Jump to content

Was wünschen sich Frauen bei "Männliche Dominanz"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 02:05, schrieb LebenLiebenSündeSex:

Hallo zusammen,

viele Frauen, geben ja in ihren Profilen an, dass sie sich einen Mann wünschen, der im Bett sagt wo es langgeht, oder wählen bei den Vorlieben "Männliche Dominanz" aus. Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen sich beim Sex einen Mann wünschen, der die Führung übernimmt und ganz konkret sagt, wo es langgeht.

An sich haben, denke ich, die meisten Männer da nichts dagegen. Was gibt es für einen Mann schöneres, wenn sich ihm eine Frau vollkommen hingibt. Für die Partnerin hingegen ist es, denke ich, erregend, wenn der Mann ihr seine Wünsche offenbart. Wenn dann im Idealfall beide auf die gleichen Sachen stehen, kommt ziemlich sicher der beste Sex der Welt dabei raus.

Allerdings passiert es mir manchmal, dass die Partnerin zuerst sagt „Ich tue alles was Du willst“, und dann, sobald es ein Bisschen ausgefallener wird, das Näschen kraus zieht und den Kopf schüttelt, weil sie dieses und jenes dann doch nicht tun will.

Versteht mich nicht falsch, ich rede hier nicht von ekelhaften oder schmerzhaften Sachen, sondern von eigentlich harmlosen Wünschen.

An sich ist das ja kein Problem, die Partnerin hat halt keine Lust darauf, und es gibt ja noch tausend andere Dinge, die man gemeinsam machen kann. Wenn das aber mehrmals an einem Abend passiert frage ich mich nach den Gründen.

Ist es Schüchternheit oder falsche Scham? Beides wäre ja eigentlich Quatsch, weil es ja meine Idee war und wenn dann ich mich schämen müsste.

Und wie soll man als Mann damit umgehen? "Leg Dich hin, ich will es Dir so richtig in der Missionarsstellung besorgen" ist ja auch nicht der Sinn der Sache oder?

Bin schon gespannt auf Eure Meinung

 

Dominanz hat für mich erst einmal sehr wenig mit BDSM zu tun. Für mich bedeutet Dominanz, grob gesagt sich durchsetzen zu können.

Wer mich im Bett dominieren will, hat es also doch leicht, solange er macht, was ich auch will. Schwer wird es doch erst, wenn er seinen Willen durchsetzen will.                                                    Jemand, der im Bett bestimmt, kann für den anderen sehr bequem sein, wird es mir langweilig, muss er sich immer wieder etwas Neues ausdenken, er macht immer den Anfang, er muss mich verführen, er ist immer im Zugzwang.

Leider entsteht für mich daraus kein guter Sex, für mich ist diese Dominanz im Bett ein Spiel mit Macht und Ohnmacht. Ich will ganz klar sagen, was ich will und fordere es auch ein ich "versuche" zu dominieren aber eigentlich erfülle ich dadurch nur die Wünsche des Mannes und so wünsche ich es mir auch umgekehrt das der Mann mir immer wieder meine Schranke zeigt, aber mich auch immer wieder an die Grenzen gehen lässt.

Ich mag Männer, die sich im Leben durchsetzen können, also dominant sind, was aber nicht für mich bedeutet andere zu beherrschen, sondern die einfach Selbstbewusst zu sein. Männer die so handeln wie sie reden die Verantwortung übernehmen und ihre Meinung vertreten. Die Augenhöhe mit mir haben und es nicht nötig haben andere klein zu machen, um selbst größer zu erscheinen.

 

Ich denke Frauen wollen einfach einen Mann und keinen Beischlafbettler oder jemand der glaubt das 20 cm ihn zu einem Mann machen.

Am 29.9.2018 at 12:49, schrieb gaymaleTS:

einen strengen Herrn mit einer strengen Hand und einen fordernden Schwanz

Selten so gelacht

Geschrieben
Es gibt kein Patent dafür. Es ist jede Dame anders, wie wir Herren eben auch.
×
×
  • Neu erstellen...