Jump to content

Du könntest mein Vater...


Wanz-2767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Interessante Frage. Was kann man überhaupt jemandem bieten.

Ich glaube, das erste, das sich jemand hier wünscht, wäre Aufmerksamkeit und freundliches Interesse.



Hochgradig interessante Frage, Regenpause (Deine Namensvetterin hält mich übrigens gerade vom Rasenmähen ab). Wäre eigentlich einen eigenen Thread wert, aber Du hast es ja schon ganz gut getroffen - zumindest wenn man das in Deinem Post weiter unten stehende Wort "Respekt" noch dazu nimmt.


Geschrieben

...ich grüble die ganze Zeit, wie wohl der alte Spruch "Frauen werden älter, Männer interessanter" entstanden sein kann...


Geschrieben

Ich denke nur beim Sex ist der Altersunterschied völlig egal ab 18 Jahren. Warum soll eine 18 jährige nicht mit n 70 jährigen Sex haben.
Bei Beziehungen finde ich es nicht sinnvoll, weil der Oder die jüngere dann ein bischen sein Leben nach dem Tod des Älteren neu orientieren muss.
SEX JA. BEZIEHUNG NEIN.


Geschrieben

]Mein Vater sieht ausgesprochen attraktiv aus.
Wenn ein Typ mein Vater ist das also nix schlechtes.
gelle us girly


Geschrieben



Und welche Frau hier wundert sich ernsthaft über die Wirkung eines teuren Autos?!?!?



Also ein teures Auto, "bewirkt" bei mir überhaupt nichts, wenn der "Typ" der drin sitzt, mir nicht gefällt....

Ganz egal, ob der mein Vater, mein Bruder, oder mein Sohn sein könnte...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nur beim Sex ist der Altersunterschied völlig egal ab 18 Jahren. Warum soll eine 18 jährige nicht mit n 70 jährigen Sex haben.


warum sollte sie wenn sie auch einen 20 jährigen haben kann und sie der 20 jährige mehr reizt.
klar kann sie, aber warum soll sie den alten herrn nehmen ?
soll sie wirklich, auch wenn sie gänsehaut dabei kriegt vor abneigung nur damit er zufrieden ist und was junges hat ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

welcher Mann, der bemerkt, dass das Interesse einer Frau nicht ihm sondern dem Auto gilt, empfindet das als Kompliment?



Vermutlich genau der Mann, in dessen Beuteschema Frauen passen, denen materielle Aspekte wichtiger sind als der Mensch selbst. Jede Art von Beziehung basiert darauf, dass sie beiden Beteiligten auf irgend eine Weise gut tut. Also ist das Modell "ihr tut ein big spender gut, ihm ein Vorzeigepüppchen" nicht besser oder schlechter als das Modell "ihm tut es gut, mit ihr zusammen zu sein, und ihr tut es gut, mit ihm zusammen zu sein".


Geschrieben

[..]
Weswegen sollte ich ihn denn dann wollen?

Vorschläge?



Lebenserfahrungen? Du hast einen Vaterkomplex? Du magst graue Haare? Du kennst das Alter nicht und lässt du nur von deinen Wahrnehmungen leiten und bist überrascht, wie alt er tatsächlich ist?

-----------

Verknüpft doch diesen Thread mit dem "Beuteschema-Thread". Da gab es doch interessante Beobachtungen und eben die Studie, dass Männer eher auf Frauen im paarungsfähigen Alter stehen und Frauen in jungen Jahren eher auf etwas ältere Vorsorgertypen (was aber nicht unbedingt auf Vatertypen führen muss, sondern lediglich paar Jahre älter) und dass es sich im Laufe der Jahre ändert.


Geschrieben

@Nixe Ja... aber nicht jede junge Frau, sucht sich einen "Sugardaddy"....


Geschrieben

Vermutlich genau der Mann, in dessen Beuteschema Frauen passen, denen materielle Aspekte wichtiger sind als der Mensch selbst.


Stimmt. Es wäre ja auch irgendwie blöd, auf ein Auto eifersüchtig zu sein.

Trotzdem... angenommen, jemand würde mich nur aufgrund der exklusiven Golfplatz-Qualität (Green, nicht Rough) meines glücklicherweise bereits am Wochenende gemähten Rasens schätzen, wäre ich doch ein wenig pikiert.

Und würde mir jemanden suchen, der MICH toll findet, nicht meinen Rasen.

Mangelndes Selbstbewusstsein? Vermutlich. Das ist ja immer die Kern-Antwort, am Ende...


Geschrieben

...ich grüble die ganze Zeit, wie wohl der alte Spruch "Frauen werden älter, Männer interessanter" entstanden sein kann...


Dieses Klischee entstammt wahrscheinlich zwischen dem 16-19 Jahrhundert. Damals war es durchaus üblich das der Mann 20 Jahre und älter war als die Frau.

Der Cougar und Granny Trend der Neuzeit, sagt doch etwas ganz anderes aus.


Geschrieben


Mangelndes Selbstbewusstsein? Vermutlich. Das ist ja immer die Kern-Antwort, am Ende...



Es fängt doch schon damit an. Wahrscheinlich...


Geschrieben

Woher kommt eigentlich das Verlangen andere Menschen im Forum so fies zu beleidigen?


Das war keine Beleidigung sondern eine ernstgemeinte Frage. Wer hohe Ansprüche hat, sollte diesen auch selbst gerecht werden.


Geschrieben

Schon einige. Siehe Diskussions-Seitenarm zu dieser Bemerkung am Anfang des Threads.
....Was mich an dieser Stelle verwunderte (der Tread war aber schon weitergelaufen, deshalb hab ich die Frage nicht gestellt, aber vielleicht passts hier) ist: welcher Mann, der bemerkt, dass das Interesse einer Frau nicht ihm sondern dem Auto gilt, empfindet das als Kompliment? Und ist bereit, den Kontakt auf dieser Basis, also als eine Art Dreierbeziehung zwischen ihm, der Frau und dem Auto, fortzusetzen?



Ich beantworte das mal mit einer Gegenfrage. Woher weiß eine dicke Frau, daß Ihr Partner nicht "NUR" ein Fettfetischist ist?

Davon abgesehen gibt es Männer die sich Ihr Geld durch besondere Leistungen verdienen und nicht nur durch Glück oder Erbschaft zu Reichtum gelangen. Oftmals sind genau solche Männer dann auch besondere Charaktere - und ein Auto ist gutes Indiz für einen guten "Ernährer"!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hohe Ansprüche hat, sollte diesen auch selbst gerecht werden.



Finde ich nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Schon weil man bei Ansprüchen schwer klassifizieren kann, ob es nun "hohe" oder "niedrige" sind.

Wenn ich z.B. den Wunsch nach Eloquenz habe, dann ist das für mich kein sehr hoher Anspruch. Viele Leute sind eloquent. Für mich ist das halt wichtig. Deshalb kenne ich hauptsächlich eloquente Leute. Die das für nichts wirklich besonderes halten. Sie haben dafür nicht 20 Jahre geübt oder so.

Jemand der nicht besonders eloquent ist, mag das für einen sehr hohen Anspruch halten.

Auf der anderen Seite schätze ich bei einem Sexpartner den Schwanz. Ich selber habe aber keinen. Ziemlich viele Männer bringen den mit. Sogar in der von mir präferierten Passgröße.

Es ist aber trotzdem ein Anspruch, den ich selber nicht erfüllen kann? Ist er deshalb unangemessen?

Nö.

Man hat einfach bestimmte Erwartungen oder Ansprüche. Und es gibt Leute, die die erfüllen. Im Idealfall erfüllt man im Gegenzug die Erwartungen oder Ansprüche des anderen. Unangemessen ist da gar nix.

Die Höhe der Ansprüche, die man hat bestimmt lediglich, wie viel oder wenig Auswahl man hat. Aber das hat ja auch nur auf einen selbst eine Auswirkung. Und ist daher ebenfalls in meinen Augen völlig in Ordnung. Sie behindern ja keinen sonst in irgendeiner Weise.


Ich beantworte das mal mit einer Gegenfrage. Woher weiß eine dicke Frau, daß Ihr Partner nicht "NUR" ein Fettfetischist ist?



Das wäre doch zumindest ihr Fett. Etwas, das sie selbst mitbringt. Für das sie was geleistet hat, sozusagen. Er schätzt SIE, nicht etwas anderes.


Davon abgesehen gibt es Männer die sich Ihr Geld durch besondere Leistungen verdienen und nicht nur durch Glück oder Erbschaft zu Reichtum gelangen. Oftmals sind genau solche Männer dann auch besondere Charaktere - und ein Auto ist gutes Indiz für einen guten "Ernährer"!



Es ist aber eben etwas materielles. Wie die Nixe schrieb, das ist absolut ein valides Argument für eine erfolgreiche und stabile Beziehung, aber für mich wär's halt nix. Ich möchte nicht für mein Vermögen geschätzt werden, sondern für was, das an mir dran ist. Oder noch besser, für den einen oder anderen Wesenszug.

Ist einfach eine Präferenz. Nichts weiter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry...
Geschrieben

...

Weswegen sollte ich ihn denn dann wollen?

Vorschläge?...



Ich hätte einen , aber ich sags nicht. Der ist hier zu mißverständlich



... und ein Auto ist gutes Indiz für einen guten "Ernährer"!



Besonders das geleaste

Das Thema war ja nicht "welche Vorzüge hat eine Altersdifferenz von 25 Jahren (eine Generation).

Der TE ist ein Mann in den 40ern. Und will von den jungen Frauen, die er anschreibt, nicht abgelehnt werden aufgrund seines Alters. Gegebenenfalls wäre es hilfreich, sich dem Alter zu stellen und nebenan zu schauen. Gibt da so einen Thread von Smartinfo


Geschrieben

Das war keine Beleidigung sondern eine ernstgemeinte Frage. Wer hohe Ansprüche hat, sollte diesen auch selbst gerecht werden.




WAs heißt hier "hohe Asprüche"?

Schon mal davon gehört, dass Geschmäcker, auch und gerade beim Sex, verschieden sind...?!


Geschrieben

@Regenpause
Doch. Es ist unangemessen wenn es sich nicht auf dem selben Niveau bewegt.

Wenn eine dicke, alte Plattenbau-Peggy junge Männermodels mit Astralkörper verlangt, passt das nicht. Das heißt aber nicht das sich nicht ein Jungelchen mit entsprechendem Fetisch finden lassen würde.


Geschrieben

Aha. Naja, wenn du das so haben willst, dann richten wir uns jetzt alle danach. Ist doch klar


Geschrieben

@Regenpause
Wenn eine dicke, alte Plattenbau-Peggy junge Männermodels mit Astralkörper verlangt, passt das nicht. Das heißt aber nicht das sich nicht ein Jungelchen mit entsprechendem Fetisch finden lassen würde.


Und Plattenbau-Peggy darf nicht den Fetisch Jungelchen haben?
Mir kommt es hier oft so vor das sich manche Menschen darüber ärgern wenn sie nicht den Wünschen anderer entsprechen.
Mit 38Jahren bin ich hier manchen zu jung, anderen zu alt, und das ist absolut in Ordnung. Ein 1,70 großes Mädel mit 50kg und einem A-Cup will ich ja auch nicht haben. Und das ist mein gutes Recht.


Geschrieben (bearbeitet)

Und das ist mein gutes Recht.



Ich fürchte, das muss ab jetzt vom Komitee für die Prüfung der Angemessenheit und Vergleichbarkeit von Ansprüchen geprüft werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schrieb man Komitee icht mal mit 2 t?
Geschrieben

Oftmals sind genau solche Männer dann auch besondere Charaktere - und ein Auto ist gutes Indiz für einen guten "Ernährer"!



Ich kenne einige Familien die fahren neue Mittelklasse Fahrzeuge, aber da kommt 3 mal in der Woche Nudeln mit Ketchup auf den Tisch.
Und dabei sind die Fahrzeuge meist nur geleast

Bei älteren Herrn mit einer Rolex replica am Handgelenk sieht das oft nicht anders aus, 2 Zimmer Sozialbau, aber ne dicke Karre fahren

Gruß Gaby


Geschrieben

Plattenbau-Peggy


wenn du 450 qm überbieten kanst darfst du mich gerne plattenbau-peggy nennen
aber es geht hier um das thema " du könntest mein vater sein" du kannst aber gerne einen thread magnifica_70 erstellen


Geschrieben (bearbeitet)

@trasher1234
Na klar darf sie. Nur wird sie keinen finden. Dann fliegt Frau halt nach Afrika und lässt sich dort für Geld besteigen. Oder sie meldet sich hier an und versucht ihr Ego mit den Verzweiflungsmails der Tastenwichser aufzupolieren

wenn du 450 qm überbieten kanst


Erstens habe ich dich nicht direkt angesprochen, aber wenn du dich angesprochen fühlst kann ich´s nicht ändern. 450 qm, meinst du damit die Hautfläche

@Esco
Nur so zur Info. Ich besteige nichts, was ich nicht umarmen kann


bearbeitet von Padigio
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass sich in den Profilen blutjunger Mädels häufig Gästebucheinträge von Männern jenseits der 45 finden. Vermutlich haben die jungen Frauen gezielt ihren Filter so eingestellt, dass sie eben nicht von Männern, die ihr Vater sein könnten, angeschrieben werden können. Und ja - junge Frauen haben sich auch schon bei mir beklagt, dass sie sabbernde PNs älterer Herren als sehr unangenehm empfinden.

Ich kann mich durchaus noch erinnern, dass ich als sehr junge Frau, manche Blicke, Bemerkungen oder gar Berührungen von sehr viel älteren Männern als äußerst übergriffig empfand. Ich persönlich dachte nicht: "Oh, ein interessanter, gereifter Mann flirtet mit mir!", sondern eher "Igit, was will dieser geile, alte Bock von mir?" Nun entsprach ich ja nie dem klassischen Schönheitsideal. Ich möchte nicht wissen, wie es da anderen jungen Frauen ergeht!


×
×
  • Neu erstellen...