Jump to content

Du könntest mein Vater...


Wanz-2767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn eine dicke, alte Plattenbau-Peggy junge Männermodels mit Astralkörper verlangt, passt das nicht. Das heißt aber nicht das sich nicht ein Jungelchen mit entsprechendem Fetisch finden lassen würde.



Solange Plattenbau Peggy und Nobelpreisträger Nobert oder Muskel Matze glücklich sind, ist doch alles in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern. Vielleicht passt es Autoknacker Arnold oder Pizzabote Padigio nicht, der meint, dass Peggy jeden und einschließlich sich selbst ranlassen sollte. Dann muss sich Arnold aber klar werden, dass jeder Mensch Ansprüche haben darf. So ist das Leben. So, und nun genug mit den Schubladendenken


Geschrieben (bearbeitet)

@trasher1234
Na klar darf sie. Nur wird sie keinen finden. Dann fliegt Frau halt nach Afrika und lässt sich dort für Geld besteigen. Oder sie meldet sich hier an und versucht ihr Ego mit den Verzweiflungsmails der Tastenwichser aufzupolieren






...echt schlimm, welche "Auswirkungen", es hat wenn manche Männer, nicht "zum Schuss kommen"...


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

wenn du 450 qm überbieten kanst darfst du mich gerne plattenbau-peggy nennen



Wohnfläche, Nutzfläche, Grundstücksfläche oder Körperoberfläche?


Geschrieben

Nun lasst den doch mal. Das tut ihm gut, und schadet keinem.


Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass sich in den Profilen blutjunger Mädels häufig Gästebucheinträge von Männern jenseits der 45 finden. Vermutlich haben die jungen Frauen gezielt ihren Filter so eingestellt, dass sie eben nicht von Männern, die ihr Vater sein könnten, angeschrieben werden können


Und eben diese Herren sind dann hier im Forum schwer am schimpfen über diese jungen Dinger :-)
Aber ganz ehrlich, jede die mir einen Korb gegeben hat war eh hässlich und noch dazu dumm, die wollte ich dann alle eh nicht.

@trasher1234
Na klar darf sie. Nur wird sie keinen finden.


Das ist dann aber ihr Problem, wer bist du oder ich um darüber zu richten? Mich würde es nicht wundern wenn sie hier findet was sie sucht.


Geschrieben

Kann mal jemand den Feudeltrupp rufen? Ich glaube, es ist mal wieder so weit...


Geschrieben


Trotzdem... angenommen, jemand würde mich nur aufgrund der exklusiven Golfplatz-Qualität (Green, nicht Rough) meines glücklicherweise bereits am Wochenende gemähten Rasens schätzen, wäre ich doch ein wenig pikiert.

Und würde mir jemanden suchen, der MICH toll findet, nicht meinen Rasen.




Hmmm ... sagen Dir die Männer denn so offen, ob sie Dich toll finden, oder Deinen Rasen?

Anfänglich findet DICH ja eh keiner toll. Sie schätzen das, was Du ihnen bieten kannst - egal, ob das Aufmerksamkeit, tolle Möpse, Deine Eloquenz, die Aussicht, zukünftig weniger wichsen zu müssen, oder Dein Golfrasen ist. Was genau es ist, weißt Du in dem Moment selten - aber je mehr es ist, je umfassender es die "Wunschliste" des Bewerbers abdeckt, desto eher ist er bereit, sich mit Dir zu treffen. Und dann lernt er DICH kennen - und entscheidet danach, ob der Golfrasen es wert ist,Dich täglich ertragen zu müssen, oder ob Du vielleicht sogar das perfekte Add-On zu all den bisher genannten Vorzügen bist.

Ja, klar, es gibt auch den umgekehrten Ablauf - den langjährigen Freund, der Dich in- und auswendig kennt (bei einem Freund++ ist ersteres sogar wörtlich zu nehmen) und sich dann plötzlich unsterblich in Dich verliebt. Hab ich auch schon gesehen ... ich hab allerdings auch schon Leute gesehen, die im Lotto gewonnen haben. Die Wahrscheinlichkeiten scheinen ähnlich


Geschrieben

Da muss ich dich enttäuschen kleines. Ich komme regelmäßig zum Schuss.


Das kommen wir doch alle? Für was hat man den Internet und zwei gesunde Hände?



Aber interessant wer immer beleidigt reagiert wenn er oder sie mit der Wahrheit konfrontiert wird


Ich finde es auch sehr interessant wenn gewisse Leute hier immer gleich beleidigend werden. Da erkennt man gleich wer die Wahrheit nicht verträgt.


Geschrieben


Ich kann mich durchaus noch erinnern, dass ich als sehr junge Frau, manche Blicke, Bemerkungen oder gar Berührungen von sehr viel älteren Männern als äußerst übergriffig empfand.


Same here.

Das Schlimmste: Sie bemerken es nicht einmal und interpretieren es nur als *zieren* ...


Geschrieben

@Nixe, bisschen weit weg vom Thema, fürchte ich.

Nichts gegen eine öffentliche Nabelschau, und sehr schöne Fragen, aber ich lass sie mal unbeantwortet. Das führt einfach zu weit weg. Und erstmal ist hier eh der Putztrupp unterwegs. Mal sehen, was dann übrig bleibt.

Vielleicht ist es auch Stoff für einen neuen Thread.


Geschrieben

Wettannahme eröffnet!
Wie lange bleiben die letzten 10+ "posts" ungelöscht?


Geschrieben


@trasher1234
Na manche haben ihre Hände nur zum Bier halten


Und wieder andere nutzen sie um mittels Tastatur wieder und wieder zu behaupten:
Ich sehe so gut aus, ich habe soooo viel Erfolg bei Frauen, ich kann sie alle haben

Aber scheinbar weißt du das du es nötig hast dies zu behaupten, den deine Verlautbarungen lassen auf etwas anderes schließen.


Geschrieben

1. Wird man mit Anschreiben wohl eher schlechte Karten bei den jungen Ladys haben.

2. Sieht es live, Auge in Auge ganz anders aus.

Da macht es die breite männliche Jugend, den ergrauten Herren, bei den jungen Damen einfach viel zu leicht. Als Konkurrenz sind sie in manchen Bereichen geradezu unbewaffnet, bzw. einfach nicht vorhanden.

Das heute klotzige, geleaste (langweilige) Limousinen zum Arbeitsvertrag von so manchem Außendienstler oder Mitarbeiter im mittleren Segment gehören, hat sich auch bis zu den kleinen Miezen herumgesprochen. Ebenso, dass ein gutes Einkommen noch immer keinen Reichtum bedeutet, wenn mehr fixe Kosten bedient werden müssen, als ständig Bares wieder nachfliest.

Trotzdem gibt es Auftritte und Fortbewegungsmöglichkeiten, da fehlen den jungen Kerls einfach die Möglich- und Fähigkeiten um überhaupt auf Augenhöhe mit zu halten. Gleiches gilt für den Auftritt im Gesamten.

Hinzu kommt, dass ihnen meist die Souveränität fehlt, gewisse Dinge überhaupt auf die Reihe zu bekommen.

Damit meine ich nicht die 50 jährige fettige, Bierplautze in Latschen und Cordhose, der sich das zu seinem Nagelpilz passende Bier reinschüttet.


Allerdings gibt es doch das eine oder andere Fahrzeug, (auf) in dem man als älterer Bursche ganz gut aussehen kann (nein nicht der in Schwarz, mit den gekreuzten Zweigen und der Zinkwanne).

Die kosten dann nicht unbedingt ein Vermögen, jedoch sollte man schon körperlich top fit sein, weil einen andernfalls das Fahrgerät auf den ersten Kilometern killt.

Manche Mädels lassen sich davon blenden und einlullen, insbesondere, wenn sie nicht langfristig denken, sondern nur den Augenblick sehen.


Geschrieben

@traher1234
Lieber trasher1234. Das habe ich nie behauptet und würde das nie behaupten. Im Gegensatz zu anderen hier, bin ich Realist. Ich bin seit 8 Jahren verheiratet. Und Dank unserer offenen Einstellung kann ich auch meine Bi-Neigung nebenbei ausleben.

Wie du als Frischling nicht sehen kannst, ich bin seit 2004 Mitglied und habe ganze 9 Nachrichten verschickt. Ich bin mit Sicherheit keiner der jämmerlichen Tastenwichser hier die um Sex betteln müssen

Das Lesen übst du bitte noch mal.


Geschrieben

Und Dank unserer offenen Einstellung kann ich auch meine Bi-Neigung nebenbei ausleben.


Und was ist daran "offen"?
Ist doch normal, oder?


Geschrieben

Wettannahme eröffnet!
Wie lange bleiben die letzten 10+ "posts" ungelöscht?



[lu] Ewigkeiten.... um deine Frage zu beantworten, denn ich schließe den Thread nun.

Einige sollten bitte mal dringend ihre Wortwahl für die Zukunft überdenken.
Reihenweise geschlossene Threads und Löschungen können es doch nicht sein.

Geht es wirklich nicht mehr ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe?

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...