie gesagt, wenn man argumentativ nicht mehr weiter kommt...

Aber woher kommt eigentlich deine zwanghafte Fixierung auf dieses Thema?

Und wieso die aggresiven Reaktionen?


Geschrieben


Aber woher kommt eigentlich deine zwanghafte Fixierung auf dieses Thema?



Das habe ich ihn in diesem und thematisch ähnlichen Freds auch schon mehrfach gefragt. Aber darauf antwortet er nicht. Scheinbar (nein: ganz offensichtlich) ist ihm das nicht bewußt.

Vielleicht ist er - bis auf seine Marotte - ja ansonsten ganz nett. :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Das trifft die Beschreibung von "K_Blomquist" auf den Punkt!!!! Zeigefinger immer als Moralapostel hochhalten und selbst "Nacktsport" in der Öffentlichkeit favorisieren!



ach der Turnschuhficker lebt noch. Wie schön.


Naja, wie gesagt, wenn man argumentativ nicht mehr weiter kommt...



Die Argumente habe ich in dem Thread mehrfach genannt. einfach mal nachlesen. Stichwort Beziehung auf Augenhöhe. wieviele Jahre bist du denn mit deiner Partnerin auseinander? habt ihr Kinder? was wäre, wenn euer 20 Jähriger Sohn mit ner 50 Jährigen ankommen würde?




Vielleicht ist er - bis auf seine Marotte - ja ansonsten ganz nett. :-D



Na bitte. warum ich deine Frage auf meine angebliche Fixiertheit nicht beantworte? einfach, weil die These nicht zutrifft. dafür fühlst du dich von meinen Beiträgen persönlich angesprochen, obwohl ich völlig allgemein geschrieben habe.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

@DundF:
:-D:-D Na? Was hatte ich gesagt?? :-D:-D



warum ich deine Frage auf meine angebliche Fixiertheit nicht beantworte? einfach, weil die These nicht zutrifft.



Und warum findet man in JEDEM Thread dieser Thematik permanent deine Ausführungen dagegen?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben


Na es wird mal Zeit für einen alte Männer junge Mädchen Thread ;-)



Oh ja, das ist eine gute Idee! :-)


×
×
  • Neu erstellen...