Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es liegt an der Erfahrung, viele jüngere Männer wollen sich etwas beweisen und bringen ein Ego mit sich. Hauptsache es kommt nicht der Anschein hoch, dass man doch nicht so toll ist, wie man von sich selber prahlt. Erfahrene wissen da schon eher was sie können und lassen sich nicht aus der Fassung locken, sie sind auch nicht so aufdringlich.


Geschrieben

Wie auch, wenn du sogar Kontakte zu Männern, die einige Jahre jünger sind als du als schon zu alt ablehnst...



Ich schrieb von diesem Forum. Hier kann ich nicht nach Alter filtern. Aber ich habe hier auch noch nichts gelesen, was mich dazu bewegt hätte, meinen PN-Filter zu überdenken.


Geschrieben

Ich schrieb von diesem Forum. Hier kann ich nicht nach Alter filtern. Aber ich habe hier auch noch nichts gelesen, was mich dazu bewegt hätte, meinen PN-Filter zu überdenken.



dein Filter befindet sich in deinem Kopf. könnte es sein, daß du einfach in deinem Leben an die falschen Männer geraten bist?


Geschrieben

Bisher habe ich in diesem Forum aber noch nicht den Eindruck gewonnen, dass dieses Wissen mit steigendem Alter zu tun hat.



Keineswegs. Der eine kapiert mit Mitte zwanzig dass Sex mehr ist als nur das körperliche und der nächste kapiert es erst mit Mitte vierzig.


Geschrieben

Keineswegs. Der eine kapiert mit Mitte zwanzig dass Sex mehr ist als nur das körperliche und der nächste kapiert es erst mit Mitte vierzig.



Vergiss die Spezies "Versteht niemals" nicht


Geschrieben

Vergiss die Spezies "Versteht niemals" nicht



Hast ja recht Und diese Id***** schaffen es leider auch noch viele nette Damen hier zu vertreiben.


Geschrieben

Als mittlerweile "älterer" Mann kann ich nur so aus der Erfahrungstasche heraus plaudern....
meine Partnerinnen hatten gern mal einen jüngeren, aber eben nur für die gerade vorhandenen
Geilheit....
Der richtig gute Sex beginnt doch erst ab 40 ;-) und kann dann seeeehr lange dauern


Geschrieben

sagt man nicht auch man ist so alt wie man sich fühlt

wobei ich ja auch gerne mal die erfahrung mit einer älteren frau machen würde , denn der reiz ist da und frauen ab 30 sind einfach irgendwie anziehend.

klingt ja fast wie eine bewerbung hier


Geschrieben

dein Filter befindet sich in deinem Kopf. könnte es sein, daß du einfach in deinem Leben an die falschen Männer geraten bist?



Ich glaube, es wäre für uns alle hier ein Gewinn, wenn du dich um deine eigenen Traumata kümmern würdest, bevor du über das Vorleben anderer spekulierst.


Geschrieben

Ich mag es jünger.
Keine Ahnung, warum.
Aber manches darf auch gern ein Mysterium bleiben. [/COLOR]




so soll es sein mann bzw frau soll für alles offen sein , und wenn eine reife frau interesse zeigt darf man nicht nein sagen


Geschrieben

Hallo es ist SEX.,,,, nicht mehr und nicht weniger.
das wesentliche ist das man das gefühl hat auf der Wolke zu schweben desto höher desto besser ist wie beim Joint in wirklichkeit spielt der Altersunterschied spielt keine Rolle
auf den SEX kommt es an


Geschrieben

Ich mag es jünger.
Keine Ahnung, warum.
Aber manches darf auch gern ein Mysterium bleiben. [/COLOR]



das "Mysterium" ist leicht zu erklären. Geschlechtsverkehr dient der Fortpflanzung und deswegen stehen Männer auf Frauen, die noch Kinder bekommen können, möglichst ohne Erbschäden, deren Risiko mit zunehmendem Alter steigt.


Geschrieben


Ich mag es jünger.
Keine Ahnung, warum.
Aber manches darf auch gern ein Mysterium bleiben.



Merkst du was? Er hat Moonlight zitiert - kennt sich aber beim Zitieren noch nicht aus!!! Es geht hier um jüngere Männer, die auf reife Frauen stehen!


Geschrieben

Hallo es ist SEX.,,,, nicht mehr und nicht weniger.
das wesentliche ist das man das gefühl hat auf der Wolke zu schweben desto höher desto besser ist wie beim Joint



Gebe ich der Dame ein Joint+ meine Bemühungen, dann sehe ich sie wohl nie mehr wieder, oder vom Teleskop?

Der Altersunterschied wird dann erst eindeutig, sofern man dies hier ließt


Männer haben keine Erbschäden?



Sie gebären nicht, sie lassen gebären.


Geschrieben

Männer haben keine Erbschäden?



Was hat das mit meiner Erklärung zu tun, daß Männer ihrer biologischen Aufgabe folgen? Männer sind nunmal länger zeugungsfähig als Frauen, ein 50 Jähriger, der noch Kinder haben möchte, kann mit einer Gleichaltrigen nichts mehr anfangen.

wenns natürlich nur ums poppen geht, so ne Frau wird schon nicht ungewollt schwanger.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es jünger.
Sie sind so wild:-)


Bei Frauen mag ich auch gerne älter:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein 50 Jähriger, der noch Kinder haben möchte, kann mit einer Gleichaltrigen nichts mehr anfangen.

wenns natürlich nur ums poppen geht, so ne Frau wird schon nicht ungewollt schwanger.


Äh - da solltest du aber aufpassen! Die Menopause kann auch erst mit 55 oder gar später einsetzen. Mit 50 haben die meisten Frauen noch immer ihre Periode!

Außerdem stimmt es auch nicht, dass das Alter des Vaters unerheblich wäre. Kinder von sehr alten Vätern haben z.B. rein statistisch ein größeres Risiko für Autismus und meines Wissens auch für psychische Erkrankungen.


Geschrieben

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts

Hey, ich steh total auf jüngere Frauen, so um die 30


Schreib doch mal ein paar PN mit diesem Text. In Kombination mit deinem Profil wird das bestimmt ein Burner.

Ja, an Mäxchens Maßangaben sieht man sofort, dass der Kleine Humor hat, nicht wahr?


sagt man nicht auch man ist so alt wie man sich fühlt

Fast richtig. Ganz richtig ist "man ist so alt, wie mann sich anfühlt"


Geschrieben (bearbeitet)


Außerdem stimmt es auch nicht, dass das Alter des Vaters unerheblich wäre. Kinder von sehr alten Vätern haben z.B. rein statistisch ein größeres Risiko für Autismus und meines Wissens auch für psychische Erkrankungen.



ich habe nirgends geschrieben, daß das Alter des Mannes unerheblich wäre. umso wichtiger ist es, daß er sich ne Jüngere sucht. es mag ja Ausnahmen geben, aber bei den meisten 50 Jährigen ist sozusagen "der Ofen aus". vielleicht mutieren gerade deswegen einige zu Jünglinge verschlingenden Damen. eben auch eine Midlifecrisis. die hatte ich schon :-)

ist ja kein Wunder, daß die Deutschen zu wenig Kinder bekommen, wenn Liebschaften mit solchen Altersunterschieden Schule machen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Wenn Frau 10 Jahre älter ist als der Mann, besteht eine realistische Chance das sie zeitnah sterben


Geschrieben

lach, ich glaube kaum, daß die "reiferen" Damen hier ihre Fickpartner als Erben einsetzen. oder doch???


Geschrieben

Wenn sonst keiner da ist - dem Finanzamt will mans dann doch nicht geben. Das fickt einen zwar auch, aber wirklich dankbar und glücklich macht einen das ja doch eher nicht.


Geschrieben

Wenn sonst keiner da ist - dem Finanzamt will mans dann doch nicht geben. Das fickt einen zwar auch......




im Rahmen einer Affaire oder einer Beziehung?

Für mich gilt der Grundsatz:Erlaubt ist, was gefällt.


×
×
  • Neu erstellen...